Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,

    Glückwunsch an alle Gewinner/Innen !

    @populos : super Auswertung - danke
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 21 anderen gefällt dies.
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Oh, noch kein Kaffee auf den Tisch? Dann schnell mal einen aufstelle, sowie Earl Grey zum beginnenden Wochenende.

    Schlewi, bei mir auf. Der Übergang von der Zierwiese auf die Waldlichtung wird nicht erkannt, aber nur bei EH-Einsatz. Händisch ist alles in Ordnung o_O

    *** BREAKING NEWS ***

    Farmwheel-Item-Verkaufstage

    Toll gemacht, populos! Ob ich nächstes Jahr mitmache, hängt alleine von den Gewinnen ab. Also ausschließen kann ich es nicht. ;)

    Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 24 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] an alle...

    [​IMG] populos für die super Auswertung...[​IMG]
    [​IMG] an die Gewinner...Geschenke werden die nächsten Tage verschickt...8)

    zu den Events:

    mit der nächsten Ernte in 1 Stunde habe ich das Upgrade des Susi-Kranzes...dann fehlen noch bei Aufgabe 1 u 2 G/D

    bei der Safari wird in 1 Stunde die nächste Ernte fällig, es fehlen momentan noch 2500TP und 115 Objektive, dann kann ich Aufgabe 6 beginnen, für die ich schon 56 Kameras für die Zeitverkürzung der 30 Souvenirfotos im Inventar habe...

    es läuft...xD
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 24 anderen gefällt dies.
  4. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Heute ist der 1-te Zahltag also

    599 MP-Boxen brachten 34,4 Mio MP und das Ganze am Finanzamt vorbei *lach
    Die Münzhelikopter sind ne schöne Geldspritze 2 mal im Monat

    Quest fertig

    Da steht dem Weihnachtsmarkt heute nichts im Wege.
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 24 anderen gefällt dies.
  5. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Guten Morgen Baracke :)

    [​IMG] für die super Auswertung @populos :) [​IMG] MeistertipperInnen :)


    Jetzt erst mal einen Kaffee ... Dankööö :)


    Das 1. Adventsevent ist erledigt. Das Insel-Event zieht sich aber egal :D


    Morgen ist Kekse-Backen angesagt. Gleich werden noch fehlende Zutaten geshoppt und morgen sind wir dann bei uns in der Weihnachtsbäckerei [​IMG]

    Ich wünsche Euch einen schönen vor-Advents-Samstag [​IMG]
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 25 anderen gefällt dies.
  6. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    wenn ich ein Statistik-Fan wäre, wären das super Auswertungen. Da ich keiner bin, kann ich zumindest die Arbeit werten und ein liebgemeintes "Dankeschön den Bastlern" dalassen.

    Kaffee schnapp!

    All die Tricks mit F5/und dem Gruselacker sind gestern kommentarlos an mir vorbeigerannt, haben noch nicht mal gegrüßt. Frechheit!
    Also evente ich so vor mich hin, es sieht aber gut aus. Außerdem besuchte mich gestern, für kurze 6 Stündchen, ein +1 Bonus, wurde herzlich von mir willkommen geheißen, geherzt und gedrückt, verwöhnt, gespeist und getränkt, bespaßt und auch sonst liebevoll umsorgt, der Abschied war tränenreich und herzergreifend. Und siehe da: heute hat mir mein Schätzchen seinen Zwillingsbruder vorbeigeschickt... jippi!

    Ich werde heute als Weihnachtsvorbereitung zum Weihnachtsevent- Zumba gehen, schließlich weiß erfahrene Frau um das Überangebot an "Ich krall mich an Dir fest- Kalorien", gerade zum Ende des Jahres.

    In dem Sinne! Gut Glühweinchen... ;)ähm, Sport frei!
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 26 anderen gefällt dies.
  7. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    teddy vielen Dank für deine Mühe.


    Einen lieben Guten-Morgen-Gruß in die Baracke ruf.

    Das ist mal eine schöne Samstag Überraschung, freue mich sehr über meinen 3. Platz, damit hätte ich nicht gerechnet.

    Vor lauter "laß mich auch mit" habe ich doch glatt meinen 2.Preis an eine "falsche" Adresse geschickt :oops:
    Hätte vielleicht warten sollen, bis ich meinen gewohnten Kaffeekonsum intus habe xD

    Gratuliere den Top-Gewinnern :inlove:

    Edith: Jetzt bin ich auf meiner richtigen Farm... ich glaube, meine Geschenkefarm ist unbekannt.

    [​IMG][​IMG]
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 24 anderen gefällt dies.
  8. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Guten Morgen Baracke!

    @populos und @scbtaler - Vielen Dank für eure Arbeit, die Auswertung und die super Übersicht!

    Ich habe schon mit dem Verschicken angefangen - sollte bis morgen nicht alles angekommen sein, bitte melden!

    Jetzt mache ich mich auf die Suche nach dem Frühstück - danke dafür schon mal im Voraus :)

    Allen ein schönes Wochenende!
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 24 anderen gefällt dies.
  9. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Safari beendet, Lichtlein brennt...werde jetzt zuerst mal Café trinken, dan mach ich mich auch ans Preise verschicken.

    Ich mag die Dinger auch, habe gestern 4x100 aufgemacht...Ergebnis über Erwartungen!xDxDxD

    Wünsche allen ein schönes und gemütliches Wochenende.
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 24 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ACHTUNG===ACHTUNG===ACHTUNG

    im Allerleiwarenshop kann man wieder 2 Spielwiesen-Zonen freischalten...:D;)
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 21 anderen gefällt dies.
  11. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Huhu Baracke!

    Vielen Dank für die vielen Eulen und Flieger. Hab mich sehr darüber gefreut. Einige hab ich beantwortet. Das WLAN war aber echt so eine Sache für sich. Bin seit gestern Abend wieder zu Hause. Ich fühle mich gar nicht krank aber der Arzt hat gesagt das ich es bin. Nun der muss es ja wissen.

    Ich war wirklich sehr gerührt von den vielen Genesungswünsche. Danke euch allen!
    Ich drück euch alle mal in Gedanken - wenn ich darf!?

    Hallo teddy taler!

    So doof und langweilig wars gar nicht. Die waren alle total nett und der Arzt war ein Scherzkeks.
    Leider hatten wir nicht so viele hübsche Schwestern. Wir hatten K. (der lernt Heilerziehungskrankenschwester o_O). Sorgte für Gelächter bei meinem Bettnachbarn. Ich fand das jetzt nicht so schlimm. Warum darf ein Mann das nicht auch lernen!?

    Essen war ganz okay. Den "fast" Luxus sich von hinten und vorn bedienen zu lassen hab ich natürlich genossen. 8)

    Gesund bin ich leider noch nicht, aber ich durfte gestern mit Mama nach Hause fahren. :D

    Zur Schule darf ich nächste Woche auch noch nicht und das finde ich so richtig blöd. Ich geh nämlich gern zur Schule und lerne.:cry:

    LG Hasi
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 33 anderen gefällt dies.
  12. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Und ich dachte, ich wär der einzige ...

    längst passiert xD

    Die drei Gewinne habe ich bereits verschickt, der Trostpreis geht morgen an @scbtaler raus.

    Grüße
     
    HopfAu15, hopsing, bluebbchen und 22 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Baracke ruf.

    @populos und @scbtaler :inlove::inlove: Danke für die super Auswertung und die ganze Arbeit die ihr immer wieder macht!
    Es ist schon schön Bewohner der Baracke zu sein.

    Herzlichen Glückwunsch an @FarmDevil, @elengel und @Joyce freue mich für euch![​IMG]

    Geschenke sind bis auf Pink (kommt am nächsten G&T) alle verschickt.

    Adventkranz steht auf der Wiese und ein [​IMG] brennt.

    Safari läuft gut, werde wohl heute Abend noch fertig.

    Ups, Danke für den Kaffee @Globulix

    Wünsche allen einen schönen Samstag, hier ist alles grau im grau
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 24 anderen gefällt dies.
  14. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Jetzt bin ich einigermassen wach...nach dem ganzen Durcheinander, das ich mir heute geleistet habe, wurde das auch Zeit. [​IMG]

    Heute ist nicht mein Tag...[​IMG]
    ...erst verschicke ich einen Preis verkehrt
    ...dann verwechsle ich die Farm
    ...dann vergesse ich eine Fläche zu ernten
    ...dann vergesse ich populos zu bedanken.

    Das reicht für heute!!!

    @populos
    Vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast [​IMG]

    Das Safari-Event läuft ganz gut. Die TP müßte ich morgen ohne Stress zusammen haben.
    Kameras droppen bei mir auch viel besser als die Objektive, aber das wird schon.
    Eingezahlt habe ich noch nichts, warte bis ich alles zusammen habe...Chaosfarm läßt grüßen.

    Edith: Ich habe noch etwas vergessen... heute wirklch kein Wunder -.-

    Herzlichen Glückwunsch an @FarmDevil, @elenge :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2018
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 28 anderen gefällt dies.
  15. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Hi Hasi, schön, dass du wieder zuhause bist - alles besser als im Krankenhaus sein :D
    Und das Gesundwerden geht zuhause auch viel besser, da kann deine Mama dich rundum versorgen ;)

    Susi Kranz I ist fertig und die Safari dürfte auch morgen Abend soweit sein.
    Irgendwie fehlt mir zur Zeit der Überblick...muss am Wetter liegen xD
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 26 anderen gefällt dies.
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich sagen: ein ganz normaler Joyce - Spieltag ... *duckundschnellflitz*

    Eben noch einmal Kaffee für die ganz Ausgeschlafenen hingestellt

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2018
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 26 anderen gefällt dies.
  17. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    * Gratulation an die top3-Meinungsumfragenspezialisten ! :D *

    Preisvergabe verzögert sich weil eure Ablagehalden überfüllt sind xD

    Danke an die Helfer und Ersteller für die interessante und super Auswertung !

    Und: Danke für den Kaffee - kann ich brauchen, hatte eben im Halbschlaf alle Filme abgegeben.. wo ist der Tütensmilie ?!
    Naja, dann nochmal neu, geht ja noch ne Weile.
    Dafür leuchtet die erste Kerze am (virtuellen) Kranz, schon jetzt. Auch ohne jeden Bonus, weils eh nicht droppt waren TP über Nacht, gut überreif :p
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 25 anderen gefällt dies.
  18. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    ...und das WLAN ist um einiges schneller. ;)
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 28 anderen gefällt dies.
  19. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Guten Morgen GeschenkeauspackBaracke,

    also ich bin wach! Hab schon einen großen Spaziergang gemacht und das Auto aus der Werkstatt geholt.

    Danke @populos für die Auswertung der Tipps - ich hab mich ja nur um schlappe 110 Millionen verschätzt... pfff, Kinkerlitzchen!
    Glückwunsch an die Preisträger, habe schon mit dem Verschicken begonnen, muss das aber etwas verteilen, sonst bekommen so viele Nachbarn heute nicht ihr gewohntes Eventdropgeschenk.

    Adventskranzgefummel läuft gut, verdiene mich parallel mit Kirschen, Salamandern und Luchsen dumm und dusselig.
    Safari nicht so. Dropsbalance nicht zufriedenstellend. Aus Honigmelonen über Nacht kamen zwar ein Haufen Drops, aber exakt doppelt so viele Kameras wie Objektive.

    Edith freut sich! Ich hatte noch nie ein Tier in den Liebesboxen - jetzt grade aus 4 Boxen einen Feenfant und eine Brautente! :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2018
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 27 anderen gefällt dies.
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Schön, das Du wieder daheim bist, und nächste Woche kommst Du mal bisschen öfters hierher.;)

    ..und ich bin deiner Meinung, Männer können alles lernen, was Frauen lernen, und umgekehrt auch!

    Jetzt werde ich mich mal auf die Objektiverundenverteilung machen, bis später.
     
    ulmabe19, HopfAu15, hopsing und 28 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.