Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    [​IMG] :cry:

    Heute morgen Stufe Gold erledigt; aktuell Stiefmütterchen auf den Feldern. Ich baue immer an, wenn es eben geht. Falls mich mal ein Scheunen-Bonus während eines Events ereilt wird eine der Pflanzen als Nachtbepflanzung gesetzt und evtl. noch mit Susi beglückt. Und ansonsten ... Geduld ... irgendwann ist der Drache mir :D
     
    Kubikus, Akkefietje, FarmDevil und 26 anderen gefällt dies.
  2. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag, und ich bin total happy. Ich hatte mich grade eingeloggt und da wurden doch die Patscheblumen umgetauscht. Somit bin ich zwei Tage früher als geplant ins ersehnte Level 100 gehüpft:p und somit hatte ich jetzt auch noch mein ganz persönliches TOP-Event.
    Danke schon mal fürs aufschlüsseln, muss gleich mal die Luchse und Salamander ans Tageslicht holen, das ist das einzige, was bei mir ziemlich leer ist. Ich wünsch euch schon mal eine gute Droprate für das gleich startende Event.
     
    Kubikus, Akkefietje, FarmDevil und 31 anderen gefällt dies.
  3. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    @Zicke61 _ Ganz herzlichen Glückwunsch zu Level 100!! Meisterin des Regenbogens :)
    Jetzt ist die Plackerei endlich vorbei und es levelt sich fast von alleine :D
     
    Kubikus, Akkefietje, FarmDevil und 24 anderen gefällt dies.
  4. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Dropps reichlich. 231 Kameras und 177 Objektive aus Stapelbuden, Neonställen, LZ-Pflanzen
    Läuft

    Aus einer Liebes-Box kam mir ein Feenfant entgegengehüft. Freu mich.
     
    Kubikus, schlewi, Akkefietje und 22 anderen gefällt dies.
  5. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    [​IMG] zu Level 100 :)
     
    Kubikus, Akkefietje, FarmDevil und 21 anderen gefällt dies.
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Wann immer Zeit dazu ist... und ich gebe fast jeden Morgen 3 Millionen MP in der Sämerei aus. Schrittchen für Schrittchen ernährt sich das Eichhörnchen. Am Markt ist das Zeug ja astronomisch teuer.
     
    Kubikus, Akkefietje, populos und 22 anderen gefällt dies.
  7. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Was'n Chaos ... nächste Änderung zum 1. Adventsgedöns:

     
    Kubikus, -Paula1712-, Akkefietje und 20 anderen gefällt dies.
  8. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    O.H.N.E. W.O.R.T.E... xDxDxD
     
    Kubikus, -Paula1712-, Akkefietje und 24 anderen gefällt dies.
  9. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    @ Zicke...Herzlichen Glückwunsch zu Level 100 !!
     
    Kubikus, -Paula1712-, FarmDevil und 23 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] zum Erreichen des Regenbogens... [​IMG]

    jetzt wird es bis LV200 doch um einiges leichter...:D
     
  11. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin,

    Gratuliere zum 100ten ! :D


    und was das nächste event angeht: ihr habt das nicht verstanden, es ist ein Ratespiel !
    Wer als erster die später veröffentlichte FAQ korrekt errät, kriegt 10 TP extra ! :p
     
    Akkefietje, Sonnentag, FarmDevil und 25 anderen gefällt dies.
  12. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Herzlichen Glückwunsch
     
    Akkefietje, FarmDevil, populos und 20 anderen gefällt dies.
  13. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Danke, dass ihr euch mit mir freut:p Ich bin heute wirklich so richtig in Hochstimmung. Ziel war ja eigentlich Weihnachten, aber das vorletzte Event hat mich weit nach vorne gebracht. Beim Adventsgedöns warte ich erstmal ab, bis die FAQ steht:sleepy:
     
    Akkefietje, FarmDevil, populos und 24 anderen gefällt dies.
  14. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Regenbogens.
     
    Akkefietje, FarmDevil, populos und 22 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Liebe @Zicke61
    Herzlichen Glückwunsch zum Regenbogen
    und weiterhin viel Spass im Spiel.

    [​IMG]
     
    Akkefietje, ulmabe19, FarmDevil und 28 anderen gefällt dies.
  16. insel612

    insel612 Foren-Graf

    @Zicke61 Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 100sten [​IMG]
    Ab jetzt macht es wieder mehr Spaß - zumindest bis zum 200sten :p


    Und vielen Dank an @bluebbchen und @docovita

    Ich hatte auch schon überlegt in der Sämerei dazuzukaufen, aber hatte dann gedacht, die paar Pflänzchen sind nur ein Tröpfchen auf dem heißen Stein :cry:
     
    Akkefietje, ulmabe19, FarmDevil und 23 anderen gefällt dies.
  17. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    ☺ JEIN ☺ geht auch ohne, wir sind nur nicht mehr daran gewöhnt.
    ---> Wasser und Mist und dann eben zeitgleiche Pflanzen auf die anderen Felder
    1700 TP sind überschaubar --> vielleicht mach ich noch mal ganz pragmatisch, nur mit KAC.
    Bin sicher, dass das auch machbar ist, je nach Dropserei?

    Wie auch immer. ich habe an sämtlichen Wochenenden, ob mit oder ohne Nachtdienste, so einiges vor
    und mag den TP nicht beim wachsen zuschauen --> mach ich eben Bio-TP <--- liegt doch im Trend ☺☺☺

    Sollte es knapp werden,.... ja dann ☺☺


    Wir können auch finners Kurs abwarten ☺☺


    @Zicke61:
    ♥ - lichen Glückwunsch zur Ankunft am Regenbogen
    schau Dich um, genieße den Moment
    und dann ab auf den Acker
    die 200 ruft ☺☺☺

    @insel612: da kommen wirklich so einige HL-Pflanzen in recht kurzer Zeit zusammen.
    ich kann sehr gut mit unerledigte Quests umgehen, und habe mich auf Specht und Drachen konzentriert.
    Mit dem +3 HWP für Blumen und den beiden Blumen.Beschleunigern plus Blumenwolke,
    geht das eigentlich gar nicht sooo lange (fand ich)
    Und als Nacht- oder Zwischenbepflanzung oder für Drops kommen die langen Pflanzen auch recht gut ☺


    @Joyce: vielleicht mal den Cache leeren ☺
    Oder die Top-Liste über eine Fanseite öffnen.
     
    insel612, Akkefietje, ulmabe19 und 25 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    soooo, noch mal kurz alle 4 Eventpflanzen der Adventquests:

    [​IMG]

    Die Eventpflanze:
    BildNameLevelKategorieFlächenDauerErtragStartbuchungUmtauschwerte
    [​IMG]ZuckerstangenblumeBaha-Level 1EventpflanzePlantage
    Regenwald
    05:00 h200 TEP10 Pflanzen
    (mit Premium 15)
    4 MP
    6 TEP

    Die Eventpflanze:
    BildNameLevelKategorieFlächenDauerErtragStartbuchungUmtauschwerte
    [​IMG]PfefferkuchenblumeBaha-Level 1EventpflanzePlantage
    Regenwald
    05:00 h200 TEP10 Pflanzen
    (mit Premium 15)
    4 MP
    6 TEP

    Die Eventpflanze:
    BildNameLevelKategorieFlächenDauerErtragStartbuchungUmtauschwerte
    [​IMG]HonigkelchBaha-Level 1EventpflanzePlantage
    Regenwald
    05:00 h200 TEP10 Pflanzen
    (mit Premium 15)
    4 MP
    6 TEP
     
    insel612, Akkefietje, ulmabe19 und 21 anderen gefällt dies.
  19. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Hallo Kaloriechen, ich bin schon wieder in den Gummilatschen;) und muss schon wieder nachfragen. Bei diesem Safarievent, ist es egal was ich zuerst einzahle oder gibt es eine Reihenfolge, die Sinn macht? Bevor ich jetzt voreilig meine Dropse einschmeisse....
     
    insel612, Akkefietje, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich sammele erst mal, bevor ich einzahle...
    aus der FAQ:

    Die Aufgaben 1 - 5 könnten parallel erfüllt werden. Die Aufgabe 6 öffnet sich erst nach Erfüllen der Räume 1 - 5. Habt Ihr die Räume 1-5 erfüllt, so erscheint ein kleiner Layer, der eine Wartezeit von 06:00 Stunden anzeigt. Nach Ablauf der Zeit erhaltet Ihr ein Souvenirfoto, dieses müsst Ihr im 6. Raum abgeben. Ihr könnt mit den doppenden Kameras die Laufzeit der Souvenirfotos verkürzen. Jede Kamera verkürzt die Laufzeit um 1 Stunde.
     
    insel612, Akkefietje, Sedanina und 24 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.