Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    @catweezel72

    Du bist schuld!

    Dass ich jetzt ein Pony hab :inlove:
    *überalleBackenstrahl*

    Danke nochmal für Deinen Motivationskick!
     
    insel612, Globulix, HopfAu15 und 24 anderen gefällt dies.
  2. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    erste Gruppe ist voll
    [​IMG]

    wenn noch genügend Interessenten für eine zweite Gruppe da sind, bitte eintragen--->top3000 Gruppe
     
    insel612, Globulix, kaloriechen und 26 anderen gefällt dies.
  3. autum

    autum Forenfreak

    Ich finde eure charmante Protestgruppe sehr sympatisch und auch berechtigt...denks: vielleicht geht es ja auch im ganz, ganz kleinen...ein Kresseprotest?

    Eventuell so als 2.te Welle...
     
    Globulix, kaloriechen, bluebbchen und 18 anderen gefällt dies.
  4. entevau

    entevau Foren-Herzog

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    insel612, Globulix, WildeRose1964 und 27 anderen gefällt dies.
  5. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin B A R A C K E,
    Kaffee und Tee auf den Tisch stell.

    Schaut euch mal den Markt an - als ob es kein morgen gäbe.
    Wer jetzt noch nicht genug hat, der wird am Markt nicht mehr viel reißen

    Einen schönen Sonntag wünsche
     
    insel612, Globulix, WildeRose1964 und 23 anderen gefällt dies.
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Protestbaracke,

    ich finde die Aktion sehr gelungen und hoffe, dass ich es auch mal kurz live sehen kann, wenn die Worte schön zu lesen sind.

    Merkwürdigerweise ist an meinem Markt noch alles "fast" normal. Ich bleibe sogar noch auf meinen Pagageifedern sitzen. Hatte mir mehr Umsatz versprochen, ich hoffe, das kommt noch. Ich brauche jeden Morgen über 3 Mio für die Sämerei, die müssen schließlich irgendwo verdient werden.

    Nach Einfangen des Ponys bin ich mir unschlüssig, ob ich noch 13x bis TG-Boxen wimmeln soll oder ob ich lieber zurückkehre zum Umbau dessen, was ich für die Quests brauche. Und ich will ja auch das Pony und meine 2 Meerschweine endlich mal aufstellen. Und das Rätselzeugs und überhaupt... 3x wimmle ich noch bis SuFu, aber ich glaube, dann hab ich genug.
     
    insel612, Globulix, WildeRose1964 und 24 anderen gefällt dies.
  7. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin Barackis,
    ich sehe Paula und Kubi in der Liste!xDxDxD
    Bei mir dauert es noch ein bisschen...aber es läuft !
    Du bist aber schon sehr früh am Frühsport machen.;)
     
    insel612, Globulix, kaloriechen und 23 anderen gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Einen herzlichen Guten Morgen, liebe Barackianer…

    komme mal mit zum Anfeuern, freu mich mit Euch, die ersten stehen ja drin in den TOP - Listen...lg. Marion

    drücke allen die Daumen, dass sie erreichen, was sie sich vorgenommen haben...

    und auch dafür: DASS ES FAIR BLEIBT

    [​IMG]
     
    insel612, Globulix, WildeRose1964 und 24 anderen gefällt dies.
  9. populos

    populos Colonel des Forums

    Ihr Streßbolzen, schlaft Ihr irgendwann?

    [​IMG] Klasse gemacht, sieht jetzt schon richtig toll aus [​IMG]

    Danke, scbtaler für die Idee und die Umsetzung

    Bei mir fehlen noch 4 Ernten, kann erst morgen früh dazukommen, aber ich freu mich drauf!



    Wir haben am Freitag meinen GöGa zu seinem runden Geburtstag mit einer Feier überrascht. Er hat damit gerechnet, dass diese erst am Samstag stattfindet *grins* und war völlig perplex. Unser ganzer Wochenendplan hat sich dadurch verschoben und er hat gestern noch was gemurmelt, klang nach "einem Natterngezücht von einer Familie".
    Auch wenn es nicht so klingt, er hat sich irre gefreut und wir hatten einen wunderbaren Tag.

    Ich war ihm was schuldig, weil die ganze Familie im letzten Jahr bis nach 14 Uhr auf mich warten musste, da war das Ende des TOP-Events 2017 genau am Geburtstag. Finde es sehr liebenswürdig, dass dieses Jahr der Termin sinnvoller gelegt ist.

    Wünsche allen einen schönen Sonntag und morgen rocken wir gemeinsam die Liste [​IMG]

    Liebe Grüße
    populos
     
    insel612, Globulix, WildeRose1964 und 26 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    ist zwar schon was los, aber es hat noch keiner die Kaffeemaschine angeschalten. So erledigt. Bohnen aufgefüllt. Teewasser kocht auch schon wird heute nur so in die Thermoskannen zum warmhalten geschüttet.
    @docovita : da bin ich gerne Schuld.

    Muss noch 4 x wimmeln, dann bin ich ganz fertig. re. ist fertig.
     
    Globulix, kaloriechen, bluebbchen und 22 anderen gefällt dies.
  11. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Einen wunderschönen guten Morgen, Kubi und Paula hab ich auch schon in der Liste entdeckt. Ich drück euch so die Daumen, dass es funktioniert, ich glaube, das wird richtig gut aussehen:DAnsonsten wird heute mein Pony fällig und ich nähere mich unaufhaltsam einem dreistelligen Level.
     
    insel612, Globulix, kaloriechen und 21 anderen gefällt dies.
  12. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Wünschen allen einen schönen guten Morgen :)
    Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe total den Überblick beim Detektiv Event verloren.
    Links steht da 70/75 und Rechts 4821/4885
    Ist das Event für mich noch ganz zu schaffen? Und wieviel Eventpflanzen brauche ich dafür noch?
    Wie gesagt... ich habe den totalen Überblick verloren.:cry::cry::cry:
     
    Globulix, kaloriechen, bluebbchen und 16 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Musste schon korrigieren: 31 x 700 TP + 31 x 50 Russ sollte richtig sein..kan ein Rechengenie das mal nachrechnen?
     
    Globulix, kaloriechen, bluebbchen und 17 anderen gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    [​IMG] Spitze [​IMG]
     
    insel612, kaloriechen, bluebbchen und 18 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Erstmal einen Kaffee, danke @catweezel72

    Nicht aufgeben, spiele bis zum bitteren (schönen) Ende.:)


    [​IMG] Die Ersten aus der Baracke sehe ich. [​IMG]
     
    insel612, Globulix, WildeRose1964 und 24 anderen gefällt dies.
  16. ölerin

    ölerin Foren-Grünschnabel

    Wünsche allen einen schönen guten Morgen.
    Bräuchte mal eure Hilfe, habe mir dieses Erntepaket mit den 1500% mehr EP gegönnt und glaube nicht, dass die richtig gezählt werden.
    Wieviele EP sollte eine schwarze Nacht an punkten bringen, oder habt ihr eine Liste die ich mir mal ansehen könnte?
    ups, was vergessen. und wenn alle handwerksprodukte und ranken aktiviert sind
     
    Globulix, kaloriechen, bluebbchen und 13 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das kann man so pauschal nicht ausrechnen...
    da braucht man schon genauere Angaben:
    welche HWP du einsetzt, welche Ranken und Haustierchen du aktivierst...;)

    Edith sagt noch schnell ein verspätetes [​IMG]
     
    Globulix, kaloriechen, bluebbchen und 21 anderen gefällt dies.
  18. GabisBiohof

    GabisBiohof Forenaufseher

    Liebe Barackianer,

    es ist mal wieder ein dickes Dankeschön fällig für die Hilfe, die ich hier immer finde! Die Tabellen, die Ratschläge, das Ausrechnen der Möglichkeiten und und und.. Jetzt habe ich schon zwei Barackies in der TOP-Liste gesehen und möchte Euch allen, die ihr mitmacht ganz fest die Daumen drücken. Ich wünsche Euch, dass Ihr das erreicht, was Ihr erreichen wollt [​IMG].

    Lg
     
    Globulix, kaloriechen, bluebbchen und 23 anderen gefällt dies.
  19. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    mal wieder zu den "Barackenbewohneren" reingugg

    Wünsche allen TOP-Teilnehmern viel Glück [​IMG] - natürlich auch für das "Bannerprojekt" :D
     
    Globulix, kaloriechen, bluebbchen und 21 anderen gefällt dies.
  20. ölerin

    ölerin Foren-Grünschnabel

    habe an HWP Frühlingskranz und Ostermarmelade drin. bei denn Ranken hab ich Scherzkeks 10%, Schleckermaul 25%, Januar 2018 1+2 mit 60% + 20%, Goldregen 50%, Pinata-Party 80%, Eldorado 50%, Starfarmer 75%, Raumschiff Lunarama 80%, Leere Gebäck 25%, Kristallwinter 25%, Knorrige Weide 30%, Mysterium d. Kräuter 40%. Bei meinem Glück zählen die meisten der Ranken wahrscheinlich nicht :eek:)
     
    Globulix, bluebbchen, HopfAu15 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.