Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    @Kubikus Wenn man das Bild mit dem Level 600 sieht, möchte man fast vor Ehrfurcht erstarren. Aber zum Glück habe ich Dich ja als absolut normalen Menschen (normale Frau) kennen gelernt.
    Bis zum 600. Level habe ich noch einen weiten Weg vor mir, aber - wie heißt es so schön - "jeder TEP zählt".
     
    hopsing, autum, Sonnentag und 26 anderen gefällt dies.
  2. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Ich hab´s geschafft... ich bin 1/4 Milliardär..
    Edith schimpft... auch Fast Milliardäre müssen freundlich sein und Grüßen... Hallihallo an alle...

    und den Krokus hab ich auch endlich... nur das blöde Bild mach nicht so wie ich will...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2018
    hopsing, autum, Sonnentag und 26 anderen gefällt dies.
  3. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Moin Vorweihnachtsbaracke,

    was war das denn für ein Besucher?

    Das gehört wohl in die Kategorie "Nightmare before Christmas"...

    Zum Relaxen und Blutdrucksenken genehmige ich mir erst mal ein Tässchen Globulix Tee...


    Ich bin bei dir immer wieder sprachlos :eek:
    Und ich sage mir, ich sollte meine Spielweise so ein klitzekleines bisschen optimieren :music:


    Gestern habe ich eine Babyfarm eröffnet, um mich für die erhaltenen Items angemessen zu revanchieren. Möchte vielleicht jemand in regelmäßigen Austausch treten? Dann bitte ein Eulchen. Ich würde mich freuen :inlove:
     
    hopsing, autum, Sonnentag und 30 anderen gefällt dies.
  4. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    o_O hoppala....aber ich gönne es Dir von Herzen...:)
     
    hopsing, autum, Sonnentag und 25 anderen gefällt dies.
  5. beere777

    beere777 Forenfreak

    o_ODer harte Mann hatte vielleicht zuviel Harte-Männer-Punsch und sich dann in der Tür geirrt? Der Ursprungspost ist zwar verschwunden, aber die Zitate verströmen noch etwas von dem Geruch - ich zünd mal ne Duftkerze mit "Weihnachtszauber" an.
    Danke:inlove:
    und... was hat er genommen?xD

    Büddeschön, da isse: >>Drop-Panik-Datei<< und sie hat ein zweites Tabellenblatt die HWP-Wunsch-Datei. Wundere mich ein wenig, das so wenig Nachfrage an Tiki-Masken besteht.

    Danke für die Warnung gleich nach Mitternacht! Hast du dich geopfert oder in der FAQ nachgeschaut?
     
    hopsing, autum, Sonnentag und 27 anderen gefällt dies.
  6. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ihr hattet ja Besuch hier gestern Abend. Aufgrund einer Meldung und nicht nur wegen der Meldung wurde der Beitrag gelöscht. Nun ist es ja so, das wir nachfolgende Zitate auch immer löschen. Das wäre mir hier nun aber zuviel was dem Rotstieft zum Opfer fallen würde. Lediglich ein komplettes Zitat habe ich noch aus einem Posting gelöscht.

    Von daher lass ich es jetzt so stehen wie es ist. Der Auslöser ist aber weg.


    Und wo ich schonmal hier bin, wünsche ich euch jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle schön gesund.

    Ich fahre über die Feiertage an den Harzrand und hoffe sooo sehr auf Schnee.

    Also... winke winke bis nächstes Jahr
     
    sweedy79, hopsing, autum und 42 anderen gefällt dies.
  7. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Also lasst euch reichlich beschenken ;)

    am besten für ein Feld ansammeln / beschenken lassen dann sich freuen für 15 Tage auf TEP oder EP :D



    Wertvolles Elixier des Lebens
    [​IMG]
    Ab Level 3
    Zeit 15: Stunden
    100 (T)EP * Level

    benötigt 1-er Felder
    Es handelt sich um ein Item mit 15 Ladungen. Wenn das Item abgerissen wird, ist es unwiderruflich verloren.

    Aufstellbar auf: Hauptfarm, Wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten, Plantage, Regenwald, Kristallfälle und Schatzinsel
     
    hopsing, autum, Sonnentag und 23 anderen gefällt dies.
  8. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    :p Da muss immer eine von den Kleinen gucken.
    Wie? Du machst richtig Urlaub? ;) Ich wünsch dir eine erholsame Zeit und den Schnee, der für die Pfalz gedacht war, den schick ich dir gerne rum.
    hihi, was denkst du, was wir schon seit Tagen machen? *g* Guck mal weiter oben in den Post von Kubikus [​IMG] neidische aber herzliche Glückwünsche an dieser Stelle, knapp 160 Mio TEP bei einer Ernte sind ne Hausnummer!
    LG vom sheperd - und denkt dran: Don't feed the troll!

    Edit meint,
    vielleicht könnten wir ja die restlichen Spuren und einige Antworten selber löschen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2018
    hopsing, -Paula1712-, tbone2010 und 25 anderen gefällt dies.
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dann wünsche ich dir einen Winter-Kurzurlaub, mit gaaaaaanz viel Schnee und strahlendem Sonnenschein.
     
    hopsing, autum, Sonnentag und 23 anderen gefällt dies.
  10. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Hi Baracke!

    Oha, Troll-Besuch in der Baracke - der kam wahrscheinlich gerade vom Glühweinstand und was lernen wir daraus? Aufpassen, dass einem das Zeug nicht zu Kopf steigt xD

    Danke, besser hätte man es nicht kontern können!
     
    hopsing, autum, marcus-19 und 29 anderen gefällt dies.
  11. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin, (das ist ein norddeutscher Gruß)

    mir fehlen noch ein paar Drops, aber mit der morgigen Ernte ist das erledigt.
    Den Besucher aus fernen Landen habe ich zum Glück verpasst, das wäre sonst wohl ein längerer Post geworden :)

    Heute sind meine ersten 90 Tage um, ob der HR wohl schneller war? Was soll´s, lassen wir ihn machen.

    Kann ich schon von HL-Pflanzen reden bei der Kolbenhirse? Egal, Quest ist erledigt...

    Leider habe ich erst den Kalender abgeholt und dann hier gelesen, allerdings nur bei einer Farm, die anderen waren lernfähig. Nun kommen überall die neuen Items - so weit vorhanden - raus und werden mit den 200% 3 x geerntet.

    Mein Ziel für die nächsten 90 Tage: Lvl 150 (das wird hart) / Baha 350

    Endlich habe ich alle Pflanzen auf Baha freigeschaltet, jetzt kommen noch die fehlenden Flächen an die Reihe (2 x Kristall und Flächenerweiterung 4 auf der Plantage)

    Beim letzten Gruseln konnte ich auch einiges erledigen, bin mit der Performance restlos zufrieden.

    An die Empfänger von Items von Palmenanbeter / Palmes.Nachfolger / Palmes2018: Rückgabe ist nicht erforderlich, wenn Zeit genug ist husche ich über ein paar NF und regele das selbst.

    LG

    Edith sagt noch: Solange Dreamcatcher vor dem HR steht, ist alles gut :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2018
    BlackLady1609, hopsing, autum und 31 anderen gefällt dies.
  12. SusanParker

    SusanParker Kaiser des Forums

    Hallo Baracke!

    Die Sorte habe ich mal von einem Nordsee-Urlaub mitgebracht. Dort nannte sich der Tee "Halligfeuer/Sylter Kamifeuer".
    Bei uns im Tee-Geschäft in der Stadt läuft es unter Kaminfeuer. Mein bevorzugter Einkaufsort. Allerdings kann man die Sorte sonst auch über amazon oder den Teekontor NF bestellen.

    Ich drück Dir die Daumen, dass das mit dem Schnee klappt und wünsche einen schönen, erholsamen Urlaub.

    LG Susan
     
    hopsing, autum, justabob und 22 anderen gefällt dies.
  13. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Kann man (OT) den Post des "seltsamen Besuchers aus fernen Ländern" noch irgendwo lesen? Falls jemand den kopiert hat, hätte ich gerne ein Exemplar... :D
     
    hopsing, schlewi, Sonnentag und 12 anderen gefällt dies.
  14. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Und ewig grüßt das Murmeltier....-.- Heizung ist wieder aus, lässt sich auch nicht wieder starten:cry:
    Ich wander jetzt aus, dahin wo es schön warm ist. Event hab ich beendet und morgen Mittag beginnt mein Weihnachtsurlaub. Ich muss nach dem schauen, was positiv ist.
    Euch allen wünsch ich schon mal einen gemütlichen Abend, wenigstens ist mein Warmwasser nicht von der Heizung abhängig;)
     
    hopsing, autum, justabob und 26 anderen gefällt dies.
  15. beere777

    beere777 Forenfreak

    Das ist ja auch gut so, müffelt zwar ´n bisschen, aber so wissen wenigstens auch die später reingekommenen, was los war.
    Och warum?
    Eigentlich reichen auch die Zitate. Ansonsten geh mal auf "Mitglieder" (links neben "Kalender") und such ihn mit der Suchfunktion. Dann kannst du dann seine - noch nicht gelöschten - Beiträge lesen. Sowas in der Art halt, nur war der hier besonders aggressiv und beleidigend. Warum nur? Gab´s einen Anlass? Oder wollte er einfach nur´n bisschen pöbeln? Oder hat er sich wirklich in der Tür geirrt? Aber wer versteht schon die Seele eines Trolls...

    Irgendwie machen diese Weihnachts-Duftkerzen wahnsinnigen Appetit...:p
     
    hopsing, justabob, schlewi und 22 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    @beere777 :D Dankee für die HWP - Datei
    @=Aponi= Wünsche einen schönen Urlaub
    Ich auch:)
    lg
     
    hopsing, autum, schlewi und 21 anderen gefällt dies.
  17. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Da bin ich wieder!
    Wie wär es mit ein paar selbst gebackenen Plätzchen?
    Stell einfach die Vanillekipferl und die Zimtsterne hier ab.
    Die hab ich heut in der Schule gebacken.

    Und ich dachte mein Zeitplan wäre geheim. xD
    Ich nehme immer die Nelken weil ich die komplett veredelt hab.
    Bei den Zwiebeln bin ich noch dran.

    Mama war ja schon so nett und hat @ulmabe19 die Frage nach dem Tee beantwortet.
    (Hätte ich ohnehin nicht können! Bin nur fürs Austrinken und nicht fürs Einkaufen zuständig. ;))

    Zum Event: Läuft. Noch einmal ernten und die TPs sind beisammen.
    Drops zieren sich... aber dank der tollen Hilfe sieht es nicht mehr so übel aus. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch.

    LG Mark

    Edit: Hab mal gerechnet und fest gestellt das noch 272 Drops fehlen.
    Das wird wohl nichts werden auch wenn ich optimistisch sein wollte.
    Das nächste Event kommt und bald sind ja auch Ferien!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2018
    hopsing, autum, justabob und 29 anderen gefällt dies.
  18. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Vielen Dank für die netten Wünsche und fürs Schnee-rüber-schieben-versuchen... aber erst schieben wenn ich da bin, nicht das vorher schon was auf der Autobahn landet. Das mag ich nämlich nicht so gern. Und bitte dann auch am 2. Jan. wieder zurückholen ^^
     
    hopsing, autum, justabob und 26 anderen gefällt dies.
  19. gini82

    gini82 Routinier

    [​IMG]
    Wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub mit super viel Spaß,
    einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
    hopsing, autum, schlewi und 22 anderen gefällt dies.
  20. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    Booah. So viel EP hab ich auch schon gepackt, in 5 Monaten oder so.:p
    Coole Sache.8)
     
    hopsing, schlewi, Sonnentag und 24 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.