Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Guten Morgen Baracke :)

    Ah ... Kaffee *schnapp* Danke :)

    Das Pony ist mir ... jetzt überlege ich, ob ich wirklich noch bis zu den TG-Boxen sprich 100x wimmeln weiter mache. Das würde bei mir aktuell noch rd. 9.000 TP bedeuten :sleepy:

    Bei den Tops ist es mir ergangen wie mogli - erst das erste Häuschen erledigt anstatt schon mal 2 abzugeben und das zweite Fabrik-Up einzusacken. Naja .. dann eben mit der nächsten Ernte ;)

    @autum Du bist mir Eine ... warum sagste denn nix?

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag :) Hier kommt gerade die Sonne über das Nachbarhaus gekrochen und es ist dabei knackig kalt - sieht so aus als würde es ein schöner Wintertag (eigentlich ja Herbst) werden :)
     
  2. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    ich erhebe mich mal kurz vom Krankenlager... Trigeminusentzündung..., winke und verschwinde wieder im Bettchen.
    Bis ich wieder fit bin, wird es eher ruhig um mich werden, aber ich bin trotzdem da! Nur nicht so oft in der Baracke.

    Viel Glück den Top1000 Mitspielern, auf das sich das Leeren der Scheune auch lohnt!!!!
     
    CharlyJoe, marcus-19, tbone2010 und 22 anderen gefällt dies.
  3. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Komm tu mich... blauer Himmel, Sonne pur, aber knackig kalt.
    Ich eile mit Weile...Haus 1, Aufgabe 1 erledigt, also voll im Zeitplan :D

    Menno, was machst denn du für Sachen? Hörtt sich nicht gut an...
    Wünsche dir eine schnelle Genesung :)
     
    CharlyJoe, populos, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  4. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Bitterkaltbaracke,

    friere mir den Popo ab, weil die Handwerker dauernd Türen und Balkontür offen lassen. Bei mir wird die Küche aufgebaut und mir ist stinklangeweilig, weil ich nicht helfen darf xD
    Soeben ist aufgeflogen, dass der Wasserhahn gestern nicht mitgeliefert wurde. Na gut, dann werde ich also noch einen Tag länger im Badezimmer Geschirr spülen - an das Campinggefühl hab ich mich in dieser Woche ja schon gewöhnt.

    Ich jage noch das Pony. Noch 14x wimmeln. Die Ponyrätsler hab ich noch gar nicht aufgestellt, weil ich noch so dringend TP brauche. Womöglich wäre da eines drin und ich weiß noch gar nichts davon.
     
  5. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    @Sonnentag : wünsche Dir gute Besserung und ich hoffe Du hast gute Schmerzmittel bekommen.
    @docovita : Wünsche dir noch viel Spaß (habe es diesen Sommer für 8 Wochen gehabt), aber es ist dann so toll, wenn man alles einräumen kann und dann das erste Mal kochen und backen.
     
    CharlyJoe, populos, tbone2010 und 21 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]….
     
    CharlyJoe, tbone2010, bluebbchen und 17 anderen gefällt dies.
  7. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Hi Baracke!

    @Sonnentag : Gute Besserung!

    Habe keine Lust mehr TP anzubauen - in der Scheune sind genügend für das Pony, den Rest lasse ich aus...wahrscheinlich..

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Hier ist wunderschönes Spätherbstwetter, kalt und sonnig :D
     
  8. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben!
    Als kleines Lebenszeichen lass ich mal frisch gebackene Zimtschnecken da.
    Gleich geh ich in die Stadt um zu schauen, ob ich am Black Friday ein paar günstige Fellhausstiefel erwischen kann, damit meine Füße nicht zu Eisklumpen erstarren. Erdgeschosswohnung halt.
    Janetown hat im Moment -3°.
    Habt einen schönen Tag, hier scheint wenigstens die Sonne.
     
    WildeRose1964, ]Panda[, CharlyJoe und 23 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee @Globulix

    Ich möchte mich bei allen für die Hilfestellung zum teilen des Bildschirms bedanken. Ihr seid einfach nur Spitze!:inlove:

    Das Pony ist meins :D:D aber es zieht sich wie Kaugummi, immer das warten auf die Drops.....:sleepy:
    @Sonnentag dir wünsche ich sehr gute Schmerzmittel alles Liebe und [​IMG] Bildchen von @mogli52 ausgeliehen
     
  10. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    HEH! Könnte nicht mal jemand hier in der Baracke die Heizung anstellen - oder wenigstens den Kamin mal wieder anfeuern? :mad:
    Mir wird beim Warten auf die nächste Ernte ganz kalt. Und Alkohol vor Mittag geht nicht - oder doch? Vielleicht einen Glühwein. ;)
    Ich stelle mal ne Flasche auf den Tisch.
     
    CharlyJoe, HopfAu15, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]
     
    CharlyJoe, Palme54, HopfAu15 und 25 anderen gefällt dies.
  12. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    @mogli52 Danke, super - da fällt mir ein, an diesem Wochenende sind die skandinavischen Weihnachtsmärkte in den Nordischen Seemannskirchen, bei der Kälte vielleicht ein Plan - ich sag nur Saunawurst und Glögg...
     
    justabob, CharlyJoe, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  13. arte59

    arte59 Boardveteran

    Vielen Dank an alle, die mir gute Ratschläge für die Bebauung des Eventplatzes gegeben haben :D Wenn man außer zu viel Wasser oder Mist nix falsch machen kann, hat das auch was Gutes xD
    Liebe Grüße noch mal und schönes Wochenende
     
    justabob, CharlyJoe, populos und 20 anderen gefällt dies.
  14. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Ich wünsche Sonnentag und auch allen anderen die krank sind, gute Besserung. Meine Wolkenlinie hängt und ich bin megastolz. Mein Lasso fürs Pony ist bereit und ich werd es mir holen. Wenn ich an den Anfang denke, wie schwer für mich das wimmeln war und wie gut es inzwischen geht...Einfach ein großes Danke an die vielen Hilfsmittel, so dass ich mich fast zu einem Wimmelexperten gemausert habe. Heute bin ich einfach nur froh, dass diese Woche vorbei ist und nun das Wochenende vor mir liegt. Arbeitsmässig war die Woche megastressig und den Haushalt hab ich jetzt einfach auf Morgen verlegt;)Allen Besuchern und Bewohnern der Baracke wünsch ich jetzt einfach einen schönen Rutsch ins Wochenende. Schön, dass es euch alle gibt!
     
  15. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Heulen könnte ich. Oder kotzen. Oder beides.
    Die Küchenoberschränke können nicht aufgehängt werden, denn genau auf Höhe der Bohrlöcher für die Schiene laufen 2 Breitbandstromkabel. Vielen Dank 80er Jahre Bau... die Leitungen müssen neu verlegt werden.

    Hab jetzt den Elektriker-Notdienst beauftragt. Kommt morgen. Wird mich ein kleines Vermögen kosten.
    Und dann müssen die Küchenbauer erstmal wieder einen Termin frei haben um den Aufbau fertigzustellen.

    Bin so traurig. Hatte mich so drauf gefreut, heute abend eine neue, fertige Küche zu haben.
    Warum kann es denn nicht einfach mal alles glatt gehen?
    :(:cry:
     
  16. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    ach docovita das tut mir wirklich sehr leid. Ich musste einmal in meinem Leben 4 Wochen ohne Küche auskommen und ich weiß was das für ein Mist ist. Ich drück dir jetzt einfach die Daumen, dass du nicht sehr lange warten musst!:sleepy:
     
    ekazip, justabob, CharlyJoe und 15 anderen gefällt dies.
  17. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    o_O Du meinst Fell, wie Fell? So von Kaninchen oder gar Miezekatzen? :oops: :cry: Das steht denen doch viel besser... und Edit sagt, dicker Filz gibt auch seeehr warm.
    :D Hallo una, hat es denn jetzt geklappt? *freu*
    Och Mist! Ich kenn sowas aus meinem Altbau hier. Kannst du die schränke nicht 5cm höher oder tiefer hängen? Das mit den Leitungen wird sich ziehen... und der Dreck in der neuen Küche... :wuerg:

    Ich warte eben noch auf eine Antwort in den AF, sieht aber nicht so aus, als ob ich Glück hätte. Aber nach der nächsten TP-Ernte hab ich dann auch spätestens mein Pony! So langsam öden die TP ziemlich an, allerdings locken die TG-Boxen schon. Na ja, Event geht ja noch ein paar Tage.

    Für die Tops sind allen Teilnehmenden feste die Daumen gedrückt, ich werd mich da raushalten, wird mir zu knapp.
    Ich schätze man braucht 550 Mio für den letzten Platz, als Preise gibt es von mir Hibiskusmarmelade, Schokocroissant, Paradieskranz und Essenz des Gedeihens, nach Belieben zu verteilen.
    LG vom sheperd
     
  18. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Nicht traurig sein [​IMG]

    ja, ich weiß, ist leichter gesagt, als getan.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du mega gefrustet bist, würde mir wahrscheinlich genauso gehen.
    Hast du denn niemanden, der dir die Schränke, wenn die Leitung verlegt ist, aufhängen könnte?
    Dann müßtest du wenigstens nicht auf einen neuen Termin warten.

    Für dich...[​IMG]


    Das erste Fabrik ups ist meins, freu.
     
    ekazip, WildeRose1964, justabob und 23 anderen gefällt dies.
  19. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Juhu - das Pony frisst auf der Waldlichtung :D
    Außerdem reichen meine TP sogar noch für den Rest, obwohl ich gar nicht mehr weitermachen wollte....die Dropse fehlen, aber die kommen ja locker bis Eventende automatisch reingeflattert.

    @docovita - shit happens :( Das ist echt übel.
     
    ekazip, justabob, CharlyJoe und 22 anderen gefällt dies.
  20. gini82

    gini82 Routinier


    docovita
    oh je, dass ist sehr ärgerlich. Musste auch mal 3 Monate auf meine Küche warten. War echt kein vergnügen.
    Wenn sie dann aber fertig ist, freut man sich um so mehr [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.