Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Endlich hat es geschneit :D

    Sieht schön aus.

    Dazu noch einen Glühwein.

    Vielen Dank
     
    ulmabe19, Suanti53, Sedanina und 24 anderen gefällt dies.
  2. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Das tu ich gerne, dank dir!
    Man muss echt vorsichtig sein, was man hier schreibt xD

    (m)eine uralte Testfarm hätte auch noch einen Kunstschneewerfer abzugeben... 8)

    Ehrlich gesagt, @sf2010 , ich hab noch eine Farm, die hat auch keine! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2018
    ulmabe19, Suanti53, Sedanina und 17 anderen gefällt dies.
  3. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Mir kann man auch eine Nachricht schicken ,am G&T , ich habe eine Schneekanone zu verschenken
    Schönen Abend
     
    kaloriechen, tanni71, hopsing und 21 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Boah sieht das toll aus.

    Schmeckt super @Zicke61 jetzt habe ich schon einen Schwips vorm Abendbrot......:p

    Mir geht es auch so. Ich pflanze Weiße Lilie, aber das Ende ist in Sicht.
     
    hopsing, ulmabe19, Suanti53 und 21 anderen gefällt dies.
  5. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Hey Baracke !

    Nach einem sehr, sehr lustigen und schönen Wochenende und einer leider nicht ganz so schönen Zugfahrt (mit 3 Stunden Verspätung dann doch endlich mal in Berlin angekommen) melde ich mich hier auch mal wieder. Sonntag und gestern war ich irgendwie ko gewesen :(

    Event hab ich heute dank eines 100% Bonus erledigt. Jippii :p
    Bin mal gespannt was als nächstes auf uns zukommt, werd jetzt erstmal nachlesen, ihr habt ja wieder soooooo viel getipselt.

    @Palme54 : Liebe Grüße aus Berlin...wie versprochen ;)
     
    hopsing, ulmabe19, Suanti53 und 21 anderen gefällt dies.
  6. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Guten Abend Baracke!

    @populos : Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Ist dieses Jahr dann mein Ersatz. Darf leider keinen mit Schoki. :cry:

    Sollte noch jemand eine Schneekanone benötigen - gern beim nächsten G+T melden. Hab auch eine übrig!

    Schade das Oma und Opa nicht so eingestellt waren. Meine Mama wollte nämlich Kfz-Mechanikerin werden... Aber zu der Zeit war die Gesellschaft da noch nicht so offen.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend!

    LG Mark
     
    HopfAu15, hopsing, SusanParker und 28 anderen gefällt dies.
  7. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin Event-Sucher -Adventsaklender-Bestauner-Baracke ☺☺

    ist schon im todo fü n nächsten G&T


    Fietje ♥ was für ein schönes Weihhnachts-Farmbild ♥ nen dicken Knuddler für Deinen GÖGa (auf den Farmen werden eben ALLE Hände gebraucht)

    Edit meint noch:
    Für mich haben sich die +3 Ertragsboni sowie die (je 2) Beschleuniger auf jeden Fall gelohnt für die HL-Quest auf dem Weg zum Specht und zu Drachen. Ob es besser ist, das jeweilige HWP zu produzieren und zu verkaufen oder lieber kaufen, hängt von Deinen Marktpreisen ab, da lohnt ausrechnen (kann manche Fehlkäufe/Fehlproduktionen verhíndern)


    nochmal ich: Schlewiiiiiiiiiiiii???????????
    Alles gut bei Dir???
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2018
    HopfAu15, hopsing, ulmabe19 und 24 anderen gefällt dies.
  8. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Ich hab noch eine dritte Farm :p
    Notfalls kann ich noch weitere eröffnen *schnellduckundwegflitz*
     
    HopfAu15, hopsing, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  9. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Kannst ,wenn du möchtest sie auch für Deine 10. FarmxD haben.

    Aber nur eine ,mehr Kanonen habe ich nicht.
    Schnee liebe ich auch im Realen Leben nicht.;)

    Ernsthaft ,gebe nur an Erstfarmen ab.
     
    HopfAu15, Palme54, hopsing und 16 anderen gefällt dies.
  10. Joyce

    Joyce Admiral des Forums


    Es schaut wunderschön weihnachtlich aus. Perfekt in Szene gestellt, Fietje.

    So schönen Bildchen [​IMG] bin ein hoffnungsloserer Fall


    Schön, wenn Mann vielseitig interessiert ist ;)

    > im Sommer [​IMG]
    > im Winter [​IMG]
     
    HopfAu15, hopsing, ulmabe19 und 23 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Anscheinend herrscht überall SchneemangelxD, hätte auch noch eine übrig zum verschenken!
    Ich wechsle zwischen den Blümchen hin und her, Lilien, orange Stiefmütterchen, Steppenkerzen, Klematis...was grad im zeitplan reinpassst.

    Setze ich auch ein wenn Blümchen wachsen, QdL selber machen ist fast so teuer wie einkaufen.:cry:

    Ich musste da grad an meine Anfangszeiten in der Schweiz denken, abstimmen dürfen die Frauen hier auch erst seit 1971. Und ich wollte in 1979, da ich berufstätig war, ein neues Bankkonto eröffen. Auf der Bank würde mir gesagt, sie können ein Konto nur mit Zustimmung vom Ehemann eröffnen!
    Auf mein *Wie Bitte? und ein eisigen Blick* und die Frage, ob sie mein Geld möchten oder nicht...ging es dann doch. Für mich als Niederländerin war das unfassbar.

    Mittlerweile gibt es hier viele junge Frauen die KFZ-Mech, bzw Mechatronik lernen. Bei unsere alte Garage sieht das so aus: die junge MechatronikerInnen machen fast alles, wenn aber ein echtes Auto *sprich Oldie* kommt, dann wird der Chef gebraucht...und die jungen stehen denn da und hören seine Ausführungen zu und bestaunen da Teile aus dem Auto, die sie nur von hörensagen kennen.
    Jetzt sind die junge Leute dran, ein uralten Käfer am Samstag in der Freizeit zu renovieren...ist richtig super wie das da läuft.

    ....übrigens: mein GöGa sagte einmal...nie wieder!xD Aber gefreut habe ich mich riesig!:inlove:
     
    HopfAu15, sweedy79, hopsing und 29 anderen gefällt dies.
  12. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Die Ertragsboni kollidieren leider mit meinem permanenten KAC. Ich setze immer 30 Stück plus PP ein und das läuft dann schon sehr lange. Es bringt dann eben auch auf der Insel permanente +2 auf die ich eigentlich nicht verzichten will. Und während der langen Laufzeit kommen dann auch ständig wieder TP-Events, für die ich es auch wieder brauche.
    4% finde ich jetzt auch nicht sooo prickelnd, dass ich dafür so viele Ressourcen in den Alchemisten werfen möchte - mal abgesehen davon, dass ich von der Eigenproduktion noch Lichtjahre entfernt bin, da ich den Alchemisten nie ausgebaut habe.
    Grade mal geschaut - auf meinem Markt kostet das EdL 162.000, das finde ich sehr teuer.
    Ein zweiter Diamantslot wäre schon schön... :):music:
     
    HopfAu15, hopsing, ulmabe19 und 21 anderen gefällt dies.
  13. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Hallo liebe Baracke. Hier ist euer Adventskalenderinhaltmeldedienst :p Am 5.12. sind Moospenny drin :D
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und zwar 300x Level...;)
     
  15. insel612

    insel612 Foren-Graf


    Der wurde uns schon vor ein paar Jahren versprochen...
     
    kaloriechen, HopfAu15, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die Baracke murmel ...

    die Einweisung erweist sich als zeitaufwändig, zu mal ich ja auch mehr Fahrzeitaufwand habe.
    Dazu kommen völlig unterschiedliche Zeiten und Wechsel, auch sehr kurze wie von gestern auf heute..

    Im Moment läuft die Farm völlig nebenher, gerade mal so, das was Passendes auf den Wiesen steht.
    Heute nachmittag bin ich ab 17:00 Uhr zu hause und sehe mir dann mal die FAQ an.

    Euch allen einen schönen Tag, bis nachher mal

    Grüße
     
    kaloriechen, HopfAu15, tbone2010 und 24 anderen gefällt dies.
  17. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Guten Morgen Baracke!

    Ich deck euch mal den Frühstückstisch... mit leckeren Brötchen, Butter, Marmelade, Nutella, Käse, Wurst und vieles vieles mehr.
    Den Kaffee hab ich Mama stibitzt...Tee und Kakao stelle ich dazu. Lass es euch schmecken.

    Das Safari-Event mach ich noch schnell fertig und dann muss ich zur Nachuntersuchung ins KH.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag.

    LG Mark
     
    kaloriechen, Sonnentag, HopfAu15 und 25 anderen gefällt dies.
  18. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,
    danke @Hasi_Haas_von_Hase

    Heute wird die Woche geteilt, wünsche einen schönen Tag
     
    kaloriechen, HopfAu15, insel612 und 21 anderen gefällt dies.
  19. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    @Hasi_Haas_von_Hase : danke für den Kaffee, und gute Nachrichten vom KH

    Habe heute frei. Haushalt ist angesagt.
    @schlewi : Viel Spaß beim einlernen lassen. Übrigens: Lego Technic der Porsche ist bei Karstadt im Angebot 199,- € aber der Bugatti Chiron auch für 269.-€.
     
    kaloriechen, HopfAu15, insel612 und 23 anderen gefällt dies.
  20. OpelAdam

    OpelAdam Aktiver Autor

    Auch von mir einen schönen guten Morgen in die Baracke

    Danke @Hasi_Haas_von_Hase für leckeren Kaffee und Brötchen. Stell mal noch ein paar Lebkuchen dazu :)
    Wünsch allen einen schönen Tag
     
    kaloriechen, HopfAu15, insel612 und 20 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.