Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Boah ! Gratulation :)

    Würde ich auch mal machen, als Gag -

    ..aber ich hab eben beim Partywheel in ca. 35 Drehs genau achtmal +100%/24h und viermal +1 Feldfrüchte....

    ...GESEHEN !...

    Gekriegt: natürlich nada, niente, null, nüscht. -.-

    SO wird das nix. :p
     
    Zicke61, Elilein100, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch die fertig haben:)
    Bei mir kommen noch 2x 200% dazu
    Dito:eek:
    Zur Erinnerung: Es kann wieder für 1 SF gezüchtet werden;)
    Es wird von Säugern u. Gliederfüßer gerüchtelt. Danke an die Köche:)
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    ulmabe19, wahmar, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Bis gerade noch nicht.. weder Discount Day noch Baby Boom werden angezeigt in der Eventuhr ... also lieber zwei oder dreimal gucken, bevor man sich schwarz ärgert.
     
    ulmabe19, wahmar, Katzenmutter851 und 13 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Bei mir geht HDD :)
    lg
     
    ulmabe19, wahmar, Zicke61 und 9 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja mittlerweile schon.. hatte wohl Startschwierigkeiten in den Lusthöhlen... sollten mal blaue Pillen integrieren *gg*
     
    ulmabe19, wahmar, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Habe mir 2 neue Rätselställe gegönnt und tata ein Blauhähernest:inlove:
     
    ulmabe19, wahmar, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    HGW :)
    Lottostelle hat noch geöffnet ;) *gg*
     
    ulmabe19, wahmar, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  8. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Ok - Du hast gewonnen xD

    (jedenfalls beim Rennen "wen mobbt der BPraktikant am meisten" :p )
     
    ulmabe19, wahmar, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  9. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Das Spiel ist manchmal sooo ungerecht. Da wollte ich doch nur einen DJ-Hamster und dann der Sprung auf den Hamsterjungen. :(
    Die habe ich alle schon, also das Tierchen für lächerliche 82 Mio auf dem Markt 12 eingestellt.
     
    ulmabe19, wahmar, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  10. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    und ich hatte Glück..:inlove:
    [​IMG]
     
    ulmabe19, wahmar, Famaluda und 17 anderen gefällt dies.
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Herzlichen Glückwunsch zum Blauhähernest, freue mich für dich.:)
     
    ulmabe19, wahmar, Famaluda und 12 anderen gefällt dies.
  12. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Liebe Barackianer, ich würde mal wieder gern ein Foto einer mir unbekannten Pflanze einstellen wollen. Habe ich vor etwa 2 Jahren erhalten, jetzt hat sie Blüten. Ich weiß noch, dass es eigentlich eine Freilandpflanze ist, bis jetzt steht sie im Kübel. Bestimmt weiß jemand wie sie heißt. Der Korallenstrauch (den auch jemand hier erkannte) trägt leider immer noch keine Blüten, sieht aber sehr groß und buschig aus, da hilft wohl nur Geduld.
    Ich hoffe ich darf das, morgen vielleicht?

    Allen viel Erfolg und ein schönes WE.
     
    ulmabe19, wahmar, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, frische Minze u. Zitronentee hinstell.
    Frühstück ist vorbereitet, Melone u. Obstsalat sind im Kühli, bitte bedienen.
    Glückwunsch an die Blauhäherbesitzer:)
    :)
    :cry:
    Hab dem PW was geflüstert:music: Geht dochxD

    Hab mir ne Qualle - alle SP u. die Sticker bislang gegönnt:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    ulmabe19, wahmar, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  14. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Ja bitte!! Ich schau gern Pflanzenfotos an :D

    Ups! Guten Morgen alle!
    Hier gab es gestern Abend einen Regen, der wahrscheinlich die Niederschlagsmenge des ganzen Monats gebracht hat. Die Autos schlichen im Schritttempo durch die Straße, mit Wasser bis zum Unterboden. Es fehlten nur wenige cm bis zu den Kellerfenstern, aber unser Haus liegt etwas höher als die übrigen.
    Jetzt ist es hier etwas frischer, im Moment 20° :D.
    Die Events plätschern so vor sich hin. Nachdem bis vorgestern noch 4 Perlen für die 2. WL fehlten, kommen sie jetzt wie aus dem Sack geschüttelt. Mittlerweile habe ich schon 6 zuviel. Die beiden Quallen aus dem Shop schenke ich mir wohl, da gibt es anderes, was ich mir lieber hole.
    Danke für das Frühstück, @FarmDevil!
     
    ulmabe19, wahmar, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    aber dran denken, dass die Entfernung 24 Stunden dauert...8)
     
    ulmabe19, wahmar, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mit TG-Einsatz ging es doch sofort, oder nicht mehr?
     
    ulmabe19, wahmar, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wird nicht angezeigt...:oops:

    davon abgesehen...ich habe die Holzhammer-Veredelung auch im Slot und kann den Buchweizen trotzdem blitzen...:D

    edith hat mal das "nicht" gestrichen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2020
    ulmabe19, wahmar, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm... ich könnt schwören, dass ich neulich gefragt wurde, ob ich die 24 Std. für 8 TG überspringen möchte o_O:oops:
     
    ulmabe19, aliesGhost, wahmar und 8 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe jetzt mal großzügig 2500mp "geopfert"...:p
    du hast recht...da wird dann der TG-Button mit 8TG angezeigt...:D
     
    ulmabe19, aliesGhost, wahmar und 11 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich würd sie dir zurückzahlen, wenn wir auf demselben Markt wären... aber ich bin beruhigt, dass es keine Halluzination war *lach* ;)
     
    ulmabe19, aliesGhost, wahmar und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.