Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Boah, die Kurzen sind endlich geschafft. Jetzt noch 240 Dropse bis zu WL, das sollte in den verbleibenden 47 Stunden machbar sein.
    Den Rest dürfen sie getrost behalten.

*Trotzmodus an*

Gute Nacht Event-Verweigerungs-Baracke!

honk67, populos, Katzenmutter85 und 23 anderen gefällt dies.
  2. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

seh ich auch so.

- die "langen" waren heute morgen durch, jetzt fehlen noch 180 DDR-Teile, äh, Hammer und Sichel...
    SD gibt's nich für eine Wunderkiste (wo durch wieder nur Quatsch rauskommen würde)

dito

3. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo Barackis,
    die WL hängt, ich hatte mit der langen Pflanze angefangen und über Nacht immer eine LZP Pflanze auf der Plantage, dazu zwei +1 Boni. Und für die Dropse zusätzlich liebe Nachbarn und eine seeeehr liebe;).
    Heute Nachmittag nach dem Mittagsspaziergang brachten die verkürzten Helmbohnen die letzten erforderlichen Drops.
    Dann habe ich die Kastanienwolke aktiviert, 40 Dingens mit Schatzkarten hatte ich schon. Da rief meine Freundin an und ihr ahnt es schon: ich habe "schon mal schnell" die TP gemüllert, nur leider mit den falschen TP. -.-Erstvermehrung also wieder mit mickrigen 5...mal sehen, ob das am Ende reichen wird. SD bleibt jetzt in der Scheune.
    Das Event und alles, was noch nicht läuft, sind eine Zumutung, leider.
    Allen viel Erfolg und eine gute Nacht!

4. rerika62

rerika62 Nachwuchs-Autor

Valentinskalender gibt 5 Susis Turbodünger

honk67, tbone2010, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen hinstell.
    Danke dafür:)
    Leider nicht-.-
    Abendernte Habanero 67 Droppse
    Morgenernte Chayote 75 Droppse
    Anthurie aufm Acker, hoffe auf die fehlenden Droppse:music:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

honk67, populos, kimkoller und 19 anderen gefällt dies.
  6. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin und Dank für Kaffee(vorbereitungen)

Uiuiuih.. das klingt nach noch weniger als hier ?!
    (ohne Howie und Boni: gestern 118 aus Helmbohne, das wäre ca. 85 für Habaneros...)

Edith ergänzt:
    Eben gerade 10 (!) Drops - aus Trauben !
    Wenn der Schnitt bleiben würde... :p

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2021
    populos, tbone2010, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  7. docovita

Moin Baracke,

halbes Feld Stevia, halbes Feld Haselwurz: 125 Dropse (7 Howies).
    Inzwischen habe ich 40 Rohstoffe für die langen Pflanzen auf der hohen Kante, aber das nützt jetzt halt mangels Zeit auch nix mehr.

Nun, hoffen wir auf einen besseren nächsten Event.
    Habt einen schönen Tag! (Danke für den Kaffee!)

honk67, populos, WildeRose1964 und 21 anderen gefällt dies.
  8. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Yep. Hier sogar 60 trotz nur noch gelegentlicher Farmbesuche..
    Aber auch kein Bock auf SD-Verschwendung (und nicht mal ausgerechnet ob es theoretisch noch reichen könnte)
    -.-

Mir würde es schon reichen, wenn endlich mal das Spiel (für alle) richtig läuft :p 8)

honk67, populos, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  9. beere777

beere777 Forenfreak

Guten Morgen Baracke!
    Musste heute schon um 6.30 Uh beim Arzt sein, Blutabnahne für die alljährliche Vorsorgeuntersuchung. Deshalb bring ich auch mal einen Sack voll Semmeln & Co. von einem neuen Bäcker mit, an dem ich sonst nicht vorbeikomme. Der macht seine Sache besser als unserer...
    Danke für den Kaffee, den kann ich jetzt brauchen:D
    So, seit gestern hängt die WL, gestartet bin ich mit 25 Pflanzen zur Erstvermehrung und bin ganz stolz das geschafft zu haben:p
    Beim Warten auf die erste Ernte hab ich mal ein paar Boxen geöffnet und war hocherfreut: Aus den Liebes-Boxen kam ein Froschprinz, aus zwei Goldtier-Boxen (wo kommen die denn her?) kam ein Goldesel und ein Goldenes Schaf und aus den Hexenboxen in Größe S ein +2-Gruselbonus. Das ist doch mal etwas erfreuliches bei all dem Drops-Elend und den Holpereien im Spiel. Wobei es bei mir im Standalone eigentlich super gut läuft. Nur die fehlende Tastatur ärgert nach wie vor und das sie die blöde Wheel-Animation nicht abstellen-.-

Tja, man sollte seinen Post auch abschicken... gibt jetzt halt ein zweites Frühstück mit den SemmelnxD

Habt einen guten Start in die Woche! Hier scheint endlich mal die Sonne, der Schneeberg macht seinem Namen alle Ehre und die Welt ist schön:music:

Edit hat soeben in einem Trotzanfall sämtliche Party-, Überrraschungs- und Farmwheel-Boxen geöffnet. :eek: Über 1.500 Freidrehs ins Nirwana geschossen und was soll ich sagen? Es war irgendwie befreiend:D Die hätte ich ja doch nie abarbeiten können. Und wenn sie jetzt die Farmwheel-Animatioin doch abschalten oder die Tastatur einbinden, dann muss ich halt in die Tischkante beißen8)

honk67, populos, kimkoller und 23 anderen gefällt dies.
  10. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Moin Baracke,
    die langen TPs waren gestern beisammen,
    die fehlenden Drops für die WL brachten mir Helmbohnen mit 7 Howies.
    Entgegen der Anzeige auf dem Feld mit mickrigen Drops in den 70ern wurden tatsächlich etwas über 150 Drops gebucht.
    Richtig angezeigt wird die Ausbeute am mittleren Pfeil am unteren Feldrand
    (weiß nicht, wie sich das Ding nennt).
    Habe die kurzen TPs mit 65 Erstlingen gestartet und mache ganz suutsche weiter- so weit ich damit komme.
    Und gut is!

Euch allen viel Erfolg beim Erreichen der persönlichen Ziele, in welchem Bereich auch immer!
    Bleibt gesund!​

honk67, populos, kimkoller und 22 anderen gefällt dies.
  11. beere777

beere777 Forenfreak

Das ist der oder das Log:)

honk67, populos, Horatio-Mac und 18 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke,

richtig gemütlich auf der Farm, Event erledigt mit reichlich SD...der vergammmelt ja sonst..., Bäume stehen..2 x tgl ernten und gut ist!

Cool..sehr gute IdeexD....meine Anwesenheit am Partywheel hat sich auch erheblich reduziert.

Passt auf Euch auf....

honk67, aliesGhost, populos und 22 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Anthurie 34 Droppse - WR läuft:)
    Paprika 20 Droppse - Vermehrung der 2ten TP läuft, mal schauen was dabei noch rumkommt:)
    Ohne den Erntebonus u. der senilen Bettflucht:oops: wäre es wohl ziemlich eng geworden mit der WRo_O
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg

honk67, aliesGhost, populos und 19 anderen gefällt dies.
  14. insel612

insel612 Forenaufseher

Moin Barackis,

inzwischen habe ich alle geposteten Tipps durch. Doch egal ob Helmbohne, Papyrus oder Weintrauben - es droppt nicht gescheit. Die maximale Droprate liegt bei 50 %.

Mit Howies und WL.

Nun gut, von der Fertigstellung des Events habe ich mich ja gestern schon verabschiedet. Irgendwie werden die 218 Stück auch noch zusammenkommen.

Heute habe ich mir den Client heruntergeladen. Gewöhnungsbedürftig, aber er funktioniert. Noch. Warten wir es mal ab.

Für Unity habe ich keine Nerven mehr. Gestern zur letzten Ernte ging es schon wieder los mit ewigen Ladezeiten, Cache löschen, aktualisieren und beim Wiesenwechsel das ganze von vorn. Um meine Howies aufzustellen habe ich eine halbe Stunde gebraucht. Heute morgen ging es genauso weiter. Und ewig zu warten, bis der Support nachschaut - nee.

Für meine Lebenszeit kann ich durchaus bessere Beschäftigungen vorstellen.

Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern :)

honk67, aliesGhost, populos und 22 anderen gefällt dies.
  15. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Wieder mal was Neues !

Und ich zitiere mich ausnahmsweise selbst:

- heute morgen geschrieben.

Heute Mittag war...

.. die Mühle plötzlich leer !
    Beide (Farm und Baha) hatten noch Futteraufträge für ca. 12 Std.
    JETZT ist alles durch ! o_O

Damit sind auch 65 "gespeicherte" Schatzkarten vom zweiten Teil verschwunden -

- und wißt ihr was ?!
    Es ist mir sch***egal !! xD

populos, rerika62, honk67 und 21 anderen gefällt dies.
  16. docovita

Das ist ein niedliches Wort :inlove:
    Was bedeutet es?

Perfekte Einstellung zu diesem Anlass xD

Zicke61, tundalus, Famaluda und 19 anderen gefällt dies.
  17. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo Barackenbewohner und stille Mitleser

Herzlichen Glückwunsch, Zicke.

Sieht klasse aus deine Produktionsstätte. Mit soviel Mammuts kann ich nicht dienen.
    Von jeder Sorte habe ich 5. Davon 1 XXL Upgrade und 3 XL Upgrades.

Habe die WL soeben erspielt. Was jetzt noch kommt ist Zugabe. Die 2. TP sind auch fertig dank 2 x 100% Boni. Nur die Dropse kommen nicht hinterher.

Weigere mich mit dir. Wenn ich die hierfür nutze, habe ich für ein neues Event keine mehr.

Bleibt er bestimmt nicht.

Oh je, das tut mir leid für dich. Lass die Tischkante in Ruhe - deine Zähne werden es dir danken :))

Bin auch mit den kürzeren TP gestartet. Was noch kommt, kommt und was nicht kommt, bleibt da!

Nicht nur deine Fietje. Wenn ich bei 50 PD nichts gescheites bekomme, brauche ich auch nicht mehr zu drehen - normalerweise.
    Hatte diesmal ja Glück.

Spiele seit ca. 3 Wochen mit dem Client. Habe keine größeren Probleme. Hoff das die kleineren Probleme auch noch verschwinden.

Wünsche allen noch einen schönen Abend und passt auf euch auf.

Zicke61, tundalus, Famaluda und 24 anderen gefällt dies.
  18. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Event ist erledigt.:) Piccolo-Box brachte Ingrids-Schülerin........wie sagt man so schön....einem geschenketen Gaul.......

suutsche heiß einfach nur langsam, entspannt, kommt aus dem Plattdeutschen.

Schönen Abend für alle. :)

tbone2010, Zicke61, tundalus und 24 anderen gefällt dies.
  19. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben,
    mir fehlen noch 300 Dropse...gibt es irgenwas womit ich mehr bekommen kann...außer SD
    habe Langzeitpflanze drauf und kann erst morgen früh ernten..

tbone2010, Zicke61, Famaluda und 14 anderen gefällt dies.
  20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... schaut man nicht hinter die Kiemen... ;)
    Herzlichen Glückwunsch @unawatuna1

Ich habe gerade meine letzten TP eingezahlt.
    317 Dropse habe ich jetzt...
    Das heißt also, ohne viel SD- Einsatz werde ich die 1080 Stück für die Wunderkiste nicht mehr zusammenbekommen...

Damit ist dieses spezielle Event für mich zu Ende...

Ich hänge jetzt ein dickes Schloss an die SD-Kiste.
    Den brauche ich noch für weitere Events.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg und einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    crissicrissi

tbone2010, Zicke61, tundalus und 20 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.