Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Guten Morgen. Mal schnell frischen Kaffee, Tee und selbstgebackene Weihnachtskekse hinstellen ( muss mir ja irgendwie die Wampe anfuttern um am Donnerstag nicht als dünner Hering sondern als Nikolaus umherzustampfen zu können ( ehrlich wird eh nur ein winziges Wämplein, also muss wieder das Kissen herhalten), letztes Jahr wurde ich an Hand meiner Schuhe entlarvt ( war das peinlich/ lach)
    Freue mich schon auf das nächste Event und bin gespannt ob die Abgaben für den Honigkelch stimmen
    Dann mal bis später, muss jetzt Maloche.
     
    ulmabe19, Suanti53, HopfAu15 und 25 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wenn dies der Gedanke vom dicken Punkt wäre, warum hat man dann nur in der letzten Quest die letzte Aufgabe geändert...
    das macht doch dann überhaupt keinen Sinn....
    davon abgesehen...was macht bei BP schon Sinn...-.-:oops:
     
    ulmabe19, Suanti53, HopfAu15 und 23 anderen gefällt dies.
  3. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    Jetzt ist es amtlich:

    Zitat: aus der Event FAQ

    Update Info:


    -.- und weiter geht´s: die Abgabemengen in Quest IV in Aufgabe 3 Diamant wurden angepasst.

    Ihr benötigt nun:
    400 Honigkelch
    30 Oliven
    450 Kantenkorn
     
    ulmabe19, Suanti53, HopfAu15 und 24 anderen gefällt dies.
  4. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    @populos vielen Dank für den Baracken-Adventskalender
    der ist wunderschön und wärmt das Herz [​IMG]

    @teddyy vielen Dank für die Tabelle, die gefühlten und realen Markt wieder zusammenbringen [​IMG]

    und super @all hier gehen die Themen nie aus, prima was mit wenig Eventdüdelü alles noch hochgeholt wird
    (lasse eine Runde Kokosmakronen hier)
     
    ulmabe19, Suanti53, HopfAu15 und 24 anderen gefällt dies.
  5. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Sooo schön...vielen Dank :inlove:

    Solange du nicht nach mir schielst...? :music:
     
    ulmabe19, Suanti53, HopfAu15 und 22 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe ich gerade erst gesehen...:oops:
    ab Stufe 3...;)

    [​IMG]Elixier des LebensAlchemist360 x Hopfen
    4 x Straußenei
    60 x Knoblauch
    60 x Chili
    60 x Alraune
    4 % verkürzte Wachstumsdauer Pflanzen Kategorie Blumen - 6 hSilber
     
    ulmabe19, Suanti53, HopfAu15 und 19 anderen gefällt dies.
  7. LottaMR

    LottaMR Forenexperte

    Danke unawatuna! Das ist ja eine schicke Kanone, ich hab nur eine, die so riesige Würfel spuckt :p.
    Muss ich beim nächsten G+T mal nach schauen!
    Dass es letztes Jahr Schnee gab hatte ich ganz vergessen, aber jetzt wo du's schreibst .....
    Schade, ich hatte gehofft dass es irgendeinen Trick gibt, wie man das schafft. Mein sausender Santa sieht ohne Schnee irgendwie deplaziert aus .... xD
     
    ulmabe19, Suanti53, populos und 21 anderen gefällt dies.
  8. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    schick mir an G&T eine Nachricht, ich habe eine Schneekanone für dich.
     
    ulmabe19, Suanti53, HopfAu15 und 20 anderen gefällt dies.
  9. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Hallihallo TrübeRegenWinterkommdochBaracke,

    sodele, nachdem ich glaube, dass der große Punkt die Blümchen nie zum Tausch anbieten wird, habe ich mir die fehlenden Blumen geleistet und meine Wolke an den Himmel gehängt. Vielleicht regnets dann bald Blumen... Wobei, Eisblumen und Schneekristalle wären mir lieber...
    Ich wünche Euch eine weiterhin wundervoll eventfreie Zeit, die ich momentan so richtig genieße... Ist ja fast wie früher...
     
    Sedanina, tanni71, ulmabe19 und 23 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin,

    ..ich weiß, gehört eigentlich nicht hier her, aber genau das wollte ich auch sagen :p
    (m)eine uralte Testfarm hätte auch noch einen Kunstschneewerfer abzugeben... 8)
     
    ulmabe19, Suanti53, WildeRose1964 und 20 anderen gefällt dies.
  11. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums


    ne ne, ich war wohl gemeint.. :p

    Torte flog soeben los, als erste Aktion nach Baracken-Kurzbesuch ;)
     
    ulmabe19, Suanti53, populos und 22 anderen gefällt dies.
  12. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    [​IMG]
     
    ulmabe19, Suanti53, HopfAu15 und 19 anderen gefällt dies.
  13. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    gekürzt

    das freut mich sehr für dich
    da hast du ja schon ein Weihnachtsgeschenk
    es ist nicht schön wenn Streit herrscht
    ich selber hatte vor langer Zeit einmal 10 Jahre keinen Kontakt zu meinen Eltern
     
    Jane_Doe51, Sedanina, ulmabe19 und 24 anderen gefällt dies.
  14. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hier hat es geschneit;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2018
    Jane_Doe51, Sedanina, tanni71 und 34 anderen gefällt dies.
  15. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Ich wünsche euch einen wunderschönen vorweihnachtlichen Abend. Mit euren Bildchen wird es mir ganz warm ums Herz und der Adventskalender von Populos ist einfach nur wunderschön geworden. Nachdem mein Tag heute alles andere als toll verlief, es fing schon an, dass ich granatenmässig verschlafen habe, ist mir seit Jahren nicht mehr passiert, macht es wirklich Laune, dann hier all diese schönen digitalen Basteleien zu sehen.
    Ich stell jetzt zum Feierabend einfach mal ein Runde Glühwein auf den Tisch und hoffe es schmeckt:D
     
    Jane_Doe51, Sedanina, tanni71 und 27 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    @Akkefietje sieht cool aus;)
    lg
     
    Jane_Doe51, ulmabe19, Suanti53 und 22 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Jane_Doe51, Sedanina, tanni71 und 26 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Was melden meine Nüstern? GLÜHWEIN? Schon da! Danke Zicke!
     
    Jane_Doe51, Sedanina, ulmabe19 und 24 anderen gefällt dies.
  19. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    N'Abend zusammen!
    @populos Vielen Dank für den traumhaften Adventskalender!!! Sowas von schön... :inlove::inlove: Und auch die Weihnachtswiesen von Una und Fietje finde ich sensationell! Fietje: Den Schnee hat Dein GöGa super hingekriegt!! :) Jetzt nehme ich mir noch einen Glühwein von Zicke61 (Dankeeee!) und schon ist mir seeeehr weihnachtlich um's Herz!

    Vielen Dank auch an Teddy für den kompletten Sämerei/Markt-Vergleich!! Wenn es nicht so lästig wäre (vor allem bei mehreren Farmen), würde ich noch viel mehr kaufen...

    Einen schönen Abend und liebe Grüße

    Justabob
     
    Jane_Doe51, Sedanina, ulmabe19 und 24 anderen gefällt dies.
  20. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Danke! Torte aus der Luft gefangen! Ohne Hände! :p
    Wobei... vielleicht sollte ich sie nicht gleich essen, ich hab mir grade eine neue Jeans gekauft.o_O

    Mir ist ein bißchen langweilig auf der Farm. Nachts Enzian, tags Färberkrapp. Seufz. Und perspektivisch wird sich das auch nicht ändern mit den LZ-Quests, die noch vor mir liegen.
     
    Jane_Doe51, Sedanina, Palme54 und 21 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.