Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..daß man mit Unmengen PT und Boni etc. pro Feld drölfzig TP erreicht versteh ich noch so einigermaßen, aber wie kriegt man die Drops zusammen um nach drei, vier Stunden fertig zu sein ?? o_O

    (oder halt XXXL- Körbchen ?!)

    Ich hab übrigens nur zwei der erwähnten Wolken, aber die waren tatsächlich beim Start frisch aktiviert.. (das noch zur Frage von lala1078 )
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2020
    justabob, tbone2010, aliesGhost und 3 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke

    Stelle trotz später/früher Stunde mal einen frischen Kaffee auf den Tisch.

    Da ist ja die Erfolgsmeldung auf die wir gewartet haben xD
    Herzlichen Glückwunsch, Paula.

    Dir auch einen herzlichen Glückwunsch, mogli.


    Heute früh noch einmal ernten dann habe ich es auch geschafft.

    Gute Nacht und bis später.
     
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    vermutlich durch blitzen (Info findest du auf der 1. Seite), also zumindest ich müsste es so machen ;)
     
    Zicke61, philo-sophie, justabob und 17 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die Fass-Baracke...

    ist nicht böse gemeint, aber so laaaangsam solltest du es doch wissen, dass man keine Körbchen kaufen muss ( die Dropse da drin würden ja auch nicht reichen), sondern dass man ganz einfach die fehlenden Dropse zusammen blitzt...dafür gibt da ja genug Pflanzen, bevorzugt Krokus, Buchweizen oder Amarant...;)
     
  5. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Hallo @apfelman ,
    es werden keine Körbchen gekauft !
    Mit Howies ( jede Ernte pro Feld ca. 80 Drop) und wenn das nicht reicht - schon mal was von Blitzen gehört ?
     
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    zuerst mal die Cafémachine in Betrieb nehmen....probiert....wunderbar!

    Hier wird gearbeitet, mein neuer Kühlschrank steht vor der Türe. Der Alte hat nach 17 jahren sein Dienst quittiert...mit andauernde Piepser zu die unmöglichste Zeiten.
    Gratuliere:inlove:

    Bluebbchen, unsere Dampflokomotive:inlove: ist sowas von mit Volldampf unterwegs, ich freue mich jedesmal dran und staune was mit den richtige Hilfsmitteln alles möglich ist.
    Die grünen Männchen wirken wirklich Wunder beim Dropse lieferen, meine vergess ich meistens.:oops:
    Jedesmal abräumen und wieder aufstellen ist auch Arbeit....bin eine Farmerin in Rente, möchte ja auch gemütlich farmern.;)
    Ich blitze was ich brauche....und freu mich jedesmal dran!xD
    Bei mir stehen die Mammuts festgetackert im Wald, die räume ich nur in höchster Not ab.


    Allen viel Erfolg beim Event...passt auf Euch auf!

    PS: die Baracke ist wirklich sowas von genial....:inlove::inlove::inlove:
     
    Joyce, Zicke61, WildeRose1964 und 20 anderen gefällt dies.
  7. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in der Wohlfühlbaracke,

    Kaffee schnapp Danke @Akkefietje
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Erfolgen und Geburtstagen.
     
  8. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..ähm.. na klar, eine Wiese war ja noch frei zum Nebenherblitzen - hatte ich irgendwie nicht mehr dran gedacht, sorry.
    (war gestern abend schon etwas spät und kurz vorm Einschlafen.. :oops: )
    Wieviel SD brauchtet ihr Turboeventfertichmacher so ca. insgesamt ?
     
    Zicke61, philo-sophie, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nööö, zum Blitzen muss man schon eine Eventwiese nehmen...aber 1000 Dropse zu Blitzen dauert ja höchstens 5 min....:inlove:

    das hängt von den erdrehten oder eingesetzten Boni ab, vom eingesetzten SSD und von der verlangten Pflanzenmenge...;)
    je mehr Boni, desto weniger SD...
    im Schnitt zwischen 2000 und 3000 SD
     
    Zicke61, philo-sophie, justabob und 17 anderen gefällt dies.
  10. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    stümmt. Drops kam ja diesmal auch "nur" von zwei Flächen
    Vielleicht sollte ich doch mit Farm aufhören, wenn ich so danebendenk 8)

    Danke für die Infos.
    Vielleicht hau ich denn auch mal alles SF bei einem event raus, bevor die Farm dichtgemacht wird :p
     
    Zicke61, philo-sophie, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  11. Elilein100

    Elilein100 Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen in die Baracke
    "pocoloco" dieser Name gefaellt mir....ich bin in Pocologan zu hause, kein Witz;)
    HGW an die TURBO Eventler :)

    dropse hatte ich 28 beim Event Start von meiner neuen Pflanze Rote Beete:cry: wollte die Items nicht runter nehmen da noch EP Bonies aktiv waren....nun hab ich alle dropse zusammen und warte geduldig auf die restlichen Pflanzen, mehr SD geht leider nicht:(

    LG und ein Schoenes Wochenende euch allen8)
     
    Zicke61, philo-sophie, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  12. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Zu den Dropsen gehören natürlich auch noch die Speicherhallen die die Fläche vergrössern und die Zauberbäume die man ja entspannt im Ziergarten postieren kann.
    Die Howies und blitzen machen den rest ...
     
  13. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin DropsblitzBaracke,

    auch ein blindes Stuhlkreismitglied findet mal ein Korn:
    +1 für 6 Std und mit dem nächsten mutigen Dreh noch 100% für 24 Stunden.
    Yippiehjayee Schweinbacke!

    Konnte daher meinen gestrigen Rückstand schon aufholen und hab jetzt 10 Viechlein gefüttert.
    Kommt Zeit, kommt WL.

    Glückwunsch an die Turboeventler!
     
    Zicke61, WildeRose1964, populos und 15 anderen gefällt dies.
  14. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Pfui ! sowas gibt eine Woche Stuhlkreisverbot ! :p xD

    Ich bin immer noch drin, im Kreis: bei wieder 35 Drehs nicht mal was erwähnenswertes vorbeiflitzen gesehen... 8)
     
    Zicke61, aliesGhost, populos und 14 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Event ist Geschichte, beide Wolkenlinien hängen.:D

    Eben ist mir das passiert, mein Klickfinger war zu schnell....:cry::cry::cry:
    [​IMG]
     
  16. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Och Una ... [​IMG]
    Ja, manchmal reagiert man schneller, als man gucken kann, sh*t happens
     
    Zicke61, aliesGhost, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ===HINWEIS===HINWEIS===

    morgen ab 9Uhr beginnen Wartungsarbeiten
    in der Zeit kein Zugang auf die Farm!!!
     
    insel612, Zicke61, aliesGhost und 11 anderen gefällt dies.
  18. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Na also, geht doch wenn auch nur mühsam. Herzlichen Glückwunsch.

    Mein Boni ist angelaufen und ich bin wieder im Stuhlkreis.
    Pflanzen sind vorhanden. Es fehlen ein paar leere Fässer damit ich die befüllen kann.
    Evtl.morgen mal ein bisschen Blitzen.


    Oh je Una, das ist mehr als dumm gelaufen. Und dann auch noch so viel. Das tut mir leid für dich.
     
    insel612, Zicke61, WildeRose1964 und 11 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwünsch die fertig haben:)
    Dito
    Autscho_O Schoki rüberreich.
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    insel612, Zicke61, WildeRose1964 und 13 anderen gefällt dies.
  20. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    was noch keiner wach?
    Na dann schnell den Kaffeevollautomaten anschmeißen, befüllen. Erste Probetasse rauslassen. Ja schmeckt.
    Für die Teefraktion stell ich heute mal einen Beerentee hin.
    Brot im Brotkasten den Rest findet ihr im Kühlschrank.
    Event läuft. Jetzt hab ich mehr Pflanzen wie Dropse. Da werde ich heute Nacht mal was längeres draufsetzten.
    Heute ist mein letzter Urlaubstag. Ab morgen geht´s wieder los.
     
    insel612, Zicke61, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.