Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    vermutlich.. naja, auch egal. 8)

    (immerhin stehen auf der anderen Fläche alle Grundbäume und zwei Menagerien)
     
    philo-sophie, ulmabe19, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die noch ruhende Baracke...

    erstmal wieder Kaffee und Tee...[​IMG][​IMG]

    war gerade, wie jeden Tag mehrmals, wieder mal auf dem Markt und habe mir die Mistpreise angeschaut...8)
    stehen die gerade bei 19.000-22.000mp...:eek:
    habe ich halt meinen mal schnell für 19k an den Mann gebracht...:D
    jetzt binnen 5min. ist der Preis wieder runter auf knapp unter 10k...:sleepy:

    gehe jetzt mal mit dem Hund spazieren und bin dann nachher auf die neue FAQ zum verschachtelten Event gespannt...:oops:
     
    philo-sophie, ulmabe19, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Café...himmlisch...nach dem teurer Mistgeruch...ich konnte meiner noch für 11.500 verkaufen, jetzt bei 3.700 angekommen.

    Boxen abholen...anglen...und hoffen das es was ganz einfaches gibt...
    ....sowas von anpflanzen, ernten, anpflanzen, ernten, anpflanzen....;)xD

    Passt auf euch auf....
     
    populos, philo-sophie, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  4. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Guten Morgen mussesdenngleichsokaltseinBaracke,

    danke für den Kaffee, ich setze mal neuen auf.

    Konnte es mir nicht verkneifen, die Umfragen für Baba und Wasserski auszufüllen. Die Meinung der Spieler für Wasserski ist vernichtend ausgefallen - eine große Mehrheit hat nur 2 WLs geschafft. Ich hoffe sehr, dass nicht allzu viele Spieler Körbe gekauft haben, damit sie mit dieser Methode nicht dauerhaft durchkommen. Aber was wissen wir schon...
    ;)
    Ich würde ja jetzt gern mal wieder ein paar Tage auf Normalbetrieb farmen - die nächste FAKuh wird da aber wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Diese gelben Erbsen bringen mich an den Rand des Wahnsinns...
    xD
    Edith ist ihren Dünger auf der letzten Rille noch für 7.700 losgeworden. Jetzt steht der Preis bei 2.800
     
    populos, philo-sophie, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @mogli52 :)
    Markt 08 steht der Mist bei 8,5k
    EdL ist mir:inlove:
    82/79 jetzige Stand. Bin weiter als angenommen:) Nur 2x +1 Erntebonus erwischto_O
    Die vielen fetten Boni sind an mir vorbeigerauscht-.-
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    populos, philo-sophie, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  6. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin,
    Danke für die vielen Beutel, dadurch habe ich es doch noch bis zum Höllenhund geschafft..:inlove:

    Insel/Farm Event- da hoffe ich noch..habe alles rauf geschmissen was geht. KAC - Kürbisgeschenk - Susi - SD.

    Heute 12x geangelt und habe jetzt 5 Perlen, geht doch:D

    Nun schnappe ich mir noch einen Kaffee und warte auch auf die nächste FAQ.

    LG
     
    populos, philo-sophie, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    FAQ ist da.
    Es müssen Lamas abgegeben werden.
    Zack, Lamas auf Null auf meinem Markt.
    o_O
    Ich hab 650 Stück in der Scheune, das sollte reichen.

    Es geht dieses Mal nur um Zucht - endlich kann ich die Schnullerbude auflösen und ich freu mich, dass ich weiterhin rumerbsen kann!

    Edith fügt hinzu: Wenn ich richtig gerechnet habe, braucht man 124 Lamas für den Event.

    Oh... ich lese grade, der Umtauschwert von Lamas wird für den Event vorübergehend verdoppelt. Also nur 62 Lamas? Das ist ja pillepalle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2020
    populos, philo-sophie, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Katzenmutter851

    Katzenmutter851 Forenexperte

    Ja, ich komme auch auf nur 62 Lamas (3+15+44), das sollte man ja hinbekommen. Die anderen GW habe ich allerdings nicht durchgerechnet.

    Die FAQ für die neue Saison ist da. Diese werde ich wieder nur so weit mitspielen, wie ich Punkte in Events sammle, da ich schon einen Wunschbaum habe und den Saisonpass sowieso nie kaufe. Die Agame gibt es im Zuchtevent, das reicht mir. Die letzte Saison habe ich erstmalig durchgespielt, aber mir ist das zu stressig ständig an die Farmhallenkunden zu denken und außerdem auch zu teuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2020
    populos, philo-sophie, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die FAQ ist ==hier==

    Abgabemengen:

    GW 122.140mp Lama (3 + 15 + 44)

    NameMenge
    Säugetiere1.050.000 MP Gegenwert
    Säugetier-Abzeichen75
    Fische600.000 MP Gegenwert
    Fisch-Abzeichen75
    Gliederfüsser750.000 MP Gegenwert
    Gliederfüsser-Abzeichen75
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2020
    populos, philo-sophie, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee.

    NameMenge
    Säugetiere1.050.000 MP Gegenwert
    Säugetier-Abzeichen75
    Fische600.000 MP Gegenwert
    Fisch-Abzeichen75
    Gliederfüsser750.000 MP Gegenwert
    Gliederfüsser-Abzeichen75



    Freue mich auf das Zucht-Event. Zuchtbude wartet schon lange...hoffentlich sind die Tiere nicht schon gestorben.

    Ups @mogli52 war schneller.

    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2020
    populos, philo-sophie, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  11. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    ich habe ganz andere Gegenwerte raus: Säugetiere = 1.050000 - Fische = 600.000 Gliederfüsser = 750.000

    in der FAQ stehen diese Werte
    Säugetiere:800.000 MP Gegenwert
    Fische;950.000 MP Gegenwert
    Gliederfüsser:650.000 MP Gegenwert
    Wenn meine Zahlen stimmen sind es 35 Mantas - 78 Libellen - 909 Koalas - und 62 Lamas

    Edith Nachtrag: ist jetzt in der FAQ geändert worden.
     
    populos, philo-sophie, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  12. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin,

    Danke für den Kaffee :)


    Am besten morgen gegen 13:59 Uhr nochmal gucken, oder auch erst später
    Der BPraktikant neigt bekanntlich zum (auch gern kurzfristigen) Ändern..
    8)

    PS:
    Edith verkauft Lamas in kleinen Portionen für 200.000 :p
    Futter für 95k will keiner xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2020
    populos, philo-sophie, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    morgen gibt es auch einen Kurz-BBD...;)

    Mittwoch, 05. August 2020
    14:00 Uhr - 23:59 Uhr
     
  14. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    So, endlich kann die Rappelbude gelüftet werden.. xD

    Links 86, rechts 85, weiter als ich gedacht hätte; vor zwei Tagen mit einem 100%/24h nach ca. 60 PT
    Rest: 3 Knoten und 2 Wasserski - Punktlandung :)
    Immerhin ein Zusatzkompass erreicht: aber sehe ich das richtig, die Köderbox kriegt man nur auf dem direkten Weg, also mit dem zweiten Kompaß ?
    D.h. es nützt nichts, wenn ich die Seepferdchen habe die neben dem Feld liegen ?..
     
    populos, philo-sophie, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  15. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Wasserski Endstand 82/82:)
    Darauf hab ich gewartet:D
    Eroscenter kann endlich geöffnet werden:music:
    Manche Tierchen warten schon gaaanz lange auf die Öffnung:oops:
    lg
     
    populos, philo-sophie, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  16. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Zum Glück züchtet BP keine Breitfußbeutelmäuse - die wären längst hopps 8)
    (sucht mal danach und staunt.. ;) )

    So, endlich hab ich meine erste Makrele !!!
    Froi, hüpf xDxDxDxD
    Gaanz knapp am Rand gebremst und tatsächlich mal KEIN besch...euerter Papageifisch :p
     
    populos, philo-sophie, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    leider ja...:oops:
    da man die Köder-Box nur mit dem 4. Kompass bekommt...

    mit den Männchen möchte ich wirklich nicht tauschen...xD
     
    populos, philo-sophie, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  18. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Danke für Info -
    Alles andere hätte mich auch echt gewundert.
    Naja, ich hatte sowieso nie geplant Wasserski so weit zu schaffen, aber schön wär's doch gewesen.
     
  19. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    <--- Googelt Breitfußbeutelmäuse und hat jetzt Bilder im Kopf...

    "Ein Grund hierfür ist die hohe Ausschüttung an Testosteron und Stresshormonen, sowie bis zu 14 Stunden dauernde Kopulationen, welche zum Zusammenbruch des Immunsystems und zu Organversagen führen."
    Mensch Jungs, passt bloß auf Euch auf! xD

    Der Lama-Handel verläuft hier äusserst schleppend. Möglicher Höchstpreis erst bei 119.000 und sie werden leider massenhaft billiger verschleudert.
    Fun Fact: Lama-Futter steht bei 160.000
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2020
    populos, philo-sophie, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  20. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..und wenn du ab sofort die .. ähm.. Schnullerbude anguckst - wird's nicht besser xD xD


    Hier nähern sich die Preise (weil so Doofköppe nach unten ziehen..) zu einander an -
    nach FAKuh: 200.000 / 80.000
    jetzt: Angebote für 150.000 (theor. 270k) / 120.000 (wobei aktuell 0 Futterangebote, theo.Höchstpreis mit Baumrunen)
    Vielleicht steige ich langsam um auf Futter anbieten 8)
     
    populos, Zicke61, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.