Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Fertich! xD

    Wenn ich Lust habe, dann baue ich morgen tagsüber mal auf einem Acker noch TP an. Aber nur wenn ich Lust habe.
    Denn ansonsten wird geflachst.

    Ich kann mir nicht helfen, aber ohne Brille sehen die TP für mich aus wie lauter kleine Hundehaufen :p

    Wie macht man eigentlich aus LEDERband einen KUNSTledergürtel?
    Da war mal wieder die political correctness schneller als die Denke...
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Sie sehen auch mit Brille so aus.. ich kanns dir versichern *gg*... Der erinnert mich an den Apfel Emoji Schiethaufen
     
  3. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Neinwasbinichfrohwasbinichfroh !

    Wie gut daß ich das nur dachte, aber mich nicht schreiben traute xDxDxD
     
    tbone2010, Katzenmutter85, uwiemy und 16 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Event fast fertig, es fehlen doch sage und schreibe 2 TPs....:cry: dann eben morgen früh.

    Hatte 200% + 100% +1 Bonus alles auf 2er Feldern mit SD durchgezogen.:D
     
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, frische Minze u. nen Ostfriesen hinstell.
    Glückwunsch an die " schnelle Truppe ":) Hab nur den Sticker:oops:
    Dafür hat der Specht aus " Der Hobbygärtner " die erste Flugstunde absolviert:D
    Biber in Orange der neue Liebling am Wheelo_O
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  6. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Hallo Mogli,
    dann funktioniert mein Plan nur die eine WL zu erspielen wohl nicht :oops:. nd

    LG und bleib gesund, Franca
     
  7. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Saunabaracke,

    herzlichen Glückwunsch

    ich bin auch soweit
    [​IMG]
    Allen viel Erfolg
     
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die schöne Model-Baracke...
    herzlichen Glückwunsch ihr zwei von der schnellen Truppe...:inlove:
    nach der nächsten Ernte in 4 Stunden bin ich auch fertig...:D
    für die 1. WL musst du 20 Aufgaben erfüllen, sprich die ersten 5 Aufgaben von jedem Model...;)
    für die 2. WL musst du 28 Aufgaben erfüllen, also 7 Aufgaben von jedem Model
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2020
    populos, tbone2010, uwiemy und 18 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.[​IMG]

    Hamburg meldet: Landregen [​IMG]

    Glückwunsch an @-Paula1712- und nachher an @mogli52 zum fertigen Event.

    Meine 2 fehlenden TPs sind auch eingetrudelt.

    Wünsche allen die noch kämpfen viel Erfolg.


    Fast vergessen, habe gestern auch 500.000 Amarant geblitzt SD ist immer noch reichlich vorhanden....freu

    Schönes Wochenende ihr Lieben.
     
    Horatio-Mac, tbone2010, uwiemy und 16 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    danke...:inlove:

    zur Erinnerung:

    denkt dran, die Köder-Boxen abzuholen
    und bis spätestens 23Uhr59 abzuangeln...8)
     
    tbone2010, philo-sophie, docovita und 13 anderen gefällt dies.
  11. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Nun, wie gesagt mein Plan ging nicht auf. BP hat einen Strich durch meine Rechnung gemacht. Mit rechts/links Abgaben hätte es mir besser gefallen :p.
    HGW, Franca
     
    mogli52, tbone2010, philo-sophie und 10 anderen gefällt dies.
  12. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    was sind das für Zahlen und wie viel SD rausgehauen...:music:

    Köder heute morgen abgeholt, aber konnte noch nicht angeln...wegen Arbeit, nun erledigt, Danke

    Event dauert bei mir noch.. noch keinen Bonus erwischt...nun auch keine PT mehr.
    Werde wohl meine Boxen öffnen, vielleicht versteckt sich da noch was.

    Ja Regen in Hamburg, aber trotzdem sehr warm.
    Schönes Wochenende
     
    mogli52, tbone2010, philo-sophie und 13 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Sonnen-Baracke.

    Herzlichen Glückwunsch @mogli52 , @unawatuna1 und @-Paula1712- zum Eventende.

    Habe es auch gerade geschafft.

    Hier sind es 28 Grad bei 54% Luft-Feuchtigkeit.
     
  14. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    31°C - 68% rF. 8)

    So, fertich geangelt :)

    Zahlen, so oft gefangen:
    (von oben nach unten, Schwert zu Makrele)
    60, 51, 42, 72, 22, 4
    Bis zum Schluß massivst Papagei erhalten.. :p
    13 Perlen überflüssig.

    - früher war das 'Event' (bzw. die Mechanik dazu) netter... -.-
     
    aliesGhost, Zicke61, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  15. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch die fertighabenwasauchimmer:)
    Hab auch fertig, das Angeln. 9x geangelt - 6 Kisten - 3 Perlen
    Perlen sind insgesamt 10 St. über.
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    aliesGhost, Zicke61, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  16. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin ichmagdenSommerBaracke,

    momentan innen und aussen identisch 30 Grad.
    Das heisst, ich kann es jetzt langsam wagen, die Fenster aufzumachen. xD
    Ich mag es ja warm. Es sind wirklich nur ein paar Tage im Jahr, wo es mir ansatzweise zu heiss ist - dafür aber viel viel mehr Tage, an denen es mir DEUTLICH zu kalt ist!

    Ich kann erst in zwei Stunden die letzten Köder abfischen. Es ist mir während der ganzen Zeit nicht gelungen, diese Boxen früher als am Abend zu ernten, also hat mir der gut gemeinte 23-Std-Takt nix gebracht.

    Der laufende Event ist mir wurscht. Hab heute mal noch eine Runde Hundehaufen gepflanzt, damit ich wieder zu einem Model komme, wo ich die vielen Dropse abliefern kann.

    Habt einen wundervollen Sommerabend!
     
    aliesGhost, Zicke61, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  17. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Moin Baracke,

    als ich die Grafik der TPs zum 1. Mal sah, dachte ich auch sofort an "doggi-poo",
    so nennen wir die tierischen Hinterlassenschaften.
    In Frankreich heißen die Dinger „crotte“, gesprochen „Krott“, hört sich klanglich voll passend an, finde ich .
    In gleicher Optik mit gleicher Bezeichnung gibt es dort auch ein Schokoladengebäck.
    Kostet etwas Überwindung, da reinzubeißen. Ist aber lecker.
    xD
    Die Köderspender hatte ich total vergessen, dachte, die wären auch seit Dienstag verschwunden.
    Aber 7 Köder brachten dann nur eine Box, darunter eine Perle, hahaha.

    Hatte bis heute Nacht auch ne 4stellige Zahl in Wolleboms Leiste, aber versehentlich erst nach Mitternacht den Bonus abgeholt.
    Muss nun wieder klein anfangen. Spielt die Zahl eigentlich irgendeine Rolle?

    Gratuliere allen Farmkollegen, die unter Einsatz aller Kräfte ihre Aufgaben schon wieder abhaken konnten.
    ;)
    Habe zwar alle PTs verdreht, aber nicht einen einzigen Bonus erwischt.
    Da werde ich mich in Geduld üben müssen und erstmal wieder TPs sammeln.

    Habe nun auch genügend Muße zum Farmen, da meine Arbeitshand eine einzige heiße Beule ist.
    Beim Kürzen einiger Weinranken hatte ich eine Wespe übersehen, die mir reichlich Gift injiziert hat.
    Nach 1.-Hilfemaßnahmen mit Hausmitteln sah zunächst alles gut aus.
    Aber seit heute Morgen schwillt und heizt und klopft die Hand und verlangt Kühlung und Ruhe von mir.
    Soll sie haben!

     
    aliesGhost, Horatio-Mac, Zicke61 und 18 anderen gefällt dies.
  18. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    rechtzeitig zum Morgenlauf machte der Himmel seine Schleusen auf, das Wasser kam Kübelweise. Nachdem es dann auch noch kräftig grummelte...würde das Unternehmen laufen vertagt bis auf trocknere Zeiten!
    Ich mach hier mal die Cafémachine fit...das ist ja auch gesund!;)
    @philo-sophie: Gute Besserung:inlove:
    Ich versuche sie ja immer am Leben zu lassen, aber manchmal bekommt frau schon die Neigung, um da sehr kräftig ...

    Event ist Vergangenheit...Bestände werden in aller Ruhe aufgestockt.

    Schönes Wochenende und passt auf Euch auf!
     
    aliesGhost, FarmDevil, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  19. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Tach Barackis!
    So, Justabob ist auch fertig. :D Am ersten Tag hatte ich versehentlich den +1 Bonus morgens schon abgeholt und deshalb mittags - um mit meinen anderen Farmen im Einklang zu bleiben - ein paar PT verdreht. Ergebnis: 14 aus jedem 1er-Feld... Da waren die TP natürlich ratz-fatz fertig.
    Ja, und heute Morgen dachte ich mir dann mal so, dass es ein guter Tag zum Blitzen wäre. :music: Die Level-Pakete laufen und ich brauchte noch Drops... Daraufhin wurden ca. 500 PT verdreht - Ergebnis: 144 Amaranth je Komfortfeld. :D Und ganz nebenbei hat das Ganze ca. 3 Mrd. EP gebracht, wobei ich die Mehr-EP der "normalen" Item-Ernte durch die Boni nicht erfasst habe. Ca. 12.500 SD habe ich verbraucht. Den muss ich jetzt erstmal wieder sammeln vor einer neuerlichen Blitz-Aktion.
    Ich hab jetzt gut 2 Mio Amaranth. :D:music: Allerdings befürchte ich, dass das für's Ernte-Event noch nicht reicht...:oops:

    Passt gut auf Euch auf in diesen erneut wilden Zeiten, "trotzdem" schönes Wochenende und liebe Grüße

    Justabob
     
  20. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Gute Besserung, philo-sophie. Gehe zum Arzt wenn es nicht besser wird.
    Bei mir war es vor ein paar Jahren eine allergische Reaktion auf Bienengift - Antibiotikum war die Folge.

    Das ist ja eine große Memge. Soviel habe ich nicht. Dazu fehlt mir auch der SD. 12.500 SD sind für mich astronomisch xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.