Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Abend Wirwerdenadlerfreundebaracke,

    das Event lasse ich auf schlewi1 aus, aber der kleine schlewi10 spielt das mit.
    Die kleine schlewi-Farm habe ich einige, also längere Zeit liegen lassen, will die aber jetzt, da das Amaranth-Level bei schlewi1 erreicht ist, pushen und als Support-Farm nutzen.

    Ansonsten: wie immer. Spiel ich mit oder nicht, was bau ich an oder nicht usw.
    schlewi1 ist halt in Rente und läuft in aller Ruhe vor sich hin.

    Entspannterweise habe ich mir jetzt mal die neuen HL-Quests vorgenommen, und das läuft recht gut.

    Für den kommenden G+T ist alles vorbereitet:
    - Nebenfarmen mit TG aus den Restaurantquests und anderem haben beim MacDoc mitgespielt.
    - Die gesammelten HFF, Blumenklänge und Zombieschätze gehen dann an schlewi10
    - für den Erwerb der benötigten Geschenklizenzen hat das Kino gesorgt

    Der Plan:
    - schlewi10 wird als Support bis Level 200 gepusht
    - beim nächsten G+T gehen die HFF, BK und ZS an schlewi1
    - allerdings wird so manches davon im Baracken-Pool landen
    - und blu würde auch gerne welche haben, da sie auf dem Wege nach Level 234 ist

    Ich mag es, zu planen.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2020
    TiTeSol, tobi_cool-, wahmar und 23 anderen gefällt dies.
  2. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    nachdem die Baumernte reichlich war, und die Drops auch...konnte ich nicht wiederstehen und habe angefangen.:oops:
    Allerdings wollte das Partywheel gar nicht...da musste halt ein Kürbisgeschenk herhalten. Genügend SD war vorhanden...

    Jetzt fehlen nur noch die Ambosse...aber die dürfen dann ganz gemütlich eintrudeln mit meine Ahornplantage,
    während ich gemütlich rumbummle und in angenehmer Gesellschafft den einen oder anderen kühlen Drink geniessen werde.:inlove:

    @schlewi : mir fehlt die nötige Energie um nochmals eine Farm so zu pushen, ich warte zuerst mal ab was mit die Pixelchen hier passiert.

    Baracki`s...passt auf Euch auf...bis demnächst!
     
    wahmar, siegfried1953, Elilein100 und 23 anderen gefällt dies.
  3. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Nabend Lieblings-Baracke,

    war die letzten Tage so oft unterwegs, dass ich nicht mal alle Flicken zeitgerecht einsetzen konnte
    (habe 19? übrig gelassen, aber immerhin mehr als 245 zusammen geflickt und ST eingelöst),
    Farm-Express und Obsthändler habe ich entspannt an mir vorbei ziehen lassen
    - ommm-
    -.-
    Üblicherweise spiele ich jedes Event, solange ich Zugang zum Internet habe und in der Lage bin,
    eine Tastatur zu bedienen.
    8)
    Auch die "Ufer des Nordens" werde ich nicht links liegen lassen,
    obwohl es mich in den nächsten Tagen mehr an Flussufer zieht.
    ;)
    Amboss-Geschenke sind also willkommen, auch wenn ich noch nicht weiß,
    wie intensiv ich das Event bestreiten werde.
    Schaun mer mal!

    Nun gehabt euch wohl
    und passt weiterhin gut auf euch auf!

    Edit hat aus FT mal schnell ST gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2020
    wahmar, siegfried1953, Elilein100 und 17 anderen gefällt dies.
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat gestartet, befüllt. Die erste Tasse ist mein.
    Heute gibt es einen italienischen Lemonentee.
    Event lass ich ausfallen.
     
    populos, wahmar, Elilein100 und 13 anderen gefällt dies.
  5. texanerin

    texanerin Foren-Graf

    [​IMG]hallo farmerchen [​IMG]
    mal aus der leseecke mich melde und euch allen einen schönen tag wünsche [​IMG]
    vielen dank an alle rechenkünstler [​IMG]
    allen burzeltagskindern nachträglich [​IMG]
    wie auch den farmrentnerchen ob 100 bzw 200+ level [​IMG]
    event mach ich mit, obwohl ich [​IMG]vergessen hatte bäumchen zu setzen und nun den ambossen hinterher renne .. aber naja mal sehen was wird. federkiel im moment bei mir aufn markt knappe 500.000 mp
    lg eure texi [​IMG]
     
    unawatuna1, Zicke61, wahmar und 13 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten Erstvermehrung der Schilder:oops: gestartet heute morgen.
    Gut dass ich an seniler Bettflucht leide:p
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    unawatuna1, populos, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  7. glatzel

    glatzel Nachwuchs-Autor

    Guten morgen in die Langschläferbaracke,

    gerade Bäckerei überfallen und frische Brötchen und Croissants ergattert. Kaffeemaschine angeworfen, Probekaffee war in Ordnung. Stelle mal alles auf den Tisch, dazu Wurst, Käse und Marmelade und damit der Vitaminhaushalt auf Schwung kommt noch frisch gepressten Orangensaft. Bitte bedient Euch.

    Wünsche ein schönes Wochenende, viel Erfolg beim Event und allen die etwas besseres vorhaben, gemütliche Stunden.

    LG aus Baden
     
  8. dsmgd

    dsmgd Allwissendes Orakel

    Huhu..... denkt an die Gruselnacht
     
  9. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Es ist Gruselzeit
     
  10. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin aufsWochenendeVorbereitungsBaracke,
    G&T gelesen. Stacheldings und Pappelpflaume sind noch immer nicht tauschbar -.- Grmpf.
    Lieben Dank allen, die sich in die Liste eingetragen hatten, um mir eine zu schicken!

    Ich hab auch mal andere Dinge durchgesucht, die ich bereit gewesen wäre, zu tauschen. BaumsockenMammut oder Riesenställe zum Beispiel. Aber - Satz mit X!

    Somit fällt G&T für mich in Sachen Empfang mal wieder ins Wasser. Mal sehen, wem ich eine Freude machen kann.

    Edith entdeckt grade in der neuen Saison, dass ein Kunde sogar schon die Abgabe von Blauhähern fordert! Also, selbst wenn ich welche hätte - das finde ich jetzt wirklich unverschämt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
    tbone2010, unawatuna1, mogli52 und 11 anderen gefällt dies.
  11. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Tach "übriggebliebene" Barackis! :music:
    Das ist eigentlich immer so, dass irgendein Kunde das Allerneuste fordert, das ist mir schon früher aufgefallen. Aber es ist absolut nicht nötig, überhaupt Tiere (und Erzeugnisse) abzugeben, es reicht auch, wenn mann nur Pflanzen, Baumfrüchte und Werkzeuge abgibt.

    "Alles" abzugeben lohnt sich m.E. nur für die absoluten EP-Jäger, die den Pokal-Bonus so früh wie möglich erhöhen wollen. Und die "opfern" für dieses Ziel sicher mehr als ein paar Blauhäher... :music:

    Liebe Grüße, schönes Wochenende und passt auf Euch auf!

    Justabob
     
  12. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Hallo in die Abwesenheitsbaracke,

    ich hoffe Euch geht es gut und ein Teil von Euch weilt am schönen Rhein, ich wär so gern dabei.

    Heute Nacht gehts bei uns - mit E-Bikes- in Richtung Oberallgäu. Freu mich schon.

    Event läuft, Ambossdropps fehlen noch, aber bis Ende werden die locker eintreffen.

    Hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei den lieben, uneigennützigen Barackanern bedanken, die mir Ihre Leihgaben geschickt haben und die ich jetzt, nach Erreichen von Level 234, wieder zurückschicken kann.
    Leider hab ich den Notizzettel verhuddelt und bin mir nicht mehr ganz sicher wer mir was geschickt hat. Sorry>:(:cry::wuerg:
    Könntet ihr mir bitte eine Eule schicken, an wen ich was zurück oder weiter schicken kann. Ist mir voll peinlich.

    Euch allen ein schönes, entspanntes WE und
    GLG
    Golfinchhhen53
     
    tbone2010, unawatuna1, populos und 13 anderen gefällt dies.
  13. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Es gibt wieder einen Code: BYEIE
     
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Danke dafür:)
    Die kl. gefräßigen Monster fressen einem noch die Haare vom Kopfo_O
    40 Vampirtomaten od. 30 Grabsteine, Frechheit sind die 100 Augentropfen:cry:
    <------ Bei dem auch, denke das die Zeit reicht:) Das li. Gebäude wird eh nicht gebaut.
    Was neues Gelbes gibt es auch am Wheel - Trüffelfarm wird der neue Schafscherer:music:
    Wünsche einen schönen Abend u. ein schönes WE.
    lg
     
  15. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Huhu (nach langer Zeit mal wieder) Baracke :)

    Tschuldigung, dass ich mich so rar gemacht habe, aber mein RL hat mich in den letzten Monaten total in Beschlag. Der Tag könnte 48 Std. haben und ich käme immer noch nicht klar. Ich hoffe es wird in absehbarer Zeit mal etwas ruhiger. :oops:

    Ich wünsche allen [​IMG]viel Spaß und ein tolles WE ... allen anderen natürlich auch :inlove:

    Nene .. nix peinlich ... nur menschlich :D
    Wenn ich meinen Zettel noch habe - was ich gerade stark bezweifle :oops: - dann liegt er im Büro (jaja .. da liegt er gut xD). Ich habe keinen blassen Schimmer mehr ob ich je 3 HFF und Zombies oder 4 oder 5 oder was weiss ich geschickt habe. Ist aber auch nicht wirklich wichtig, da ich sie nicht zurück brauche :) Schick' doch einfach "meine" - also ein paar - weiter an andere Amarant-Jäger (wie z.B. Schlewi's blu) .... Dann erfüllen sie weiter ihren Zweck als reisende EP-Lieferanten :)


    So... und jetzt hoffe ich mal, dass dieses blöde Stacheldingenbäumchen noch als tauschbar gelistet wird. Hätte da ein paar zum Verteilen "auf Halde" :)
     
  16. Elilein100

    Elilein100 Nachwuchs-Autor

    hab gerade noch einmal nachgeschaut, sie scheinen doch tauschbar zu sein :D

    sorry ich krieg das noch nicht so hin mit dem kopieren, ist etwas ungluecklich geworden :oops:



    NameGT TauschGT SchenkGT Verkauf
    Stachelannonenbaum Ja Ja Ja
    NameGT TauschGT SchenkGT Verkauf
    Pappelpflaumenbaum Ja Ja Ja
     
  17. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin DagobertDuckBaracke,

    für alle Daheimgebliebenen: Die Federkielparty ist in vollem Gange. 790.000 8)

    @Elilein100 echt? Als ich heute morgen geschaut hab, waren sie es definitiv nicht.
    Das wäre ja super!

    Ah, ich sehe grade die Info von SvenBomwöllen um 20.37 Uhr, dass die Liste wohl aktualisiert wurde. Juhu!

    Edith schiebt nach: Zack, die 1-Stück-Billigheimer sind wieder da. Es ist zum Heulen!
    :cry:

    @FarmDevil ja, Futter für Gruselviecher ist die Hölle!
    Aber mit Kresse wird es langsam auch eng... ich gewöhne mir jetzt an, jeden Abend, bevor ich die Farm bettfein mache, noch eine oder zwei Runden Kresse durchzuziehen. Die wird in Unmengen verfüttert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
    tbone2010, unawatuna1, aliesGhost und 13 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen hinstell.
    Frühstück ist vorbereitet mit Allemdrumunddran:)
    Noch 43 Schwarzlichter dann sind die Gruselquesten fertig:D
    @docovita Kresse schieb ich auch zwischendurch auf die Felder:) Oder Vampirtomaten wenn es gruselig ist:music:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    insel612, tbone2010, unawatuna1 und 10 anderen gefällt dies.
  19. Tango50

    Tango50 Stammspieler

    Moin in die Baracke ruf
    Ich komme auch mal wieder aus meiner Leseleiste raus gegrabbel.

    Zu erstmal allen die was zufeiern haben oder hatten [​IMG]

    Denk heut Abend dran, das ihr was langes auf den Vollmondacker macht, im Oktober ist Hallowheen wieder angesagt.

    wünsche euch allen ein schönes, sonniges WE
    LG
     
    insel612, tbone2010, unawatuna1 und 12 anderen gefällt dies.
  20. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin,

    Federkiele endlich auf 1 Mio. - läuft ! 8)
     
    docovita, tbone2010, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.