Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmDevil

    FarmDevil Forenfreak

    moin,
    Kaffee nehm.
    <------Bei dem ist auch grün angesagt.
    Hab kein gutes Gefühl, was mich auf den Gruselflächen erwartet:oops: Tendiere zu Hirnkohl:music:
    lg
     
    tbone2010, aliesGhost, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  2. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Hallöchen Baracke !

    Ich melde mich auch mal wieder bei Euch,war eine ganze lange Zeit nur stille Mitleserin. Bedingt durch mein Privatleben und dank Corona mit der damit verbundenen Klopapier Krise.xD Das war schon echt abartig was da teilweise abging. Ich glaube das der Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes in die Leute gefahren ist. Unglaublich das wir das erleben mussten o_O Zum Glück hat es sich ja wieder beruhigt...nochmal muss ich das nicht haben. Danke,reicht :p


    Nun zu den ganzen komischen Events. Das angeln hat mir eigentlich auch immer viel Spaß gemacht,aber das hier ist ja völliger Murks. Ich werde auch bis zu den 2 Kompassen spielen und dann ganz gemütlich gucken was noch so geht und gut ist. Bin ja eh mehr so die Larifari Farmerin xD
    Ob ich das Vollmond Event mitspiele weiß ich noch nicht so genau,weil ich irgendwie gar nicht so viel Zeit dafür habe.

    Wünsch Euch allen einen schönen,sonnigen Tag. Hier werden es heute so um die 24 Grad.

    Sonnige Grüße aus Berlin:inlove:
     
    LottaMR1, tbone2010, aliesGhost und 12 anderen gefällt dies.
  3. Golfinchen53

    Golfinchen53 Meister eines Forums

    @justabob ich hab auch nichts gegen verschachtelte Events. Nur so 0-8-15 Events finde ich ausgesprochen langweilig.

    Ich habe 10 Perlen zusammen. Bin also zufrieden.

    Und mal ehrlich, die Events bis zu den Wolkenlinien schaffen wir doch bestimmt alle ohne EG, wenn man die Events mitspielt und nicht nur rum mosert. Man bekommt so viele Boxen, in denen eigentlich genug Hilfsmittel, wie SD, SSD, normale und Partydrehs sind, dass das schon sehr hilfreich ist.

    Wenn Mitspieler EG ausgeben um schneller ans Ziel zu kommen oder die zusätzlichen Preise einzuheimsen, habe ich damit auch kein Problem.

    Es war doch schon immer so, dass man mit gekauften Artikeln schneller ans Ziel kommt.

    Aber ich stecke mir meine eigenen Ziele, die ich mit meinen Mitteln schnellst möglich erreichen möchte und freue mich dann wie ein Schneekönig, wenn ich sie erreiche.

    Jetzt nehm ich mir einen leckeren Kaffee, hol mir ein Eis und starte um 14 Uhr erst mal, mit hoffentlich vielen Dropps.

    Dann gehts ab ins kühle Nass. Hab heute nämlich meinen Tag. D.h. kein Besuch, GöGa spielt ein Turnier und Mama bekommt Besuch.

    Euch einen guten Start und viele Dopps. Und wie ist @Akkefietje so schön sagt: Einfach mal machen, könnte ja gut werden!
     
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Na endlich: das Amaranth-Level ist geschafft !
    Und: es war eine Punktlandung:
    [​IMG]

    Jetzt mache ich das Wasserskier-Event bis zu den beiden ersten Kompassen durch und widme mich dann ganz der Amaranth-Veredelung.

    Grüße
     
    Famaluda, tobi_cool-, Tango50 und 26 anderen gefällt dies.
  5. docovita

    docovita Kaiser des Forums

    Moin Ichschlafseit2TagenaufmSofaunterdemneuenDachfensterBaracke,

    komme grade von meinem Freibad-Slot zurück - ich liebe es, dass es so leer ist durch die Zugangsbeschränkungen.
    Bin mit 380 Rettungswesten gestartet und da ich hier noch nichts anderes gelesen habe, gehe ich jetzt felsenfest davon aus, dass das voll viel ist!
    xD
    Ich weiß, gleich kommt jemand um die Ecke und schreibt, er habe 600... ich bin´s ja gewohnt ;)

    GruselFAKuh hab ich mir noch gar nicht angeschaut, aber duch die Lektüre hier weiß ich ja bereits, dass ich grünes Zeug anbauen soll.
    Noch einen weiteren Event hätte ich jetzt nicht gebraucht in diesem Schachteldingens, aber gut... der Rubel muss ja rollen in Hamburg.

    Edith gratuliert natürlich lautstark Katzenlord @schlewi !
     
  6. Golfinchen53

    Golfinchen53 Meister eines Forums

    Seiner Hohheit Katzenlord - @schlewi auch herzlichen Glückwunsch von mir. Viel Erfolg beim Veredeln.

    Bin mit 699 Schwimmwesten gestartet. Tut mir leid @docovita. Aber es ist nun mal so. Gibt sicher einige, die noch mehr haben.
     
  7. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Und noch ein Plan der aufging:
    zur Zeit sind 2.583 Drops in der Scheune. Wegen dem Blitzbuchweizen.

    Grüße
     
  8. docovita

    docovita Kaiser des Forums

    Macht nix, ich wusste das. Habe aber grade noch eine kleine Ecke Ixora entdeckt, die eben erst reif wurde und erhöhe auf stattliche 457 Drops!
    8)
    Meine 5 mickrigen Howies standen natürlich im Schrank. Habe eben gesehen, dass sie dort die Vollpfostenshirts bügeln.

    Ich finde die Zahl hier nicht mehr... wieviele Dropse brauche ich um die beiden Kompasse abzuholen? Danke schon mal!
     
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    1312Dropse...;)
    links und rechts je 16 x 41 Stück...:D

    dazu dann noch 3196 Farm-TP und 2873 Insel-TP.

    17 x 188 Farm-TP und 17 x 169 Insel-TP
     
    FarmDevil, LottaMR1, rerika62 und 16 anderen gefällt dies.
  10. docovita

    docovita Kaiser des Forums

    Danke Dir! Ach, das wird doch ein Sonntagsspaziergang. Keinerlei Panik notwendig.
    Die Howies ziehen jetzt auf der Waldlichtung ein. Da dort keine TPs angebaut werden können, werden es hübsche LZPs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2020
  11. -Paula1712-

    -Paula1712- Freiherr des Forums

    Mein Herzlichen Glückwunsch (geht doch )!

    Schlewi komm vorbei wir trinken ein paar Bierchen drauf. - oder ein paar mehr *mmmm lecker
     
    FarmDevil, tbone2010, aliesGhost und 10 anderen gefällt dies.
  12. justabob

    justabob Foren-Graf

    Ein Prost den beiden Ruhris aus der gar nicht so weiten Ferne! :D Herzlichen Glückwunsch, Schlewi!!
     
    FarmDevil, tbone2010, aliesGhost und 9 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Da kannste einen drauf lassen, ey !
    Dieses Jahr auf jeden Fall geht es nochmal in die alte Heimat.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2020
    justabob, FarmDevil, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  14. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Gratuliere von :inlove: und nur für Dich:

    [​IMG]

    Prost!​
     
    justabob, FarmDevil, LottaMR1 und 11 anderen gefällt dies.
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ja, sehr sehr vielen Dank !
    Alles meins ... na ja also nicht wirklich ...
    Bier trinken macht Spass mit Leuten, nicht alleine.
    Aber im Notfall trinke es auch alleine (also über 30°C, oder wenn ich frei habe, oder wenn es nach 12 Uhr ist, also irgendwo auf der Welt, oder ich habe eben gerade mal Durst usw. ...)

    Grüße
     
  16. -Paula1712-

    -Paula1712- Freiherr des Forums

    freu

    kannst gerne dazukommen
     
    justabob, FarmDevil, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  17. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke.

    Das ist doch schon mal eine gute Idee. Die werden bestimmt gebraucht.


    Das sind keine Howies sondern Zwerge.

    Herzlichen Glückwunsch Schlewi. Viel Glück beim veredeln.


    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Werde auch erstmal die Kompasse anpeilen und dann schauen was noch geht.
    Nach der Erstvermehrung habe ich 921 Rettungswesten.
     
    justabob, FarmDevil, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Kaiser des Forums

    @schlewi Herzlichen Glückwunsch zum Amarant-Level. Freue mich für dich.


    [​IMG]
    Prost!


    ---------------------------​
     
    justabob, FarmDevil, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] zum Amarant...[​IMG]
    ich habe die "Hatz" irgendwie eingestellt und dümpele im Level 231 herum...:oops:
    da ich den Krokus und den Buchweizen blitzen kann, langt mir das für die Generierung von Dropsen
    da ich wirklich Glück am Wheel hatte (mit 19 Drehs 2x 100% Ertragsbonus), konnte ich mir schon die 2 Kompasse bei Aufgabe 33 holen...[​IMG]
     
    justabob, FarmDevil, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  20. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Ich hab soeben die FAQ zum Amarant konsultiert und bin platt... 30 Stunden Laufzeit! :eek:Echt jetzt? Ich schaffe es ja nicht mal, den Buchweizen mit seinen 21h so zu vermehren, das man ihn veredeln könnte. Also beim nächsten G & T können die edlen Spender die Hamsterfliegenfallen und Zombieschätze zurück bekommen, ich habe beschlossen, mich zur Ruhe zu setzen. Dropse kann ich mit Krokussen blitzen und als Eventvorbereitungspflanze hab ich das Schilfrohr, das wird mit Melonenbowle geerntet, da kommt auch ein hübscher Scheunenwert zusammen. Beim TOP-Wahnsinn hab ich einmal mitgemacht, das reicht, es besteht kein Grund mehr, Milliarden an Scheunenwert zusammenzublitzen. Schont auch den SD-Vorrat.


    Erfreut habe ich in meiner Scheune drei 100%-Ernteboni gefunden - davon werde ich am Wochenende mal einen benutzen, mit PPP verlängert dauert der länger als mein SD reicht. Da auch die Gruselflächen dann bespielt werden, lohnt sich das ja.

    Es ist so heiß... Wir liebäugeln langsam doch mit so einem Aufstell-Pool im Garten. Als das Kind noch im Haus war, hatten wir nacheinander mehrere von den Dingern, die Stahlrohrmodelle haben sich bewährt (weil die Katzen nicht den Aufblasrand zerlöchern können) Nur die damit verbundene Arbeit, das ständige Reinigen und Wasserqualität kontrollieren/wiederherstellen schreckt uns noch ab. Und ganz bestimmt passiert es, wenn wir so ein Ding haben, dann kommen nur noch so öde mitteleuropäische 16-Grad-und-Regen-Sommer...

    Her mit der gekühlten Melone! Obwohl... es ist nach 18.00... doch lieber ein kaltes Bierchen:D


    Edit fragt sicherheitshalber: Die Ernteboni auf Feldpflanzen gelten doch auch für Eventpflanzen, oder? Eventpflanzen sind ja auch Pflanzen...:p
     
    kaloriechen, justabob, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.