Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    wow... ihr seid einsame Spitze...

    ich habe mich im letzten Jahr zu blank gemacht für die TOP 1000,
    ich habe jetzt viel zu wenig in der Scheune ... nächstes Jahr wieder... vielleicht...

    ich halte euch lieber die Daumen...:inlove:

    Aber ich habe doch noch das Wimmel-Event komplett geschafft... Juchhuhh...:music:
     
    RoterHibiskus, Zicke61, tbone2010 und 24 anderen gefällt dies.
  2. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Ach, Ihr Barackianer wollt doch nur Besuch von überall aus dem Forum, um Euch zum gelungenen Logo-Coup in der Top-Liste zu gratulieren :)

    Jaha - Ihr habt den Besuch zum Beglückwünschen verdient - ist eine tolle Überraschung für alle, die nichts von den Planungen mitbekommen haben und in die Topliste schauen. Bravo!

    Grüßt: Betty
     
    RoterHibiskus, KornCooky, Zicke61 und 30 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    100/98:)
    Go Barackis go go go
    Drück die Daumen Euch allen:)
    Habt einen schönen Tag.
    lg
     
    Palme54, RoterHibiskus, Zicke61 und 23 anderen gefällt dies.
  4. Brombeermaus

    Brombeermaus Forenbewohner

    Ayaj, so spät! Aber noch 9 Stunden :)
    Ich bereit euch mal ein Nervenbuffet mit einer Kanne extra starken handgebrühtem Kaffee, Zimttee mit Sahne, Pharisäer (für die Nichtfahrer) und Nackenkneten, wer will!:D
    Und ich will immernoch ein T-Shirt :p
    Ihr macht das, [​IMG] GO BARACKE!!!
     
    RoterHibiskus, Zicke61, tbone2010 und 26 anderen gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Viele Herzen :inlove: Voll dabei :inlove: Ein Weltklasse - TEAM

    Ich drück Euch die Daumen

    [​IMG]

    Selbstbedienung jederzeit für Jeden, der´s braucht...
    lg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
    RoterHibiskus, Zicke61, tbone2010 und 30 anderen gefällt dies.
  6. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Mion Baracke,

    Kaffee auf den Tisch stelle

    Update: 28.11.18 06:01 Uhr

    Platz 1000 = 213.154.000

    Platz 2000 = 80.874.750

    Platz 3000 = 50.275.008
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
    RoterHibiskus, Zicke61, tbone2010 und 25 anderen gefällt dies.
  7. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    hach...jedes Jahr ist doch dieses Event für Überraschungen gut.
    Vorletztes Jahr(wenn ich mich nicht irre)
    ....Kopf an Kopf Rennen von Wolfgangster - k.tynka...Spannung pur
    Letztes Jahr
    ...die überraschende Einzahlung von SkyViewerOnFarm + nobym….der Knaller
    Dieses Jahr
    seid ihr das Highlight:inlove:

    Drücke allen Top´lern feste die Daumen...ihr seht einfach klasse inner Liste aus.​
     
    RoterHibiskus, Zicke61, tbone2010 und 33 anderen gefällt dies.
  8. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Moin,
    ganz schnell vorbeischauen,
    guen Morgen wünschen,
    allen den Daumen drücken (ganz Fest)

    und jetzt geht es zur Arbeit
     
    RoterHibiskus, Zicke61, Suanti53 und 26 anderen gefällt dies.
  9. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    Freudentanz vollführt vorm Computer, wolltet ihr nicht sehen, gut. Alle Achtung immer noch zusammen und alles so wie ihr es besprochen hattet bis zum GO. Ich zieh den Hut, vor der Leistung. Nun für den Rest der Zeit, wird mit Krawall untersützt Tröte und Klapper begleiten euch. Auf gehts. Daumendrück.
     
    RoterHibiskus, Zicke61, tbone2010 und 30 anderen gefällt dies.
  10. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Moin Moin!

    Sonst komme ich ja immer nur zum Lesen und klauen (also eure Tipps in unsere Kunterbunte Kiste schleppen) ;) Dafür Danke, wenn ich schon mal hier bin :inlove:

    Da ich gleich weg muss. Wollte ich hier mal [​IMG] Tolle Gemeinschaftsleistung der Top-Baracke :inlove:

    Drücke euch die Daumen.

    BARACKE ♥ GO
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
    Palme54, RoterHibiskus, Zicke61 und 25 anderen gefällt dies.
  11. herta57

    herta57 Forenanwärter


    Gaaaanz tolle Sache. Ich drücke Euch weiter die Daumen
    LG
     
    Palme54, RoterHibiskus, Zicke61 und 24 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    hach...ist das schöööön:inlove:, immer noch alle zusammen!

    Danke Paula für den Café...bin gespannt ob es dieses Jahr auch so Ueberraschungen gibt wie letztes Jahr.

    Genial finde ich die viele Besucher die [​IMG] für die Baracke, richtig WOW! Danke!
     
    Palme54, RoterHibiskus, Zicke61 und 26 anderen gefällt dies.
  13. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    In stiller Bewunderung aus der Leiste für die unbeschreibliche Barackentop1000-Aktion..

    ..hab ich doch tatsächlich soeben die TG-Kisten erreicht -
    Hätte ich nie gedacht.

    Weiter Daumen zerdrück für den Leuchtturm im heißen Schlußspurt, der mir nachher leider entgehen wird.. ich bin in Gedanken dabei !
     
    RoterHibiskus, Zicke61, tbone2010 und 24 anderen gefällt dies.
  14. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Siehste! Jetzt weißt Du, wie es mir geht. Mich hat das Baracken-Top-Fieber auch gekriegt xD

    Moin Design-Award-Baracke,

    56 Mio Minimumeinsatz grade. Wir nähern uns also rasant den 62 Mio vom letzten Jahr.
    Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht... ich brauche ein Gänseblüüüümchen!

    *rumhibbel*

    Edith hat es getan!
    Ich stehe jetzt mit 49 Mio vor der Tür und schleiche mich heimlich an... :)xD:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
    Palme54, RoterHibiskus, Zicke61 und 28 anderen gefällt dies.
  15. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Nicht vergessen, heute früh müsste die FAQ zum Safari-Event veröffentlicht werden.
     
    RoterHibiskus, justabob, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
  16. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Morgen Baracke.

    Da es ja jetzt zum Endspurt geht, muss ich euch auch noch gratulieren zu eurer genialen Idee.
    Das war eine echte Überraschung und ist ein Highlight in der Liste.
    Das sieht einfach toll aus in den Top.:inlove:
     
    RoterHibiskus, justabob, Zicke61 und 22 anderen gefällt dies.
  17. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Guten Morgen Baracke [​IMG]

    Erst mal ein Kaffee - Dankeeee :)

    Und jetzt Endspurt :D Bin ja mal gespannt wo wir alle landen *hibbel*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    @kettenseger - wie kannst Du nur schon wieder an das nächste Event denken o_O ;) Ist doch hier gerade viel zu spannend dafür :D
     
    Palme54, RoterHibiskus, justabob und 25 anderen gefällt dies.
  18. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Update: 28.11.18 09:01 Uhr

    Platz 1000 = 246.469.504

    Platz 2000 = 91.427.500

    Platz 3000 = 57.568.097
     
    Palme54, RoterHibiskus, justabob und 20 anderen gefällt dies.
  19. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Wir können ja mal tippen wo der erste von uns landen könnte - Mittelfeld wäre cool ich tippe mal 417
     
    justabob, Zicke61, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  20. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Update: Bin auf Platz 2.464

    Ich flipp aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
    Palme54, RoterHibiskus, justabob und 21 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.