Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Beneide alle die schon wieder (fast) fertig sind...

    Bei mir auf dem wheel hat der BPraktikant die Boni rausgenommen, und WENN ich mal einen sehe, dann bleibt es garantiert genau eins davor oder danach stehen.. :cry:
     
    iwalam70, ulmabe19, insel612 und 14 anderen gefällt dies.
  2. philo-sophie

    philo-sophie Foren-Graf

    Moin Baracke,
    stelle mal ne Runde Schoki auf den Barackentisch
    für alle, die ein wenig Trost nötig haben,
    dazu gibt es noch ein paar virtuelle Umarmungen!
    :inlove:

    GA -Eventpflanzen sind seit gestern Abend vollzählig.
    Die verschiedenen oben geschilderten Farm-Unglücke sind mir auch aus eigener Erfahrung geläufig.
    Dazu kam heute Morgen ein weiteres:
    Habe auf der Farmfläche nicht nur die Erstvermehrung der TPs,
    sondern auch die restlichen kleinen Felder mit Vollversorgung gestartet!
    War wohl noch nicht ganz wach!

    Aber irgendwie kratzen mich im Moment diese "vermeidbaren Fehler" nur ganz "kaum".

    Noch immer herrscht hier norddeutsches Schietwetter, grauer Himmel mit feinsten Regentropfen,
    die an mein Fenster klopfen.
    :music:
    Aber schwüle Hitze mit Gewitter möchte ich jetzt auch nicht haben!
    Morgen und übermorgen finden 2 weitere Geburtstagsnachfeiern hier statt,
    da wegen Corona Freunde und Familie auf 4 Veranstaltungen verteilt worden sind.
    Ein wenig Sonne dabei wäre schon schön.
    :p
    Passt gut auf euch auf und allen ein schönes Wochenende!​
     
    kaloriechen, populos, iwalam70 und 17 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    das Wetter im Herzen Europas : 28°, am Abend Gewitter möglich.

    :inlove:...ich bin schon 5 km gelaufen....geschwitzt, geduscht und ein doppelten Espresso hab ich auch schon...also her damit!

    Bitte melden falls Erfolg....meins lauft auch auf Sparprogramm...ohne Schlüssel zum Haus raus. :cry:
    Rein dauerte etwas länger als geplant:oops:, da GöGa auch unterwegs war und unser Nachbar, der ein Ersatzschlüssel hat, einkaufen war.
    Würde völlig verschwitzt ganz liebevoll mit ein Café von Nachbarn vis a vis betreut. :inlove:

    Ich brauche noch 678 Dröpkes...die werden nach und nach eintrudeln bis Eventende.

    Wünsche allen ein schöner Tag, passt auf Euch auf.

    Edit meldet:
    Au ja...schicke auch virtueller Knuddel zurück:inlove: und schicke mal ein paar Sonnenstrahlen rüber...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2020
    kaloriechen, populos, iwalam70 und 16 anderen gefällt dies.
  4. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Affenhitzenbaracke,

    ich mag es ja warm. Ich kann das gut aushalten - im Dachgeschoss wird es halt manchmal grenzwertig.
    Aber das Wetter heute ist Mist... es ist affenheiss und schwül und es windet wie verrückt. Das hat zur Folge, dass ich meine Balkonmarkise nicht aufmachen kann, die Sonne mir voll reinknallt und daaaaaaann wird es echt schwierig.
    @beere777 oh neeeeee! Wie schrecklich! :cry:

    Event läuft. Bin erst auf der Farm, wo ich gestern abend 15x Erstvermehrung ausbringen konnte.
    Zieht sich also noch...

    Auf dem Gruselacker hab ich jetzt endlich mal Zeit, die Pflanzen anzubauen, die man für die WL-Items braucht. Dazu kam man ja sonst nie vor lauter Futterpflanzen für Gruselviecher pflanzen.

    Macht Euch Hitzefrei!
     
    kaloriechen, populos, iwalam70 und 17 anderen gefällt dies.
  5. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    ..die Hitze schlägt aufs Hirn (wo vorhanden) 8)

    gerade schnell geerntet - ohne KAC :cry: :cry:

    Bitte mir das kurzärmelige Kleinpfosten-Tshirt und ne Schoki....

    - also noch eine Runde grüne TP mehr :-(
     
    populos, iwalam70, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Neulich habe ich mal gelesen, wenn man eine Dachgeschosswohnung hat, kann man Hack in die Luft werfen und fängt Frikadellen auf. Hat doch was oder? ;)


    Und für @sf2010
    [​IMG]



    ...............................
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2020
    kaloriechen, populos, iwalam70 und 20 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Baha gestartet.
    Bis dato 2x Erntebonus gesehen seit Eventstart-.-
    Droppse voll im Soll:)
    Schoki rüberreich. Bist aber in guter Gesellschaft:music:
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    populos, iwalam70, WildeRose1964 und 14 anderen gefällt dies.
  8. beere777

    beere777 Forenfreak

    Mitgefühl und Schoki haben gut getan, geht schon wieder viel besser:), danke Barackis:inlove:

    Es gibt aber auch schönes zu berichten: Aus einer Boni-Box kam ein 200%-Gesamtbonus für den Diamantslot:D. Kann man also noch mit PPP verlängern...Dafür tut sich am Wheel bonusmäßig so gar nix... und auch die Gruselboni aus den Hexenboxen machen sich äußerst rar. Da freu ich mich über das neue Item und hoffe, das jetzt mal ein bissi mehr rüberkommt...

    Das Event gefällt mir, wechselnde Flächen und immer nur eine, passt. Lila ist fertig, da hab ich etwas mit SD nachgeholfen, grün gestern Abend angefangen, ganz gemütlich, das wird schon alles.

    32 Grad hier, heftig, aber pünktlich zum Wochenende gibt´s einen Temperatursturz und Regen. Nämlich morgen, wenn wir zum Grillen eingeladen sind-.-. Naja, da kann man halt wenig machen außer Jacke und Socken einpacken. Ist ja auch nicht gut, bei über 30 Grad Nackensteaks zu mampfen:music:.


    Habt ein schönes Wochenende!


    Edit bedankt sich noch für den Tipp mit dem Sammeln der Startblumenzwiebeln in der Mühle, super IdeexD
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2020
    populos, WildeRose1964, iwalam70 und 14 anderen gefällt dies.
  9. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    nabend zusammen,
    ich muss euch echt loben für die ganze Rechnerei und immer wieder die schönen Bildchen dazu ---> einfach Top

    ob dat noch mit dem Regen was wird, bin ich echt gespannt.
    in der Nähe von der A8 ist nur Sonne und etwas Wind zu spüren, aber noch kein Regen. Warten wir mal ab....
    und auch ich schwitze weg ....
     
    populos, WildeRose1964, iwalam70 und 16 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Sind gerade rein. Weggespült.
    Aber ok. Jetzt ist es nur noch warm und feucht.

    Grüße
     
    iwalam70, justabob, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  11. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben

    ach beere.. das ist mir auch schon passiert
    war nur nicht ganz so viel *trööst*

    die Bonis scheinen wohl alle bei mir gelandet zu sein :D
    so viele habe ich noch nie hintereinander gesehen
    wobei die Betonung auf "gesehen " liegt
    aber gestern hatte ich einen für 100 Prozent
    ich bin mit lila und gelb fertig
    jetzt läuft grün

    bin ganz zufrieden
    Regen wandert immer um uns herum
    nur Wolken und Wind
     
    populos, iwalam70, WildeRose1964 und 15 anderen gefällt dies.
  12. rerika62

    rerika62 Nachwuchs-Autor

    Sommerkalender gibt 1 x Entehelfercoupon 3 Std.
     
    iwalam70, philo-sophie, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Cafémachine läuft, für die TeeliebhaberInnen steht eine Bergkräutermischung zur Verfügung.
    Süsses habe ich aus ein bestimmten Grund nicht im Hause, kann leider nix auftischen!:oops:xD

    Draussen regnet es seit Mitternacht, zuerst mit Donner und Blitz, jetzt gepflegter englischer Landregen.

    Trotz Schnittlauch und Süsskartoffeln heute morgen auf die Ackern sieht es gut aus mit den Dropse, spätestens morgenfrüh bin ich auch fertig.

    Allen ein guter Tag gewünscht, passt auf Euch auf!

    Jetzt sollte ich los....mein Morgenlauf wartet....es regnet immer noch...ich warte noch ein bisschen, laufen mit Regenklamotten ist bei den Temperaturen wie laufen in eine Sauna.
     
    populos, iwalam70, WildeRose1964 und 19 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @Akkefietje :)
    <------ Bei dem da, ist das Wheel ziemlich Schaflastigo_O
    2x fette Ernteboni gesehen-.-
    Event dröppelt vor sich hin.
    Wünsche einen schönen Tag u. passt auf Euch auf.
    lg
     
    populos, iwalam70, WildeRose1964 und 12 anderen gefällt dies.
  15. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen, nehm mir mal heute einen Tee. Danke @Akkefietje .
    Spechthöhle ist bei mir eingezogen. Werde jetzt mal wieder Bestände auffüllen und dann mir ein neues Ziel setzen.
    Event ist bei der nächste Ernte zu 2/3 geschafft.
    Heute habe ich endlich die Sommerhütte bekommen.
     
    populos, iwalam70, WildeRose1964 und 17 anderen gefällt dies.
  16. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Moin,

    Danke für Kaffee :)
    - hier regnet's seit gestern abend um sieben
    Immerhin abwechselnd Wolkenbruch und Dauerregen.. -.-
     
    iwalam70, philo-sophie, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  17. Zicke61

    Zicke61 Foren-Herzog

    Das Event läuft gemütlich vor sich hin. Die Dropse sind absolut im Soll. Bei der Saison ist das Erdmännchen schon zu sehen. Für dieses Mal ist es mir das wert, aber ich bin mir sicher, dass ich die Saison nicht regelmässig spiele.
    Im Augsburger Raum sind wir von schweren Gewittern verschont geblieben. Es hat mächtig abgekühlt und meist sind dunkle Wolken am Himmel. Aber nach der gestrigen Schwitzkur kann ich das durchaus geniessen;)
     
  18. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin DerSommermachtschonwiederPauseBaracke,
    heute ist mein Glückstag - gegen 11.00 Uhr einen 24-Std-100%-Erntebonus vom PW überreicht bekommen :inlove:
    So kann ich unerwartet schon mit der letzten Fläche anfangen und dank des großartigen Müllerei-Strategen hatte ich 25 Pflanzen für die Erstvermehrung.
    Das Beste an diesem Bonus ist, dass ich mir morgen früh keinen Wecker stellen muss, um ihn noch für die Morgenernte nutzen zu können.
    xD
     
    populos, iwalam70, WildeRose1964 und 17 anderen gefällt dies.
  19. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Im Osnabrückerland ist es kalt, windig und es regnet immer wieder.

    Wollte nur vermelden, Event ist abgeschlossen, mit 2 Bonis ging es zeimlich flott.

    Allen noch einen schönen Abend gewünscht.
     
    ulmabe19, aliesGhost, iwalam70 und 11 anderen gefällt dies.
  20. rerika62

    rerika62 Nachwuchs-Autor

    Im Sommerkalernder 10 x Inspektor-Mauseau-Box
     
    ulmabe19, schlewi, aliesGhost und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.