Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Der übergossene Pudel ;) war schneller als ich. Wollte auch gerade auf den little-nici Post hinweisen.

Event dröbbelt so vor sich hin. Warten auf die Köderboxen ist richtig langweilig. Dropps sind unterirdisch schlecht.

Meine Bäume bleiben nicht mehr lange auf allen Flächen stehen, wenn Boni weg - dann Bäume weg.

Guter Effekt bei dem ganzen, die Mammutbäume bringen meinen Vorrat an Beschleunigern mal wieder auf Vordermann.

Seit gestern bin ich stolze "Katzenlady". (Hat ja lange genug gedauert)

Auf Markt 25 ist der Amarant leider nur selten zu ergattern. Habe ca. 9000 kaufen können. Veredlung brachte nichts nennenswertes.

Also falls jemand auf Markt 25 Amarant zu einem annehmbaren Preis in größeren Mengen loswerden möchte, würde ich gerne kaufen.

Beim nächsten G+T kann ich die mir, von so vielen lieben Barackenbewohnern geliehenen Items wieder zurückschicken bzw. auf Wunsch an andere Bedürftige weiterleiten. Hier nochmal meinen ganz besonderen Dank an Euch.

Heute Morgen bin ich ein paar anderen Foren unterwegs gewesen. Bin ich froh hier zu sein, hier herrscht Harmonie, Freude, Spaß und ein netter Ton.:inlove:

Mein Lieblingsmensch (wie Fietje immer so schön sagt und ich so oft denke) hat gestern in seiner neuen Außenküche auf dem Hochtemperaturgrill einen Burger gemacht, der war sooooowas von lecker. Das Fleisch saftig und Avocado, frische Zwiebeln, Tomaten und Salat. Einfach geil.

populos, schlewi, beere777 und 14 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Danke für den Kaffee. :inlove:

Mir ist langweilig......

Hallo frisch gebackene Katzenlady (Amarant Level) herzlichen Glückwunsch.:inlove:

Wünsche allen einen schönen Tag, hier regnet es.

Ach fast vergessen, gestern ist bei mir eine Brautente aus der Box gehüpft.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2020
    populos, schlewi, gittimaus und 13 anderen gefällt dies.
  3. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Moin,

danke für den Kaffee...
    bei mir dröppelt sich das Event so hin...Nudeln sind fertig, jetzt kommen die Blumen. 125 Sterntaler habe ich schon. 8) Wenn es so weiter geht, habe ich meinen 1. Rätsler am Sonntag früh. Spaß sieht anders aus.

3x durfte ich schon angeln..noch keine Perle bekommen, mal schauen wie es weiter geht.

Schönen Freitag noch.

populos, schlewi, glatzel und 8 anderen gefällt dies.
  4. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Wenn das so weitergeht steht hier bald eine Warteschlange für die wunderschöne Vollpfosten-T-Shirts!xD

Wünsche alle Pechvögel ganz viel Glück, da können halt leider nix nützt beim angeln..... beim pflanzen allerdings schon!8)

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Tolle leistung und ich wünsche Dir ganz schnell die Veredlung zum blitzen! :inlove:

populos, schlewi, Horatio-Mac und 11 anderen gefällt dies.
  5. -Eiermeier-

-Eiermeier- Aktiver Autor

Halo ihr Lieben...ich steh glaub ich immer noch auf dem Schlauch...wann kann man mit angeln anfangen?, habe Turm auf Stufe 2 fertig und lese immer wieder das schon Mitspieler angeln.
    Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße an alle

ah jetzt! Körbe kaufen und bitte ein Vollpfostenshirt

schlewi, aliesGhost, tbone2010 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

@-Eiermeier-, du brauchst keine Körbe kaufen.
    In der DR auf der erste Seite hat @little-nici in Post 4 oder 5 alles perfekt erklärt.

schlewi, Akkefietje, glatzel und 9 anderen gefällt dies.
  7. bauer677

bauer677 Foren-Grünschnabel

Hallo Baracke, komme mal aus der Leiste gekrabbelt um eure Meinung zum "Herrliche Rätselbäume" Paket zu hören. Mir krabbelt es schon ein wenig in den Fingern. Zumal ich jetzt öfter den Erntehelfer eingespart hab. Brauch nur immer jemanden, der mich vorwärts stupst:oops:

populos, schlewi, Akkefietje und 9 anderen gefällt dies.
  8. -Eiermeier-

-Eiermeier- Aktiver Autor

@ Golfinchen 53 , hallo Golfinchen vielen herzlichen Dank für den Hinweis und Deine Hilfe, hab zwar viel zurückgelesen, aber nicht bis zur ersten Seite

Danke nochmal, einen wunderschönen sonnigen Tag und viel Spaß mit dem Event weiterhin (hab ich auch :))

@little-nicy auch zu Dir herzlichen Dank für die gute Erklärung

liebe Grüße

populos, Golfinchen53, schlewi und 12 anderen gefällt dies.
  9. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo!
    Shirt schon wieder sauber? Mir ist das Gleiche passiert wie apfelman:cry:Da wieder vermehrt werden muss, wirft es uns ja auch bei den Köderboxen zurück:oops:.
    Auf diesen Satz von dir habe ich schon gewartetxD Da schicke ich dir wenigstens ein paar Sonnenstrahlen von hier!

Gratuliere herzlich zu Amaranth und Brautente und allen anderen Errungenschaften.
    Immerhin habe ich es schon auf zwei Perlen gebracht!

populos, schlewi, Akkefietje und 11 anderen gefällt dies.
  10. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Mein Mitgefühl hast.

Shirt ist sauber, aber noch nicht trocken -

Nicht nachmachen ! Ich hatte gehofft daß mein abchreckendes Beispiel andere warnt... :oops:

Dank aufmunternder Worte hab ich nun die "überreichlichen" (Ironie off) ST rausgehauen - Rätsler bringen mir eh nicht, rede ich mir halt ein - und mit VIER von den richtigen Schwimmpflanzen neu angefangen :cry:

Immerhin hab ich dafür den vierten Köder aus der Box zum ersten Mal nun in der Luxusvariante bekommen und damit sogar 3 Schwertfische geangelt ! :D

Und: ein Rätsler brachte den ersten Bitterbussbaum (so viel zur Theorie, die ST hätten eh nix ergeben.. :p )

populos, schlewi, Akkefietje und 13 anderen gefällt dies.
  11. justabob

justabob Colonel des Forums

Moin Barackis!
    Hab's jetzt nicht genau ausgerechnet, aber es dürfte ungefähr die Hälfte der sonst üblichen Pakete kosten. Nur: Wer die Pakete bereits gekauft hat (und das sollten hier mit ihren Hauptfarmen die meisten (?) oder zumindest viele sein), der bekommt die "Herrlichen Rätselbäume" NICHT angeboten. DAS dürfte hier eher verärgern...

Mich ärgert's übrigens auch, so werde ich "bestraft", dass ich schon zugeschlagen habe... Und daher werde ich aus Prinzip auch bei den anderen Farmen nichts kaufen... (Obwohl ich es KURZ überlegt hatte...:p)

Ich kann's nicht recht verstehen, dass der ganze Unmut über die Spezialangebote für einzelne Farmen Bigpoint überhaupt nicht zu interessieren scheint. Es könnte daran liegen, dass sie damit viel Geld verdienen...
    Mein Fazit: Es lohnt sich, aber ich mach's nicht, weil es mich ärgert. :music:

Ansonsten plätschern die Events so vor sich hin, bisher läuft alles glatt. Aber es dauert noch, bis die restlichen 783 Schwimmblümchen eingetrudelt sind. Sozusagen 8 Runden bzw. zwei Tage. :sleepy:

Und das Angeln nervt mich auch, weil man mit den zumeist kleinsten Ködern überhaupt nicht vom Fleck kommt (ich sag nur ein Hummer). Aber das wird sich ja ändern, jede Woche werden es mehr. Ist trotzdem für Ungeduldige wie mich eher schwer zu ertragen.

So, genug 'rumgenölt, weiter geht's.

Liebe Grüße und guten Start in's Wochenende

Justabob

populos, ulmabe19, Golfinchen53 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Joyce

Joyce Admiral des Forums

:eek: :eek:... so wenig?

Da könntest du mich tagsüber zusammenkehren und im Müll entsorgen.
    Nee, mein Schlaf ist mir heilig und der dauert definitiv länger als knappe 6 Std. xD

Heute habe ich mir die 2. Köderbox freigeschaltet... ich vergesse die erste schon immer neu zu aktivieren. :cry:
    Ödes Schwimmnudel-Event...

populos, ulmabe19, Golfinchen53 und 15 anderen gefällt dies.
  13. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich wollte euch nur daran erinnern, am Sonntag von 10-Mitternacht kann man die Zuchtbude wieder mit 1x Superfutter bestücken. Wer also gerne züchtet, Sonntag wäre ein guter Tag.

14. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Danke mogli :inlove:
    Und sollte man die 6 bzw. 12 Perlen nicht 'erangeln', war dann alles für die Katz?
    Na ja, schau'n wir mal, was in nächster Zeit noch so kommt.
    Mit den Nudeln bin ich durch, jetzt gehts an die Blumen (290 sind schon in der Scheune).

Und auch Danke an Zicke, laut Gerüchteküche soll ja auch wieder im August gezüchtet werden, Säugetiere,
    Gliederfüße und Fisch. Es gibt dort Gerüchte um das Lama, ob das stimmt? Die Werte vom Lama
    werden während des Events vorübergehend verdoppelt. Auf alle Fälle muss ich mal ein paar Ställe
    rausholen, da der Bestand nicht so hoch ist.

populos, ulmabe19, Golfinchen53 und 10 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

für die 2 WL beim Event "Wasserspass" leider ja...:eek:
    da wir aber irgendwann 10 Köder-Boxen am Tag bekommen, sehe ich momentan noch nicht soooo schwarz, die benötigten 12 Perlen zu bekommen...8)
    die Hoffnung stirbt zuletzt...:D

populos, ulmabe19, Golfinchen53 und 13 anderen gefällt dies.
  16. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Na, wenn du es sagst, dann bin ich wieder etwas optimistischer.:)

17. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    o_O Du willst Deinen Lieblingsmenschen loswerden ?:eek:
    Danke fürs Erinnern :)
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg

populos, ulmabe19, Golfinchen53 und 11 anderen gefällt dies.
  18. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Ich habe noch nie ein Paket gekauft, weder mit Ställen noch mit Bäumen. Weder auf den großen (>225) noch auf den kleinen (<91) Farmen. Das Angebot Habe ich nirgends nirgends bekommen. Ich hatte auch bei meiner 'kleinen Großen' (223) keinen pinken Hamster am Rad.
    Jetzt kaufe ich aus Trotz erstmal keinen EH mehr und brauche alle meine Coupons auf. Das wird wahrscheinlich bis Weihnachten reichen.
    Nimm das, BP!
    Wo ist die Gemobbten-Therapiegruppe? Ich brauch da auch einen Platz! :cry::cry:

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

So allgemeingültig kann man das nicht unbedingt sagen, ich hatte jetzt letztens je ein Paket für Farm und Insel gekauft und habe das Angebot heute auch bekommen.

populos, Golfinchen53, schlewi und 11 anderen gefällt dies.
  20. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Guckst Du @sf2010 !
    Drum!
    :)

Edith merkt mal leise an, dass ihre NF -docovita- (mit Bindestrichen vorne und hinten) da so einen gewissen Platz frei hätte... incl. täglicher Zuwendung. Eule bitte bei Interesse.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.