Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Bin gerade sehr verwirrt o_O o_O

    Weil ich keine einzige der drei erwähnten Wolkenreihen hab ?!?
    - wie kann das sein ?...

    ( Und im Inventar nur zwei von den items - ok, vielleicht stehen die anderen irgendwo rum :p )
     
    ulmabe19, mogli52, populos und 8 anderen gefällt dies.
  2. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben
    ist es euch auch so warm?Puuuuh

    ich habe mal eine Frage
    dort wo mal die Köderkisten freischaltet habe ich entdeckt dass ich die letzte Kiste
    mit dem Kompass gar nicht frei bekomme
    da fehlt mir einer
    ich habe doch immer alles fertig gespielt
    hat das noch jemand?
    Ich konnte nur die Boni Kiste frei machen
    geht ja leider der Reihe nach :(

    allerdings habe ich das vorige Event nicht ferig bekommen
    doch ich dachte ich hätte alle Kompasse
    ich kam so etwas knapp unter 90 glaub ich
     
    populos, ulmabe19, glatzel und 9 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Und genau da liegt der Hase im Pfeffer... der 4te Kompass war in Stufe 98 rechts zu erspielen
     
    ulmabe19, glatzel, Kreppel und 11 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch dazu:)
    Dito
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    ulmabe19, glatzel, Kreppel und 10 anderen gefällt dies.
  5. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    oh nein.. das ist doch gemein das soweit oben zu platzieren
    mist
    das habe ich nicht gesehen sonst hätte ich die eine Seite erst fertig gemacht
    danke für die Auskunft

    naja
    ist kein Beinbruch ;)
     
    ulmabe19, glatzel, Kreppel und 10 anderen gefällt dies.
  6. pesustria

    pesustria Kenner der Foren

    hallo...
    leider habe ich das gleiche problem.
    an die eine köderkiste komme ich nicht ran, da ein kompass fehlt.
    ich hatte gehofft, dass man über den seepferdchentoken an diese kiste kommt, aber falsch gedacht.
    wenn von vornherein schon solche unmegen von pflanzen verlangt werden, ist ja vorprogramiert, dass man nicht alles schafft.
    oder man investiert eg oder andere resorsen, wie unmengen an sd und ssd.
    ich bin ein leidenschafticher spieler und investiere auch mal eg, aber wenn man die events schon so auslegt, dass man darauf spekuliert, dann nicht. das gleiche ist auch bei sf-kauf. wenn die sprünge so miserabel sind, hat man keinen bock sf zu kaufen.
    da wäre ein anreiz mit guten sprüngen vielleicht angebracht.
    aber das denke ich, andere sind vielleicht anderer meinung.
    so genug rumgejammert.
    allen ein schönes we.
    lg pesustria
     
    ulmabe19, Kreppel, Elilein100 und 9 anderen gefällt dies.
  7. mogler

    mogler Foren-Herzog

    hallo,
    mal ein Vergleich bei 3 Famen. Bei zwei Farmen konnte ich mir jetzt gerade mal die 1. WL holen. Bei der dritten Farm hatte ich die erste WL ganz schnell und hab jetzt 14 Perlen für die zweite WL auf Halde liegen. Also 8 Stück übrig.
     
    ulmabe19, glatzel, Kreppel und 13 anderen gefällt dies.
  8. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Ich kann mir vorstellen, dass ich auch ohne diese eine Köderkiste, die mir auch fehlt, die WL ereichen kann. Du kannst doch noch tagelang die anderen Köderkisten ernten?!
     
    ulmabe19, glatzel, Kreppel und 12 anderen gefällt dies.
  9. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Guten Morgen

    die Kaffemaschine ist gereinigt und frisch befüllt, es gibt auch einen Pfirsich-Maracuja-Tee und einen frischen Apfelstrudel.

    Eine WL vom Angeln hängt schon, für die 2. habe ich 3 Perlen - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Das Zuchevent war schnell fertigt, es wachsen noch immer gelbe Erbsen oder weiße Lilien auf meinen Feldern.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende aus Wien
     
    ulmabe19, glatzel, Kreppel und 11 anderen gefällt dies.
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, Zitronentee hinstell.
    Frühstück ist vorbereitet.
    3 Perlen fehlen noch zur " Wasserspaß 2 ":)
    Bester Sprung war vom " Falschen zum Zauberhasen ":D
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
    Edith sagt, Maus19i58 war mit dem Kaffee schneller:)
    lg
     
    populos, ulmabe19, glatzel und 12 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Café abholen, einmal für sofort und einmal für Kühlschrank zum später kalter Café machen.

    Zur zweite WL fehlen mir noch 5 Perlen....die kommen schon noch, da habe ich keine Bedenken.
    ...und falls nicht, kann ich mich später drüber ärgern.

    Jetzt wird das schöne Wetter ausgenützt, solange es noch schön kühl ist draussen ist Balkonzeit!
    Bei den BBD kam aus luxusparfümierten gefleckte Hamstern ein Hamsterjunge raus, ich hab wieder alle vollzählig in der Scheune.

    Haltet ein kühlen Kopf und Abstand, alles andere klappt dann auch!;)
     
    ulmabe19, uwiemy, glatzel und 15 anderen gefällt dies.
  12. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin HiergehtnixweileszuheissistBaracke,

    seid ihr alle verdunstet?
    Ich hab jetzt hier in meinem Dachgeschoss alles aufgerissen - kämpfe mit dem Viechzeugs, das reinkommt und hoffe, dass die gestaute Hitze rausgeht.
    An der Anglerfront tut sich auch nichts. Noch immer eine WL + 2 Perlen.
    Ich kann diesen dicken braunen Fisch bald nicht mehr sehen...

    Wünsche eine einigermaßen kühle Nacht allerseits!
     
    populos, mogli52, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  13. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Gute Nacht.
    Ich wünsche Euch bei diesen Temperaturen einen funktionierenden Ventilator und einen erholsamen Schlaf.

    Gut, dass es aktuell keinen Grund gibt mitten in der Nacht eine Extraernte einzufahren. ;)
     
    mogli52, ulmabe19, Kreppel und 11 anderen gefällt dies.
  14. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    der dicke braune mit Stacheln ?

    Sei froh - ich hab mit riesigem Abstand am allermeisten diese häßlichen knallbunten (Papagei) Dinger -.-
     
    populos, mogli52, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  15. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat gestartet. Heute gibt es einen grünenTee mit Pfirsich und für den Kühlschrankbrüh ich einen Früchtetee auf und stell ihn in den Kühlschrank.
     
    mogli52, ulmabe19, glatzel und 9 anderen gefällt dies.
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    Katze mit Leckerli von der Tastatur entfernt. Café bitte und danke.:inlove:
    Melde unterdessen 3 Perlen vom angeln, die ganz Bunten;) brachten 2, hatte dort noch welche von gestern drin, die konnte ich heute vervollständigen und nochmals fangen!
    Was die Regel bestätigt, das auch Kleinvieh Mist macht!xD

    Noch ist es draussen kühler als drinnen, habe alles auf Durchzug gestellt...

    Wünsche euch allen ein kühles Plätzchen und ein schöner Sonntag.

    [​IMG]
     
    populos, mogli52, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  17. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Einen schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag an alle Barackianer. Wir hätten da noch zwei Croissants über, also... :)
    Habe gerade gut mit meiner besseren Hälfte gefrühstückt und jetzt könnte man die Kühle beim Gottesdienst genießen.
     
    aliesGhost, mogli52, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür cat:)
    1 Perle fehlt noch zu " Wasserspaß 2 ":D Noch 300 Std. Zeit, sollte reichen:music:
    Wünsche noch einen schönen Tag u. passt auf Euch auf.
    lg
     
    mogli52, Zicke61, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  19. fusselche

    fusselche Boardveteran

    Mahlzeit Essen is bei der Affenhitze auch schon eine Herausforderung
    meine Perlen hab ich alle
    nu warte ich artig aufs nächste für die niedlichen Quallen
    schade das ich die zwei Kompasse nich geschafft hab naja
    statt noch zwei oder drei Tage zu warten hätte man mir und allen die es auch nicht geschafft haben das nachspielen lassen können laaaaaaaaaaaaaach nee spaß
    genießt den Sonntag bleibt oder werdet gesund und paßt gut auf euch auf
     
    mogli52, Zicke61, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  20. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Das kann ich bestätigen :)

    Eben hat die Maus gesponnen, beim Drücken kam sofort noch ein Klick, und damit ging die Angel 'daneben' (s.u.) - beim billigsten Köder.
    Ich dachte noch was kommt da wohl, schlechter als Makrele geht nicht, aber tadaa: Papagei !! UND es war genau der vierte, d.h. der brachte die Kiste !!
    In der eine Perle war !!!
    Die noch zur zweiten WL fehlte !!!!
    (weil Nr.5 kam kurz vorher von einem Tintenfisch, mittlerer Köder)

    Froi, hüpf (schwitz)

    Jetzt überlege ich schon, ob ich die Quallen nur soweit wie nötig mache 8)
    Schaumermal.....

    [​IMG]
     
    populos, mogli52, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.