Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin esregnetendlichBaracke,

    Ponys, Bisons, Wölfe, Falken, Ameisen, Schildröten, Kofferfische, Löwen!
    Ställe aufstellen und auf dem Markt mitmischen!
    Zack zack!
    :D

    Edith beschließt, die Schnullerbude nicht jetzt schon für eine mögliche Septemberzucht zu befüllen. Das Gerappel guck ich mir keinen Monat lang an.
    :p

    Ganz schön makaber übersetzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2020
    FarmDevil, Zicke61, Elilein100 und 8 anderen gefällt dies.
  2. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben in der Schwitzbaracke
    obwohl es heute ja angenehmer ist
    dafür aber schwül
    wir hatten 36 Grad
    zu viel für mich
    mal eine Frage
    werdet ihr heute auch dauernd ausgelogt?
    Ich musst mich schon 3 x neu anmelden
    seltsam
    ich lasse euch einmal eine Kanne Eistee da
     
    aliesGhost, Zicke61, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Gehöre zwar nicht hierher, aber: Ja.. verursacht durch Bauarbeiten im Hintergrund wohl
     
    aliesGhost, Zicke61, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Ja werde auch oft ausgeloggt, schon mehrere Tage.

    Wieso gehörst du nicht hier her trampelchen? Hier ist jeder willkommen.:)

    Moin in die Baracke ruf.

    Hamburg meldet immer noch zu warm, kein Regen in Sicht.

    .......................................
     
    Famaluda, aliesGhost, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  5. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..bei mir ist es noch blöder:
    ich werde nicht rausgeworfen, aber wenn ich das angezeigte Feld ernte ist alles leer und beim/statt Wechsel zur nächsten Wiese nur ewige Ladeblumenpropeller -.-
    Nach Neuladen ist das geerntete Feld wieder voll, aber ich kann wechseln, nachdem ich nochmal ernten mußte... sehr blöd ! :-(
     
    aliesGhost, Zicke61, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  6. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    danke
    ich dachte schon mein PC spinnt
     
    Famaluda, aliesGhost, Zicke61 und 8 anderen gefällt dies.
  7. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Vielen Danke @populos Genau die habe ich gesucht.
    So für mich geht es jetzt 5 Tage in die Nachtschicht. Die 2 Qualen hab ich mir erspielt. Die WL hängt und eine Quale habe ich schon gekauft.
     
    FarmDevil, aliesGhost, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    @catweezel72 : wünsche Dir ruhige Nachtdienste ohne Problemen.

    Cafémachine ist geputzt und produziert ein himmlisches Gebräu, was ich nach mein Morgenlauf bei 21,5 Grad richtig geniesse!
    ..jetzt wird noch geangelt (Boxen auch abgeholt;)), bisschen angepflanzt und ansonsten fleissig genixt.

    Wünsche alle ein schöner Tag.
     
    Famaluda, FarmDevil, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Guten Morgen @all,

    :oops: nachdem ich endlich kapiert habe, wie der Wegwechsel funktioniert, ist alles easy.
    Nochmals Danke an die "Vom-Feuerwehrschlauch-Schubser" :inlove:

    Ob ich die Wolkenreihe "Magie des Ozeans" schaffe, keine Ahnung.
    Ich hüpfe vor mich hin und schaue, wie weit es bis zum Ende reicht.

    Danke meine Liebe...Schluck für Schluck geniesse [​IMG]
     
    FarmDevil, tbone2010, Horatio-Mac und 11 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Hamburg meldet kein Regen und etwas kühler.

    [​IMG]

    Event ist Geschichte und ich möchte das nicht nochmal haben.:(
    Ohne große Hilfe durch eine liebe Farmerin :inlove: und andere Farmer :inlove: die mit Engelszungen versucht haben mir alles zu erklären hätte ich das Event nicht geschafft.

    Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    Elilein100, FarmDevil, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  11. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    o_O

    Respekt -

    Wieviel SD oder wieviel PT für (+1000% ?!) hast dazu gebraucht ?
     
    FarmDevil, tbone2010, Horatio-Mac und 12 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Hatte einen 100% Bonus vom Rad (10 Partydrehs) und 1800 SD verbraucht.
     
    Elilein100, FarmDevil, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  13. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin wiederRegenBaracke,

    ich hab mir heute morgen Sorgen um das Erreichen der WL gemacht, da ich irgendwie mit den TP nicht auf einen grünen Zweig komme. Ca. 30 Partydrehs brachten 100% für 24 Stunden - juhufallera - jetzt bin ich hoffnungsvoller.
    Ich kann meinen Platz im Stuhlkreis der PW-Gemobbten daher für diesen Event jemand anderem anbieten.

    Geangelt wird nur noch, weil es eben möglich ist. Werde nicht weiter in eine Qualle aus dem Shop investieren - was ich jetzt täglich verangeln kann, reicht mir.

    Ich mach mal frischen Kaffee!
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sodele...Mahlzeit in die Baracke...

    seit heute morgen hängt endlich auch die letzte beim Schachtelevent zu erspielende WL "Magie des Ozeans"...:D

    so ein verschlungenes Event über mehrere Wochen mache ich definitiv nicht mehr mit...-.-

    nachdem ich vorgestern abend die 2. Wasserspass WL erspielt habe, bekomme ich beim Angeln "erstaunlicherweise" ständig Perlen...-.-
    habe mittlerweile nach gestern und heute (je 10 Köder) schon 6 Stück über, nachdem es sich die ersten Tage schon ziemlich gezogen hat...das muss man nicht verstehen...:eek:

    heute Abend nach der Ernte vom Papyrus und dem Eintrudeln der fehlenden 8 Dropsen wird noch 1x übers Brett gehüpft, dann ist Feierabend beim laufenden Event...mag nicht mehr...:cry:

    ich wünsche euch allen noch einen schönen, zum Glück etwas kühleren Tag...:inlove:
     
  15. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    wie jetzt, @unawatuna1 du haust 1800 SD rausgehauen...;) du Sparfüchsin

    6. Perle für die 2. Wl habe ich auch - Event auf der Insel läuft bei mir noch. Geangelt wird bei mir natürlich noch, wenn ich daran denke die Boxen abzuholen..

    Das Kino funktioniert bei mir, vielleicht habe ich ja mal Glück, ein paar Rätselställe werde ich mir gönnen.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende
    LG
     
    Zicke61, Elilein100, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  16. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Hey hitze-und quallengeplagte Barackenbewohner,

    ich kann keine Fische und Quallen mehr sehen, ich hab mal eine ganz andere Frage:
    ich kann ja jetzt seit einiger Zeit Buchweizen :D, und hab da mittlerweile einige Veredlungen ergattert. Unter anderem SD-Liebe, aber auch Holzhammer. Da dropst es ganz ordentlich. Wenn ich jetzt blitzen will, muss ich auf die Holzhämmer verzichten.Oder? Kann ich die 7,5%ige Holzhammer-Wachstumsverzögerung irgendwie kompensieren? Ich hab nur die Geburtstags-WL! :oops:

    Aber ich stell mal eine Großpackung Lavendeleis in den Gefrierschrank!
     
  17. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    @LottaMR1

    Ganz ehrlich - ich glaube, die 7,5% spürst Du nicht. Die Dropserei ist so willkürlich, dass ohnehin niemand ein Schema dahinter wirklich verlässlich beziffern kann.
     
    Zicke61, Elilein100, aliesGhost und 8 anderen gefällt dies.
  18. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Nee, die 7,5 % beziehen sich ja auf die verlängerte Wachstumszeit. Was die Holzhämmer angeht, da kommt halt schon ordentlich was. Ich hab manchmal von einem Acker 20 Hämmer. Und auf die würde ich nur ungern verzichten ....
     
    Zicke61, Elilein100, aliesGhost und 9 anderen gefällt dies.
  19. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Du hast völlig recht - ich hatte Dich falsch verstanden. Dachte 7,5% weniger Holzhammer droppen.
    Nun, es kommt drauf an, wieviele von den Dingern Du noch brauchst... wenn Du dann mal genug hast, kannst Du diese Veredelung ja rausnehmen.
    Ich hab über 100 Stück im Schrank liegen und brauche sie nicht.
     
    Zicke61, justabob, aliesGhost und 8 anderen gefällt dies.
  20. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Ja, du hast recht. Ich denke darauf wird es wohl hinauslaufen. Eher so, dass ich die Veredelung rausnehme, wenn ich Dropse blitzen will.
     
    Zicke61, justabob, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.