Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Das kann ich nicht bestätigen. Ich wusste bisher gar nicht, dass es dieses Angebot gibt und habe mal über die News-Seite nachgeschaut und bei mir ist das Angebot da, obwohl ich letztens seit langem mal wieder Bäume gekauft habe. Allerdings nicht das Paket sondern jeweils 20 Setzlinge. Das Angebot ist schon verlockend, aber da es nicht mit TG bezahlt werden kann, lasse ich es. Ich hatte mir im Angebot das große TG-Paket gegönnt, als es den EH im Talershop gab. Ich dachte, ich könnte mit meinen FT ein paar Monate den EH kaufen und für das gesparte Geld stattdessen das große TG-Paket. Nun sitze ich auf den TG und muss sie irgendwie sinnvoll ausgeben. Also kaufe ich jetzt nicht zusätzlich Angebote für cash.

populos, ulmabe19, Golfinchen53 und 12 anderen gefällt dies.
  2. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Auch die kleine Katze und ihre Schwester haben das Baumpaket im Angebot und hier habe ich beim letzten Mal je 1 Paket Rätsler gekauft. Es stimmt also nicht, dass es nur angeboten wird, wenn man kürzlich nicht zugeschlagen hat. Kaufen werde ich es aber auch hier nicht, da nicht mit TG kaufbar.

ulmabe19, Golfinchen53, aliesGhost und 9 anderen gefällt dies.
  3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich hab mir mal das Rätselbäumepaket angeschaut. Für meinen Geschmack sind das viel zu viele Bäume.
    Wer soll die denn alle aufstellen?

Für ein Drittel der Bäume hätte ich vielleicht ein Drittel des Betrags investiert, aber so nicht.
    Passt aber gut zu meiner jahrelangen Rätselzeugskaufblockade. Insofern alles beim Alten.

Ich hab jetzt grade 255 ST zusammen und mir die ersten beiden Capri-Rätsler abgeholt. Irgendwann wird das Stacheldings und das Mongongongongongongodings ja wohl auch mal bei mir einziehen.

populos, ulmabe19, Golfinchen53 und 16 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dasselbe bei mir...
    auf der HF letzthin beide Baumpakete-Rätsler gekauft, jetzt kein Baumpaket im Angebot
    auf allen NF`s wird es angezeigt...dort wird aber kein EG ausgegeben...

populos, Golfinchen53, aliesGhost und 11 anderen gefällt dies.
  5. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke,

Cafémachine nach Putzaktion betriebsbereit und was rauskommt für gut befunden! Grosser korb mit Buttercroissants dazu gestellt...

...nur ab und zu:oops:...so für ein paar Stunden wenn frau mal lieber nix hören oder sehen würde....xD

Ich habe auch Rätsler gekauft....und jetzt keine Rätsler in Sicht, ärgere mich auch ein bisschen. Auf meine kleine Farmen Angebote vorhanden, kauf ich nicht solange nicht überall gleiche Pakete angeboten werden....ärgere ich halt Bp mit meine Möglichkeiten!

Gelaufen bin ich ...jetzt wird noch bisschen Anti-Faltencreme verteilt damit ich mich heute voll entfalten kann, und ab auf Balkon mit Zeitung, Café und Croissants.

Schönes Wochenende, bleibt gesund und haltet Abstand!

populos, ulmabe19, aliesGhost und 16 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

[​IMG] in die Pool-Party-Baracke...[​IMG]

jetzt fehlen mir nur noch 7!!! (sieben) Schwimmblumen, dann ist das Event beendet und die 3. Köder-Box kann geöffnet werden...:D

blöd ist, dass ich nur 109ST habe und mir die fehlenden TP nicht ausreichend im Shop holen kann..:(
    dann dauert es halt noch 4Std.20...was soll`s

ulmabe19, aliesGhost, schlewi und 11 anderen gefällt dies.
  7. Katzenmutter85

Weiß jemand, ob man die Sterntaler über die gesamte Eventzeit sammeln kann oder muss man sie bis zum Ende des Hai-im-Becken-Geschichten ausgeben? Ach ja, Wasserstand bei mir jetzt 400 ST.
    Habt alle ein schönes Wochenende! :D Ich bin jetzt 14 Tage im Urlaubsmodus. Endlich... :inlove:xD

populos, Golfinchen53, aliesGhost und 10 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

die werden nach dem Eventende "Hai-im-Becken-Geschichten" umgetauscht...

aus der FAQ:

die werden umgetauscht nach dem Event:

NameEPTEPMP
    Schwimmnudel--6
    Schwimmblume--5
    Badekappe44-29
    Sterntaler29-20
    Fruchtiger Pfannkuchen2.000-1.000

ulmabe19, aliesGhost, schlewi und 11 anderen gefällt dies.
  9. SilviaMotte

SilviaMotte Nachwuchs-Autor

Nun hab ichs auch geschafft :oops: reihe mich ganz hinten in die Vollpfosten-T-Shirt-Anwärter-Schlange ein... Schwimmblumen schön brav abgegeben....und grad noch 10 Stück zum Neuanpflanzen übrig...ach menno....

10. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Hai-Event ist um 15 Uhr Geschichte,:D kann mir für die Sterntaler gerade mal 1 Sache aus dem Shop holen.

Habe mal ein paar neue Shits genäht für alle die es brauchen.....;)

Auf meiner Türkischen Farm hatte ich gestern dieses Angebot.

Es war ein voller Erfolg mit den neuen Bäumen und sehr viele xxl Bäume dabei.:D

Wünsche allen einen schönen Samstag und passt auf euch auf.

populos, ulmabe19, Golfinchen53 und 16 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

ulmabe19, Golfinchen53, aliesGhost und 9 anderen gefällt dies.
  12. MotteZahni

MotteZahni Aktiver Autor

Danke @mogli52 :)

@docovita - wenn es nicht klappt, melde Dich bei mir :)

Ich sehe es:DDoppelpost :( ABER: ich weiß nicht, wie man es zusammenschiebt :oops:

ich weiss es ;)
    zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juli 2020
    populos, ulmabe19, Golfinchen53 und 12 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

3 normale Köder gehabt und dann aus 4 Papageienfischen (2 hatte ich schon) meine erste Perle bekommen...[​IMG]
    fehlen nur noch 5 für die eine WL bzw. 6 Stück für die 2. WL...-.-

aber...es läuft...xD

populos, ulmabe19, Golfinchen53 und 13 anderen gefällt dies.
  14. Katzenmutter85

Danke Mogli, dann ist es sicher besser, immer gleich zu shoppen, wenn man 250 zusammen hat.

A propos: morgen ist Saisonende. Ich habe mal wieder noch alle Token in der Scheune und muss morgen Früh vor der Baumernte daran denken! Falls es anderen auch so geht, hier eine kurze Erinnerung:

Morgen Saisonende! Token einlösen nicht vergessen! xD

Famaluda, populos, ulmabe19 und 17 anderen gefällt dies.
  15. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Guten Morgen,gestern Abend mit Schwimmbecken fertig geworden,alles andere langweilig.Lohnt ja nicht mal weiter anzubauen bei 2 MP als Rücklauf,aber so stehen lassen ist auch blöd.
    Wünsch allen einen ruhigen Tag,bei uns regnet es so leise vor sich hin.
    Bleibt oder werdet gesund.

16. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ach du Schei......benkleister, habe gerade alles abgeerntet und es sind noch 6 Token vorhanden :cry:.
    Hätte ich gut bei der Baumernte einsetzen können, oh man.

Aber erstmal guten Morgen.
    Kaffeemaschine läuft, selbstgemachte Erdbeermarmelade steht auf dem Tisch, im Korb liegen die Brötchen,
    der Rest ist im Kühlschrank. Für unsere Teeliebhaber stelle ich einen echten Ostfriesen auf das Stövchen.

Wolkenreihe vom Hai hängt und habe mir gerade einen Rätselstall Kuppel abgeholt und aufgestellt.
    Irgendwie hatte ich 3 davon in der Scheune, wo auch immer die herkommen. Mal sehen, was dabei
    herauskommt. Jetzt sind immer noch 148 Sterntaler vorhanden.

Euch allen einen schönen Sonntag (hier regnet es leider auch schon wieder)

Famaluda, populos, Katzenmutter85 und 14 anderen gefällt dies.
  17. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin,

und Danke für den Friesen ! :)

Hier regnet es heute angeblich nur einmal..
    ...nämlich so lange man es sehen kann: von morgens bis abends :cry:

Eben mit Mickerköder geangelt: gerade noch so im hellblauen Ring - ein Schwertfisch !! xD
    Das Minispiel ist zur reinen Verlosung degradiert, mit Können hat das echt nichts (mehr ?) zu tun - falls es mal anders gewesen wäre..

Naja.

Genießt den Sonntag trotzallem, so oder so ! :)

18. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @wahmar :)
    Badelandschaft fertig :)
    <------ Bei dem auch;)
    Hoffen wir mal, die Ausbeute an Perlen wird größer, nicht dass wir am Ende vor verschlossenen Schlößern steheno_O
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg

19. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Moin in die Baracke,

Danke für den Kaffee... auch hier im Norden regnet es.

Ich konnte schon 7x angeln, aber noch keine Perle gesichtet. Die dritte Box, zum abholen, dauert noch ein wenig. Turm noch nicht ganz fertig, es fehlen 144 Blumen. Sterntaler sind jetzt 245 eingetrudelt. Alles sehr schleppend...

Alle die schon etwas geschafft haben, HGW

Schönen Sonntag

20. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke,

habe verschlafen heute.

Es ist hier trocken und angenehm....noch...

Turm fertig, 3 Boxen abgeholt...2 x Kuppelrätsler von Sterntaler mit durchgehend xxl Bäumen...danke für Café...
    Noch eine Agame....dann ist meine Farmhalle wieder leer.:inlove:

Schöner Sonntag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.