Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Liebes @Golfinchen53
    tolle Leistung, nun kannst du alles entspannt angehen.

    [​IMG]




    Moin in die Sturm-Baracke ruf.

    Auf meinem Balkon brauche ich eine Fangleine......[​IMG]

    Danke für den Kaffee @mogli52 und @FarmDevil

    :inlove: @little-nici danke für die Berechnungen.:inlove: Der Ausbruch wird gewagt.;)
     
  2. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Baracki`s....

    es gibt Arbeit....hier
    und hier noch ein bisschen mehr

    Ich werde ganz stille bei die Mengen...
     
    Palme54, populos, WildeRose1964 und 13 anderen gefällt dies.
  3. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Da haben wir doch den roten Faden, Quest, Event alles artet in "Mission Impossible" aus, zumindest wenn man nicht utopische Mengen an SD und SSD verbrauchen kann oder möchte. Jetzt noch das 2. Event in dem man die Mühlenprodukte nur auf der Farm müllern kann. Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;)
    Die "Planer" leiden wohl an Dyskalkulie :p. Leute, wir haben Rezession in Deutschland!
    Ja, ja, die kleine "Raupe Nimmersatt", hoffentlich gibt das nicht Bauchweh.

    LG und bleibt gesund, Franca
     
    ulmabe19, Zicke61, WildeRose1964 und 10 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe es mal grob überschlagen...+/- 40 Pflanzen...
     
  5. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Die neuen Speicherhallen bedeuten doch keine Arbeit. Sie bedeuten vor allem Geld ausgeben.
    Ich habe noch keine einzige Speicherhalle gekauft und das bleibt auch so.

    Die HL-Quests sind ne Ansage... da haben diejenigen, die ihre Quests besenrein haben wollen, wirklich wieder ordentlich zu tun.
    Da ich dort noch lange nicht angekommen bin, versuche ich mal, auf dem Markt ein bißchen was davon loszuwerden...
     
    Palme54, Zicke61, populos und 16 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Dringend gesucht auf Markt 27 : Sponsoren für eine Farmerin die ein Besenreinfimmel hat!8);)xDxD
     
    Palme54, Zicke61, populos und 14 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.

    Glückwunsch dazu:) Tolle Leistung @Golfinchen53 :)

    Hab nachgeschaut wg.Esel & Co 137x Esel in Orangeo_O Das es sooooooviele sind, hätte ich nicht gedachtxD
    Molke in Gelb 48x u. Schafscherer in Gelb 125x:oops:
    Event wird gespielt, @little-nici Danke für die Zahlen:)
    Gut Ding will Weile haben:music: Ist ja ein Langzeitspiel:p
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    ulmabe19, Palme54, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe 324 Stück im Inventar...:oops:
    das wird ein teurer Spass in der Sämerei...wollte eigentlich meine 7. MRD vollmachen...das kann ich bei der großen Anzahl an LZP mal geflissentlich vergessen...:eek:
     
    Palme54, Zicke61, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  9. tobi_cool-

    tobi_cool- Forenbewohner

    Was haltet ihr von der "Piccolo"-Wunderkiste?
     
    ulmabe19, tbone2010, Zicke61 und 6 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Abstand... dem Tenor nach zumindest...
     
    ulmabe19, tbone2010, Zicke61 und 8 anderen gefällt dies.
  11. beere777

    beere777 Forenfreak

    Naja... es gibt Tulpguldenbaum und Kürbisgeschenk... Will haben! Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, sowas zu ergatten will ich aber lieber nicht wissen. :sleepy:

    Habe dank 200% Bonus das Event flott abgehakt und das Solarkraftwerk fast vergessen. Heute früh schnell noch den HA mit 202 1er-Feldern Hundehaufen besetzt, SD drüber gesprüht, eine Stunde später geerntet, was anderes ausgesät und den Laptop zugeklappt um mit meinem Besuch einen schönen Tagesausflug zu machen. Das Einzahlen habsch vergessen, Handy mitzunehmen auch. Menno...
    War aber ein herrlicher Tag:D

    Gute Nacht!
     
    ulmabe19, Palme54, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    nix........es ist ein Glücksspiel was man bekommt, da sind mir 60 TG zu teuer.:(
     
    Joyce, ulmabe19, Palme54 und 16 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ich schon...

    Vielleicht wäre es interessant, mal die Daten aus den Boxen zu sammlen.

    Die Ergebnisse dürften spannend werden!
     
    ulmabe19, Palme54, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  14. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Muß dich leider enttäuschen. Weder Tulpguldenbaum noch Kürbisgeschenk gibts. Bei mir steht "nein" dahinter.

    Nabend in die Kaltebaracke
    FAQ gelesen und Event fertig. @Golfinchen53 herzlichen Glückwunsch zur [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Gute Nacht
     
    ulmabe19, Palme54, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das nein bezieht sich darauf, ob mit oder ohne Ladung :)
    TG Baum hat keine Ladung, deshalb ein Nein

    BildNameLadungen
    [​IMG]Blumenkunstwerkja
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2020
    SummiVHX, ulmabe19, Palme54 und 13 anderen gefällt dies.
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Dann schau nochmal genau hin WO das nein steht, es bedeutet nur das die keine Ladungen haben;) und beim Kürbisgeschenk steht sehrwohl ein ja, das hat Ladungen
     
    SummiVHX, ulmabe19, Palme54 und 12 anderen gefällt dies.
  17. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    *nick*

    Edith mault rum, dass sich die Pflanzen für die neuen HL-Quests nicht verscheuern lassen. Liegen an meinem Marktstand rum wie Blei. Naja, vielleicht geht ab morgen was, wenn die Quests aktiv sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2020
    ulmabe19, Palme54, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. Heiße Liebe hinstell.
    :eek: Das kann, glaube ich keiner toppen.
    Werde 60 TG opfern:music:
    Wünsche einen schönen Tag u.
    möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg
     
    SummiVHX, Palme54, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  19. populos

    populos Colonel des Forums

    Guten Morgen Baracke,

    das Wichtigste zuerst:


    [​IMG]




    Mich würde das auch interessieren.
    Falls Ihr Lust habt, könnt Ihr Eure Ergebnisse eintragen, dann haben wir alle einen guten Einblick ;)



    Bin gerade dabei, die Daten für die neuen Farmhallenquests in die Datei einzutragen. Das wird eine zeit- und kostenintensive (Markt) Angelegenheit. Den Link findet Ihr (natürlich) auf der ersten Seite. Dauert noch einen oder zwei Tage, bis alles vollständig und übersichtlich ist.


    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Ausbruch
    populos
     
    Joyce, insel612, ulmabe19 und 25 anderen gefällt dies.
  20. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,

    genau das mache ich seit Tagen. Kaufe in der Sämerei ein(Pflanzen) und verkaufe Pflanzen, KAC und Tierfutter auf dem Markt. Möchte mein MP-Konto auffüllen. Und immer wenn ich in paar Stunden später auf mein MP-Konto schaue, ist es wieder gestiegen. :music::inlove:
    Danke @little-nici, für die Zahlen.

    Wünsche allen einen schönen Donnerstag und viele Dropse.
     
    ulmabe19, tbone2010, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.