Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin und herzlichen Glückwunsch!
    Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Euch allen! Top Leistung! [​IMG]

2. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Pflicht-Herbstevent beendet.
    Heute morgen einen 100% Erntebonus erdreht...nachdem ich heute eh fertig geworden wäre. -.-
    Jetzt bin ich am "Kresse blitzen", damit sich der Bonus noch lohnt.

[​IMG][​IMG][​IMG]

bluebbchen, carola26866, Famaluda und 25 anderen gefällt dies.
  3. populos

populos Colonel des Forums

Hallo "Wir-rocken-die-TOPs-Baracke",

ist das schön dabei zu sein und zuzusehen - ich genieße den Anblick der Schriftzüge und bin stolz, Teil dieser genialen Truppe zu sein.
    Gratulation an alle Teilnehmer und Mitfieberer und ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und vor allem für kimkoller's Geschichte und teddy taler's Video. [​IMG]

Bin gespannt, wo wir am Ende landen ...

Zur Erinnerung für alle, die noch teilnehmen möchten, es lohnt sich:

Meinungsumfrage Baracke TOP-Event 2020

Der Einsendeschluß wurde wegen der Eventverschiebung auf Montag Abend verlegt ;)

Liebe Grüße
    populos

bluebbchen, Famaluda, tbone2010 und 28 anderen gefällt dies.
  4. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo Barackis,
    herzlichen Glückwunsch an beide Teams, ihr seid ganz schön "kräsie" (danke, Kim!;)) und habt es supertoll hinbekommen!
    Und jeden Morgen sorgt ihr für Spannung und dann Freude! [​IMG]
    Da schließe ich mich gerne an!

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2020
    bluebbchen, Famaluda, tbone2010 und 26 anderen gefällt dies.
  5. minoer

minoer Forenanwärter

Gratulation an alle - das ist eine tolle TEAM-Leistung.

Ich möchte mich an dieser Stelle besonders bei populos bedanken - ohne dein Engagement wäre das alles als Teamleistung nicht möglich gewesen....

isor1966, bluebbchen, Famaluda und 25 anderen gefällt dies.
  6. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Dankeschön für die Erinnerung und danke vor allem, dass es die Meinungsumfrage mit den Belohnungen auch diesmal wieder gibt. :inlove:
    Ich hoffe, mit einer Milliarde wird die Top 1000 machbar sein, also Tipp für Platz 1000 sind !.000.000 MP.
    Ich stifte für Platz 1 ein Schokocroissant, Platz 2 eine Quelle des Lebens, Platz 3 einen Paradiskranz und Trostpreis einen Tiki Colada.
    Lieber Gruß vom sheperd

isor1966, bluebbchen, Famaluda und 26 anderen gefällt dies.
  7. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Bravo! Freue mich :D Immer wieder schön zu sehen!

8. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Guten Abend Barackis,

verständlicherweise ist die Luft ein Stück weit raus, im "Schweinsgalopp" nach nur 1/3 der Eventlaufzeit zwei einmalige Baracken-Schriftzüge in unnachahmlicher Länge zu positionieren, hat etwas von Champions League. Ich schieb einfach mal alle Unity-Bedenken beiseite (hoffe aber, dass die Chinesen gut rechnen können) und behaupte: Das kann eigentlich nur durch die Baracke getoppt werden... aber es wird schon heute - so lange es Farmerama geben wird - auf ewig in den Köpfen vieler Farmer hängen bleiben.

In der Sonne relaxen tat heute gut, beim Fussball (die schwattgelben vom Pott [​IMG] ) trat leider abrupte Teilentladung des Akkus ein.

Ich freue mich, dass mein nächtlicher Beitrag zur allgemeinen Belustigung (mit all seinen Begleiterscheinungen [​IMG] ) beigetragen hat und möchte kurz auf einzelne "Schmunzel-Post" eingehen.

Die Idee kam mit dem ersten Fahrstuhl-Post vor 2 Tagen (da könnte man...), bin sanft in den Schlaf entschmunzelt. Und gestern der Tag war natürlich einzigartig, die Puschel regen die Fantasie an (mach mal...), und in der puschelgeschwängerten Luft kommen dann solche Begriffe wie "Handauto" und Erinnerungen an den guten alten "Bobbi" zustande... ist eigentlich ziemlich ihsie und ein bisschen bluna-verpeilt sind wir doch alle... oder net ?? Besonders gefallen hat mir schon immer unerwartetes "Mundprusten", oft gut für einen Lacher, wenn auch nicht unbedingt für die "prustende Person" (da möchte man gerne alleine sein) [​IMG] .

Ich war heute kurz im Hochhaus unterwegs und Mariechen war auch fleissig bei der Arbeit. War gut drauf...

Ich wünsche noch einen entspannten Abend und hoffe, dass die Oldie-Formation weiterhin unverändert steht... geh gleich mal schauen :). Spannung, wenn überhaupt, erwarte ich frühestens in 2 1/2 Tagen.
    .................................................................
    EDIT
    Wenn du eh noch Spalten ergänzen musst, Adventsfest im Ersten macht Spenderlaune, von mir notiere bitte:

1. Hamster pink (Farmer. ist doch stark w-dominiert) 2. KAC 3. OM TP: ZAK
    Mein Tip kommt gleich.

Famaluda, bluebbchen, tbone2010 und 26 anderen gefällt dies.
  9. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Aufgepasst, liebe Minis!
    Wir hatten gestern unseren großen Moment und ein wunderbares Gruppenfoto der Krabbelgruppe. :inlove:

Das Top Event endet am Dienstag, 1. Dezember um 18.00 Uhr.
    Ich weiß, dass manche von Euch "höhere Ziele" haben, die sie in den Tops erreichen möchten und dafür wird es noch einiges an Abgaben erfordern und auch entsprechende Planung gehört dazu.

Nicht jeder kann sein RL nach Farmerama ausrichten und daher wird es vielleicht nötig sein, dass der eine oder die andere schon am Montag seine weiteren Ziele in Angriff nehmen möchte oder muss.
    Ich freue mich, wenn wir so lange wie möglich als Team zusammen stehenbleiben, aber wir sind niemandem böse, wenn er irgendwann durchstartet und die Gruppe verlässt.

Vergesst bitte auf keinen Fall, Euch dann einen Herzchen-Strampler anzuziehen, damit ihr noch als Teil des Rudels erkennbar bleibt.
    Viel Erfolg beim Erreichen aller persönlichen Ziele!

GO BARACKE!
    :inlove:

Edith stellt voller Stolz fest, dass wir noch immer Top 1000 sind.
    8)

isor1966, bluebbchen, Famaluda und 30 anderen gefällt dies.
  10. glatzel

glatzel Nachwuchs-Autor

Nabend in die Baracke

Toll wie nun die Schriftzüge stehen - dafür den ganzen Planern, Mitstreitern und den Anfeuernden ein großes Lob und Dankeschön. Und als ob ned das nicht schon genug Spannung verspricht - an der Spitze als Nummer 1 steht nun eine schwarze Lady :D

Habt noch einen schönen Abend und einen schönen 1. Advent. LG

11. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Ich habe soeben die jüngste :inlove:MINI-MINI:inlove: Barackianer in der Topliste endeckt!

Liebes Elfchen, die Baracke freut sich das Du es auch in die Tops geschafft hast,
    [​IMG] Superleistung[​IMG]

Nächstes Jahr hast Du sicher noch mehr Salat in der Scheune zum einwerfen!
    Bis dahin puschel ich mal extra für Dich

bluebbchen, tanni71, Famaluda und 25 anderen gefällt dies.
  12. Elilein100

Elilein100 Nachwuchs-Autor

Jaaa knapp, aber immer noch nicht 4 stellig :)
    legen wir nochmal nach oder lassen wir es so bis Montag?

Black Lady und Dreamcatcher haben es ganz schoen eilig....gestern noch 10 Mrd zurueck und heute beide an der Spitze, Lady first.
    Koennte mir vorstellen dass beide in die Amaranth Massenproduktion eingestiegen sind;)

Gute Nacht allerseits

13. sweetyeva

sweetyeva Stammspieler

Liebe docovita
    ich freue mich und bin unendlich stolz dieses Jahr Teil dieses wunderbaren Teams zu sein :inlove::inlove:
    Meinen Strampler gebe ich so schnell nicht her , den hatte ich eh vor als Andenken zu behaltenxD
    Wünsche uns allen hier noch ein paar aufregende Event Tage und das wir unsere gesteckten Ziele erreichen

GO BARACKE

[​IMG][​IMG][​IMG]

beere777, bluebbchen, Famaluda und 22 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich schnei hier auch mal schnell rein und lasse den Senioren und ganz besonders den Minis einen Glückwunsch hier.
    Das habt ihr toll hingekriegt :D

15. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

[​IMG] Tagebuch von Mariechen [​IMG]

Ist hier noch jemand? Luft ist rein glob ich. Heute ist muxmausleise hier, bin nämlich widda im 50. Stockwerk. Und die Rolli-Gäng, gestern dachte ich noch is Handauto....hihihi... hat sich heute zwei Etagen mit Grinsbacke nach unten verkrümelt. Icke sollte abba nochma Grundreinigung machen....booh eyh, mach die Tür auf sehe widda die Munition überall rumliegen, leere Pullen....hätte ja mal nen Schlücksle für mich drin lasse könne... Pustetorte wars. War ja nicht genug, lagen noch überall pämpas rum....nö, dat wat ihr denkt warnse nicht.

War ick sauer, son Schweinstall von de bobby-team hätt ick nicht erwartet.

So... wutgeschmort ick nach Scheffin, Madama Popu, runna.
    Dat ist ja ne liebe, ick durft sogar mit Besen und Schüppe rein und meine Socken anlassen.. Wollt ick grad loslegen mit meinen dicken Nacken... dann sagtse zu mir: "Hach Mariechen, sie sind schon solange bei uns und zuverlässig wie Uhrwerk von Carl Zeiss Leipzig oder so. Ich weiß dass du Schätzken bist und Zeit für moneytähre Wertschätzung steht an Stelle 1 der TOP (Tagesordnungspunkt). " Hääää... okay, gab mehr Mücken für mich, hab merzi bookuh gesagt.. Schüppe und Besen am langen Arm und hochmotifünft anne Maloche gestürzt.

Bei der Scheffin ist mir aufgefallen, hatte Dauergrins obwohl se mir die Mückenerhöhung überbrachte. Dachte dann, liegt an ihrem Geburztach, habe ihr noch gratuliert weil überall Blömkes rumstanden... ja Pustetorte.

Scheffin kam zu mir, drückte mich und sagt...ach Schätzken, wir sind oben angekommen beim TOPF 5.000 und deshalb die Blömkes. Hab ich mir gedacht...joooo dreh dich mal schnell um und nehm die Mückenerhöhung mit, bevor sich anders überlegt.

Oben im 50. habe ich dann noch die Mini-Porsche mit hochmodernem Fussantrieb und neuester Umwelttechik sortiert. Im Dorf haben se mir später vertellt, die wurden heute mit Rennrad unter Furt gesichtet... schien eilig.

Ach so...fällt mir gerade vom Hirn herab. Der Kolla war heute kurz hier und meinte, falls doch jemand zuhört...tststs... sollte ick sagen "er wäre stolz als Ghoastraider bei den Baracken-Rollis dabei zu sein". Na ja habsch mir gedacht... der sieht auch weisse Mäuse im Porzellanladen aber egal, sachste mal. Versteh wer will.

Nach Mütze Schlaf habe ich mir bei Bitterkaffe mit viel Bohne und Betonei... hatter echt klasse hingekricht der Alte... justamente überlegt, ich mach ma son Probeabbo bei dem Tank-Club. Zieh mir meine heissgeliebten Edelpumps mit verlängertem Schaft an und werde über ne neue Farm stolzieren. Dat kann ja stolprig werden...abba nach mir die Morgenröte und Sonnenaufgang.

Vielleicht versteh ich die Scheffin und den ganzen Barackenclub FV dann bessa. Sonst ... weiß auch nicht ... spring ich iwann aus dem Hochhausfenster... lass mich vorher abba von Scheffin nach EG versitzen. Sicha ist sicha.... denkt sich Mariechen.

Heut mittach gibt Salatteller bei uns, Sorte kraus und puschelgrün.
    Hab ich die Tage günstig gekommen.

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2020
    isor1966, Famaluda, beere777 und 31 anderen gefällt dies.
  16. Omsilein

Omsilein Forenexperte

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen und ein schönen 1 ten Advent. Ich puschel mal weiter, die Minis halten sich immer noch an den Händen.

Gleichzeitg drücke ich die Daumen, dass Ihre Eure gesteckten Ziele haltet bzw. erreicht. Nochmals Ihr seid Mega Spitze.

isor1966, Famaluda, bluebbchen und 24 anderen gefällt dies.
  17. BlueTulip

BlueTulip Großmeister eines Forums

Habe gesucht, nix gefunden und dann bei den normalen TOP10 geschaut: Ahhh! Treffer! BlackLady hat still und heimlich die Führung übernommen. Gaaanz herzlichen Glückwunsch!

LG Blue

isor1966, bluebbchen, tanni71 und 20 anderen gefällt dies.
  18. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen

tolle Leistung an die Schnullies und die Rollies :inlove:
    Ich freu mich für euch ♥♥♥ !!!!

Hab die ganze Zeit gerne mitgelesen.
    Ihr seid ne Super Truppe!!!!

Schönen 1. Advent an alle Barackianier!!!!!

Weiter so, Daumen hoch

isor1966, bluebbchen, tanni71 und 22 anderen gefällt dies.
  19. garnele65

garnele65 Forenanwärter

Guten Morgen,

Wünsche Allen einen schönen 1. Advent.

Mal schnell die Kaffeemaschine gereinigt und befüllt. Eine Kanne Ostfriesen dazu gestellt.

[​IMG] [​IMG]

Klasse Leistung von Allen
    Es ist schön ein Teil von Euch zu sein

isor1966, bluebbchen, tanni71 und 22 anderen gefällt dies.
  20. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

Go, liebe Teams, go ihr seid fantastisch. Bleibt am Ball wie man so schön sagt, ihr seid einfach Klasse.
    Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.

isor1966, bluebbchen, tanni71 und 19 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.