Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die Knast-Baracke...

    ich habe gerade mal für schlappe 10mio in der Sämerei eingekauft, nur bis zur Katzenminze...:oops:
    um da am Tag mit plus raus zugehen, muss ich ganz schon viel verkaufen...xD
     
    ulmabe19, WildeRose1964, Palme54 und 14 anderen gefällt dies.
  2. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Hallo meine lieben Berackenmitbewohner,

    vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Levelaufstieg auf der Insel. Habe mich sehr darüber gefreut.

    Bin gestern auch ganz still geworden, als ich die HL-Quest Anforderungen gesehen habe.

    Nun was soll, ist nur eine neue Herausforderung und die soll bewältigt werden. (Auf kurz oder lang.)

    Bei der Veredlung von Amaranth hatte ich viel Glück und es ging relativ schnell.

    Aber bei Buchweizen habe ich -zigtausende eingeworfen und habe es dann irgendwann aufgegeben, weil alles kam nur nicht die SD-Liebe. Gestern denk ich mir, dass ich es bei den HL-Quest-Anforderungen noch mal probiere.
    Kaufe mir erst mal 6 Tausend Buchweizen auf dem Markt und fange mir 1200 Stück die Veredlung an.
    Und siehe da: Es hat direkt geklappt und die SD-Liebe ist nun auch mein.

    Werde heute Mittag dann mal am Glücksrad drehen und hoffen, dass ich viele Ertrags- und EP-Boni erwische, damit es sich lohnt zu blitzen.

    Euch einen schönen Tag noch und passt schön auf euch auf.
     
    ulmabe19, WildeRose1964, Palme54 und 15 anderen gefällt dies.
  3. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Moin,
    danke, daß ihr mich vom Schlauch geschupst habt. Hatte wahrscheinlich zu wenig Kaffee intus. Werde mir dann doch überlegen ob ich mal ein paar TG einsetze.
    Wünsche euch einen schönen Tag und allen die das Event mitmachen viel Erfolg.
     
    ulmabe19, WildeRose1964, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    war jetzt doch einfacher als gedacht...:D
    einfach etwas Buchweizen verkauft...voilà, schon sind wieder 11mio mehr auf dem Konto...:inlove:
     
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Hortensien brachten 378 Droppse:)
    Der Piccolo ist gekauft, hab nur vergessen dat Teil aufzustellen:oops:
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    Zicke61, aliesGhost, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  6. hainichkatze

    hainichkatze Großmeister eines Forums

    Hallo wo ist schlewi?
     
    Zicke61, aliesGhost, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    der liegt in der bayerischen Sonne und freut sich seines Lebens...:inlove:
    so wie ich gerade auch...:D
    im Background Radio Regenbogen 2 Classic Rock und ein kaltes Weizen dazu...was will man mehr...8)
     
    Zicke61, Franca53, aliesGhost und 14 anderen gefällt dies.
  8. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ich hab von den Questaufgaben einige erledigt und konnte mir 2 Piccolo-Wunderkisten holen auf einmal hatte ich 70 Mio mehr auf dem MP-Konto, gleich alles wieder in Pflanzen angelegt , die 3. Piccolo-Wunderkiste ist in Arbeit :D
     
    Zicke61, aliesGhost, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das Ding ist mir für 60TG und dazu mal wieder dem Glücksfaktor zu teuer...:eek:

    zum Event:
    in 45min. habe ich die TP für die WL zusammen...:D
    für die Dropse (momentan 1450 Stück) lasse ich mir Zeit...8)
     
    Zicke61, Franca53, aliesGhost und 13 anderen gefällt dies.
  10. beate118

    beate118 Forenbewohner

    Event erledigt, 5 x Ertragbonus 100% erdreht, 1 Mio Amarant in der Scheune - wo ist nur mein SD hin...

    Guten Abend,
    die Wunderdingenskisten habe ich eingetragen. Es ist wirklich eher Lotterie und ziemlich teuer... immerhin 1 x Kürbisgeschenk
    ergattert. Den kann ich für die neuen Quests gut gebrauchen, menno war grad mit den Alten durch und wollte nun in Ruhe auffüllen.

    Was an den Kisten nervt, man kann die Gewinne ja nicht mehr abreissen. Also genau überlegen, wo ich die vor dem Auspacken aufstelle.

    Esel orange hab ich 777 Stück, Spitzenreiter ist im Iventar die Daune gelb mit 861 Stück. JA, ich drehe zuviel am Rad.
    Kaufen tue ich die Partydrehs selten, da sammelt sich einiges aus den Kisten zusammen.

    Wie schafft ihr das bloß auf der Insel so schnell zu leveln, bei zieht es sich und zieht und zieht....
    Okay, ich hab da auch nicht wirklich soooo die Motivation und Ställe sind nun mal nicht die TEP-Bringer.
    Die Schatzinsel kann man bestimmt effektiver bestücken, als mit Rutschen usw. Aber die Gewinne kann ich
    besser brauchen als die TEP, also eiere ich da weiter rum. Meine Nachbarn rauschen ja auch im Eiltempo beim Leveln auf der
    Farm vorbei.

    Habe mit Erschrecken festgestellt, dass es langsam Herbst wird und meine Scheune ist noch nicht so wirklich aufs Erntefest
    vorbereitet. Der Markt gibt nichts her und mein MP-Konto ist schon empfindlich geschrumpft. Da muss ich wohl mal
    wieder dran arbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2020
    Zicke61, aliesGhost, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  11. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    mogli...ich dachte du bist ein "Franke"o_O:cry:fränkische Sonne meinst doch bestimmtxD;)
    sorry für`s reinplatzen
     
    Zicke61, aliesGhost, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  12. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Nabend an die Barrackenbewohner,

    habe heute meinen ersten Buchweizen geblitzt, (erstmal zum Test nur auf einem Feld) das ist schon eine feine Sache.
    jetzt nach der 3 Runde 626 Drops in der Scheune
     
    Zicke61, aliesGhost, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sorry...:oops:
    du hast natürlich recht...:D
    wir Unterfranken müssen schon an uns glauben...8)
     
    tbone2010, Zicke61, aliesGhost und 12 anderen gefällt dies.
  14. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Du kannst die doch in der Quest erspielen da kosten die nur ne Menge Pflanzen :D
     
    tbone2010, Zicke61, aliesGhost und 11 anderen gefällt dies.
  15. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Wieviel PT hast gebraucht um so viele Bonus +x anzuhäufen ?
    Wieviel kam dann aus einem Feld ?
     
    tbone2010, Zicke61, aliesGhost und 5 anderen gefällt dies.
  16. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Sternenhimmelbaracke,

    ich bin frustriert. Mir fehlt ja noch immer die Stachelannone, aber in keinem der Rätselbäume, die es bei diesem Event zu gewinnen gibt, ist eine drin.
    :(
    Nun gut, dann brauche ich nur die Rätsler für die Pappelpflaume und bin dann umso schneller fertig mit dem Event.
    Menno. *füßchenstampf

    Manche sind schon fertig und ich pflanze jetzt grade mal die erste Runde TP.
    :)
     
    tbone2010, Zicke61, aliesGhost und 10 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    knapp 150 normale und knapp 80 PT für 2x +1Bonus und 1x 200% Ertragsbonus...

    am Anfang auf 4-er Felder mit SSD 22 Stück

    dann auf 1-er Felder ohne SSD 10 Stück...

    2 + 2(KAC) +4 (200% + 2 (2x +1) =10
     
    tbone2010, Zicke61, aliesGhost und 10 anderen gefällt dies.
  18. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    Ich habe mir mal 10Boxen geleistet..ich mag einfach den Überraschungseffekt.Hier mal die Ausbeute:

    Ingrids Schülerin 3x
    Tulpguldenbaum
    Rasenrupfer
    Lichterschatz
    Zombieschatz
    Hau den Wurm
    Ewige Schatzsuche
    Bärenfreundchen

    Habt einen schönen Tag.
     
    tbone2010, SummiVHX, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  19. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die soll ich oder soll ich nicht Wunderbaracke,

    Cafémachine an, erster probiert...ist gut...zweiter geht nachher mit auf Balkon.
    Das Minispiel ist ziemlich zeitaufwendig, wenigstens bei mir!:oops:

    ..ansonsten alles im grünen Bereich, Projekt Scheunenreinigung läuft.;)xD

    Passt auf euch auf, guten Rutsch ins Wochenende und alle die was zum feiern haben...wünsche ich ein Wunderwochenende!
     
    tbone2010, FarmDevil, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  20. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Danke für den Kaffee, stelle noch einen Zwetschkenkuchen dazu.

    Das Event mache ich diesmal nicht mit, geht sich mit der Zeit nicht aus. Bei der Wunderkiste bin ich noch am überlegen, einen Tulpguldenbaum hätte ich schon gerne:p.Habe ja noch Zeit.

    Ein schönes Wochenende und viel Glück beim Event
     
    tbone2010, FarmDevil, Zicke61 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.