Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    @Golfinchen53
    Hinterhofgeschäfte! Großartig! xD
    Gratuliere zum Blitzerfolg!
     
    wahmar, tbone2010, aliesGhost und 16 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Das ging ja fix, herzlichen Glückwunsch. :inlove:
     
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    da hier heute über 30° erwartet werden, und ich eh schon wach war, habe ich mich um 06.30 8) aufgemacht und habe meine Runde absolviert.
    Temperatur sehr angenehm, schöne leichte Brise vom See her...und sehr ruhig!

    Jetzt wird die mittlerweile geputzte Cafémachine in Betrieb genommen....der erste Schluck ist immer so was von gut....
    das es gleich mehrere braucht!xD

    Gratulationen an @Golfinchen53 zum Blitzerfolg, und auch alle anderen die was zum feiern haben.
    Für die VollpfostentshirtsanwärterInnen ein [​IMG] , und für alle die es brauchen ein virtueller Knuddel.;)

    ...und jetzt ab in mein Wellnesstempel...auf gut Deutsch: ich stell mich mal unter die Dusche!xD
     
    wahmar, tobi_cool-, tbone2010 und 21 anderen gefällt dies.
  4. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin,

    ..diese rappelnde Schnullerbude macht mich ganz irre... :p

    Wann soll das Zuchtevent sein ?

    30°C ?! Hier nicht...
    Aber morgen evtl. - sagt der Wettermensch - schaumermal... (sag ich)

    Gratuliere auch zum Amaranth-Deal :)


    Ich hab nach >50.000 Krokus (nur für die letzte fehlende Veredelung!) aufgegeben... -.-
     
    wahmar, populos, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  5. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Danke für die Glückwünsche.

    Habe gerade geblitzt und dann erst bemerkt, dass ich gar keine Kastanienwolkenreihe brauche. Hatte sie nämlich gar nicht aktiviert.>:(

    Jetzt habe ich meinen Bestand auf gute 100.000 Amarant aufgestockt. Mit Boni kam ich bei dem Komfortfeld auf einen Ertrag von 45 Stück. und die EPs waren auch nicht schlecht. Nun steht den Top 1000 nicht mehr so viel im Weg. Hoffe ich jedenfalls. Das Schöne ist, ich habe noch nie oder maximal einmal (aus Versehen) SSD, SD etc. gekauft.

    Ich komm aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.
    :inlove:
    Geh jetzt mal ein Ründchen schwimmen, damit ich was abkühle:D.
     
    wahmar, tobi_cool-, mogli52 und 20 anderen gefällt dies.
  6. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..der BPraktikant hat die Zufallslogik umgedreht: Immer wenn ich exakt die grüne Mitte treffe, dann kommen Hummer oder mal ein Papageifisch... lande ich gerade noch im blauen Ring, dann hatte ich schon zweimal einen Schwertfisch.

    Gerade eben gab der fünfte Einzelhummer endlich eine Kiste -
    Und was ist drin ? 25 Hobel !! :cry:
     
    wahmar, populos, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  7. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke

    Danke für den Kaffee, Fietje. Schmeckt mal wieder sehr gut.

    Balkonien ist heute nicht. Die Sonne mag nicht raus kommen und der Himmel ist hellgrau.

    Herzlichen Glückwunsch zum Blitzerfolg und dem guten Deal.

    Traue es mich fast gar nicht zu schreiben. Habe schon 8 Perlen.
     
    wahmar, mogli52, populos und 12 anderen gefällt dies.
  8. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    xDxD mich auch!

    Moin TapferRätselbaumAufstellBaracke,

    1x Malediven = Mongongongongong!
    7x Capri = Rambutan XXL, Siegelbaum, Affenorange... Rest hab ich vergessen

    Geht doch! I like!
    Hier wird es langsam (h)eis(s) (h)eis(s) Baby :music:, mein Freibadslot ist aber leider erst morgen 8)
     
    wahmar, Zicke61, tobi_cool- und 16 anderen gefällt dies.
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Von mir auch:)
    Glückwunsch dazu:) Hab schon 2 Stück geangelt, ist aber ja noch massig Zeit;)
    PW spendierte mir ne Fledi in Pink:inlove:
    Und die erste Lambertshasel hat nen Platz auf der Farm gefunden:inlove:
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    wahmar, Zicke61, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Hab nahezu exakt das selbe:
    Ein Mongongnongoonggg und RambiXXL, Siegel, Affenorange - und noch was vergessen :)))
    Waren aber nur 5 Capri, woher auch immer...

    Für weiteren Rätsler wird's extrem knapp, wegen unterirdischer Dropsratte - aber hoff noch !


    8 Perlen !!! o_O o_O o_O
    - kein Wunder daß keine hierher findet :-(
     
    Akkefietje, wahmar, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  11. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Ein liebes Hallo ins Schwimmhüttchen,
    gerade vom Baden zurück, es war herrlich.

    WL hängt :inlove:
    Aus den beiden Rätslern kam ein gelber Axlolotl und ne gelbe Giraffe -.-

    Das Eventspielfeld ist bis zum Nächsten Trauma bei mir Geschlossen.

    Angeln ist bei mir auch Zufall-Prinzip.
    Vorhin den vollen blauen Kreis getroffen...ein Hummer ist entsprungen.
    Beim nächsten Angeln werde ich mal absichtlich "den Kreis verfehlen", mal schauen, was an der Angel hängt xD
     
    Akkefietje, wahmar, Palme54 und 15 anderen gefällt dies.
  12. Katzenmutter851

    Katzenmutter851 Forenexperte

    Mach das morgen nach 14 Uhr nochmal, dann fliegen dir die Nublionenbatterien um die Ohren, damit und mit Amarant kannst du dann deinen FT-Bestand aufstocken, falls nötig. xD Meine Große hat diesen Tipp von Dreamy beim letzten Recyclomat mit Buchweizen umgesetzt, hat prima funktioniert. xD
     
    aliesGhost, Akkefietje, wahmar und 18 anderen gefällt dies.
  13. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    aliesGhost, Akkefietje, wahmar und 11 anderen gefällt dies.
  14. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Muss man nicht den orangenen Kreis treffen?
    LG rm
     
    aliesGhost, tbone2010, Joyce und 10 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die aufdienächsteFAQwartente-Baracke
    im Prinzip schon, aber bei diesem Glücksspiel ist es eigentlich egal, welchen Kreis man trifft...:eek:
     
    aliesGhost, populos, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    hab schon geerntet..und lecker sind die so frisch vom Baum.:inlove:

    [​IMG]

    Cafémachine an....die erste Tasse ist meins...
    Ich habe mich jetzt ein Zettel an Monitor geklebt....Boxen abholen, sonst wird das nix!:oops:

    Bleibt gesund und haltet Abstand.
     
    aliesGhost, populos, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  17. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    Hab ich auch gedacht - und gerade am Rand vom Hellblau meine erste Makrele kassiert.. :cry:

    Ich versuch doch wieder lieber den "besten Ring".. -.-


    Danke.

    (verpenn ich immer wieder -.- )
     
    aliesGhost, populos, docovita und 15 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür@Akkefietje:)
    Sieht ja gut aus:)
    Glückwunsch dazu:)
    " Spolia " spendierte mir nen Eli in Pink:inlove:
    So isses, Kreis getroffen - Hummer bekommen-.- Daneben gehauen - Schwertfisch kam raus:oops::)
    Wünsche noch einen schönen Tag u. passt auf Euch auf.
    lg
     
    aliesGhost, populos, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  19. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    GutenMorgen, Kaffee schnapp. Vielen Dank fürs kochen.
    Gibt es eigentlich irgendein Handwerk das schnellere Baumernte macht?
     
    aliesGhost, populos, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  20. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Schön wär's...

    Kreis getroffen: Hummer.
    Daneben gehauen: Hummer.
    :cry:

    Nix gegen die Krustentiere, aber langsam wird's langweilig...

    - Das Angelspiel mochte ich mal relativ gern, mit etwas mehr Können-Faktor und Köder zum Selbermüllern.
    Aber SO macht es echt keinen Spaß mehr :-(

    Jo: Forstarbeiter. In Stufe 5 auch mit vollautomatischer Megakettensäge
    xD xD xD

    (sorry, der mußte.. 8) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.