Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin Item-Sucher-Baracke ☺

    Event wird gespielt --> gar keine Frage.

    Hab ab Samstag wieder Nachtdienst, auch an allen Weihnachtstagen, ist aber in Ordnung,
    und nur eine Sache der Organisation.
    Danach geht´s in Urlaub ins Sauerland (hoffentlich) mit viel Schnee

    Die Items suche ich jetzt (noch) nicht, sondern warte, bis die Wolken bereit sind und hoffe,
    dass sich durch anklicken der jeweiligen Wolke alle gefragten Wollebomm-Items im völlig unübersichtlichen Inventar finden☺☺


    Wenn nicht, kann ich immer noch die Wolken absuchen - die Itemwiesen sind allesamt mit besserem bestückt.

    Auf das aufstellen der Super- Geschenk-Elxiere warte ich noch, sammle die aber sehr gerne weiter
    und möchte darum auch bei diesem
    Event KEINE -Drops als Geschenk ☺☺☺ die kommen von selber zusammen ☺☺☺


    Wer lieber doch Drops als Geschenk braucht sollte darüber informieren.
     
    Globulix, -Sternstaub-, schlewi und 31 anderen gefällt dies.
  2. samtpfötchen47

    samtpfötchen47 Kaiser des Forums

    Moin

    Die Farm ist wieder erreichbar.

    Danke für die Hilfe die ich hier immer finde.
    Kaffee, Kakao und selbstgebackene Lebkuchen hinstell.
     
    Globulix, ulmabe19, Sedanina und 21 anderen gefällt dies.
  3. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Hallo Baracke,
    Wartung ist beendet, bin wieder drin.
    Grüßle
     
    Globulix, ulmabe19, hopsing und 16 anderen gefällt dies.
  4. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Super, Danke für die Info, Zeitquest passt noch :)
     
    Globulix, ulmabe19, hopsing und 15 anderen gefällt dies.
  5. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Ich werde mit der Suche warten. Jetzt kann ich eh noch nichts damit anfangen und wenn die WL schon hängen finden sich die im Inventar von alleine, auf den Itemflächen hab ich die eher nicht stehen, das heißt, wenn mir dann noch was fehlt, darf ich die Wolken absuchen. o_O
    Ein kleiner _frühzeitiger_ Hinweis, dass die Items dann i-wann auf ner WL zu platzieren sind, wäre ja mal nett gewesen. 8)

    LG vom sheperd

    Edit ergänzt: Ich möchte auch keine Drops.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2018
    Globulix, Sonnentag, -Sternstaub- und 24 anderen gefällt dies.
  6. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    BamBam821, Globulix, Sonnentag und 35 anderen gefällt dies.
  7. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Globulix, Sonnentag, -Sternstaub- und 29 anderen gefällt dies.
  8. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Habe ich bemerkt xD
    Alle Items im Inventar, bis auf eines, das noch nachgereicht wird.
     
    Globulix, Sonnentag, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  9. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Ich finde die Idee wunderschön und wenn jemand wirklich Probleme mit seinem Alter hat, ich denke, es muss keiner angeben, aber ich bin mir sicher, der Großteil wird es eintragen;)
     
    Globulix, Sonnentag, ulmabe19 und 20 anderen gefällt dies.
  10. KAALS

    KAALS Meister eines Forums

    Hallo lex,
    *flüster* mal so von einem Krebs zum anderen...
    was machen wir, wenn dann jemand unter Beruf "Datenschutzbeauftragter" einträgt? ;)

    Also ich mach den Spaß gerne mit - da kommt sicher ne Menge an Jahren zusammen.
    Und um sicher zu gehen, dass alle mitmachen,
    streuen wir das Gerücht, dass es extra EP's für's Alter gibt.
     
    Globulix, Sonnentag, -Sternstaub- und 29 anderen gefällt dies.
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Sollten die beim nächsten G&T verschenkbar sein, kannst du die Items von mir haben. Auf den Geschenkefarmen lümmel die vor sich hin....;)

    Hier auf der Hauptfarm habe ich die Items gefunden....puhhhh

    Habe 2 Enkelkinder (21 u. 18), gehöre ich dann auch zum Mittelalter?

    Ach ja, ich möchte bitte keine Drops, sondern das Item:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2018
    Globulix, ulmabe19, schlewi und 22 anderen gefällt dies.
  12. beere777

    beere777 Forenfreak

    Oh, vielen Dank, das entspannt mich ja:) Dann muss ich sie nur noch finden...

    Das klingt doch gut, danke euch. Dann braucht man nur noch einen 100% oder am besten 200%-Bonus und der Drops ist gelutscht, noch bevor Weihnachten da ist

    Danke an entevau für die Übersicht. Knapp 7 h mit Wasser und Mist, da kann man dreimal ernten. Handy-Wecker auf Vibration stellen und mal frische Luft schnappen gehen...:music:

    Nicht traurig sein. Die Boni brauchst du nicht wirklich. Die regulären Items und WL bringen heutzutage eh so viele EP. Bis zur 100 zieht es sich so oder so und danach kommst gar nicht mehr hinterher mit ständig neuen Leveln samt Pflanzen. Und nach der 200 hört das Spiel doch eh irgendwie auf.
    Das ist die richtige Einstellung! Es reicht ja, was man allmonatlich an EH und gelegentlich mal für ein paar TG oder wirklich gute Goodies löhnt.

    Ich glaube er will lieber nach Österreich zurück und eher kein Piefke sein.;) Aber Schmuddelwetter ist hier wie da.
    Gute Idee. Neue Art von Wimmelevent... Wird sicher lustig und ist bestimmt förderlich für die Gemeinschaft:music:.

    Einen Hinweis, das diese Items mal für eine WL gebraucht werden, hätte ich auch wirklich hilfreich gefunden. Aber wohl auch gleich wieder vergessen. Also was soll´s. Es ist so wie es ist und ich kann nur hoffen, das ich keines der Items auf die Wolken gestellt hab. Die Zierflächen werde ich schlimmstenfalls komplett abreißen. Da muss man sowieso ab und zu aufräumen. Ich finde immer wieder bei einem zufälligen Mouseover Ladungsitems auf diesen Flächen "einfach nur dekorativ":eek:.
     
    Globulix, ulmabe19, schlewi und 24 anderen gefällt dies.
  13. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Schöne Idee :) Ich habe mich mal dazwischen getippselt :D

    Beim Event für mich bitte auch keine Droppse sondern das schicke Item. Muss noch eine Weile sammeln bis ich eine Wiese voll hab.

    Die Items für die WLs brauche ich zum Glück nicht suchen. Da ich davon ausgegangen bin, dass wieder solche WLs kommen, habe ich sie gar nicht erst aufgestellt. Musste einmal so ein Item suchen - das passiert mir nie wieder ... einfach nur grausam :oops:
     
    Globulix, ulmabe19, schlewi und 21 anderen gefällt dies.
  14. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Das Weihnachtsevent ist schön, aber es zeigt auch, das eines der wesentlichsten Features (die Item-Suchfunktion anhand des Namens) immer noch fehlt. Beim G&T-Tag gibt es solch eine Funktion (endlich).
    Hier fehlt sie mir leider immer noch.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.. ;)
     
    Globulix, ulmabe19, schlewi und 21 anderen gefällt dies.
  15. beere777

    beere777 Forenfreak

    Dünger wird bei diesem Event vermutlich sehr gefragt sein. Es wäre evtl. sinnvoll, auf den Inselflächen Ställe (Koalas!) aufzustellen. Zur Eigenversorgung und für ein paar zusätzliche MP:)
     
    Globulix, -Sternstaub-, ulmabe19 und 23 anderen gefällt dies.
  16. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Gute Idee, ich wär dabei, aber ich rege an, dass wir 'Alter' durch 'Geburtsjahr' ersetzen, sonst ist das ja schnell veraltet. Oder hast du die Spalte entsprechend programmiert? *das trau ich euch hier ohne Zögern zu*
    Die waren bisher leider nie tauschbar. :oops:
    Lg vom sheperd
     
    Globulix, Sonnentag, ulmabe19 und 24 anderen gefällt dies.
  17. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Itemsuche...

    Gerade habe ich die Quest die große Keilerei so weit fertig gemacht, dass ich die Wolkenlinie habe und bestücken wollte. Leider waren alle Items irgendwo aufgestellt. Und zum krönenden Schluß steht der Schanppschuss gleich 2 x auf meiner 8. WL, das schreibe ich jetzt extra hier hin, damit ich das bis morgen nicht vergessen habe, wenn ich die WL freischaufeln kann. Vermutlich wird es aber ein paar Tage dauern, bis ich mal daran denke, die WL nicht alle auf einen Schlag zu ernten.

    Zur Altersdatei: Habe mich mal eingetragen, mit meinem Alter kann ich gut leben, ist es doch (fast) die beste Zeit, die man(n) haben kann :D

    Den Lukas habe ich auch noch verhauen, zunächst für das Nostalgiefilmchen, dann noch für 30 Farmtaler, um schon mal Bestand aufzubauen. 1 WL sollte ich aus den Geschenken damit schon mal bestücken können, wenn denn die Items im Shop auftauchen, denn die Items für Oktober, November und Dezember werde ich ja (irgendwo) haben.

    Die Schatzinsel wird morgen ohnehin abgeräumt und mit dem Power-Item bestückt, freigesetzte Items können bei Bedarf mal für ein oder zwei Tage auf andere Wiesen, die können ja jederzeit wieder abgerissen werden im Gegensatz zu den Ladungsitems.

    LG
     
    Globulix, Sonnentag, ulmabe19 und 23 anderen gefällt dies.
  18. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    bitte Foto....xD
     
    Catenas, Globulix, Sonnentag und 22 anderen gefällt dies.
  19. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Inventar durchsucht. Kein einziges Item befindet sich im Inventar. Mir schwant Böses für morgen :cry:
     
    Globulix, Sonnentag, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  20. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Tja, dann mußt du wohl Sceenshots machen und wir helfen suchen.......;)
     
    Globulix, Sonnentag, ulmabe19 und 20 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.