Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Moin,
    bei mir ist jetzt erst das Katastrophenspiel zu Ende, dachte das hört nicht mehr auf.
    Melde mich schon mal, weil es bestimmt mir passieren wird. Hoffe daß es nicht so ist, ansonsten macht mir schon mal ein Vollpfostenshirt.
    Auch ich sage danke an die Organisatoren und Filmemacher. Die Filme waren das Einzige was mich bei Laune gehalten hat.
    Drücke uns ganz feste die Daumen und wünsche noch einen schönen Tag.
     
  2. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    HARVEST20, die wirklich kleine Entschädigung ist da. Hahaha

    Mir fehlen die Worte
     
  3. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Tja, das ist der "Humor" vom BPraktikant.

    - Fair wäre z.B. gewesen: 24h Erntehelfer für alle.
     
  4. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Mahlzeit entnervte Hibbel-Baracke :D

    Ich habe mich noch nie so sehr darüber gefreut die tausend Flash-Klicks beim Spiel-Start machen zu müssen/dürfen wie vorhin ... man war Unity nervig -.-

    Die verschiedenen Einwurfstrategien finde ich überaus interessant. Ich für meinen Teil werde bis zum Buchstaben ausschließlich Feldpflanzen einwerfen und alles andere für den "Notfall" in der Hinterhand behalten. Auch werde ich gefühlt von jeder Pflanze was in den großen Topf schmeißen, da ich über das Jahr immer alles was in meine Einkaufsstrategie passt aufkaufe. So behalte ich von allem einen gleichmäßigen Bestand und es bleiben mir als Reserven für's schnelle Einwerfen die "großen" Posten an Sandel & Co. (und ein kleines Amarantpolster :p) :)

    Ich bin ja wirklich gespannt wie ein Flitzebogen wohin die Reise dieses Jahr geht :D

    So... und jetzt setzt Euch alle brav auf Eure Ernte-Klick-Fingers und genießt noch den/die ein oder andere/n Kaffee/Tee/Limo/Wasser/Bier/Wein :)
     
  5. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Huhu in die Baracke.
    Mal ne Frage. Das Barackenbanne welches fast alle tragt, kann das genutzt werden?
     
  6. tobi_cool-

    tobi_cool- Forenbewohner

    Meinst du den Kielius aus der GR? Weißt du was von ihm?
     
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin in die entspannte FlashfarmingBaracke,
    Speckmäuse!! :inlove:

    @beere777 Amaranth hab ich noch keinen. Buchweizen noch nicht lange genug. Aber ich hab z.B. 11 Papabäume stehen, die jeden Tag Susi bekommen, in Summe in der Scheune für rund 80 Millionen nur selbstgemachte Papafedern. Das läppert sich. Ansonsten Totems, Libellen, Mantas, Seehunde, Pitomba, Moringa, Sandelholz etc. Wenn man die "großen Positionen" nicht hat, muss man halt ziemlich stückeln.
    Vereinzelte Eulen sind noch angekommen. Junior Team alles gut? Dann kann es ja losgehen! :)

    Werkstubentag seit heute morgen mit Werkstubenbonus. I like!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2020
  8. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Raaaah, meine Nerven sind durch!

    Ich habe heute Vormittag versucht meine morgendliche EP-Ernte zu machen.
    Das war ja wohl nix. Gar nix!

    Einen Teil der Ranken habe ich aktiviert bekommen, dann habe ich nach über einer halben Stunde entnervt aufgegeben. Jetzt bin ich wieder zu Hause und war schwer mit mir am kämpfen, ob ich die EPs ernten soll oder nicht. Jetzt ist zwar alles verschoben, aber einen ganzen Tag so gar nichts - nee...

    Ich finde die Dreistigkeit von BP ziemlich sensationell. Einen Monat vor Toresschluss ein so mit Fehlern durchzogenes Spiel vorzusetzen - mir fehlen die Worte. Zumindest die freundlichen bis neutralen. Das war noch nichtmals ein Beta-Test. Epsiolon vielleicht, oder Gamma...

    Und dieses Chaos, was sie in 3 Jahren nicht hinbekommen haben, soll in einem Monat reibungslos funktionieren?

    Wofür war eigentlich die Testphase und die Fehlermeldungen??

    Boah rege ich mich auf...

    Tiiiiiief durchatmen - ommmmmmmmmmmmmmm.....


    Jetzt noch 2 Stündchen die Finger ruhig halten und dann Start in die Tops :D


    Ich denke, catweezle hat sich verschrieben und meint Kubikus. Kilius ist soweit ich weiß immer noch verschollen.


    Ich auch :inlove::inlove::inlove:
     
  9. populos

    populos Colonel des Forums

    Genau dafür ist es da :D
     
  10. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Genau:music:,

    ich und meine Namen 8):cry:
     
  11. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..mal ne Riesentüte Speckmäuse rumreich, für die es mögen.. :inlove:
     
  12. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    rosa oder weiße?
     
  13. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    So genug geheult ( ich meine mich damit, war /bin noch völlig frustriert vom Testlauf, diese ständigen Ladeblumen haben mich fertig gemacht!!!!) Stelle wer mag noch mal Nervennahrung hin es sind noch 48 Min. ich warte, besser bis 18.10 Uhr nicht das dann doch noch was schief geht.
    Auf Super Barackis ihr schafft das.
     
  14. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke und die TOP Teilnehmer.
    ich bin auf Markt 8 zuhause und würde nach Absprache euch gerne unterstützen zb mit Libellen.
    ich selbst werde an dem Event nicht teilnehmen (bin geizig)
    aber wenn es hilft gebe ich gerne was ab.
    Also sendet mir ne Eule, den Rest bekommen wir dann schon hin.

    Antwort könnte heute etwas länger dauern
     
  15. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Baracki`s ???

    Seit ihr alle bereit ???

    Alle in die Startlöcher ???

    Noch 22 Minuten.....

    Genügend Salatpuscheln in Vorrat???

    [​IMG]

    Wünsche Euch allen Toi Toi Toi
     
  16. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Rosa UND weiße, die kleinen üblichen und etliche XXL, hab ich mal irgendwo gesehen :)
     
  17. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Tach Barackis!

    Mein verhaltener Optimismus von gestern ist ein bisschen auf der Strecke geblieben. Zwar liefen 4 meiner 6 Farmen in "ihren" Browsern heute Morgen noch einigermaßen flüssig, zwei jedoch - im Firefox und Opera - überhaupt nicht mehr. Und manche (noch?) fehlenden Möglichkeiten wie vor allem die Benutzung der Enter-Taste nerven unvorstellbar... :sleepy: Da ist noch viel Platz nach oben!
    Keine! Ich bin zu geizig, meine mühsam erarbeiteten Bestände einzuwerfen - von mir gibt's nur extra dafür geblitzten Amaranth! :music:
    Ich würde eher sagen "zum Glück" - das könnte sonst übel (im wahrsten Sinne des Wortes) enden... xD
    Liebe Grüße und viel Spaß gleich [​IMG]

    Justabob
     
  18. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Denkt daran die Token aus dem Saison-Shop (falls noch vorhanden) für die Ernte-Bonis einzusetzen :)
     
  19. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Wenn ich da lese, dass Du das gesteckte Ziel allein NUR mit Amaranth erreichen wirst, dann wird mir ganz mulmig und ich frage mich, ob mein geplanter Einwurf überhaupt für die Top 5000 reichen wird.

    Jetzt hab ich Schiss o_O
     
  20. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Hallo Baracke,

    ich bin schon vorm Start der Tops fix und fertig.:eek:

    Die Tops haben mich diesmal ziemlich kalt erwischt. Hab mal kurz überschlagen und war der Meinung, das muss reichen.
    Dann ein wenig quer gelesen und in Panik verfallen.
    Nun habe ich alles aktiviert und verbraucht, was ich die letzten Monate nicht benötigt habe. In der letzten halben Stunde fix noch eine halbe Mio Bären geblitzt und wenn das Event gestartet ist, werde ich noch ca. 1 Mio Amaranth nachlegen. Für mehr reichen mein SD und das Bärenfutter nicht. Hoffe, dass das dann langt.
    Wie gesagt, bin jetzt schon fertig mit den Nerven.;)
    Drücke allen die Daumen, dass sie ihre Ziele erreichen.

    LG lex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.