Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Danke für den Kaffee.

Füll mal den Brädledeller wieder auf.
    die Ranken mit der Maus bearbeiten ist sehr zeitwufwendig und nervig. Ich hoffe sie ändern das noch.

OpelAdam, ulmabe19, Akkefietje und 9 anderen gefällt dies.
  2. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Ah, endlich wieder gute alte Farm, alles funzt und schnell ;)

Danke für Kaffee - und Plätzchen.

..und nicht nur das !!
    Da fehlt's immer noch weit, an "Kleinigkeiten"..

OpelAdam, ulmabe19, Famaluda und 12 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Baracke ruf.[​IMG]

Wünsche allen einen schönen 3. Advent. [​IMG][​IMG][​IMG]

Danke für den Kaffee, schön heiss und stark.:inlove:

Event läuft immer noch schleppend.:(

Heute Morgen bei der Haupternte hatte ich so meine Probleme. Mit dem Client lief es gar nicht und Unity war sehr langsam.

Macht es euch kuschelig und passt auf euch auf.[​IMG]

.................................................................................

OpelAdam, ulmabe19, Famaluda und 16 anderen gefällt dies.
  4. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Hallo Meistertesterbaracke :D

Ich wünsche Euch & Euren Lieben einen wundervollen dritten Advent

Mit Unity bzw. auch dem Standalone bin ich ein bisschen am Verzweifeln. Immer wieder lags und nach etwas Inaktivität muss ich den Clienten neu starten, da sich da gar nichts mehr bewegt (F5 funzt auch nicht). Heute hat mir eine Nachbarin geeult, dass sie vermutlich aufhören wird, da nichts funzt und ich kann noch nicht mal antworten :( Und - wie schon mehrfach von Vorschreibern erwähnt - ohne Tastatur ist es eine Qual :sleepy: Ich nutze diese wirklich viel (Seitenwechsel, Markt, Sämerei, etc. pp.) und geht mir wirklich sehr schwer ab :(

Und Abends "mal eben" die NFs abzugrasen um Adventskalender zu öffnen und Geschenke zu verschenken ist ein mittelschweres Drama. Das wird echt ein hartes Stück Arbeit mich umzustellen.

Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass das schon irgendwie gehen wird :D

Ich wünsch' Euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund! :inlove:

OpelAdam, ulmabe19, populos und 18 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Wünsche einen schönen 3. Advent
    Guckst Du Seite 1 - 99 Freidrehs in 2 Min. von CJ
    Bist nicht allein:music:
    Der Alone hat über 15 Min. gebraucht um 450 Wasser aufzufülleno_O-.-
    Seit Flash wieder da, läuft die Farm wieder:D
    3. Piccolo ist mir:)
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg

OpelAdam, ulmabe19, populos und 14 anderen gefällt dies.
  6. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Wie schön, dass es bei dir auch mit Edge auf dem Handy funktioniert. Ich bin auch total froh darüber. So kann ich dann zukünftig auch auf Arbeit in der Pause die Events mitspielen.

Das mit dem Vergrößern ist mir auch aufgefallen (hatte ich vergessen zu erwähnen). Nach ein paar Mal ausprobieren, bin ich dann auch auf den Trichter gekommen, dass man neben dem Farmrahmen mit den Fingern vergrößern kann. Im Spielfeld geht es nicht.

Das Handernten geht, wenn der alternative Baumodus ausgeschaltet ist. Den Tipp hatte mir @96bauerntrampel96 gegeben. Damit geht es dann auch ohne Erntehelfer. Am Smartphone ist das aber natürlich alles recht klein, aber mit etwas Fingerspitzengefühl ist auch das möglich. ;)

Ich wünsche auch allen Barackianern einen schönen 3. Advent. [​IMG][​IMG][​IMG]

OpelAdam, ulmabe19, populos und 15 anderen gefällt dies.
  7. justabob

justabob Colonel des Forums

Tach Barackis!

in's Baräckchen gewünscht! :)

Wollte nur schnell einen Tipp für die Besitzer von kleinen Geschenkefarmen dalassen. Man hat durch das Chaos von Ende letzter Woche ja insgesamt 5 Spielkarten geschenkt bekommen (wenn man die Entschädigungspakete abgeholt hat). Wenn man damit das Nordpol-Brett (beide Seiten), das Winterwald-Brett (nur links) und das Lebkuchen-Brett (beide Seiten) spielt, kann man maximal absahnen: die Piccolo-Box, die Blauhäher- und Gecko-Rätselställe und die Honigdorn-Rätselbäume. Und im Shop reicht's ggf. auch noch für einen Minipreis!
    Ich finde, das lohnt sich! :music:

Liebe Grüße und passt auf Euch auf

Justabob

OpelAdam, ulmabe19, populos und 21 anderen gefällt dies.
  8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke,

ich war heute den ganzen Tag unterwegs und hab daher auch mal versucht auf dem Handy zu ernten.
    Android & Firefox.
    Ergebnis: nope!

Ich komme zwar bis zu den Ladeschafen, aber dann habe ich nur noch ein komplett graues Spielfeld.
    :cry:

OpelAdam, ulmabe19, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Versuchs mit dem Edge... mit dem funktioniert es bei einigen.

OpelAdam, ulmabe19, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  10. tuetehro

tuetehro Stammspieler

Hallo FarmDevil, das mache ich schon sehr lange so, die Frage war bezogen auf Client und Unity. Da geht es gar nicht, zumindest nicht bei mir. Ich muss wirklich jeden Dreh abwarten, bevor ich den nächsten starten kann:eek:.

Einen schönen und ruhigen Abend in die Baracke ruf.

OpelAdam, ulmabe19, populos und 13 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke,

ich hoffe, ihr habt alles was es braucht um es einigermassen gemütlich zu haben....die Zeiten sind nicht grade sehr freundlich.

Da bist Du nicht alleine, mir (und einigen anderen) geht das auch extremst auf den Keks!
    Solange da nix geändert wird...sprich Tastatur eingebunden wird...lass ich die Grünen grün sein und Partytickets werden nicht gekauft.
    Keine Lust um da ein hakelndes Rad zu zuschauen, wie es sich versucht zu drehen.

Passt auf Euch auf...

OpelAdam, ulmabe19, populos und 15 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat befüllt, angeschalten und die 1. Tasse schlürfen.
    Für die Teefraktion steht eine Thermoskanne voll persischer Granatapfeltee bereit.
    Aus der Picccolokiste kam ein Zauberhut. Hatte jemand schon einen Tulpguldenbaum heraus bekommen?

OpelAdam, ulmabe19, populos und 12 anderen gefällt dies.
  13. justabob

justabob Colonel des Forums

Moin Barackis!
    Yesss, mein Männe gerade eben! :music:

Sonst nix Neues, passt auf Euch auf in diesen gruseligen Zeiten...

Liebe Grüße, Justabob

OpelAdam, ulmabe19, populos und 17 anderen gefällt dies.
  14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Guten Morgen manfarmtsovorsichhinBaracke,

"nur noch" 79.500 Stiefmütterchen, dann ist "Vergiss mein nicht" endlich vergessen. xD

Event 76/104... nachdem die Piccolo Kisten alle abgeholt wurden, hüpfe ich jetzt gezielt die anderen Gewinne ab, z.B. die Boni und TG.

Buchweizen-Veredelung will mir einfach nicht gelingen.
    Passt auf Euch auf und geht bloß nicht ausgerechnet heute einkaufen ;)

OpelAdam, ulmabe19, populos und 16 anderen gefällt dies.
  15. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Warum kann ich "Fragen und Antworten nicht aufrufen?Kon´kommt immer Google Sheets-Fehler aufgetreten,hab mich neu eingelockt hilft aber nichts.Auch eine Weile gewartet.Bitte mal nachschauen-Danke

ulmabe19, justabob, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  16. populos

populos Colonel des Forums

Das kann ich Dir nicht sagen. Wenn zu viele auf die Tabelle zugreifen, kann das schon mal passieren ...

Zur Sicherheit kannst Du hier nachgucken: Lösungen zum Event Winterzeit, da hab ich die Tabelle reinkopiert für alle, die nicht auf Google zugreifen können.

Bei mir zieht es sich - keine Boni erdreht, weil mir mit dem Unity-Farmwheel die Gefahr eines epileptischen Anfalls zu hoch war ;)

Manche Veredelungen ziehen sich, bis das "Richtige" kommt. Nicht aufgeben!

Liebe Grüße
    populos

OpelAdam, ulmabe19, wahmar und 18 anderen gefällt dies.
  17. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Danke,nach 2 Stunden kam es wieder,jetzt war alles 1 Stunde weg,spielt wohl immer mal verrückt.
    Einen schönen Abend und bleib gesund.

ulmabe19, populos, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Huhu, ich habe gelesen das es heute bei allen google Diensten erhebliche Störungen gibt. Vielleicht liegt es daran?
    Allen einen schönen Abend!

OpelAdam, ulmabe19, honk67 und 14 anderen gefällt dies.
  19. catweezel72

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat befüllt und angeschalten und eine Thermoskanne mit ital. Lemonentee hinstell.
    Einen Teller mit Brädlen steht auch bereit.

OpelAdam, ulmabe19, Akkefietje und 8 anderen gefällt dies.
  20. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke,

Dankeschön:inlove:...in Gebrauch genommen, draussen ist es grau in grau, da muntert schon nur der Duft auf!

Ich hab jetzt schon mal die Giesskanne bereit gestellt für den Weihnachtsstern...mit ein bisschen Glück und durch den Einsatz von ein paar Ressourcen könnte das tatsächlich klappen, tgl kommt über 1 Milliarde von den Items, alle Slots belegt mit 100 und 200 %.
    Jetzt laufen ein paar % bringende items aus, ich hoffe auf den Doc das er mir was spendiert.:oops:xD
    Es liegen noch ein paar TG auf der hohe Kante....die werden jetzt volle Pulle so was von verzockt...;)

Passt auf Euch auf....

insel612, OpelAdam, wahmar und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.