Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    :D Der aktuelle Quest bietet für mich einige Chancen etwas MP zu verdienen. Und die werde ich dann in die Produkte investieren, deren Herstellung mir selbst zu mühevoll oder zu langandauernd ist.
    All denen, die für ein paar Patschenblumen sich die Nacht um die Ohren schlagen, wünsche ich "gutes Gelingen". :sleepy:
     
    CharlyJoe, tbone2010, HopfAu15 und 21 anderen gefällt dies.
  2. autum

    autum Forenfreak

    nun, ich hab versucht, sie mir zu ertauschen..aber, das geht im Augenblick nicht so gut..und den Schwerpunkt habe ich ja auch auf Meerschweinchen, Hamsterfliegenfalle und Papageienfedernbaum gesetzt...da hab ich doch tatsächlich 3 von erwischt..die ersten 3..juhu :)..ferner sogar eine Hamsterfliegenfalle..ich darf mich gar nicht beklagen :)
    Mogli, gut Ding braucht Weile :)
     
    CharlyJoe, tbone2010, HopfAu15 und 21 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Kann sein...aber manchmal geht es besser *with a little help* ;) Nächste Mal bitte melden!

    Edit schimpft: sag noch Gute Nacht ...und ab ins vorgewärmte Bett.
     
    CharlyJoe, tbone2010, HopfAu15 und 21 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das mag wohl stimmen....aber
    so sieht`s aus....
    du glaubst gar nicht, wie viele da in den Tiefen des Inventars herumlungern, ohne jemals wieder das Tageslicht zu erblicken...
     
    CharlyJoe, tbone2010, HopfAu15 und 20 anderen gefällt dies.
  5. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    zwischen Meerschweinchen, Hamsterfliegendingern und stinknormalen (sowie auch besonderen) Werkstuben ist schon ein Unterschied,
    denn die tummeln sich zu hauf in vielen Inventaren.
    Ich war so frei und hab Dich mal unter todo auf die G&T Liste gesetzt
    ---> der nächste Geschenke-Tag kommt so sicher, wie nur was ☺☺



    Nachti Fietje und andere Lerchen ☺

    das war heute Abend am Rhein:
    [​IMG]

    ich bleib noch n paar Stündchen wach☺
     
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    @mogli52 :doch, ich glaube es Dir. Wenn ich in mein Inventar was suche...krieg ich die Krise!
    @kaloriechen...fein gemacht..Bild und ToDoxD Sonne hab ich seit ein paar Tage nicht mehr gesehen.:cry:

    ..und jetzt bin ich wirklich weg.
     
    CharlyJoe, tbone2010, HopfAu15 und 20 anderen gefällt dies.
  7. autum

    autum Forenfreak


    vielen lieben Dank
     
    CharlyJoe, tbone2010, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  8. gini82

    gini82 Routinier

    Na, Werkstätten hättest du einige von mir bekommen können. Melde dich bitte beim nächsten G&T ;)
     
    CharlyJoe, tbone2010, Suanti53 und 16 anderen gefällt dies.
  9. gini82

    gini82 Routinier

    Wunderschön, bei uns ist dicke Suppe -.-
     
    CharlyJoe, tbone2010, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  10. autum

    autum Forenfreak

    Ich danke euch ganz herzlich für die angebotene Hilfestellung :)

    Kurz vor dem zu Bett gehen, überflog ich noch die Tageszeitungen und Journale. Focus online hatte einen Bericht, dass mit Socken Schlafen nicht sexy, aber gesund ist.

    Ich gehe jetzt mit einer Socke ins Bett: sexy und gesund ;) bis morgen, ihr Lieben und träumt was schönes
     
    WildeRose1964, gini82, CharlyJoe und 24 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffeemaschine auf Vordermann gebracht, Tee heute nicht aufgestellt, weil der gestrige nur zum Wegschütten war, keiner hat den verwendet.

    79 Wimmelspiele gespielt, TP für 100 herinnen, es scheitert wieder an den Dropsen derzeit. Habe aber genug zeitlichen Vorsprung um das Event komplett abzuschließen. Pony ist in Sicht, aber noch nicht erreicht.

    Wünsche allen einen guten Freitag.
     
  12. arte59

    arte59 Boardveteran

    Guten Morgen liebe Baracke, ich melde mich hier eher nicht, aber ich bin eher ein fleißiger Mitleser, wenn ich Zeit habe ;) jetzt hab ich eine Frage: was für eine Feldergröße ist auf dem Eventplatz am sinnvollsten? Überwiegend Zweierfelder? Oder besser Viererfelder?
    LG zu so früher Stunde ;)
    PS: Kaffee hinstellen :D
     
    CharlyJoe, tbone2010, Suanti53 und 18 anderen gefällt dies.
  13. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    @arte59 hier bringen die kleinen Felder keinen Vorteil
    und guten Morgen liebe Baracke, danke für den ersten Kaffee @Globulix
     
    CharlyJoe, tbone2010, HopfAu15 und 22 anderen gefällt dies.
  14. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    die Ausbeute (Netto-Ernte-Ertrag) ist immer identisch egal welche Felder du nutzt.
    Größere Felder haben den Vorteil das weniger Wasser und Mist gebraucht wird, mehr Vor- oder Nachteile gibt es nicht.
     
    CharlyJoe, tbone2010, HopfAu15 und 24 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die ganze Runde...
    wie ich schon einmal geschrieben habe:
    die "billigste" Variante bei genügend Aussaat im Inventar und Ausnutzung aller 200 möglichen Felder:
    44 4-er Felder
    5 2-er Felder
    14 1-er Felder
    sind zusammen 63 Felder und damit auch nur 63x Wasser bzw. Dünger...
    der Ertrag ist und bleibt immer 200 Stück
     
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    zuerst Augentropfen, dann Café, die Top-TP wachsen langsam..sehr langsam..vor sich hin.
    Die andere TP sind fertig, da fehlen nur noch wenige Dropse, und noch ein paar mal wimmeln. Schnitt liegt bei 70.10. Nochmals ein dickes Danke für die Wimmelbilder!

    Markt bei mir sehr ruhig und völlig uberteuert, wer jetzt nachkaufen will oder muss, muss tief in den MP-Topf greifen.
     
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp. Vielen Dank Globulix fürs Kaffeemaschine richten.
    Hatte zum Glück was längeres drauf. Das erste Fabrik-upgrade gerade eingekauft.
     
    WildeRose1964, CharlyJoe, populos und 22 anderen gefällt dies.
  18. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin liebe Baracke,
    wo ist der Kaffee, ah ja ich habs - danke @Globulix

    -Evelt läuft
    -Wochenende kommt
    -der Markt wird explodieren
    -Essen und Trinken schmeckt

    Herz was willst du mehr ?

    Wünsche viel Erfolg und kommt gut ins Wochenende.
     
    WildeRose1964, CharlyJoe, populos und 27 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich Depp habe nach Aufgabe 1 Stufe 1 und 2 blödsinnigerweise schon Stufe 3 angefangen...
    anstatt erstmal Aufgabe 2 Stufe 1 mit der TP zu erledigen, um mir dann das 2. Fabrik-Upgrade zu holen...:oops:
    jetzt muss ich leider noch knapp 4 Stunden warten...o_O
    aber dann ist das 2. Upgrade auch mir...:D
     
    CharlyJoe, marcus-19, HopfAu15 und 27 anderen gefällt dies.
  20. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    ärgere Dich nicht es gibt schlimmeres
     
    CharlyJoe, HopfAu15, populos und 23 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.