Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke.

    Kaloriechen, das sind tolle Fotos. Die Herbstfarben mag ich sehr und in diesem Jahr sind sogar die Temperaturen für mich und nicht gegen mich (anders wäre es besser -- das weiß ich auch).

    Entevau, dein Bild ist für mich das Schönste weil ich - genau wie Fietje - das Meer liebe. Freue mich das ihr einen schönen Urlaub hattet und heile wieder angekommen seit.

    Meiner auch, una. Die bildliche Darstellung gelingt ihm aber auch immer sehr gut


    Kann keinen Tee mehr sehen geschweige trinken. Nehme lieber einen Pott Kaffee. Danke HopfAu.

    Warum - ist doch ein Langzeitspiel xD

    Wünsche allen viel Erfolg beim Event und jede Menge Dropse.

    ulmabe19: 85/95 Münzen
    KatzeKira: 85/95 Münzen
     
    Amelyy, tbone2010, gini82 und 16 anderen gefällt dies.
  2. Knacktreter

    Knacktreter Forenbewohner

    auf das Foto mit Maus rechts klick und dann auf "Grafik speichern unter..." links klicken und dann auf deinem PC, Lappi oder Handy abspeichern wo du magst. Vorher aber den Urheber fragen ob es erlaubt ist ;)
     
    Amelyy, tbone2010, Globulix und 11 anderen gefällt dies.
  3. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Dann kann ich aber in der Datei nichts eintragen, oder? Ich müsste ja meine Zeiten wie ich ernten kann dort übertragen.
     
    Amelyy, tbone2010, gini82 und 10 anderen gefällt dies.
  4. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Hallöle !

    @radixlilly : Gute Besserung, ruh dich aus, damit es dir schnell wieder gut geht ;)

    @scbtaler : Vielen, vielen Dank für deine Bilder...das eine mit den Kombinationen hab ich mir direkt abgespeichert, so wird das bestimmt auch bei mir klappen.

    @schlewi : Die WL nehm ich sofort xDxD obwohl es mir ja zum Glück wieder gut geht...aber die nächste Erkältung kommt garantiert -.-


    Gestern gab´s aus den Boxen wieder ein paar Extra Münzen und so bin ich inzwischen bei 81. Die Kröte habe ich mir nicht gekauft.

    Das Grusel Event kann ich leider erst heute Abend nach der Arbeit beginnen, dafür hab ich Samstag frei und somit etwas mehr Zeit.

    Wünsch Euch allen nen schönen Mittwoch...hier ist wieder schön Sonnenschein
     
    Amelyy, tbone2010, gini82 und 16 anderen gefällt dies.
  5. Knacktreter

    Knacktreter Forenbewohner

    das ist korrekt, kannst aber mit Hilfe der Grafik schnell und unkompliziert eine eigene Exeldatei anlegen
     
    tbone2010, Globulix, aliesGhost und 7 anderen gefällt dies.
  6. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Es geht nicht um ein Foto, es geht um eine Exceldatei.
     
    tbone2010, Globulix, aliesGhost und 9 anderen gefällt dies.
  7. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Für die die eine Exeldatei anlegen können ja. ;)
     
    tbone2010, Globulix, aliesGhost und 9 anderen gefällt dies.
  8. Knacktreter

    Knacktreter Forenbewohner

    hmmmm...dann schnell eine igm (Eule) an -Paula1712- senden und fragen ob Emailadresse ausgetauscht werden können, dann kann sie dir die Datei an eine Email anhängen
     
    tbone2010, Globulix, aliesGhost und 8 anderen gefällt dies.
  9. Knacktreter

    Knacktreter Forenbewohner

    das ist korrekt, dachte nur das _Maulwurf_ die Datei selbst als Vorlage braucht, und nicht dafür, ihre eigenen Fahrplan zu erstellen, tschuldigung ;):)
     
    tbone2010, Globulix, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  10. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Hallo Paula,
    entweder über einen fileserver oder google-Tabellen oder über Email

    Beispiel für eine fileserver: Datei Hexengebräu
     
    Amelyy, tbone2010, Julek2080 und 14 anderen gefällt dies.
  11. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Ja schlewi das ist mega gut :D, wünsche Dir noch einen schönen freien Tag

    Vielen Dank für die Info
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2018
    Amelyy, tbone2010, gini82 und 12 anderen gefällt dies.
  12. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Ist das deine Tabelle mit den ganzen Tinkturvariationen?
    Bin imo in der Firma und kann den Download nicht ausprobieren.
     
    Amelyy, tbone2010, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  13. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Das wird teuer:
    [​IMG]
    Der arme Lukatz .

    nein ist ne Andere

    Ist die Datei bei Dir angekommen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2018
    Amelyy, tbone2010, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  14. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Ein spätes guten Morgen,

    ich greife dann mal zum English Breakfast Tea...

    Wenn ich eure Stände bei den verfluchten Münzen lese, bekomme ich feuchte Augen :cry:

    Seit über 300 Kisten war keine einzige Münze mehr dabei, jetziger Stand 66/75
     
    Amelyy, tbone2010, gini82 und 13 anderen gefällt dies.
  15. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Datei ist angekommen... versuche noch mich damit zurechtzufinden. *lach*
     
    Amelyy, tbone2010, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  16. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Mahlzeit Baracke,

    bevor es verjährt ist, muss ich fix was vorbei bringen.
    Hab ich beim Schnorcheln gemacht.:D

    [​IMG]

    LG lex
     
    Amelyy, RoterHibiskus, Famaluda und 31 anderen gefällt dies.
  17. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Liebe Urlaubsgrüße an die Baracke!!!

    Ich erlebe täglich mehr Meer. Hier ist es so gar nicht gruselig.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Zu Hause habe ich die auch vor kurzem eingesetzt, aber hier hilft sie mir leider nicht.
    Ich hoffe mal, ich schaffe das Event auch, wenn ich im Urlaub nur pflanze (und ernte) und ab Sonntag zu Hause erst müllere und einzahle...

    Danke für die vielen Infos zum Gruselevent und Renzo und, und, und ...

    Gerade, wenn man wenig Zeit zum Lesen und Verstehen der FAQ hat,
    ist die Baracke nicht mit Gold zu bezahlen. [​IMG]
    Viele Retorten schon beim Start und im weiteren Verlauf
    und uns allen schaurig-schöne Zeiten.

    LG
     
    Amelyy, Famaluda, tbone2010 und 25 anderen gefällt dies.
  18. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    die sind auch dabei
     
    Amelyy, tbone2010, Ingrid348 und 14 anderen gefällt dies.
  19. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    @Palme54 und @lexinator : wunderschöne Restferien...ich möchte doch auch so gerne ans Meer.:cry:
    @scbtaler: hab mir den Horst mal abgespeichert....jetzt kann ich auch, wenn ich mal was habe.:oops:xD
    Stelle fest, das die Barackis eine Vorliebe für mehr Meer haben.;) Warte nur, wenn ich neues Flitzerchen habe...komme ich!

    Euch allen gut Drops, ich setz mich noch mit ein Café an der Sonne bis um 14.00
     
    Amelyy, tbone2010, FarmDevil und 18 anderen gefällt dies.
  20. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Info:
    habe 5 Vollmondnacht-Boxen geöffnet - welch eine Bereicherung *lol
    [​IMG] [​IMG]

    Edit: Jetzt wird die Wolkenreihe mit allen 6 Items der Reihe dagestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2018
    Amelyy, kaloriechen, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.