Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,

    schnappe mir einen kalten Kaffee,

    stimmt, ist eine Überlegung wert. Mir fehlen zwar noch 2 Perlen, aber ich bekomme jetzt pro Tag, 7 Köder-Boxen, da werden dann wohl noch meine 2 Perlen kommen. Man braucht dann nur Feld 7 und 4 spielen, dann kommt man an die WL. Ich schaue auch mal...

    Wünsche allen einen schönen Sonntag.
     
    mogli52, Zicke61, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  2. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Das Angelspiel zieht sich wirklich "wie Gummi". Aktuell habe ich 14 Perlen, die zweite WL ist also fast schon mein.
    Aufhören sobald die erste Qualle den Weg zur zweiten WL öffnet? Nein, dafür bin ich viel zu gierig und werde die Kleingeschenke bis zum Ende abgreifen.
    Nur der Umtauschwert der Perlen.. Wer hat sich das denn ausgedacht? Gerade mal 15 TEP/EP das Stück. Fast schon peinlich. :eek:
     
    tbone2010, aliesGhost, ff151505 und 14 anderen gefällt dies.
  3. Kreppel

    Kreppel Forenhalbgott

    Tach in die HitzegequälteBaracke
    Stelle einen Antrag auf Aufnahme in den Stuhlkreis der von BP gemobbten. Meine Kisten haben keine Perlen :cry:
    Habe gerade mal 4 Perlen, d.h. ich habe noch nicht einmal die 1. WL. Habe wirklich schon oft den Schwertfisch und den Tintenfisch geangelt, (die Kleinen auch) aber keiner spendiert mir eine Perle, ich bin frustriert.
    Wünsche allen noch einen schönen Abend.
     
    tbone2010, ff151505, Kaffee123 und 17 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Ähm:oops: Beide WR kosten jeweils 6 Perlen, ergo hast Du beide WR:music:
    Schoki rüberreich:) Wird noch, ist noch viel Zeit.
    lg
     
    tbone2010, aliesGhost, Akkefietje und 15 anderen gefällt dies.
  5. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Genau der. Ich nehme aber in diesem Moment alles zurück und hab den Fisch lieb, denn aus seiner Kiste kam tatsächlich vorhin eine Perle.

    So!

    Videobeweis bitte! Nicht von der Perle, sondern vom Gehüpfe!


    Moin tropische Baracke,

    habe grade hektisch nachgeschaut, ob ich die FAKuh vom Quallenteil übersehen hab. Aber hab ich nicht. Oder??
    :eek:

    Mir ist ein bißchen das Hirn eingetrocknet. Werde jetzt mal wieder mein Nachtlager auf dem Sofa unter dem neuen Dachfenster installieren, denn an einen Aufenthalt im Schlafzimmer ist definitiv nicht zu denken.

    Heisse Träume wünsch ich!
     
    populos, tbone2010, aliesGhost und 17 anderen gefällt dies.
  6. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Heiße Träume, wow...;) räusper*
    Nö, hast du nicht! Noch können wir in Ruhe Perlen sammeln, wobei ich meine seit gestern komplett habe, freu***
    Ich wünsche allen eine gute Nacht, gerade gewittert es und wir freuen uns über etwas kühlere Luft!
     
    populos, tbone2010, aliesGhost und 17 anderen gefällt dies.
  7. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    morgens um 07.00 ist die Welt noch in Ordnung...Morgenlauf bei 22° absolviert....Luft ist bisschen klebrig.
    Boxen abgeholt...immer wenn ich hier lese denk ich dran.:oops: Die bleiben auch gerne etwas länger liegen momentan.

    Cafémachine läuft, Ingwerthee zieht...ich verziehe mich jetzt samt Zeitung auf Balkon.

    Alle die wo arbeiten müssen wünsche ich ein angenehmen Tag mit AirCo ? (weis nicht ob empfehlenswert:oops:), Ventilator oder sonst etwas was kühl hält, die wo nicht arbeiten müssen ein schattiges Plätzchen und ein sanfte Brise dazu.

    Macht nix wenn keine FAQ`s kommen, komme gut zurecht ohne!8)xD
     
    populos, tbone2010, aliesGhost und 18 anderen gefällt dies.
  8. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Einen lieben Guten-Morgen-Gruß von mir zu euch
    Für was brauchen wir FAQ`s, wenn wir unser Baräckchen haben xD

    Käffchen? Gerne :inlove:
    Tee? :music:

    Ich brauche noch eine Perle, die wird demnächst auch noch eintrudeln...auch wenn ich meistens nur den einfachen Köder bekomme.
    Der "Perlenmangel" stört mich nicht besonders, das wird schon.
    Was mich nervt, sind die Unterschiede, die BP macht.
    Haste Glück, dann haste ne Perlenschwemme...haste Pech dann mußt du um jede Perle kämpfen -.-

    So, heute wird das Traumwetterchen genossen...:inlove:
     
    populos, tbone2010, aliesGhost und 20 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Danke für den Kaffee.:inlove:

    Heute ist die 6. Perle für die 2. Wolkenlinie bei mir eingezogen.:D

    [​IMG]

    Am Wochenende hatte ich die wahnwitzige Idee eine Klimaanlage zu kauf.......*kicher*
    Lieferzeiten 4-5 Tage.....ich brauche die jetzt.
    Nun muss der Ventilator weiter seine Dienste tun.

    Wünsche allen einen schönen Tag.:)
     
    populos, tbone2010, aliesGhost und 19 anderen gefällt dies.
  10. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Moin Baracke,
    habe gerade mal Netz, da möchte ich euch gleich mal an meiner Freude teilhaben lassen:
    Die 6. Perle ist heute endlich eingetroffen - allerdings für die 1. WL
    xD
    Was soll's! Kann mich der allgemeinen Verwunderung nur anschließen,
    wie unterschiedlich die Gaben von BP verteilt werden!
    Habe immerhin 6 Boxen-Spender,
    die regelmäßig morgens zwischen 6:30 und 7:00 Uhr geleert werden,
    seltenst mal den Premium-Köder liefern und den Luxus-Köder nur ganz ganz kaum
    :oops:
    Was die Angelergebnisse und die dazu "passend" gelieferten Fischarten angeht, kann man nur staunen
    o_O

    Statt mich zu ärgern, kaufe ich hier lieber frischen Fisch und genieße ihn mit all den Köstlichkeiten,
    die die Märkte des Midi momentan zu bieten haben.

    Möchte euch nun noch eine gute Woche wünschen mit erträglichen Temperaturen,
    wo auch immer ihr die heißen Tage verbringt!
    Gehabt euchl wohl!

    Edit hat nachgezählt und nur 6 Spender gefunden.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2020
    populos, tbone2010, aliesGhost und 19 anderen gefällt dies.
  11. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,

    Ja, ist schon herrlich, morgens alles anstrengende zu erledigen - Sport - einkaufen - Wohnung auf Vordermann bringen und jetzt mit Kaffee auf den Balkon die Sonne zu genießen. Stelle noch Wassermelonen auf den Tisch.

    5. Perle ist bei mir, 2. WL kann bald kommen.

    Wünsche allen noch ein schönen Wochenstart.
     
    populos, philo-sophie, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  12. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Saunabaracke

    Ich muss Euch was zeigen, wenn man schon 31 Prlen hat dann bekommt man sowas

    [​IMG]
    das ist sowas von ungerecht verteilt - boah ich schwör.

    Ich wünsche allen das Ihr die Perlen zusammen bekommt !
     
    justabob, uwiemy, danamue und 22 anderen gefällt dies.
  13. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    @schlewi
    schade um die Cranger-Kirmes ich sehe uns schon im Biergarten Glasmilch in der Hand und den Nonnen nachschauen alles Andere wäre Sünde.

    * seufz
     
    justabob, schlewi, populos und 16 anderen gefällt dies.
  14. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Paula..ich liebe Perlen:inlove:, lässt Du ein paar rüber kullern zu mir ?
    (mal mit Wimpern klimpern und ein Bier rüberschiebe)8)
     
    justabob, schlewi, uwiemy und 18 anderen gefällt dies.
  15. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    gittimaus, justabob, schlewi und 21 anderen gefällt dies.
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    :inlove::inlove::inlove:

    [​IMG]

    Für Dich...;)

     
    justabob, schlewi, populos und 15 anderen gefällt dies.
  17. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo viel Wasser trinken Baracke.

    Das stimmt, Paula. Habe die WL und noch 10 Perlen. 6 brauche ich noch. Den Rest würde ich gerne verteilen. Seufz ..................

    Dem schließe ich mich an.

    Ihr beide so wie du es beschrieben hast - nie und nimmer. Schnell weg laufe.

    Meinst du das hilft?


    Na du bist aber großzügig xD

    Stelle mal Eistee in den Kühli und ein paar Flaschen Wasser.
     
    Zicke61, justabob, schlewi und 17 anderen gefällt dies.
  18. tuetehro

    tuetehro Forenanwärter

    Was soll man dazu noch sagen? Ich verstehe es auch nicht, nach welchen System das verteilt wird:(.
    Ich habe erst 7 Perlen und langsam werde ich auch unruhig, dass man es nicht mehr hinkriegt, obwohl mam jedes Event mitgespielt hat. Ich möchte gerne die zweite WL haben, deshalb habe ich die Perlen noch nicht eingelöst, aber für die 5 fehlenden Perlen wird es echt knapp.
    Bin ehrlich gesagt etwas traurig.
    Einen herlichen Abend noch und liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2020
    ulmabe19, Zicke61, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch an DieschondiePerlenfürbeideWRzusammengeangelthaben:)
    Die noch angeln müssen ( incl. mir ) das schaffen wir:)
    o_O Glückwunsch dazu
    Wünsche noch einen schönen Abend u. sage Petri Heil
    lg
     
    ulmabe19, Zicke61, justabob und 14 anderen gefällt dies.
  20. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Ich habe auch schon mehr als genug für die zweite Wolkenranke und meine bessere hälfte kämpft noch an der ersten ranke, dazu fehlt ihr eine perle
     
    ulmabe19, Zicke61, justabob und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.