Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ein einzelnes Exemplar ziert meine Farm, bleibt auch während Event stehen. Finde den gut gelungen.:)
     
    hopsing, populos, insel612 und 21 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Meine liebe Nachbarin @uwiemy
    Herzlichen Glückwunsch zu
    Level 200
    Viel Spass weiterhin, auch wenn es jetzt etwas langsamer geht.

    [​IMG]
     
    hopsing, populos, insel612 und 30 anderen gefällt dies.
  3. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,

    @uwiemy herzlichen Glückwunsch Level 200 das ist schon ne Hausnummer *respekt
     
    hopsing, populos, insel612 und 22 anderen gefällt dies.
  4. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Es ist eine Freude, deine Posts zu lesen, lieber Mark, weiterhin gute Besserung! Klassenarbeit direkt nach dem Krankenstand finde ich ganz schön heftig...

    Danke, meine liebe Una, ich freue mich sehr über dein Bildchen:D, das ist das erste Mal, dass jemand so eins für mich gemacht hat [​IMG] !

    Auch dir danke für deine Glückwünsche, -Paula1712- !

    Ganz herzlichen Glückwunsch auch noch von mir an LottaMR1 zum Enkelsohn und viel Freude mit deinen Enkeln (wenn ich das richtig herausgelesen habe).

    Danke auch an Globulix, Populos und Teddyy für ihre tollen Spielhilfen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2018
    hopsing, populos, insel612 und 27 anderen gefällt dies.
  5. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeemaschine anschmeißen und frischen raus lassen. (Habe Nchtschicht)
    @uwiemy: herzlichen Glückwunsch zur 200
    und allen anderen die was zum Feiern haben.
    Habe mir jeweils 2 Bäume gegönnt und habe einen Tulpenbaum bekommen:inlove:
    Schneeevent erledigt. Zuchtevent: Tiere wären da, aber ich sehs nicht ein.
    Nächstes Event wird gespielt
     
    hopsing, populos, insel612 und 27 anderen gefällt dies.
  6. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Hast du, aber die Große ist schon 10, und bald wird sie wahrscheinlich denken, dass sie auf mich aufpasst, und nicht ich auf sie xD
    Dir auch ganz herzlichen Glückwunsch zum unter großen Anstrengungen erworbenen Titel 'Mitglied des Opus-Käsi'!
    (Bildchen kann ich leider nicht, bin noch nicht in der Fortgeschrittenen-Gruppe).
     
    hopsing, populos, insel612 und 24 anderen gefällt dies.
  7. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    [​IMG]

    @uwiemy : Herzlichen Glückwunsch zu Level 200!

    @bluebbchen : Danke für die Berechnungen, @Globulix : Danke für die super Erklärung der Eventmechanik!

    Event werde ich spielen, habe alles in der Scheune, TP und Dropse werden schon kommen;
    tut mir nur leid um die schönen Erzeugnisse, die gebe ich nicht gerne ab.
     
    hopsing, populos, insel612 und 21 anderen gefällt dies.
  8. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    @uwiemy
    gratuliere zum 200. Level [​IMG]


    Hallo ins Baräckchen,

    danke an die Event-Helferlein. Ohne euch wäre ich manchesmal aufgeschmissen :oops:
    denn bis ich wüßte, wie ich was und überhaupt mache, wäre das Event beendet xD

    Nee, ganz so schlimm ist es nicht, denn sonst würde ich wirklich in den Farm-Ruhestand gehen.
    Aber manchmal gibt es einen FAQ-Punkt bei dem man noch unschlüssig ist, dann hier lektüren und ein Lichtlein geht auf :inlove:
     
    hopsing, populos, insel612 und 25 anderen gefällt dies.
  9. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Der Entschädigungsbonus ist im Layer aktiv. Da ich selbst nicht mehr wusste, wie lange man den abholen kann, hab ich Euch die OA auch nochmal mitgebracht. Ihn jetzt zu aktivieren wäre ja nicht besonders sinnvoll.

    Dieses Packet enthält
    - 1 Erntehelfer Coupon für 12 Stunden
    - 20 Superdünger
    - 20 Superfutter
    - 1 EP-/TEP-Ernte-Bonus (Laufzeit 24 Stunden)

    Dieser kann über die Newsseite abgeholt werden. Aktiv sein wird die Entschädigung im Zeitraum
    Start: 12. Dezember, 14:00 Uhr
    Ende: 15. Dezember, 14:00 Uhr
     
    hopsing, populos, RoterHibiskus und 27 anderen gefällt dies.
  10. Top500

    Top500 Aktiver Autor

  11. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    hopsing, populos, insel612 und 28 anderen gefällt dies.
  12. Top500

    Top500 Aktiver Autor

    hopsing, philo-sophie, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  13. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    hopsing, philo-sophie, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  14. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Moin in die Baracke rufe...

    Ich hoffe du schaffst es die "bestimmten Telefonate" zu ignorieren... Mama hat da manchmal so Schwierigkeiten mit. ;)


    Danke. Ich wusste doch das Opa mit seinem Spruch Recht behalten sollte. xD

    Danke. Was sind den langweilige Fächer?! ... Okay, Religion, Physik/Chemie und Musik finde ich jetzt auch nicht wirklich spannend aber die gehören halt dazu. Ich finde Geschichte toll. Mein Lieblingsfach...neben Mathe und Englisch.

    @Globulix : Danke für die Eventerklärung.

    Danke.

    Danke. So heftig war das nicht und ich war vorgewarnt. Die Arbeit war total einfach.

    LG Mark
     
    hopsing, populos, insel612 und 27 anderen gefällt dies.
  15. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    [​IMG]

    [​IMG] <-- [​IMG] Danke dir, du hast mir auch mal sehr geholfen!

    Herzlichen Dank euch allen für die Glückwünsche!
     
    hopsing, populos, insel612 und 26 anderen gefällt dies.
  16. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    @uwiemy ich möchte dich auch gerne zum 200. beglückwünschen, ich finde das immer wieder toll, wenn man so weit gekommen ist.
    Danke schon mal für eure Einschätzung und Zahlen für das kommende Event. Ich werde es spielen auch wenn ich diese Woche noch arbeiten muss. Aber der Urlaub rückt unaufhaltsam näher:p
     
    hopsing, populos, insel612 und 22 anderen gefällt dies.
  17. GabisBiohof

    GabisBiohof Forenaufseher

    Liebe Barackianer,

    Obwohl Globulix die Eventmechanik ja wirklich gut erklärt hat, habe ich doch eines noch nicht kapiert: Woher kommt das Spielzeug? Jedes Tier will drei Geschenke, eines ist die TP-Abgabe, das zweite die Scheunenabgabe und das dritte das Spielzeug. Für das Spielzeug müssen wir Dropse und TP abgeben. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, weil ich nicht weiß, wo das Spielzeug ist und wo dann steht, was ich dafür abgeben muss.
    Ich hab grad nochmal in die FAQ gesehen, aber heute ist wohl nicht so mein Tag... bitte darum um Hilfe :).

    Lg
     
    hopsing, HopfAu15, RoterHibiskus und 18 anderen gefällt dies.
  18. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Hallo Baracke,

    könnt ihr bitte ein wenig langsamer machen? Immer wenn ich ein paar Minuten Zeit habe, um was zu schreiben, levelt jemand.
    Ich komme gar nicht mehr hinterher.;)

    [​IMG]
    Wir hatten was mit einer Kuh? Oder ist das ein Ochse? xD

    Genauso ist es und ab und zu sollte man mal auf die Erwachsenen hören.;)

    Ich bin auch gerne zur Schule gegangen und gehe es ja irgendwie immer noch.
    Und ich weiß, wie das ist, wenn man durch KH oder andere Sachen ausgebremst wird. Bei mir waren es fast 2 Jahre, die mir durch nicht verschuldete Umstände verloren gegangen sind. Aber wenn man wirklich will, hängt man nicht lange hinterher.
    Ich bin trotzdem in meinem Studiengang der Jüngste. Das Pauken und die Aufholjagd hat sich gelohnt.
    Meinem Traumberuf komme ich jeden Tag ein Stück näher. Ich arbeite schon am Abschlussprojekt für meinen 1.Abschluss.
    Allerdings sollte man bei der ganzen Paukerei nicht vergessen, seine Jugend auch zu genießen, Freundschaften zu pflegen, oder Hobbys nachzugehen.
    Ich bin noch sehr nah an der Jugend dran und behaupte deshalb mal, dass es sehr viele Jugendliche gibt, die sehr gern lernen und die genau wissen, worauf es ankommt.
    Klar gibt es auch bei mir welche, die nur ihre Zeit absitzen, aber der größte Teil hängt sich schon richtig rein.
    Auch Globulix Söhne werden noch raus finden, wie der Hase läuft. Da habe ich bei dem Vater auch überhaupt keine Zweifel.

    Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    LG lex
     
    Palme54, hopsing, populos und 30 anderen gefällt dies.
  19. beere777

    beere777 Forenfreak

    Kenn ich... ist bei mir aber tatsächlich so...komme zwar 50x proTag am Hauptplatz mit der Kalendersocke vorbei, hab aber trotzdem schon 2 mal vergessen, das Ding auch aufzumachen...:oops:
    Da haste jetzt aber seeehr großzügig aufgerundet... 22.800 sind zwar eine heftige Hausnummer, aber die Gewinne sind dafür auch ganz OK.

    Ich werde den Bonus am Samstag einlösen, dann ist die Erst- und Zweitvermehrung der Geschenke-TP und der TP für Susis Kranz erledigt und es lohnt sich so richtig:)

    Ich hab´s auch nicht kapiert, macht aber nix. Im letzten Jahr habe ich einfach so lange Geschenke gepackt und abgegeben, bis alles erledigt war. Da von allen geforderten Waren genug vorhanden ist, war und ist das auch kein Problem. :p

    Edit hat Blödsinn korrigiert. Bonus läuft ja nicht sofort los....
     
    hopsing, populos, insel612 und 21 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Das Spielzeug braucht Dropse und Scheunenabgabe, keine TP. Die Spielzeuge sind jeweils jene 4, die unter den Geschenkkartons sind.

    [​IMG] @uwiemy zu LV 200! Großartige Leistung.

    Danke für Deinen Optimismus. Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, dass der Apfel doch weit vom Pferd fällt. :oops:

    Mathe und Geschichte waren auch meine. Aber Chemie war auch interessant, vor allem, als wir die organische Chemie angingen. Dann war sehr vieles einfach logisch.
     
    hopsing, populos, insel612 und 21 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.