Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Da könnte es schon noch die eine oder andere Ueberraschung geben!

    Legst Du noch nach?
     
  2. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ich bin knapp an der WL und dem Meerschweinchen vorbei. Zur WL fehlen noch 6 Aufgaben und zum Meerschweinchen nur 20 Punkte :cry: Und ich muss jetzt zur Arbeit
     
    justabob, Zicke61, Suanti53 und 10 anderen gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Oh das like ich mal net, das ist sauer, aber ich denke, iwann will auch mal so ne niedliche Meersau zu Dir und bei den WL gibbets ab und an Retro´s, Augen auf also, glg. Marion
     
    tbone2010, justabob, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Genau das. Und ich habe so das Gefühl, dass das schon passen könnte. Aber im Notfall hätte ich noch mal 80 Mio. GW

    Für Platz 1 oder 2 ? Eher nicht ... xD

    Das ist ja echt blöd gelaufen ... die Anfangszeit 14:00 Uhr ist aber auch ungünstig !

    Grüße
     
    tbone2010, justabob, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
  5. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Schlewi...mach mal Platz 1 !
    Die Pixel in der Scheune sind eh überbewertet...also rein mit das Zeugs und auf nach ganz oben!8)xD

    Arbeitsanfang um 05.00 morgens ??? Kommst Du da überhaupt hin mit öv?
     
    tbone2010, justabob, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  6. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich hasse zwar Tee, aber hätte vielleicht jemand ein Tässchen Beruhigungstee für mich? :oops:


    @Federchen - bis zum nächsten G&T finde ich irgendwo auf einer NF ein Meeri für Dich :)
     
  7. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Daumen drück und bepuschel…


    warum einer das Doppelte oft hinlegt, wenn er das Gleiche für die Hälfte kriegen kann, erschließt sich mir auch net, wenn ich
    das Geschehen an der Spitze beobachte, aber Jedem das Seine, sag ich mal...lg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
    tbone2010, justabob, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  8. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Göttin Fortuna steh uns bei !

    Update:
    28.11.18 - 13:01 Uhr

    Platz 1000 = 329.990.000

    Platz 2000 = 120.865.152

    Platz 3000 = 76.751.501
     
    tbone2010, justabob, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  9. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Danke für den Trostspender
    Schaue bei den WL schon immer mit. Aber meistens gibt es die dann nur gegen EG zu verkaufen :(
    Na gut, wir sehen uns dann gegen 23Uhr wieder
    bis denn :inlove:
     
    tbone2010, justabob, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    ist doch noch gar nichts passiert, ganz ruhig bleiben, wir setzen uns zu Onkel Doc auf´s Canapee und zählen die Schäfchen...xD

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
  11. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich robbe mich noch an Euch ran !!!
    Aber meine Rechenkünste....oh weh...
     
  12. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Gute Schicht und nicht traurig sein, leicht gesagt, ich weiß, aber es gibbet viel, viel Schlimmeres! ;)
     
    tbone2010, justabob, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  13. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Mahlzeit


    [​IMG]


    Puh, noch rechtzeitig geschafft. War von 10 Uhr bis jetzt beim Doc. Nix Schlimmes, nur Kontrolluntersuchungen.
    Aber da hat mir doch tatsächlich so eine hübsche Krankenschwester ein Langzeit-EKG angelegt.
    Was soll ich denn jetzt auf den Zettel schreiben für die nächste Stunde?;) Wer weiß, was das Gerät anzeigt. xD

    @populos
    Gute Besserung.:)
    Bald ist es geschafft und mit der Entspannung geht es den Nerven gleich besser.;)

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  14. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    [​IMG]BARACKE ♥GO♥[​IMG]
    Weiter so!

    Puh, ist das ein Thriller!
    Hab meinen Hut auch in den Ring geworfen, hab's einfach nciht mehr ausgehalten. Jetzt helft mir mal zittern, dass ich wirklich drinbleibe. Derzeit Platz 2384

    Ich hätt ja gern ein Logo für die, die nicht im Schriftzug drin sind, was meint ihr? Das B oder ein Herz? Rotes Ausrufezeichen?
    LG vom sheperd
     
    sweedy79, tbone2010, justabob und 20 anderen gefällt dies.
  15. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    puhh
    die TG Kiste ist meine
    ich habe vor lauter Not noch etwas gezüchtet (habe zum Glück genug SF )
    aber das ist ja sowas von traurig :(
    nur immer einen Schritt nach oben
     
    tbone2010, justabob, Zicke61 und 18 anderen gefällt dies.
  16. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Fahren um diese nachtschlafende Zeit schon öffentliche Verkehrsmittel? :eek:


    [​IMG][​IMG][​IMG]

    BARACKE.GO.:inlove:
    ihr seid ganz dolle in meinen Gedanken!!!
     
  17. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Na für die 3000 dürfte das doch tiefenentspannt ausreichen. Vielleicht bist Du ja aber ganz wild und wirfst noch was ein um die 2000 zu verteidigen!

    Ich werde grade ziemlich durchgereicht... werfe alle 10 Minuten das eine oder andere Milliönchen nach, weil mir das Feuer unterm Hintern brennt! xD Aktuell 2577.
     
  18. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Ist

    das

    SPANNEND!!!

    Das ist ja kaum zum Aushalten[​IMG][​IMG][​IMG]!!!

    Ich stelle mal für die Teilnehmer einen Ballermann-Kübel Baldriantee mit Strohälmen hin,
    so´n kleines Tässchen reicht da längst nicht mehr...

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  19. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    ich will auch dabei sein,muss jetzt aber in. die Sitzung.
    Ihr schafft das
    DAUMENbleiben gedrückt
     
    sweedy79, RoterHibiskus, justabob und 21 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Nur als Kombi von Fahrrad und Bahn. Heißt: um 03:20 h aus dem Haus, zum Bochumer Hauptbahnhof radeln und mit der Bahn nach Essen fahren. Von da geht ein Bus. Ich könnte auch das Fahrrad mitnehmen und wäre flexibler.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.