Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Du bist schon ein Glückspilz :)
    Und an alle die zuviel Perlen haben, bitte für uns Ketten basteln ;)


    .............................
     
    ulmabe19, Zicke61, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  2. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Ketten und Handschellen für alle * lach und flitzzzzzz aba ganz schnell

    Schön das es Euch gibt !:inlove::inlove::inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2020
    ulmabe19, Palme54, Zicke61 und 18 anderen gefällt dies.
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin ichhabneStinkwutBaracke,

    gestern eine Freundin mit Wespenstich, heute ich.
    Diese vermaledeiten Drecksbiester setzen sich irgendwo an Dir auf die Haut und wenn Du dann aus Versehen drankommst, weil Du sie nicht gesehen hast - Zack und AUA.
    >:(
    Schönes hab ich heute bisher noch nicht zu berichten. Hab auch noch nicht geangelt bisher :)
     
    Famaluda, ulmabe19, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Zwiebel rüberreich. Gute Besserung ich wünsche.
    Hier tun sich ja Abgründe aufo_O
    Ich nehm nur Handschellen:music::oops:
    lg
     
    Famaluda, keschy, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Famaluda, _Tina29_, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  6. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Glückwunsch an meine liebe Nachbarin heidoh1012 [​IMG]

    Sie konnte den Wind nicht ändern, aber sie hat die Segel perfekt gesetzt.
    Weltumseglung geschafft... Level 600 erreicht.

    [​IMG]
     
  7. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel


    Gratulationen an @heidoh1012 zu ihre sportliche Leistung!

    Du hast den Titel
    [​IMG]
    *Hart am Wind Seglerin* hart erarbeitet....jetzt geniesse die Ruhe unter Palmen am Strand.​
     
  8. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Nabend an die Barrackenbewohner,
    habe eben 12 mal geangelt, sind 8 Perlen eingetrudelt (für die 2 WL)

    Glückwunsch zur 600 auf der Insel, daran arbeite ich noch (erst 537) das wird aber langsam.

    Jetzt allen ein gutes Nächtle gewunscht, ich gehe heute in den Keller schlafen, hier oben ist es nicht angenehm.
     
    Famaluda, Katzenmutter85, glatzel und 19 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Liebe @heidoh1012

    tolle Leistung und viel Spaß weiterhin auf der Insel.

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2020
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, Zitronentee u. frische Minze stehen bereit.
    @heidoh1012 Glückwunsch zum 600sten. Tolle Leistung:)
    Warten wir mal auf die FAQ :music:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Famaluda, Katzenmutter85, glatzel und 16 anderen gefällt dies.
  11. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Danke für den Kaffee - stelle noch ein Körberl frisches Gebäck dazu.

    Gratuliere zum 600ten.

    für die 2. WL habe ich die Perlen schon komplett

    Schönen Tag aus Wien
     
    Famaluda, glatzel, FarmDevil und 16 anderen gefällt dies.
  12. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Einen kurzen Morgengruß in die Baracke rufe!
    Habe momentan zwar nur 6 Köder-Boxen, weil mir 1 Kompass fehlte.
    (hatte mich im vorigen post verzählt)
    Aber tadaaa! heute wurden mir 2 Schwertfische beschert, die gleich 2 Perlen mitbrachten! Die fehlenden 4 werden dann wohl auch noch eintrudeln, hoffe ich!
    Allen viel Glück beim Perlenfischen, wenn es bisher noch nicht für die 2. WL gereicht hat,
    muss ja nicht unbedingt jede/ jeder mit Perlen um den Hals rumlaufen, phhh 8)
     
    glatzel, FarmDevil, carola26866 und 15 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die PerlensuchendeoderimÜberflußPerlenhabende Baracke...

    ich habe mittlerweile auch die 6 Perlen für die 2. WL zusammen...hat wirklich lange gedauert, aber die letzten Tage hatte ich bei den 7 Ködern immer mindestens 1 Perle dabei...:D

    heidoh1012 herzlichen Glückwunsch zum 600. auf der Insel...bin da erst Lv 573...
     
  14. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    melde angenehme 23 °, das Gewitter gestern hat Erfrischung gebracht.

    Auf ein Ast vom Winterjasmin, der so richtig schön frei hängt und im Wind hin und her bewegt, sitzen jetzt andauernd 2 Stieglitze und zwitschern meine Katze und mir die Ohren voll. Die bleibt mittlerweile völlig ruhig und entspannt liegen, nur die Ohren zeigen, das sie sehr aufmerksam ist.

    Jetzt geh ich mal anglen, mal schauen ob die fehlende Perle eintrudeln mag.

    @philo-sophie : ich liebe Perlen :inlove:, in alle Farben und Formen, und besonders die geschenkten!;)

    ...und ich mag es, wenn so richtig Ruhe auf der Farm ist...nur stille und leise anglen....
     
    Famaluda, Katzenmutter85, glatzel und 16 anderen gefällt dies.
  15. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    heidoh und geniessen?
    Ich weiß nicht, ob das funktioniert ;)
    Sie hat so einen Ehrgeiz, da schlackere ich nur noch mit meinen Ohren.
    Nix ausruhen...xD

    Morgen ihr Lieben,
    gestern habe ich meine 6. Perle geangelt...2. WL wäre somit in trockenen Tüchern.
     
  16. heidoh1012

    heidoh1012 Junior Experte

    Habe doch sonnst nix zu tun und ehe ich an lange Weile sterbe, farme ich lieber.

    Erstmal wünsche ich euch einen schönen Tag und vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche.

    Stelle euch mal ne große Schüssel Rote-Grütze und einen Krug mit Vanillesoße in den Kühli.

    LG Heidi
     
    Famaluda, Katzenmutter85, glatzel und 17 anderen gefällt dies.
  17. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin,
    Herzlichen Glückwunsch @heidoh1012 zur Insel 600!

    FAQ ist raus.
    -für die Items+ Wolke braucht man 100 Sterntaler - pro Brett bekommt man 4 Sterntaler
    -also braucht man 25 Meereskarten (Mühlenprodukt) - da man 1 Meereskarte gebucht bekommt macht 10.800 TP und 576 Muschelschalen (Drop).
    -wird nur auf der Plantage gespielt.

    Wünsche einen schönen Dienstag.
    LG
     
    rerika62, tbone2010, Famaluda und 17 anderen gefällt dies.
  18. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin hitzemüde Barackis,

    und Danke für gefüllten Kaffeeautomat

    Hier geht's weiter.. - für Berechnungen sind andere berufen 8)


    Edith sieht: die wilde Rose war eine Sekunde schneller.. :)
     
    tbone2010, Katzenmutter85, glatzel und 9 anderen gefällt dies.
  19. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Sommerhitzeneventbaracke,

    FAQ gelesen: ich mache mit.

    Ziel 1: zwei Quallen für die WL aus dem Wassersspaß. Dazu brauche ich 450 1350 TP und 24 72 Drops. Easy.
    Ziel 2: die WL. Dafür brauche ich:
    - 22 bis 24 Mühlenkarten, da ja eine Mühlenkarte geschenkt wird
    - 9900 TP bis 10800 TP, wenn ich die Sterntaler auf dem Brett nicht erwische (also 23 bis 25 Spiele)
    - entsprechend 528 Drops bzw. 576 Drops, wenn ich die Sterntaler auf dem Brett nicht erwische
    - die Extra-Sterntaler gibt bei
    > Onkel Willibald rechts Feld 1
    > Baba rechts Feld 15
    > Molly links Feld 17 und rechts Feld 3
    Ziel 3: die Saisonpunkte mit 24 zusätzlichen Quizpunkten holen

    Vorbereitung: Ixora, die heute nachmittag auf die Plantage kommen.

    Grüße

    Tante Edith verpasst mir gerade eine Kopfnuss, weil ich @heidoh1012 noch nicht zum 600. Insellelvel gratuliert habe.

    Von hier aus: Herzlichen Glückwunsch !

    Edit²: hat falsche Zahlen gestrichen.
    Um an zwei Quallen zu kommen, muß man 4 Bretter spielen, nämlich Willibald links und rechts und dazu Babas Brett links und rechts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2020
    rerika62, tbone2010, Famaluda und 25 anderen gefällt dies.
  20. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Aua... die Edith vom schlewi läßt mich kopfnussen und ich gratuliere auch zum Segelschein ! :)

    ..schnapp mir dabei gleich eine kalte rote Grütze und Vanille - mjam - Danke :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.