Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Genau ! Verdient hat sie es ja ;)

Zum Client: egal ob browser oder download, es ist ja anscheinend immer Unity - und da darf man SEHR gespannt sein, wann/wie die ganzen Fehler noch behoben werden..

GN8 @ll

tbone2010, schlewi, schlafschaf65 und 12 anderen gefällt dies.
  2. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Hallo Endspurtbaracke,
    so langsam werd ich seeehr hippelig: Einwerfen oder nicht, bei einer Milliarde hab ich mir das Limit gesetzt, aber wird das reichen oder blas ich den Großteil meiner Scheune ins Nirvana? *soifz* Die Wahrscheinlichkeit, dass ich im Laufe der Nacht der senilen Bettflucht erliege und meinen Strampler entsorge ist aber sehr groß. Dann brauch ich mich nicht mehr mit Windeln und nem lahmen Bobbycar plagen... :p:DxD

In den TOP 10 hat Sagittarius Mo leider entdeckt, schade. Aber immerhin, Mo hat sich recht lange auf Platz 1 gehalten und deshalb nachträglich herzlichen Glückwunsch zu dieser Spitzenleistung 'unserer' Black Lady!
    Ich drück allen fest die Daumen und wünsche jede/m*r, dass das persönliche Ziel erreicht wird.
    [​IMG][​IMG]Go, Barackianer, go! [​IMG][​IMG]

Allen eine gute Nacht und bleibt gesund.
    Lieber Gruß vom sheperd

Zicke61, -Sternstaub-, tbone2010 und 25 anderen gefällt dies.
  3. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Ah ?! .. hm... evtl. werde ich dem Vorsatz mal ganz kurz untreu nur in der Baracke zu lesen..
    Danke schon mal für den Tip

Zicke61, tbone2010, schlewi und 17 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bitte schön ;)

tbone2010, schlewi, schlafschaf65 und 12 anderen gefällt dies.
  5. Hühnerfeder83

Hühnerfeder83 Forenaufseher

Der Adventskalender kann gefahrlos geöffnet werden

Zicke61, tbone2010, populos und 23 anderen gefällt dies.
  6. insel612

insel612 Forenaufseher

Moin Barackis,

gestern hat das RL sein eigenes Drehbuch gehabt. Ich bin erst kurz vor Mitternacht wieder auf die Farm gekommen und dann fix und alle mitten im Nachlesen eingeschlafen [​IMG]

Aber einem echten Mini reicht ein kurzes Nickerchen und schon ist er wieder fit und voll Tatendrang [​IMG]

Darum ab aufs Bobbycar [​IMG] , mit den Füßchen Schwung genommen, Konkurrenz aus dem Weg geschoben und brummmmmm bis zu mogli gedüst...[​IMG]

Ich finde es super, dass unsere Schriftzüge die ganzen Tage gehalten haben. Erstklassige Arbeit!
    Vielen Dank an das Orga-Team, Fotografen und Baracken-Mitstreiter. Ihr seid großartig [​IMG]

Die letzten Stunden laufen, ich bin bereit für ein letztes Gruppenfoto und anschließend den Endspurt in den dreistelligen Bereich [​IMG]

Aber jetzt schnapp ich mir erstmal meine Schmusedecke und krabbel wieder ins Bettchen... [​IMG]

Wiwi bis später!

7. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Moin TOP-Baracke,

noch 10h 40min die Spannung steigt !
    Die letzte Stunde wird den Puls wieder steigen lassen.
    Schön das es die Baracke gibt ! Ihr seid die Besten :inlove:

8. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeemaschine angeschmissen, der 1. Kaffee schmeckt.
    Baldriantee in der Thermoskanne steht bereit.
    Wecklen und Brezeln stehen auf dem Tisch. Der Rest ist im Kühlschrankt. Stsärkung für Euch, für Eure grandiose Glanzleistung. Ich bin richtig stolz.
    Während ihr auf dem Acker wart habe ich ein paar Stunden in der Küche verbracht und endlich meine Weihnachtsbrädlen angefangen. Stell mal ein Probierteller hin. Ich bin dieses Jahr etwas später dran, da man nicht reisen kann (unsere verschobene Keniareise vom letzten Jahr), haben wir uns entschlossen das Ess- u. Wohnzimmer zu renovieren. Bei einem Häuschen von ca. 1900 kommen da immer mehr Baustellen wie gedacht. Aber wenn es denn mal fertig ist wirds schön.
    Ich puschel Mal ganz arg für Euch. Die letzten Stunden werden noch aufregend. Ich bin gedanklich bei Euch.

Zicke61, -Sternstaub-, tbone2010 und 23 anderen gefällt dies.
  9. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

[​IMG] Tagebuch von Mariechen [​IMG]

Moinsen ihrs, braucht euch gar nicht verstecken, bin ja nich vom Jupitta. Habsch heut ächt überlegt, ob ich sonne Twitter-Seschion einlege... kurz, knapp, präzise und bin dann mal eben wech. Und da ich diesen Zwitscher-Dienst imma mit Trump gleichsetze, wär mir iwann der Hut hochgeflogen und ich hätt mal kräftig vom Ledda gezogen. War mir dann doch zu hot, mit sowas is schlecht Pflaume essen mitte BP-Leuts. Ratzfatz sitzte da inne Knastbude, mich Omi da rein...im Lebbe nicht.

Was war gestern so los...die Senioren machten tiefentspannten Eindruck, teilweise sind se mit sonne süssli-Gurkencreme eingepooft. Eigentlich hätten se nochma ins Stockwerk 47 umziehen müssen, aber Scheffin sagte, ick regel das mal eben. Hat den Veranstaltungsfuzzi angefunkt....langer Zug und so...griente sich einen ab und redete ich hab freien Brief bis Ewentfinisch... tststs. Ick möcht nicht wissen, was die sonst noch so inne Trickkiste rumliegen hat.

Hatt mich doch die Scheffin schon ordentlich den Wind ausse Segel geblasen mitte Mückenerhöhung, als ich so stinkig auf die Ferkel-Bande war. Aber heut kann ich gar nicht mehr so richtig bös auf die Rasselbande sein, bin doch selbst vor nicht allzu langer Zeit hihihi so gewesen, hab nur mit Stoff umme Furt rumgewedelt und nicht son Plastikmist. Und tricky sind se och geworden, fahren imma ein Stockwerk hoch um drei runna zu fahren. Abba die Konkurrenz schockt dat....die kriegen wir nie.. obwohl se schon widda vorbeigerauscht sind.

Zuhause hab ick och Klarschiff gemacht, abba richtig. Den Ollen habsch an die Luft gesetzt, kann er neue Betoneier suchen, bunt anmalen, seine Mudda zu Oster schenken und dort drei Monate probesitzen machen.. Der scheixxx-Eierbrutschler - hatte zwei Tasten: Gipsei und Schlürfei- hat Heimweh bekommen. Bleibt der Raketenkapselautomat für Leckerkaffeee, war hübsch anzuschauen, leider nur nach 3-monatigen Fernstudium der Wissenschaft fürs Lesen von Gebrauchsanleitungen zu gebrauchen. Den habe ich meiner "besten Freundin" zum Geburztach geschenkt, also kostengünstig entsorgt. Joo... jetzt geht mir richtig gut.... hach,, dat bisschen Haushalt, Kaffe vonne Hand und Ei mit Stoppuhr, was habsch dat vermisst.

Dieses ungemütliche Hochhaus is bald auch Geschichte, geht widda Richtung gemütliches Barackenstübchen. Fühlt sich alles an wie 40-Jahre mit Turbo rückwärts.... ja das waren noch Zeiten.

[​IMG] [​IMG]

10. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

xDxDxD Danke an kimkoller für den morgendlichen Lacher und dass sie keinen Ausflug inne Twitter-Seschion gemacht hat. Jetzt kann ich gutgelaunt ins Büro starten! :inlove: Schade, ich werde die täglichen Hochhausberichte vermissen, aber Saisonarbeit ist eben Saisonarbeit. Vielleicht reicht es ja irgendwann für ne Festeinstellung, müssen wir mal mit der Scheffin reden... ansonsten bleibt sie uns hoffentlich treu für die nächste Saison in 2021! :inlove::D

Zicke61, -Sternstaub-, tbone2010 und 23 anderen gefällt dies.
  11. Sedanina

Sedanina Großmeister eines Forums

Hi Baracke!
    Danke @kimkoller für das ersten laute Lachen am Morgen :inlove:

Ich bin in der Stramplergruppe mal etwas nach oben gewandert...
    Bin mir noch nicht sicher, ob ich die 1000 versuche, vielleicht bleibe ich auch bei 3000 stehen.

Ich wünsche allen viel Erfolg und einen schönen Wintertag!

Zicke61, -Sternstaub-, tbone2010 und 26 anderen gefällt dies.
  12. Joyce

Joyce Admiral des Forums

[​IMG] ins Top`s-Fieber-Hüttchen.

Ich puschel ganz dolle, damit ihr euer angepeiltes Ziel erreicht.
    Ihr seid [​IMG] ...für alle feste die Daumen drückt.

Sedanina, FarmDevil, Zicke61 und 24 anderen gefällt dies.
  13. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin HibbelBaracke,

während die Senioren ganz gemütlich in ihren Lehnsesseln sitzen und die Füße hochlegen können, haben die Minis langsam Puls.
    Ehrlich gesagt bin ich überrascht. Ich hätte uns heute morgen unter 2.000 vermutet.

Viel Glück den Herzchen-Stramplern, die sich schon auf den Weg gemacht haben. Der Rest, der sich noch an den Händen hält, kann sich ja mal einheitlich das Herzchen anziehen, dann fallen kleine Verschiebereien gar nicht auf.

Boah, jetzt bin ich aber dann wirklich aufgeregt!
    :eek:

Auch wenn ihr eigentlich nix mehr einwerfen wollt - denkt dran, die Herbstkastanien noch zu verballern!

Die Minis schlummern noch mit Schnuller an der Spitze.
    Das ist ziemlich süß
    :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2020
    Sedanina, Zicke61, tbone2010 und 24 anderen gefällt dies.
  14. apfelman

apfelman Colonel des Forums

und die hier, einfach Hammer:

Sedanina, Zicke61, uwiemy und 22 anderen gefällt dies.
  15. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Witzig, vor einer halben Stunde sah es noch so aus:

:)

Sedanina, Zicke61, uwiemy und 23 anderen gefällt dies.
  16. sweetyeva

sweetyeva Stammspieler

Guten Morgen Krabbelgruppe und TOP Baracke

hab mich bei einer Tasse Kaffee noch mit Mariechens Tagebuch vergnügt, jetzt wird es aber ernst,
    umziehen , weiter krabbeln ......... wünsche allen Herzchen das sie ihre gesteckten Ziele erreichen

Die Senioren sitzen echt gut in ihren Rollis 8) Hut ab !

Sedanina, Zicke61, honk67 und 21 anderen gefällt dies.
  17. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

Schade daß das " Tagebuch von Mariechen" schließt, es hat Spaß gemacht es zu lesen. Auf Wiedersehen vielleicht im nächsten Jahr. Danke kimkoller.

Zum Top Event, go Baracke go. Super weiter so. Ich habe nur Bedenken wann soll ich zuletzt einwerfen, es hakt ja weiterhin. Aber es macht Spaß, ich bin hibblig.
    Stell mal schnell noch Kaffee und Tee hin

Sedanina, Zicke61, honk67 und 18 anderen gefällt dies.
  18. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Moin Endspurt-Baracke :D

Kinders .. ich hab' Puls :eek: Ausgerechnet heute!! ist im Büro das I-Net tot .. töter als tot o_O Da hatte ich heute früh doch gleich mal Herzschlag bis über die Hutkrempe. Das darf doch nicht wahr sein! Störungsmeldung verlief wie üblich .. melden uns dann irgendwie, irgendwann vermutlich auch noch irgendwo.
    Zum Glück konnten wir uns ins I-Net vom befreundeten Nachbarbüro einklinken ... so langsam sinkt mein Puls wieder. Das brauche ich auch nicht noch mal .. zumindestens nicht an diesem einen Tag im Jahr 8)

Man man .. wir sind ganz schön plemmplemm wenn man genauer drüber nachdenkt xD

In diesem Sinne ... bis späta *winks*

Sedanina, Zicke61, -Sternstaub- und 22 anderen gefällt dies.
  19. beere777

beere777 Forenfreak

Die Sparvariante mach ich ja eh, also größtenteils jedenfalls (die neuen Rätselbäume musste ich aber schon mitnehmen, 8 Stück auf einmal!) aber es wird trotzdem eng. Meist schaffe ich nur drei Ernten pro Tag, das ist halt zuwenig...:oops:

Ich find´s eh unglaublich, das wir so lange die Formation gehalten haben, also vom fast ersten bis zum fast letzten Tag - ist doch megacoolxD

Hab doch gestern abend glatt vergessen, den Post abzuschicken8) Also falls es noch geht,8) mein Tipp für Platz 1000: 777.777.777 - hat hoffentlich noch keiner!

Sedanina, Zicke61, -Sternstaub- und 21 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Winterwetterdickesockenbaracke,

in Bayern schneit es. Zumindest bei uns. Schön, pünktlich zum Beginn des meteorologischen Winters.
    blu ist nicht begeistert. Ich schon.

Meine Ohrensesselplanung für heute ist abgeschlossen, so gegen zwei Uhr setze ich mich vor den Läppi und verfolge den Kampf um die Plätze. Für die Senioren rechne ich mal mit einer Endplatzierung um die 500, wenn nichts nachgeworfen wird.

Der kleine schlewi10 hat jetzt den senkrechten Balken einzahlen können, die beiden Items sind auch aufgestellt und jetzt werden HL-Pflanzen produziert.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2020
    Sedanina, Zicke61, -Sternstaub- und 22 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.