Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

nochmal in die baracke reinguggt [​IMG] juhu
    ich muss mit meinen teddy[​IMG] kuscheln
    so sah ich vor einer viertel stunde auf die uhr [​IMG] erscht da binsch fertisch gewesen [​IMG]
    nun muss ich mir een käffchn machen, denn das brauch ich jetzt [​IMG]
    viel spass und nicht aufgeben & gut drops [​IMG]
    eure texi [​IMG]

beere777, tbone2010, FarmDevil und 14 anderen gefällt dies.
  2. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Merke: nie kurz vor Bettgehen am Rad drehen :p

beere777, tbone2010, FarmDevil und 15 anderen gefällt dies.
  3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Mach ich ja eigentlich nie. Eben deshalb.
    Aber da guggste mal rein und dann stehen da 2 Boni am Rad.
    Und Du denkst "krieg ich eh nicht".
    Und da ist es auch schon passiert.
    :p
    Sitze aber dafür noch immer im Buchweizenveredelungnichtkriegstuhlkreis....
    Und hab mal wieder keinen mehr im Schrank.

beere777, tbone2010, glatzel und 15 anderen gefällt dies.
  4. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Moin, gucke nach hier, gucke nach da - und flitze los, Kaffee kochen, erster Tee steht schon da (Hamburger Wintertee grün und weiß mit Gewürzen und Mandeln, was Feines)

tbone2010, glatzel, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  5. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    probier mal den Weißen (kenn ich noch nicht) Danke an @Famaluda .
    @populos und @little-nici : Entschuldigung sonst schreib ich´s ja dazu. Hatte es ausversehen vergessen.
    Event läuft so vor sich her. Trotz dass ich nur Pflanzen drauf hatte, habe ich bis jetzt jeweils ca. die Hälfte an Droppsen.

beere777, tbone2010, glatzel und 12 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Danke für den Kaffee @Famaluda :inlove:

Event läuft, dank 2x +1 und 100% Erntebonus

Stand:
    11.976 / 21.570x Geschenkpapierblume
    1070 / 1.224x Kinderschere
    716 / 926x Geschenkschleife

Wünsche allen einen schönen Tag und passt auf euch auf.:)

--------------------------------------------------------------

Palme54, beere777, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  7. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke,

hier ist es sowas von megatrüb draussen...alles grau in grau..und das alles auch noch feucht!

Ich versuch mal mit ein Hamburger Winterthee meine Stimmung etwas zu heben...Danke @Famaluda.

TP wachsen gemütlich vor sich hin, ernten morgens braucht auch hier mehr Zeit...es läuft gemächlicher...zu gemächlich..flash fehlt mir...

Habe mich auf die Suche gemacht nach den verschiedene Haustiere und Items, wo was steht oder liegt. Hoffnungslos in dem Gewusel was zu finden..ich muss alles abreissen und rundherum erneuern...ich geh mal Motivation suchen...vielleicht irgendwo beim Regenbogendings?

Diverse Macken trüben meine Spielfreude zurzeit...laden bis 100% und lande wieder auf Landkarte,
    Drops finde ich keine im Log..dieses ist auch nicht vollständig..kann alles nur besser werden!;)xD

Passt auf Euch auf...

Palme54, tbone2010, glatzel und 17 anderen gefällt dies.
  8. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

So schwer es mir fällt :p aber ich möchte doch auch mal ne Kleinigkeit loben !
    Die "neue" alte Freundesliste beim Geschenkübernzaunwerfen funzt (bei mir ?!) sogar ein klein wenig besser (!) als im Flash: die letzte angewählte Seite bleibt eingestellt und kommt beim nächsten Geschenkwerfen wieder :)

Jetzt fehlen nur noch 183,5 andere "Kleinigkeiten" und man kann es wieder passabel nennen...
    Wie Vorpost sagt: kann alles (naja, sehr vieles) nur besser werden.

- Da will auch gar nicht an die Gerüchte denken, daß manche andere "Fehler" durchaus beabsichtigt sind...

PS:
    Ich flieg im Browser alle paar Minuten durch Zwangslogout raus o_O
    Hat das noch jemand ?

Im Client sind seit langem zwei Testfarmen offen, da passiert das nicht..

Palme54, beere777, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  9. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Hallo in Baracke,

muss sagen, auch bei mir wird es besser. Die Schafe laufen nicht mehr so lange und komme auch auf meine Farm. Wenn sie länger Laufen sollten, wie heute morgen vor der Arbeit, lasse ich eine ernte aus. Würde mir sonst zu stressig werden, dafür eher aufstehen, niemals.;)

Dann wird erst Mittags oder am Abend geerntet. Mal schauen wie es mit den Events so läuft, wegen der Anforderungen. Sehen wir dann.
    Nun habe ich auch heute mit dem Event angefangen-Dropse na ja - als Vorbereitung Buchweizen und 1 Wiese voller Bäume und gestern auch noch, aber man ja auch noch Zeit.
    Auch hier im Norden ist es grau und glatt, musste heute morgen, Schritttempo mit dem Fahrrad fahren.

Wünsche allen noch einen schönen Tag.

LG

Palme54, aliesGhost, jago2 und 15 anderen gefällt dies.
  10. justabob

justabob Colonel des Forums

Tach Barackis!
    Heute funzt es wieder besser - oder man gewöhnt sich dran!? :oops:;) Nee, im Ernst, ich hab das Gefühl, ich krieg's besser in den Griff, weiß langsam, wo es dauert und wann ich gleich aktualisieren kann etc. Wobei Letzteres m.E. mittlerweile schneller geht. Und wenn es läuft, dann definitiv schneller als zuletzt im Flashplayer!

Ich entwickle neue Routinen, sprich, alles wird langsam normaler... Was aber nicht heißt, dass nicht JEDE MENGE noch gigantisches Potential nach oben hat... :sleepy:

Und nun mal kurz zum Tagesgeschäft: Hier könnte Ihr bei CharlyJoe nachlesen, welche Erzeugnisse und wie viele man gerüchteweise (!) im nächsten Event braucht. Lieben Dank - auch wie immer an LittleNici - für's Finden und Übersetzen...

Liebe Grüße und passt auf Euch auf

Justabob

Palme54, hobbitgirl1, beere777 und 12 anderen gefällt dies.
  11. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Hallo FastnochNachmittagsbaracke,
    alles trübe beim Blick aus dem Fenster, paßt zu meiner Spielfreude. Kann nur auf meinem Bürorechner spielen, auf meinem Pad (von nem Apelhof) ist es ne Katastrophe, laden dauert lang und länger, aber dann fängt es erst an langweilig zu werden.
    Bin gestern Abend in der 2. Halbzeit bei Spielminute 72 kurz zum Ernten gestartet und habe in Spielminute 93 das Dings zugeklappt, wollte mir das Elfmeterschießen nicht versauen, gut so – war grade mal über die drei Äcker gekommen, Bahami blieb liegen, 20% Ladekapazität verraucht.
    Hat einer von euch einen Browser gefunden, von dem aus man flüssig spielen kann? Habe bei FF und Edge kein Glück beim Pad, Client geht da leider nicht.
    Hoffe noch auf einen Tipp, eine Erleuchtung oder wenigstens auf ein update, so hat das leider keinen Zweck.
    So, genug gemault, ein Gutes hat das, komme wieder dazu, hier zu schreiben. [​IMG]
    Rück mal wieder raus aus dem Stuhlkreis und schiebe in der Dämmerung eine große Kanne Glühwein auf die Baracken-Terasse. [​IMG]

Palme54, aliesGhost, beere777 und 12 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

@Famaluda ...Pad vom Aepfelbauer kannst Du zurzeit vergessen...wird nicht unterstützt. Ist glaube ich in Arbeit...irgendwo habe ich mal was gelesen....aber bis dahin...kann viel Zeit vergehen. Ist ja auch ein Langzeitspiel...oder?8)xD

:inlove:..erfreuliche Nachrichten!

Palme54, aliesGhost, beere777 und 14 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    War heute morgen mit 2 Farmen unterwegs.
    Erste Farm lief gut, nur 1x aktualisieren.
    <----- Dann kam der da.
    Heute morgen mit Client rein, nur noch 9 Nachbarn:eek::cry:
    GsD hat er sich wieder aufgerappelt u. meine NBleiste ist wieder komplett:D
    Dafür ging dann das Geschenke schicken nichto_O Später mit Uni gemacht.
    Client hatte solche Angst das Spukhaus zu betreten, dass nix mehr ging.
    Wechsel zu Uni, büschen schleppend, war wohl zu früh:oops: Hat aber alles hinbekommen.
    Wenn ich so nen Erntebonus bekomme, versuche ich das auch mal;)
    Einiges ist auf der Farm sehr Augenunfreundlich:(
    Event dröppelt vor sich hin.
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg

Palme54, Horatio-Mac, beere777 und 12 anderen gefällt dies.
  14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch zum Level-up an @uwiemy !
    :inlove:

Komme von einer langen, wirklich schlimmen Zahnarztsession, sonst würde ich mitfeiern.
    Aber ich glaub, ich habe fertig für heute...
    :cry:

aliesGhost, Zicke61, Horatio-Mac und 10 anderen gefällt dies.
  15. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Moin in die Baracke,

Stehvermögen in der krisengeschüttelten virtuellen Welt hier / in der realen Welt da zu beweisen, ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Auf jeden Fall habe ich gestern zu viele Schäfchen gesehen... und die haben mir zu fast 13 h Schlaf am Stück verholfen, tat gut [​IMG]

Nach Augen-/Gesichtsstretch-Übungen und Mariechens Raketenkaffee auf die Farm gewagt. Na ja... Gewitter hat sich nicht ganz verzogen und Ladeblümchen mir ein Aha-Erlebnis im Ziergarten gemopst - nach Neustart kein Ergebnis in der Historie. Aha-Erlebnis gabs beim WL-Durchstöbern *freu* und *hüpf*

Event hängt TP-mäßig etwas w/Schlafbedürfnis, sonst passt es. Drop.-Verhältn. Schere/Schleife iwo 60:40 da paar Bäumkes (werden zufällig für neue Quest gebraucht) stehen.

Gab es eigentlich schon einmal Zombieschätze am grünen Wheel zu gewinnen? Jetzt gibts den.. hat sich nur verkleidet [​IMG]. Ich hab noch ganz viele Partyboxen zu öffnen... an den

Wheel-Boxen ist noch das Schloss vor.

Ertragsboni will nicht zu mir... egal. Diese hier nehm ich viel lieber...
    da gut und ohne Zeitlimit.

Warum meine 16 Schachtelkraken im Keller hocken erzähle ich morgen. Iwie ist z.Z. überall Keller - weil viel dunkel. Viel fehlt nicht mehr - hoffe/glaube ich - dann gehts wieder aufwärts... virtuell und real.

Palme54, FarmDevil, aliesGhost und 16 anderen gefällt dies.
  16. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Ich habe mir auf den Apfel FF gespielt. Funktioniert eigentlich ganz gut.
    Liebe Grüße Micky1960

aliesGhost, Zicke61, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Akkefietje

Moin moin Baracki`s,

@kimkoller :als ich dein Bild gesehen habe, dachte ich..gibt es nicht.
    Gibt es doch...bei mir auch!:oops:

Das gibt richtig Motivation....ich seh den Regenbogenmais bereits in weiter Ferne....alle 162 h ein (1) EP dazu...wow!xDxDxD

Danke für den Tip!

FF läuft bei mir schon länger auf Grosser..und jetzt auch auf iPad..ist sehr sehr langsam, aber alles ist da...und funktioniert.

FarmDevil, tbone2010, bluebbchen und 13 anderen gefällt dies.
  18. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Das heißt ja nicht umsonst: Langzeitspiel ! 8)

FarmDevil, tbone2010, bluebbchen und 11 anderen gefällt dies.
  19. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Wer den Pfennig nicht ehrt... ist des Talers nicht wert // nicht gut - okay. Kleinvieh macht auch Mist - ist wahrscheinlich auch nicht gut. Was soll ich sagen, ich bin sprachlos. Aber ich hätte da was... zur Erinnerung und deine Motivationsspritze. 1 hab ich davon, gibts als Geschenk beim nächsten G+T :)

[​IMG] [​IMG]

In 30 min. gibts nächste TP-Erne und wieder druff, kann eh nicht poofen und muss bisserl aufholen.

FarmDevil, tbone2010, bluebbchen und 12 anderen gefällt dies.
  20. Akkefietje

Wenn ich jetzt das Maiskolbenkatapult befülle...
    und den Mais via den Regenbogenzauber und über den Regenbogenbaum spicke
    ...bekomme ich dan automatisch Regenbogenmais?​

FarmDevil, tbone2010, hobbitgirl1 und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.