Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    gleich noch mal gucken gehen, ob das TEAM
    noch zusammen hält...

    Grooooßen Popcorn - Eimer dalass...
     
    tbone2010, justabob, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  2. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    Hallo Nervenlassbaracke,

    wow, ich such mich doof, weil ich das Baracke Go auch mal live sehen will und such am falschen Ende... und danach ist aber alles eingeschlafen, was mit dem Event zu tun hat. Aber auch hier sieht das super aus! *Puschelmädels*

    @populos : Gute Besserung!

    An alle: Viel Glück auf den letzten "ich-räume-meine-Scheune-auf-Metern"!!!! *Puschelmädels doppelt*
     
  3. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben
    hier ging ja die Post ab ;)
    wow
    ihr seid wirklich großartig
    ich kämpfe immer noch meinen eigenen Kampf mit dem fehlenden Ruß
    und jetzt habe ich Doofi auch noch anstatt schnelle Rosen einmal TP mit SD gemacht grrrrr
    mir fehlen noch 2 mal bis zur TG Box
    die rechte Seite habe ich fertig
    Pony und Seesau eingesackt :D
    Schnitt von 76,6 es lief ganz gut
    ich drücke euch allen die Damen dass ihr in der Liste bleibt
    den Kranken gute Besserung

    und ganz herzlichen Dank wieder an meine Dropsspender :inlove:

    PS:Traum vom Eigenheim kann ich leider nicht abschließen die Zuchttiere habe ich nicht
     
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Da wollte ich mal glänzen...wieder nix....:oops: du hast natürlich Recht @Globulix.:inlove:
     
  5. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Und noch ein Herz [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. BamBam821

    BamBam821 Laufenlerner

    Ich hab mich mal mit einem Herzchen noch hinter Euch gesetzt.
    Huuiii ist das spannend. :p

    Die Safari werde ich mitspielen. Und auf der Farm geht´s weiter mit Stiefmütterchen *freu*.
     
    RoterHibiskus, tbone2010, Anicar und 26 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...super von dir!!!!!!
     
  8. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Gute Besserung...pass auf Dich auf...:inlove:

    Die Herzen passen so richtig schööööön zu der Baracke!:inlove::inlove::inlove:

    Bin ganz hibbelig...und muss noch was erledigen...spätestens um 12.30 bin ich wieder hier...bin gespannt wer um 14.00 ganz oben steht!
    Schätze mal das wir auf 444 kommen.
     
  9. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Es hat sich jemand zwischen uns geklemmt:cry:, wat nu?
     
    tbone2010, justabob, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  10. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Bin mit 84 Mio auf 2.467
    Immernoch ohne Erzeugnisse.
    Ob das reicht?
    *bibber
     
    tbone2010, justabob, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  11. Julek2080

    Julek2080 Laufenlerner

    [​IMG] Da sieht so toll aus in der Liste! Ich fiebere auch schon länger mit! Go Baracke Go [​IMG]
     
  12. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    So, das wars, ich habe das TOP Event beendet.
    Haus 1 angefangen, Haus 2 komplett, Haus 3 und 4 links liegen lassen.
    Bis eben ca. 3300 Pflanzen produziert.
    Das hätten ein paar mehr sein können, ich habe allerdings die eine oder andere Ernte vergessen.
    Damit der Support/die Entwickler weniger Arbeit haben, habe ich nach der Ernte sogar die Felder angerissen.
    :)
     
    tbone2010, justabob, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    fast keine Gefahr mehr für den Schriftzug - Mirko arbeitet sich hoch....

    [​IMG]
     
    tbone2010, justabob, Zicke61 und 18 anderen gefällt dies.
  14. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Update: 28.11.18 12:01 Uhr

    Platz 1000 = 296.868.539

    Platz 2000 = 111.473.509

    Platz 3000 = 69.139.960
     
    tbone2010, justabob, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  15. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    durchreichen , der ist bestimmt gleich wieder da weg :inlove: feste Daumen drück …
    bis lang haben doch alle Länder drum herum gearbeitet und ich hoffe es bleibt auch so …
    geile Aktion , freue mich jedes mal es zu lesen :inlove:
     
  16. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Ich auch....xD
     
    tbone2010, justabob, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  17. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Meine Nerven. Mirko ist wieder weg.:)
     
  18. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    ganz ruhig Blut, so wat kann passieren, finde es aber anständig, wenn dann so einer soviel nachreichen kann, dass er eine solche
    Gruppe nicht dauerhaft auseinander reißt...


    was mich ein wenig verwundert...

    gestern las ich noch ne 3er Gruppe ganz dicht beieinander weiß/rotes schraffiertes Wappen mit STOP Schild drin,
    (nur deutsche Farmer)
    heute nur noch eine da, laut Einzahlungssumme können die anderen 2 aber net rausgefallen sein, in Luft aufgelöst???


    oder finden da zwischendurch Überprüfungen statt?

    aber auch die Eichhörnchen - Wappen halten sich gut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
  19. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    So, wieder da. Hatte einen Termin in Essen, wegen dem neue Job.
    Montag morgen um 05:00 Uhr geht es los ... 05:00 Uhr ! o_O

    Egal. Jedenfalls freut es mich sehr, dass der Barackenschriftzug immer noch so schön zusammensteht.
    Das wird in die Farmerama-Geschichte eingehen, da bin ich mir sicher.

    Mittlerweile habe ich noch die restlichen Patscheblumen eingezahlt und stehe auf Platz 2038.
    Wird Zeit für die ersten Großtassen Baldriantee ...

    Ganz klasse ist das Duell ganz oben. Aber da kann man mal sehen, was ein Sieger-Gen so kosten kann.
    5,8 Mrd. GW aus der Scheune - der schlichte Wahnsinn !

    Grüße
     
  20. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    wieder!

    und Glückwunsch, hab Dich nach langer Scroll Arbeit auch mal gefunden, Dein Ziel war ja, wenigstens in den 3000 zu bleiben...lg.

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.