Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen hinstell.
    Dem schließe ich mich an.
    Wünsche uns Eventlern eine Superdroppsratte, allen Farmerleins Ernteboni:music:
    Habt einen schönen Tag.
    lg
     
    Palme54, Katzenmutter85, honk67 und 15 anderen gefällt dies.
  2. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Liebe Fietje

    [​IMG] Alles Gute nachträglichzum Geburtstag.
    Ich wünsche dir viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.
     
    Palme54, Katzenmutter85, honk67 und 17 anderen gefällt dies.
  3. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Danke für den Kaffee @FarmDevil.
    Event vorbereitet. Gestern habe ich doch noch mit SuDü geschafft und hab es komplett geschafft.
     
    Katzenmutter85, honk67, tundalus und 14 anderen gefällt dies.
  4. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    ich brauch ein oder besser 2 doppelten Espresso's ....das entkorken gestern hat wunderbar geklappt...8)
    Det Fietje dankt det Mariechen und den Herr Kolla, sowie alle andere Baracki's:inlove:für die Glückwünsche,
    ...gefeiert würde bei schönstem Wetter und mit gebührend Abstand auf Parkplatz vorm Haus, gemeinsam mit eine Nachbarin die ein runden Geburtstag hatte. Es war einfach nur schön sich mal wieder einigermassen normal mehr als 2 Menschen zu treffen und ein bisschen zu unterhalten.

    Ich eventele auch mit...danke an @little-nici und alle anderen die hier immer so schön alles austüfteln..ohne Euch wäre ich etwas länger mit rechnen beschäftigt...

    Passt auf Euch auf...
     
    Palme54, Katzenmutter85, uwiemy und 20 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Liebe @Akkefietje

    Nein, ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen, ich habe nur meine Wünsche ein wenig spät als Nachricht verfasst.
    Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag und wünsche dir ein fantastisches kommendes Jahr.


    [​IMG]
     
    Palme54, Katzenmutter85, uwiemy und 18 anderen gefällt dies.
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Alles Gute nachträglich, liebe Fietje!
    Ich finde das schön, wenn kreativ gefeiert wird.

    Eine Kollegin von mir hatte kürzlich Geburtstag, sie ist passionierte Joggerin, aber man darf ja derzeit nur eine Person in der Öffentlichkeit treffen. Also hat ihr Freundeskreis organisiert, dass sie jeden Kilometer durch den Park wie ein Staffelstab an jemand anderen übergeben wurde und so ihre Runde mit mehreren Freunden joggen konnte.
    Ich finde das sehr rührend.
    :inlove:
     
  7. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    aus Wien nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Fietje!

    Das Event habe ich bis zur WL beendet, das neu laß ich aus und kümmere mich um meine weißen Lilien :p

    Lg und schönen Tag
     
  8. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Moin in die SonnenverwöhnBaracke,
    @Akkefietje, nachträglich [​IMG] und daß all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Danke auch an @little-nici für deine Mühe.

    Wünsche allen noch einen sonnigen Mittwoch.
     
    Palme54, ulmabe19, Katzenmutter85 und 18 anderen gefällt dies.
  9. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Moin moin in die Baracke...

    und einen Kaffee geschnappt - danke. Ich habe heute mal ein Jahr plus 1 Tag zurückgeblättert (nicht seitenweise *g*) und etwas mitgebracht, weil es mir besonders zutreffend erschien/erscheint, und ich dies in 4 Monaten Baracke erfahren durfte.

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Liebe Fietje,

    [​IMG]

    zum Geburtstag! [​IMG]



    Du bist ein echtes Goldstück,
    eine Frau, die was bewegt,
    eine Seele, der man traut,
    die jede Freundschaft pflegt.

    Wenn es Dich nicht gäbe,
    dann säh' es düster aus,
    Du würdest uns sehr fehlen,
    und das tagein, tagaus.

    Du bist in unserer Gruppe
    ein Mensch, der wertvoll ist,
    kämpfst ständig für das Gute,
    kennst keine Hinterlist.

    Verbreitest immer Wärme,
    ein Mensch, der Wahrheit liebt,
    drum muss ich Dir jetzt sagen:

    Schön, dass es Dich gibt!

    [​IMG]

    Alles Liebe
    populos

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Zum Event: Vorbereitet mit Hortensie - nix "verbaselt mit Wolke und so".... aber ist ja noch Zeit um KAC o.ä. zu vergessen [​IMG] . Werd mal anspielen und ein paar Rosinen rauspicken, habe mich beim letzten Event mit "Items einsammeln" verausgabt.

    Merci beaucoup an @little-nici ... soviele Zuverlässigkeits- und Fleisskärtchen kann ich gar nicht basteln, um sie Dir geben zu können [​IMG] .
    Onkel Ede meint:
    Der Dank geht natürlich ebenfalls an die vielen Tippgeber/Rechenkünstler, auch wenn ich nur mit angezogener Handbremse miteventel.

    Das ist sogar einem Filmteam aufgefallen hier
    Onkel Ede fragt nach:
    Ist Deine Farmhalle immer noch so gut aufgeräumt? Hab eher Rumpelkammer bei mir...

    Jaaa.... dann wünsch ich mal einen guten Evenstart. Vorsichtshalber leg ich auch was passendes zum frühlingshaften Wetter hin.

    [​IMG]

    Bei Bedarf bitte bedienen... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2021
    Palme54, ulmabe19, Katzenmutter85 und 19 anderen gefällt dies.
  10. vital5670

    vital5670 Foren-Grünschnabel

    Liebe @Akkefietje ich kann mich nur das Gleiche sagen wie populos.

    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

    Möge dir das Leben noch ganz viele schöne Momente und viel Liebe bescheren.

    Bleib gesund und munter und immer guter Dinge.

    Deine Nachbarin
    Sofia
     
    Palme54, ulmabe19, Katzenmutter85 und 16 anderen gefällt dies.
  11. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Wow, ich bin schwer beeindruckt!
    Die Baracke hat ihre kreative Ader entdeckt :D


    [​IMG] Ganz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag Fietje! [​IMG]

    Wie schön, dass du eine tolle Geburtstagsfeier hattest.
    Kaum zu glauben, dass das vor einem Jahr noch vollkommen normal
    und selbstverständlich war...

    Bleib wie du bist und gesund und munter.

    Ich lasse dir ein ganz besonderes Geschenk hier.
    Die Geburtstagswunsch-Erfüllungsbox.
    Erst dann aufmachen, wenn es mal nicht so prickelnd läuft...

    [​IMG]
     
    Palme54, ulmabe19, Katzenmutter85 und 19 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    @docovita, ich leihe mir mal aus deinem Schrank ein Vollpfosten-T-Shirt...

    Habe um 13 Uhr aus versehen meine Felder geerntet und somit nix Drops......o_O lasse das ganze Event jetzt sausen, bin auch etwas Eventmüde.....

    Schönen Abend:)
     
    Palme54, ulmabe19, Katzenmutter85 und 17 anderen gefällt dies.
  13. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ach Du armer Schatz! Aber Du wirst sehen - ist man erstmal im Reinen mit der Entscheidung, einen Event sausen zu lassen, dann fühlt sich das doch großartig und befreiend an.

    Bedien´Dich gern im Schrank. Sind alle frisch gewaschen und gebügelt.
    Ich überlege auch, ob ich mal eines mit Pailletten besticken soll, falls man mal was Glamouröses vor hat.
    8)
     
    Palme54, ulmabe19, Katzenmutter85 und 20 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich mache auch nicht mit...die Abgaben stehen für ich in keinem Verhältnis zu den Belohnungen...
    in der DR schreiben auch viele, dass sie nicht mitmachen...gibt sogar schon eine Nullbockler-Runde...[​IMG]
     
    ulmabe19, Katzenmutter85, wahmar und 15 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    [​IMG]


    Ja, das habe ich gelesen, naja einmal aussetzen davon geht die Welt nicht unter.

    ----------------------------------------------
     
    Palme54, ulmabe19, Katzenmutter85 und 16 anderen gefällt dies.
  16. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Guten Abend liebe Baracke,

    und herzlichen Dank an @docovita: Es sind solche Kommentare …
    … die mich auch aus dem dunkelsten Eck des Schnuffeldecken-das-Leben-ist-fies-und-Unity-noch-fieser-Blues retten. :D Danke!!

    And I proudly present den letzten Teil meiner Heckenrosen-Veredelungs-Saga.
    (Zur Erinnerung: 1. Teil: Rumheulen, weil das so lange dauert; 2. Teil: Unity-Bugs in Verdacht haben aber sich überzeugen lassen, daß das nun mal so lange dauert; 3. Teil: Endlich die letzte Veredelung erreicht, aber an Unity gescheitert).
    4. Teil: Support hat sich nach gut einer Woche gemeldet mit einer ebenso hilfreichen wie auf gewisse Weise ernüchternden Antwort … Die ich natürlich teile, weil es sein könnte, daß die/der eine/andere von euch vor der gleichen unintuitiven Entscheidung stehen könnte wie ich:
    Hat man eine Veredelung gefunden und bekommt nur den Button "Weitersuchen" angezeigt, dann fährt man mit der Maus auf den Button “Weitersuchen". Unmittelbar, also in genau diesem Moment bekommt man hernach _zwei_ Buttons angezeigt die auch stehenbleiben: “Weitersuchen” und “Behalten”.
    Muß man wissen …! :D :D (Hab es bei der Kresse auch erfolgreich ausprobiert)

    Natürlich zu spät, aber nicht minder herzlich: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich @Akkefietje!

    Bestes, bitte bleibt alle gesund und munter :)
     
    Palme54, ulmabe19, Katzenmutter85 und 19 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen hinstell.
    Autsch, das tut mir leid.
    Client zickt schon wieder rum-.- F5 Taste wird mal wieder BFF:(
    Konnte deshalb auch nicht glauben, was in der Scheune ist. Ausgeloggt u. wieder eingeloggt, tatsächlich nach
    18 Std. alle Droppse bis zur WR vorhandeno_O:D
    Keinen Erntebonus gesehen.
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    populos, Palme54, Famaluda und 17 anderen gefällt dies.
  18. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Danke @FarmDevil für den Kaffee.
    bin heute etwas später aufgestanden, da ich ab heute 7 Nächte habe. Ich schau mal wie weit ich komme, wenn es nicht klappt ist o.k.
     
    ulmabe19, Katzenmutter85, wahmar und 13 anderen gefällt dies.
  19. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke und danke @tundalus für diesen extrem wichtigen Veredelungshinweis! :inlove:

    Ich habe jetzt mal wieder angefangen gelegentlich den Buchweizen in die Veredelungstonne zu werfen - natürlich kam das Objekt der Begierde bislang nicht, aber wenn es dann endlich mal kommt und es nicht klappen würde, ich würde mich ja sonst wo hinbeissen!
     
    ulmabe19, Katzenmutter85, wahmar und 13 anderen gefällt dies.
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke..

    Sonnige Grüsse aus der Schweiz, auf meine Acker steht passend zur allgemeine Lage Baldrian!

    Drops vom Baldrian mit meine grüne Männchen heute morgen 163, Acker ohne weil ich zu faul war gab 96.
    Meine Scheune quillt über...ich rechne nicht mehr, die Boxen füllen das Inventar auch immer wieder auf...also ab mit die Pixel in die Tonne...wenigstens das macht Spass!

    @catweezel72 : wünsche Dir ruhige Nächte...hoffentlich sind die Menschen dort wo sie sein sollten!


    Passt auf Euch auf...

    Edit schimpft mit mir: ein Dankeschön hier lasse für al die gute Wünsche!:inlove:
     
    populos, Palme54, Famaluda und 21 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.