Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Tach Barackis!
    Außer dem Farmkunden gibt auch das Schachtel-Eichhörnchen eine Anders Leckereien-Box. :) Vermutlich hast Du 2 davon aufgebaut!

    Sonst im Westen nix Neues - schönen Restsonntag und passt auf Euch auf!!

    Liebe Grüße

    Justabob
     
    ulmabe19, FarmDevil, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  2. SilviaMotte

    SilviaMotte Nachwuchs-Autor

    Hallo, Barackis - ich stehe völlig auf dem Schlauch :(

    Finde meinen Neon-Kuckuck und Neon Anakonda nicht, obwohl ich das Event sofort erledigt hab. Wollte sie auf der WR aufstellen....Kommt die Meldung , dass sie nicht vorhanden sind?!
    Hab ich was verpasst???

    Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte :inlove:

    LG Silvia Motte
     
    ulmabe19, Zicke61, carola26866 und 9 anderen gefällt dies.
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Wenn Du den Event beendet hast, müssten sie auch da sein.
    Hast Du sie vielleicht zwischenzeitlich irgendwo anders aufgestellt?

    Ich bin ausnahmsweise Rattenfan! 156 aus Ixora und Randbäumen.
     
    ulmabe19, FarmDevil, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  4. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Hallo in die Baracke,

    Urlaub zu Ende...ab morgen wieder die erste Arbeitswoche.

    Bis jetzt alle Tages-Quest erledigt - zum Teil, kurz vor Schluss beendet. Neon WL hängt auch.

    Zur Zeit ist es auf meiner Insel sehr langweilig - habe überall Items drauf - muss ja meine ganzen HFF ausnutzen, deshalb auch ein Bonus-Paket gekauft. Items auf der Plantage musste ich natürlich gestern abreißen, morgen kommen sie wieder rauf.

    Schönen Restsonntag
    LG
     
    ulmabe19, FarmDevil, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  5. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Tagchen in die Barracke,
    Neon Event erledigt,
    Gruselmärchen am Freitag abgebrochen,es fehlten zu viele Teekanne, konnte nicht fristgerecht ernten,
    dafür waren die 3 Tage in HannMünden schön, Freitag etwas feucht von außen, von innen aber auch.

    Drücke Euch die Daumen das die restlichen Drops noch kommen.
     
    ulmabe19, FarmDevil, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  6. SilviaMotte

    SilviaMotte Nachwuchs-Autor

    Danke, @docovita Hatte zwar alles durchgeschaut, dann fiel mir die Schiffbruchküste ein :D dort waren die Beiden versteckt.
    Ich vergesse auch immer, dort zu ernten, hat sich mir noch nicht in die Routine eingeschlichen!

    :D Vielen vielen Dank, docovita, fürs auf -die- Sprünge- helfen, nun werde ich die Ernte wohl auch nicht mehr vergessen!!!

    "Fragen Sie in der Baracke, dort werden Sie geholfen!"

    Liebe Grüße, Silvia Motte
     
    ulmabe19, tobi_cool-, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  7. FarmerHorst92

    FarmerHorst92 Aktiver Autor

    @justabob, ich danke dir, hab ich tatsächlich stehen. Vielen lieben dank für Deine und Eure Hilfe. Gut das es Euch gibt. Angenehmen Abend an alle. Lg. Angelika
     
    ulmabe19, tbone2010, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  8. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Huhu,
    wer beim nächsten G&T

    Hamsterfliege
    Zombie

    geliehen benötigt oder dauerhaft dann zum Tausch .

    Bitte mich anschreiben, da ich sie ab 13 .10. nicht mehr alle benötige.
     
    tbone2010, Akkefietje, FarmDevil und 15 anderen gefällt dies.
  9. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo in die nachtschlafende Baracke,
    ich staune, ich bin tatsächlich fertig :D, alle Dropse sind eingelaufen, morgen dann nur noch ein paar TP...
    Schlaft alle gut!
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die dropssuchende Baracke..



    zum Event:

    die Morgenernte mit Chayote brachte die restlichen Dropse...

    übrig sind:

    1TP, nach Aufstockung wieder 5 Stück
    bisher 39 Dropse

    jetzt heißt es auf die letzte Runde auf der WW zu warten...
    lockerer Anbau von 1970 Hexenbuchkraut und zusätzliche Abgabe von 1690 Brennnesseln...

    habe mal die verbotenen Bildchen gelöscht...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2020
  11. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    wenn auch wenig Zeit, so lese ich doch regelmäßig nach ;)

    Das werde ich nicht tun. Dann kommt in ein paar Tagen der nächste und möchte eine Auflistung über alle Wolkenreihen, die die Ställe, Werkstuben oder sonstwas beschleunigen.

    Für alle Interessierten hab ich aber einen Link mitgebracht: FAQ Wolkenreihen

    Dort kann jeder nach seinen speziellen Wünschen suchen und finden, einfach den Begriff ins Suchfeld eingeben ;)



    Noch eine Bitte, auch wenn es kleinlich klingt: Wir hatten uns geeinigt, keine Kaffee- und Teebilder hier einzustellen, da es diese schon ausreichend im Forum gibt. Hab ich was verpaßt?



    Viel Erfolg beim letzten Teil des Gruselmärchens und liebe Grüße
    populos
     
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe ich mir schon gedacht...wäre ja auch zu schön gewesen...
    Entschuldigung vielmals...ich werde sie natürlich sofort löschen...
    wird auch nie wieder vorkommen...
    sonst noch etwas, was ich falsch mache...:oops:

    geht dann in einem Aufwasch...8)
     
    ulmabe19, tbone2010, sheperd62 und 8 anderen gefällt dies.
  13. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Aah ! DANKE - sowas hab ich schon paarmal vermisst

    Schnell notiert, bevor's wg. Fremdlink gelöscht wird...
     
    ulmabe19, populos, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  14. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Wieso? Ist doch ein Link zur ganz normalen Faq?
     
    ulmabe19, tbone2010, Akkefietje und 8 anderen gefällt dies.
  15. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Juchhu in die Baracke rufe
    Habe fertsch. Habe doch tatsächlich das 1. Mal einen 200% Erntebonus erwischt und die Pflanzen durchgepeitscht. xDxD
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.
     
    ulmabe19, WildeRose1964, insel612 und 10 anderen gefällt dies.
  16. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Gratulation ! :)

    Habsch schon ewig nicht mehr gesehen den Bonus -.-
    Aber ich hätte es auch durchgezogen ! :p
     
    Zicke61, aliesGhost, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    141 Droppse:D aus Helmbohne heute morgen, damit konnte ich " Märchen V " abschließen.
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    ulmabe19, Zicke61, aliesGhost und 7 anderen gefällt dies.
  18. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Prima, danke. :)
    Wenn mir bitte jemand erklären könnte, wie ich diese WL in die Favoriten speichern kann, wäre ich sehr dankbar. Gerne auch via Eule, damit ich nicht auch noch einen auf den Deckel bekomme ;). Bin nicht sicher ob ich hier OT schreibe.
    LG Franca
     
    Zicke61, aliesGhost, tbone2010 und 2 anderen gefällt dies.
  19. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich kann es Dir nur für Firefox erklären - ich weiss nicht, welchen Browser Du verwendest.
    - Ruf den Link mit den WLs auf
    - oben rechts in Firefox ist ein Zeichen, das aussieht wie 4 Bücher (3 gerade, eines schief)
    - anklicken und "Lesezeichen" auswählen
    - Lesezeichen hinzufügen, einen Namen geben, fertig.

    Moin Baracke!
     
    ulmabe19, Zicke61, populos und 8 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Oder man klickt am Ende der Adresszeile den Stern an, kann dann auch den Namen erweitern, sonst ersetzt die nächste FAQ-Liste immer die vorhergehende und speichert es dann ab.
     
    ulmabe19, Zicke61, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.