Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Liebe Abendbaracke,
    wenn es euch nicht gäbe.....!
    Hätte doch glatt die Eventvorbereitung verpasst, denn ich dachte, es geht erst am Freitag mit dem Adzventzkranz weiter.
    Nun sind die Äcker aber vorbereitet und ich mache mich gleich ein bisschen lang, bevor meine private Nachtschicht beginnt. Mein Nachteulennähprogramm startet erst, wenn solide Menschen schlafen gehen 8)
    Freue mich über die schönen Schneebilder von Fietje und täglich über den wunderschönen Baracken- Adzventzkalender von populos.

    Prima, dass die Barackenrechner uns so zuverlässig auf die Eventanforderungen vorbereiten.
    Danke @Globulix und @scbtaler!

    Nun noch ein paar gute Energien rüberschicke für die Kranken und die Angeschlagenen! Werdet schnell wieder gesund!
     
  2. beere777

    beere777 Forenfreak

    Nach nochmaligem Studium der FAQ steht meine Antwort fest:
    Nö.

    Werde Event-Abstinenz üben.
    20.000 TP sind eine Schmerzgrenze, die ich nur überschreite, wenn es sich wirklich lohnt. Hier gibt es nicht mal Rätselgedönse, Upgrades oder nennenswerte Mengen an irgendwas begehrenswertem (EH-Coupons, SF, PT, FT).
    Also kümmere ich mich in adventlicher Beschaulichkeit um Susis Kranz, meine Scheune und das MP-Konto.
    Und um Kekse und Weihnachtsgeschenke, also die wirklich wichtigen Dinge. :)

    Wünsche allen Teilnehmern einen guten Eventstart, eine freigebige Dropsratte und reichlich Ernteboni!

    Habt einen schönen Abend - das Wochenende kommt in Sicht:D



     
  3. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Ja, geht mir auch so....
    Der Terminkalender ist proppevoll und ich bin irgendwie unmotiviert....:)
     
    Suanti53, kaloriechen, hopsing und 19 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe es mir überlegt...ich werde auch nicht mitmachen...8)
     
    Suanti53, kaloriechen, hopsing und 17 anderen gefällt dies.
  5. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin Eventwarte-Baracke ☺

    Ein Rennen???????
    Bin dabei --> allein wegen den Items ☺
     
    Suanti53, hopsing, Palme54 und 19 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. Bohnen nachgefüllt.
    Kaffee nehm.
    Gute Besserung an die " Angeschlagenen "
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Suanti53, kaloriechen, hopsing und 20 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke für den Kaffee, FarmDevil!

    Heute gibt es als Zusatzgeschenk den Adventskalender-Sticker o_O
     
    Suanti53, kaloriechen, hopsing und 23 anderen gefällt dies.
  8. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.

    Nehme mir auch einen Kaffee. Danke FarmDevil.

    Werde wohl beide Events mit beiden Farmen spielen.

    Globulix, der Sticker ist der Hammer.
     
    Suanti53, kaloriechen, hopsing und 23 anderen gefällt dies.
  9. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp!

    Danke den Bastlern und Rechnern und Dropswerfern und gute Besserung den Kranken.

    Gestern bin ich nicht in die Baracke gekommen, zack, keine Eventvorbereitung, weil nicht gewusst. Verd... Aber: Ich werde natürlich mitrennen!!! Das wird schon!
     
    Suanti53, kaloriechen, hopsing und 18 anderen gefällt dies.
  10. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Guten Morgen Baracke :)

    Kaffee *schnapp* - Danke FarmDevil :)

    Ich kann meine Freude darüber gerade kaum noch im Zaum halten 8)

    Das Flug-Event werde ich trotz Lustlosigkeit mal anfangen. Wenn mir unterwegs die Motivation flöten geht, lasse ich die Flieger halt abstürzen :D

    Jetzt muss ich erst mal in den Baracken-Kalender gucken gehen *flitz
     
    Suanti53, kaloriechen, hopsing und 24 anderen gefällt dies.
  11. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Nicht den Flierger abstürzen lassen, sondern den Rennschlitten in eine Eisspalte stürzen lassen. Aber das wird bitte nicht gemacht. Sonst müssen Schlewi und ich noch ausrücken und Dich retten8), und dann musst du zu kaloriechen 8)
    Kaffee schnapp, vielen Dank an FarmDevil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2018
    Suanti53, kaloriechen, hopsing und 23 anderen gefällt dies.
  12. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    aufgrund einer sehr intensiven Arbeitswoche nach meinem Urlaub verzichte ich auch auf das Event auf den Farmflächen. Das Insel-Event werde ich machen, das ist ja halb so schlimm.

    Bezüglich der Fortführung meiner 3 Hauptfarmen habe ich folgendes beschlossen:

    Palmes.Nachfolger wird bis Lvl 200 weiter gespielt und geht dann in Rente.
    Bis dahin macht der Palmenanbeter nur einen Teilzeitjob, steig danach dann wieder ein und wird auch bis 200 hochgebracht, danach... mal sehen.

    Diese Farm wird als Einzige mit vollem Einsatz weiter gespielt.

    Allen Kranken gute Besserung und Allen Barackianern eine schöne Adventszeit wünscht

    Palmes 2018
     
    Suanti53, kaloriechen, hopsing und 26 anderen gefällt dies.
  13. BlackBerry2

    BlackBerry2 Fortgeschrittener

    Juten Morgen in der Runde geschickt

    Werde dieses Event auch nicht bestreiten,(Streike).

    Im Adventskalender gibs heute ein überraschung
    --> Ein Sticker & die begeisterung war rissig, (schnif)
    also dann lassen wir uns weiter Überraschen was die weiteren Päckchen so hergeben.

    Allen anderen gutes gelingen beim anstehenden Event,

    möge die Drop-Rate mit euch sein.


    Fertig
     
    Suanti53, kaloriechen, hopsing und 20 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Kaltgrautrübwetterbaracke,

    gibt es was Schöneres, als in Ruhe zu frühstücken ? So ganz ohne Zeitdruck ? Nicht viel ...

    Mein Plänchen für´s Event: keiner - Ich lasse aus.
    Egal wie ich es drehe und rechne, ich komme mit der Anbauzeit und der TP-Anzahl nicht hin.
    Wenn ich z.B. um 21:00 Uhr zu hause bin, kriege ich keine TP-Aussaat und -ernte mehr hin.
    Am Samstag möchte ich mir in Vadda´s Laube das Derby ansehen und nicht wegen der TP in der Halbzeitpause nach Hause fahren und so weiter.
    Ich könnte mit Komfortfeldern und SD arbeiten, obendrauf noch Susi, aber das würde sprichwörtlich hunderte von SD und SSD verbrauchen. Und das für eine WL, die mir am Tag 66.666 EP gibt ? Ich brauche mittlerweile über eine halbe Milliarde EP von einem Level zum nächsten.
    Da mache ich mir keinen Streß mehr. Ich pflanze an, was passt, zwischendurch ein paar Sonnenblumen für die Kasse, das war´s.

    Schnell noch eine zweite Runde Kaffee hingestellt

    Grüße
     
    Suanti53, insel612, kaloriechen und 30 anderen gefällt dies.
  15. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Dann wünsche ich dir eine unfallfreie Schlittenfahrt [​IMG]


    Einen Guten Morgen Gruß ins Baräckchen ruf...

    Habe mich nun entschlossen, verzichte aufs Schlitten fahren.
    12 Std.Items mag ich nicht, sie passen einfach nicht in meinen "Ernte-Rhytmus"

    Für diese "Brauch-ich-nicht-WL" über 20.000 TP...aber ganz bestimmt nicht -.-
     
    Suanti53, insel612, kaloriechen und 20 anderen gefällt dies.
  16. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,
    Kaffe schnapp, mmm lecker - danke

    Wünsche einen wunderschönen Nikolaus und einen guten Eventstart.
     
    Suanti53, insel612, kaloriechen und 21 anderen gefällt dies.
  17. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Nikolausbaracke,

    da mein Edelweiß sowieso erst kurz vor 14 Uhr fertig ist, werde ich mit der Ernte mal grade bis dahin warten und die erste Runde Drops einsacken. Ansonsten gelegentlich mal eine Runde TP setzen, wenn es grade so reinpasst um die gedroppte Ratte zu vermüllern - ich denke mal, für das erste Rennen wird es stressfrei reichen. Und das war´s dann aber auch. Die WL kann bleiben wo sie ist.

    Edith bringt noch den Link vom Baumexpress mit:

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-express-bäume.83347/#post-3851000

    Etwas unelegant, aber ich hab grade nicht entdeckt, wie man den umbenennt. :oops:
    Baumexpress ist leider für mich sehr unspannend, denn das, was mir fehlen würde, ist natürlich nicht im Angebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2018
    HopfAu15, Suanti53, insel612 und 18 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    HopfAu15, Suanti53, kaloriechen und 20 anderen gefällt dies.
  19. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    beim lesen von Baumexpress und Setzlinge ist mein habenwollengen eingeschlafen. Da werde ich nicht viel Zeit und TG investieren.

    @docovita : Ein Wort schreiben, markieren und den Link einfügen.....dann klappt es auch mit den..... ähhh...Links.;)

    Diejenige die mitmachen schön auf Finger sitzen bleiben..wünsche allen ein schöner Tag mit vielen Drops!

    Edit meldet: Fietje hat ein Tulpenbaum entdeckt:oops:, oh je...könnte teuer werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2018
    HopfAu15, Suanti53, insel612 und 25 anderen gefällt dies.
  20. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Danke für die Nachhilfe - werde ich demnächst mal ausprobieren.

    Was mich irritiert in den FAQ Baumexpress:
    Zusatzinfo:
    Der Unterschied zwischen den Kategorien Bronze, Silber und Gold ist die höhere Chance neue Bäume zu bekommen. Wählt Ihr die Kategorie Gold habt Ihr also die größte Chance.


    Welche neuen Bäume? Ich sehe in der Liste der möglichen Gewinne keine.
     
    HopfAu15, hopsing, beere777 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.