Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Gratuliere zu Level 200!
    -.- silver agers wenn ich bitten darf!;)

:inlove:klingt auch schon viel besser!

Hase: Daumen hoch!
    Und ich möchte bitte keine Dropse...Items sehr gerne!:inlove:

2. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Dank der perfekten Visualisierung für Dummies hab ich die Items nun alle auf meinen Wiesen gefunden. An einem 1er Item wäre ich fast verzweifelt, weil es winzig klein hinter einem Größeren versteckt war.
    Sind aber nun alle abgerissen und wurden durch Sensationsitems ersetzt. So hat das doch auch sein Gutes.

3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Das ist doch ein Angebot, kann ich nicht abschlagen:)
    Mach mich jetzt auf die Suche nach den Items.
    lg

Globulix, aliesGhost, schlewi und 17 anderen gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

wow, gute Zensuren, alle Achtung und weiterhin viel Lernfreude in der Schule und ja, ein Lehrer kann einem ein ganzes Fach
    vermiesen, das kenne ich auch, schönen Abend noch allen hier...

ich bin auf der Suche nach dem Item Doppelglücksklee, keine müde Spur, nicht mal Marzipanbrote helfen, lach...lg.

5. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

@ yvonne 1936 : Herzlichen Glückwunsch !!

Globulix, aliesGhost, schlewi und 17 anderen gefällt dies.
  6. beere777

beere777 Forenfreak

Streber...;) Nein, das ist nur der Neid. Sehr vorausschauend von dir! Aber was für eine Arbeit:sleepy: Und das will ja auch auf dem neuesten Stand gehalten werden... spätestens da würde ich passen.

Stimmt. Überrumpelt mich alle Jahre wieder. Im Dezember vergeht die Zeit noch viel schneller als sonst. Komisch, als Kind habe ich das ganz anders empfunden...
    Junge, du senkst unseren Altersdurchschnitt aber gewaltig xD

Damit rechne ich auch. :)Allerdings befürchte ich bald nach Zuchteinführung einen Preisrückgang wegen der zu erwartenden Umstellung auf vegetarisches Futter. Damit würde die Produktion deutlich rentabler. Kommt natürlich auch auf die Futterpflanze(n) an, mal sehen was die sich einfallen lassen. Und wenn eine Zucht so lange vorher bekannt ist, hat man genug Zeit große Bestände anzusammeln. Das Millionen-Scheffeln mit den Anakondas könnte ein kurzes Vergnügen werden. Aber lassen wir uns überraschen.

Herzlich willkommen:)

Kaffemaschine (Cappu, Espresso, Latte, coffeinfrei...) steht da hinten in der Ecke am Fenster. Bedient euch.
    So, alle Items gefunden. War gar nicht so schlimm, musste nix abreissen, nur der Schornsteinfeger hat sich etwas geziert. Vielleicht hab ich sowas geahnt oder die Werte der Items waren einfach zu gut, um sie auf die Wolken zu stellen. Dafür nehm ich nämlich auch lieber die Nachbargeschenke (ganze Herden von Mampf-Kühen und Solo-Hühnern grasen auf meinen Wolken) oder welche, die man für MP kaufen kann. Allerdings mag ich weder den Island-Vulkan noch den Schäferhund besonders und inzwischen gibt es ja genug Uralt-Items mit schwachen EP-Werten.

Habt noch einen schönen Abend! Und nicht vergessen, die Finger morgen von den Farmflächen zu lassen. Mist, die Dropsranke hab ich gestern bestimmt aktiviert. Aber das wird schon, der Baldrian wird´s richten.

Edit hat eben lange das neue Wunderitem gesucht. Bei der Sortierung nach EP-Ertrag erschien es nämlich nicht ganz vorne, sondern ganz hinteno_O neben "zum Himmel hoch" und Sternchenbusch und ich hab´s nur mit der Suchfunktion gefunden...

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2018
  7. muck505

muck505 Junior Experte

schönen guten abend baracke,
    eventvorbereitung erledigt und ganz viele Dattel und Kirschbäume aufgebaut. Die Futterherstellung einiger Tiere hat da ganz schöne Löcher gerissen.
    Ich find die TP Wachszeit total interessant, ich kann mich nicht erinnern sowas langes schon mal gehabt zu haben.....
    ich hab ein bisschen bedenken, dass ichs etwas vergesse. Bei der langen Laufzeit find ich die 14000 auch nicht so ohne.
    Danke an die Ausrechner für die Zusammenfassung der Zahlen.

Ansonsten laufen die Weihnachtsvorbereitungen und ich freu mich auf meine Familie und auf schöne Stunden!
    Ich gratuliere allen zu ihren tollen Erfolen und wünsche allen angeschlagenen Gute Besserung!
    Ich wünsch euch allen eine schöne, friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit und sende euch schöne Grüße!

Globulix, aliesGhost, beere777 und 21 anderen gefällt dies.
  8. entevau

entevau Foren-Herzog

@aliesGhost und @Yvonne1936
    Herzlichen Glückwunsch zum Opus-Käsi-Mitglied [​IMG]

Wenn ich die Items nicht sofort finden sollte werden die ITem-Flächen abgerissen.
    Wollte schon seit Wochen umbauen. Hoffentlich finde ich alle sofort:p

9. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Nabend ,
    die letzte Wl konnte noch erreicht werden.
    Eventvorbereitung wurde mit Hotensien erledigt.
    Die Zucht der Anakondas wird bei mir wohl ausfallen, mag die Tiere nicht, habe auch nicht eine in der Scheune.

Jetzt noch 3 Tage Dienst auf dem Weihnachtsmarkt, dann ist diese schöne Zeit auch leider wieder vorbei,
    mag garnicht daran denken, das der Schreibtisch wieder auf mich wartet.

10. autum

autum Forenfreak

Weihnachten alleine

war die Devise

und heut ist eine andere...Nachbarschaft ruft zum Beisammensein. Es gibt zu trauern in dem Jahr, es gibt zu staunen und es gibt dieses Fest der Besinnung, der großen Kraft der kleinen Gläubigen
    Danke, liebe Nachbarn im real live und auch hier.

HopfAu15, Globulix, hopsing und 19 anderen gefällt dies.
  11. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Guten Abend zur späten Stunde,

Oh, habe ich gar nicht mitbekommen, trage meine Daten auch mal ein.

Hatte heute wieder eine super Weihnachtsfeier, mein Chef hat immer ganz gute Ideen. Heute haben wir alle zusammen gekocht und mussten es auch essen. ;) Vorspeise - Hauptspeise - Dessert. die armen Patienten morgen, bei der Hauptspeise waren 12 Knoblauchzehen dabei -.-

Farm ist vorbereitet - Event wird gespielt - Danke für die Zusammenfassung, @Globulix
    Wünsche dir eine schönen Heimflug.
    (
    würde auch gerne das Item bekommen, anstatt der Dropse)

Items für die Wolken werden in den nächsten Tagen gesucht, mal schauen ob ich alle habe.

Glückwunsch zu Level 200 @Yvonne1936
    Gute Nacht

HopfAu15, Globulix, hopsing und 18 anderen gefällt dies.
  12. Brombeermaus

Brombeermaus Forenbewohner

Hallöli Baracke,

leider fehlt gerade die Zeit, die letzten 20 Seiten zu lesen - aber ich wollt euch allen wenigstens schon einmal schöne Feiertage wünschen!
    Macht's euch gemütlich und lecker mit euren liebsten Menschen und Viechern :inlove: klebt nicht zu viel am Bildschirm 8) und genießt die freie Zeit! :)

(Und an alle, die an den Feiertagen Dienst schieben: Ein dickes Danke!)

Bis bald, bleibt so toll :)

HopfAu15, Globulix, hopsing und 21 anderen gefällt dies.
  13. insel612

insel612 Forenaufseher

Herzliche Glückwünsche an @aliesGhost und @Yvonne1936 zum 200sten :D

Schöne Idee mit der Tabelle, ich habe mich gleich eingetragen. Mir ist es gelungen, dass Alter um 0,4 nach unten zu korrigieren.

Zitat von lexinator:
    Inzwischen weiß ich, dass der größte Teil der Baracke zum Mittelalter gehört.:D

Wenn du dich einträgst, geht es noch weiter nach unten ;)

Aber seht es positiv: mit unserem reifen Alter haben wir es nicht mehr nötig aufeinander einzustechen, sondern können respektvoll und frei nach dem Motto "Leben und leben lassen" miteinander umgehen :)

Und wie schön, dass unser Baracken-Hasi das jetzt schon kann :inlove:
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel;)

HopfAu15, Globulix, hopsing und 27 anderen gefällt dies.
  14. SusanParker

SusanParker Kaiser des Forums

Guten Morgen Baracke!

Ich stell mal die Kaffeemaschine an und wühl mal im meinen Teekasten nach Tee...ah Earl Grey. *Thermoskanne hinstell*
    Noch schnell durchlüfte und alles aufräume. [​IMG]

Für meinen Hase stelle ich noch eine Thermoskanne mit Früchtetee "Winterfrüchte" hin.
    Edit: Natürlich darf sich jeder der mag bedienen!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

LG Susan

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2018
    HopfAu15, Globulix, hopsing und 18 anderen gefällt dies.
  15. OpelAdam

OpelAdam Aktiver Autor

Guten Morgen

schnapp mir mal nen Kaffee, Danke @SusanParker

Hab mich auch mal in die Liste eingetragen :)

Das Event werd ich mal einfach ignorieren. Ich hab jetzt erstmal geschafft die WR frei zu spielen und die Items ???, ach reden wir mal nicht darüber :oops:

Wünsche allen einen schönen Tag und viel Erfolg fürs Event !!!!!

16. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin Barackis,

sah soeben ein paar Sonnenstrahlen die mein gelb blühender Winterjasmin beleuchteten, sah richtig schön aus. Noch schnell ein Espresso..und ab zu div. Termine.

Wünsche allen ein guten Start ins Event mit viele Dropse.

17. Kubikus

Kubikus Forenfreak

du solltest aber in jedem Fall die Geschenke öffnen die möglich sind, brauchst ja die Eventpflanzen nicht anpflanzen!

einen wunderschönen guten Morgen zusammen - hier ist nur Flüssigsonne :cry:

Herzlichen Glückwunsch @Yvonne1936 zur Mitgliedschaft im Opus-Käsi-Club!
    Auch allen anderen Glückwünsche zu den kleineren oder grösseren persönlichen Erfolgen.

HopfAu15, Globulix, hopsing und 24 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Items alle gefunden:)
    @Yvonne1936
    @aliesGhost
    Glückwunsch Euch zum 200.:)
    Lukatz hat es mir ja richtig gegeben:eek:
    Wünsche einen schönen Tag u. einen guten Start beim Event.
    lg

HopfAu15, Globulix, hopsing und 16 anderen gefällt dies.
  19. Yvonne1936

Yvonne1936 Aktiver Autor

Guten Morgen,und Danke für die Glückwünsche.
    Werde gleich einen 9 Eierkuchen backen,und hoffe auf gutes Gelingen.
    Gruß Yvonne

HopfAu15, Globulix, hopsing und 15 anderen gefällt dies.
  20. BlackBerry2

BlackBerry2 Fortgeschrittener

HopfAu15, Globulix, hopsing und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.