Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Dito. Meine Vorräte an Sandelholz, Tamarillos und Papageienfedern landen auf dem Markt.
    Ich schätze mal, dass man für die Top1000 ca. 400 Mio. GW braucht. Mindestens.

    Der gesamte Inhalt meiner Scheune ist um die 300 Mio. Also alles.

    Grüße
     
    autum, HopfAu15, Sonnentag und 22 anderen gefällt dies.
  2. insel612

    insel612 Freiherr des Forums

    Und ich habe gedacht, du meinst den Drillingsbaum [​IMG]xD

    Wie gut, das wir darüber gesprochen haben...[​IMG]
     
    HopfAu15, Sonnentag, Famaluda und 25 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Meine letzte Berechnung in Oktober lag bei 700, und ich habe Bammel, das es in die Richtung gehen wird.
    Mal schauen was die Faq morgen erzählt, ob es das Wert sein wird, und abwarten wie oft die noch geändert werden wird.8)
     
    autum, HopfAu15, Sonnentag und 21 anderen gefällt dies.
  4. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Das war wirklich nötig...bevor noch mehr Vermutungen aufkommen xD
     
    autum, Sonnentag, Famaluda und 23 anderen gefällt dies.
  5. Golfinchen53

    Golfinchen53 Routinier

    @Akkefietje, ich denke mit 700 Mio. dürfte nichts passieren. Schätze mal die TOP 1000 ab 500 Mill.
    Hoffe jedenfalls, dass es nicht teurer wird.
     
    autum, Sonnentag, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  6. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,
    ein Kaffee schnapp - danke

    meine Farmhalle ist richtig wertvoll wenn ich die an BP zurückgebe, die ist noch fast original verpackt *lach
    Farmhalle das ist nicht mein Ding :)

    Was die TOP 1000 angeht, ich denke das Platz 1000 um die 500 Mio kosten wird.
    Wer das nicht hat + Reserve sollte es gut überlegen denn das Eingezahlte ist für immer weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2018
    autum, Sonnentag, kaloriechen und 25 anderen gefällt dies.
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Top1000-Baracke,

    ich konnte bei der High Society noch nie mithalten und auch dieses Jahr wird es nix. Habe meine Erzeugnisse in die Quests geworfen bzw. produziere noch weiterhin für diese Quests. Auch dieses Jahr wird der Event also für mich nur eine cash cow in Sachen Baumfrüchte... da lässt sich hoffentlich einiges verdienen.

    Allen, die mitkämpfen, drücke ich jetzt schon die Daumen. Spannend ist es ja jedes Jahr - zwar nicht auf den oberen 3 Plätzen, aber "untenrum" ja dann schon xD

    Dass der Event parallel zum jetzigen startet, finde ich ja schon etwas merkwürdig. Ein Ende der Top1000 ist im Kalender ja auch noch nicht definiert.
     
    autum, HopfAu15, Sonnentag und 21 anderen gefällt dies.
  8. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Hallo Baracke :)

    Ich habe mich immer noch nicht getraut zu wimmeln :oops: Kann mir mal einer sagen, dass das gar nicht weh tut, wenn der Zeitbalken einem auf die Füße tritt :D

    Bei den Top 1000 habe ich noch nie mitgemacht, finde es aber jedes Jahr unwahrscheinlich spannend mitzufiebern :) Ich werde wieder ein bisschen was zum Markt tragen und ansonsten bewundernd in die Liste gucken, was manche so auf Lager haben ;) Was mein Inventar hergeben würde weiß ich gar nicht. Aber da ich ein absoluter Messi bin, würde ich es eh nicht über's Herz bringen alles in so einem Event zu versenken. Ist absoluter Quatsch - da alles nur pixel und so ... ich weiß, aber so bin ich halt ;)

    So... jetzt noch eine frische Kanne Kaffee und einen Kanne heisses Wasser mit einer Auswahl an Tees auf den Tisch und schon bin ich wieder weg :)
     
    autum, HopfAu15, Sonnentag und 26 anderen gefällt dies.
  9. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    es tut nicht weh ! ;)

    - und wenn der grüne Balken allzu kurz wird: ALT-Gr !
    abbrechen geht noch.
    Man muß dann zwar neu anfangen, mit neuen Suchobjekten, aber der Versuch vorher zählt nicht. So kann man auch "üben"..
     
    autum, insel612, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  10. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin Baracke

    ja 500 Mio müssen da sein + 250 Mio … und die dürfen nicht weh tun!!!

    Ich freu mich schon riesig auf die Tops … also wenn BP nicht wieder nen Spender für eine Banane wöchentlich raushaut … bin ich nat wieder dabei
     
    autum, HopfAu15, Sonnentag und 22 anderen gefällt dies.
  11. sheperd62

    sheperd62 Boardveteran

    nee, das tut nicht weh. ;) Du kannst jederzeit abbrechen und neu starten, einfach AltGr drücken und von vorne anfangen. Ich würde dir raten, jedes Bild einige Male immer wieder abzubrechen und durchzuspielen, dann schaffst du sicher ein gutes Ergebnis.
    Ich hab jetzt noch 20 Drehs auf Halde liegen, werd wohl weitersammeln bis es für die WL reicht.
    LG vom sheperd
     
    autum, HopfAu15, insel612 und 20 anderen gefällt dies.
  12. maxi1012

    maxi1012 Foren-Herzog

    So schnell kommt man/frau zu Nachwuchs... da hätt ich Dich dann im RL tatkräftig unterstützt. Aber so trällerst Du halt den Howies jeden Abend ein Schlafliedchen vor...
     
    autum, Sonnentag, insel612 und 18 anderen gefällt dies.
  13. OpelAdam

    OpelAdam Aktiver Autor


    F5 funktioniert auch ;)

    hab so lange geübt bis ich wusste wo alle Gegenstände liegen und dann hat es mit den +25 geklappt :p
     
    autum, Sonnentag, insel612 und 19 anderen gefällt dies.
  14. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    ja, schon - aber mit F5 lädt es bei mir die Farm komplett neu. (und das dauert doch)
    Alt-Gr wechselt nur die Szene..

    80 Punkte ?! Respekt ! - hab ich erst zweimal (von 43) hinbekommen, mit Glück, wenn die Sachen gut liegen..
     
    autum, Sonnentag, insel612 und 17 anderen gefällt dies.
  15. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    So, stell mal ein Plätzchenteller (mit Hildabrädlen, Kokoshaufen, Vanillekipferlen, bibberlen, Punschschnecken . WEinkringel u. Engelsaugen) hin.
     
    autum, tobi_cool-, Sonnentag und 21 anderen gefällt dies.
  16. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Herbstgedicht

    Verblüht sind Dahlien und Ginster,
    die Abende sind früher finster,
    die Rechnung steigt für Gas und Licht,
    der Tag nimmt ab - ich leider nicht.

    (Verfasser unbekannt)

    :p
     
    ]Panda[, Gartenbahn2010, autum und 33 anderen gefällt dies.
  17. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Danke für die superlecker Plätzchen !!


    und:
    Klasse Gedicht :D

    ...früher finster - das mag ich am wenigsten am Winter -.-

    Aber: es wird kaum NOCH früher ! Bis zur Sonnwende in ca. 4 Wochen wird es "nur" noch paar Minuten früher dunkel, dann dreht's und gaaanz langsam wird's wieder heller.. :p
     
    Gartenbahn2010, autum, Sonnentag und 19 anderen gefällt dies.
  18. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Habe mich jetzt ein paar mal getraut. 5 oder 6 mal habe ich abgebrochen und dann 2x 71 Punkte bekommen :) Aber das ist doch jetzt fies, oder? :cry:

    [​IMG]

    Knapp vorbei ist auch daneben -.-

    @docovita xDxDxD
     
    autum, Sonnentag, Globulix und 19 anderen gefällt dies.
  19. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    So, wieder da. Hatte heute ein Gespräch mit El Cheffe.
    Überraschung: ab Dezember habe ich einen anderen Einsatzort. Mehr Arbeit, aber auch deutlich mehr Geld.

    Dann bin ich Bus- und Bahnpendler (toi, toi, toi !) und arbeite auch nicht mehr als Sanitäter, sondern u.a. auch in einer Leitzentrale.
    Ein netter, sauberer Bürojob, sozusagen, nur immer noch in Wechselschicht. Ich brauche nicht mal Sicherheitsschuhe.

    Dadurch werde ich auch wesentlich weniger Zeit für das Spiel haben, denn die Abwesenheit von zu Hause ist länger und ich kann dann nicht eben mal zwischendurch auf die Farm, um was zu ernten. Wie ich dann was spiele, muß ich mir erst noch überlegen. Klar ist aber, dass ich Events wie das jetzt laufende anders spielen muß. Mal sehen, wie es sich ergibt.

    Das wird zumindest ein sehr interessanter Dezember, denn ich muß mich ja in die verschiedenen Teile des Einsatzortes (ein großer Energieversorger) einarbeiten, was je nach Betriebsteil einen oder mehrere Tage dauern kann. Wieder mal Stoff für die kleinen grauen Zellen.

    Grüße
     
    gini82, sweedy79, TiTeSol und 30 anderen gefällt dies.
  20. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    <--- stürzt tapetenkleisterverklebt in die Baracke und brüllt begeistert: Soeben 100% Bonus für 24 Std erdreht :inlove:
    Alles wird gut.
     
    sweedy79, autum, Sonnentag und 21 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.