Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    danke dir dafür
     
    ulmabe19, Zicke61, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  2. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..und ich dachte schon, nur bei mir dauerts so ewig - hab nach über 60000 versenkten aufgegeben... -.-
     
    wahmar, ulmabe19, populos und 13 anderen gefällt dies.
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin erstfreudannschmollBaracke,

    eben gesehen, dass ein Farm-Express Bäume ansteht und mich schon gefreut wie Bolle.
    Um dann tief enttäuscht über die möglichen Bäume zu sein, die rauskommen können.
    Lauter altes Gerümpel.
    -.-
    Für mich einzig interessant ist die Stachelannone, die mir immernoch fehlt.
    Gut, werfe ich also all mein Gerümpel so lange ein, bis eine erscheint.

    @sf2010 ich hab auch extrem lange gebraucht für die Krokusveredelung. Und kaum hatte ich sie, war eigentlich der Flachs viel interessanter... und da ging die Veredelung auch deutlich schneller.
     
    wahmar, ulmabe19, populos und 14 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    mit dem kleinen, aber wichtigen Unterschied...für den Krokus braucht man keine der beiden WL`s...;)
     
    wahmar, ulmabe19, LottaMR1 und 17 anderen gefällt dies.
  5. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Guten Morgen aus Wien

    die Kaffeemaschine ist frisch befüllt, eine Kanne Früchtetee und ein frischer Gugelhupf steht auch auf dem Tisch - greift zu!

    Das Event laß ich aus, da ich im Moment wenig zu Hause bin, dazu ist das Wetter noch zu schön. Auf den Farmexpreß freue ich mich, mir
    fehlt auch noch die Stachelannone.

    Schönes Wochenende
     
    wahmar, ulmabe19, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  6. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin nach Wien (+ natürlich in die ganze Baracke) und Danke für Frühstück :)
    Mjam, Guglhupf !

    Sacht ma, findet noch jemand daß wiedermal ein ehedem nettes Minispiel völlig zerstört wurde ?..
    Da liegt soviel Gerümpel rum, lange Ketten unmöglich, abgesehen davon kommt immer das Falsche
    Mein "Rekord" bisher war gerademal 11 ST bei Jeans -.-

    TP reichen nicht für die guten Drops, aber SO gibt's kein SD etc.

    Das Beste am Event ist wie so oft die liebevolle Grafik !
    Die Items sind echt drollig und witzig gestaltet :)
     
    wahmar, ulmabe19, populos und 15 anderen gefällt dies.
  7. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin, Danke auch für Kaffee und Kuchen

    Boah, das ist aber schon etwas kurz, oder täusch ich mich da ?
    Mongongongo oder so und Pappelpflaume schon wieder raus ?! o_O
    Viele haben die immer noch nicht, denk ich, oder ?
    Oder gabs die im Event als "garantierten Baum" mal ?

    Bei mir geht bislang nur der Lagerabbau noch schneller :oops:
    800 ist echt viel, und nachkaufen extrem teuer :cry:
     
    wahmar, ulmabe19, populos und 13 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dafür kommen sie dann demnächst als xl und xxl Ausgabe zurück ;)
     
    wahmar, ulmabe19, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Danke für den Kaffee und Gugelhupf @Maus19i58:inlove:

    Event läuft schleppend, habe erst 129 Flicken genäht, alle Ups geholt und nur 74 Sterne übrig. Diese blauen Stoffdinger kommen bei mir sehr selten. Gott sei Dank gibt es genug Drops, so kann man 5 Ernten am Tag einfahren. Wird schon werden.

    Schönen Tag @all:)
     
    wahmar, ulmabe19, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  10. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..aber das sind dann nur die Upgrades ? :oops:
    Mir fehlt z.b. immer noch das Pappeldings als Grundbaum.
    Naja, in einem Jahr oder so gibt's die dann bestimmt beim G&T 8)


    5x am Tag ? Wie geht das ?

    Ich warte ja immer noch auf Feddich-Meldung, so z.b. von Paula oder Mogli.... :p
     
    wahmar, ulmabe19, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    1 Ernte mit Wasser und Dünger 05:30 Uhr und so weiter. Passt wunderbar von der Zeit.
     
    wahmar, justabob, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    stehe momentan bei Spiel 252...theoretisch also fertig, aber ich spiele noch ein bischen weiter...zumindest bis heute Abend...
     
    wahmar, justabob, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nein, aus Setzlingen kommt immer der Grundbaum mit dem Upgrade, anders geht es garnicht :)
     
    wahmar, populos, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  14. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    <--- ist um diese Zeit nicht ansprechbar und schon gar nicht farmfähig
    :eek:

    Moin Expressbaracke!

    Wünsche erfolgreiches Züglefahren allen, denen noch nach etwas begehrt!
     
    wahmar, populos, glatzel und 13 anderen gefällt dies.
  15. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Ihr seid nicht allein:oops:
    Hab ca. 30k versenkt-.-
    Heute morgen gab es die erste Gottesanbeterin:inlove:
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    wahmar, aliesGhost, mogli52 und 12 anderen gefällt dies.
  16. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin SpaghettiCarbonaraimBauchBaracke,

    die erste Runde Setzlinge (Bronze) brachte schon mal keine Stacheldings.
    Hat schon mal jemand eine Probe gemacht, ob die Silber- und Güldsetzlinge ein "besseres" Ergebnis bringen? Kommt ja immer drauf an, was man persönlich als besser einstuft... Aus meinen 18 Bronzedingern kamen immerhin auch 3 Rambutans, 1 Pequi-XXL und derlei Erfreuliches.
    Ich hab mir jetzt mal als Versuch 6 Gold- und 2 Silbersetzlinge zu den Bronzeexemplaren dazu gestellt.
    Werde dann morgen sehen, ob die sündhaft teuren Dinger einen Unterschied machen.
    Obwohl... an XL-Bäumen zum Verballern mangelt es mir ja wahrlich nicht.
     
    FarmDevil, tbone2010, wahmar und 11 anderen gefällt dies.
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Leise in die noch schlafende Baracke reinschlurfen. In der Küche mal schnell den Kaffeevollautomaten befüllen, starten. Für die Teefraktion gibt es heute Mal wieder meinen Lieblingstee italienische Limone. Zum Bäcker muß heute jemand anderes, da ich jetzt gleich noch ins Geschäft husche.
    Lasst den Zug schön fahren.
     
    SummiVHX, FarmDevil, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  18. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Guten Morgen

    danke für den Kaffee, stelle einen Korb mit frischen Kipferln dazu.

    Bei den Farmsetzlingen ist gerade ein WollemiXXL geschlüpft, auf der Insel nichts neues, hoffe immer noch auf eine Stachelannone.

    Schönes Wochenende
     
    FarmDevil, tbone2010, wahmar und 9 anderen gefällt dies.
  19. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke.

    Danke für den Kaffee @catweezel72 und die Kipferln @Maus19i58 .

    Willkommen zurück. Ausflüge ans Wheel lohnen nicht.

    So ging es nicht nur dir.

    Die wartet bei mir darauf das Tauschtag ist um zu dir zu kommen.

    Event ist fertig. Spiele aber noch ein bisschen weiter um später shoppen zu gehen.

    Habt alle einen schönen Tag und passt auf euch auf.
     
    FarmDevil, tbone2010, wahmar und 12 anderen gefällt dies.
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Cafè abhole:inlove:, bitte viel davon, fühle mich als hätte ich die ganze Nacht schwer gearbeitet..vielleicht hilft ein Wiener Kipferln?;)

    @catweezel72: wünsche ruhige Zeiten...

    Nachdem ich 10 x Zug gefüllt habe, lass ich es sein. Ist überhaupt nicht spannend oder sonst was, wenn nix Neues für einen rausspringt.
    Denke allerdings, das viele Jungfarmer sich freuen werden über die Ergebnisse.

    Also mache ich mir ein gemütliches Wochenende mit zugucken wie meine Bäume wachsen...

    ....und werde viele o_Ooooohms rauslassen damit das Bundesamt nicht noch auf die Idee kommt,
    auch noch die deutschsprachige Hälfte von der Schweiz als Risikogebiet ein zu stufen...8)


    Passt auf Euch auf....
     
    SummiVHX, FarmDevil, Palme54 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.