Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Danke für den Kaffee und die Plätzchen.:inlove:

@philo-sophie das ist ja ein Mist und ich hoffe ihr könnt das alles noch vor eure Reise regeln. Drücke ganz fest die Daumen.

@entevau dir wünsche ich jetzt schon eine Gute Reise.

FAQ gelesen und erstmal vom Stuhl gefallen, aber wir können ja die die Insel mit einbeziehen, dann ist es gar nicht so schlimm. Am Tag die kurze Pflanze und nachts die lange.....
    Habe mir den +1 aus dem Kalender aufgespart. Die Einzelgewinne sind nicht schlecht und die Wolkenlinie nehme ich mit, denn auch Kleinvieh mach Mist.
    Danke für die ersten Berechungen.

Edith sagt noch, bitte keine Drops schicken, sondern das Item.;)

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2018
    crissicrissi, uwiemy, Sedanina und 25 anderen gefällt dies.
  2. gini82

gini82 Routinier

Wünsche euch einen schönen Weihnachtstag [​IMG]

Fürś Event brauchen wir:

scbtaler, crissicrissi, Sedanina und 25 anderen gefällt dies.
  3. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Moin Weihnachtbaracke,

Das ist ein Maga-schritt in Richtung 300 * Ironie aus
    Der BPraktikant hat zuviel Glühwein getrunken *denk

Wünsche allen die mitmachen viel Erfolg

ekazip, crissicrissi, uwiemy und 24 anderen gefällt dies.
  4. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Schöne Weihnachtsgrüße in die Baracke,

nach 2 Tagen Besuch, geht es bei mir heute etwas ruhiger zu.

@entevau, Gute Reise
    @philo-sophie, das ist ja richtig blöd, ich hoffe es geht noch vor der Reise, gut aus.

Danke für die Berechnungen - ob ich spiele - mal schauen. Geht ja auf alle Wiesen.

ich habe jetzt mal mein Ziergarten umgebaut. 125 Items "Wertvolles Elixier des Lebens"
    Wow, zur Zeit level ich 1x pro Tag

Habe ich gestern Abend auch gemacht, alle Wiesen voller Ställe aufgestellt und heute morgen den Seidenfalter und das Haustier "Rasenrupfer/in" aktiviert. Nun sind Gänse-Hühner-Hasen- Kuckuckheime- Faultiere-Anakondas- Elefanten und Affen auf den Feldern.

Wünsche allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag

crissicrissi, Sedanina, hopsing und 19 anderen gefällt dies.
  5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich hab Euch mal was mitgebracht aus der DR von @elengel
    Hochinteressant, finde ich.

4 Events aus diesem Dezember:
    TPLaufzeitFlächeDauer in hBelegung
    Schneekristallmeisterschaft20420658814448,2%
    Weihnachtseinkäufe22800558814444,9%
    Weihnachtsfest139509,558815249,4%
    Feuerwerksspektakel201604,75112014419,8%
    168008112014427,8%

Dezember 2017 bzw. Frühjahr 2018 sah das noch so aus:

TPLaufzeitFlächeDauer in hBelegung
    Tollkühne Flugtag 201816480696414423,7%
    Strumpfwichteln192005112012023,8%
    Weihnachtsfest75009,558815226,6%
    Neujahrskracher95004,7596412013,0%
    6250896412014,4%

ekazip, crissicrissi, Sedanina und 22 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Mahlzeit Weihnachtenistfastgeschafftbaracke,

leider konnte ich mich in den letzten Tagen nicht melden, denn mich hat zum ersten Mal seit Jahren eine ausgeprägte Erkältung erwischt. So mit Schniefnase, Hals und Rathaus im Kopf.
    Dazu kamen die drei langen Nachtschichten.
    Die Farm habe ich also nur rudimentär gespielt, das Forum nicht mal quer gelesen.
    Wußtet ihr, dass man vom Husten Bauchmuskelkater bekommen kann ? Sachen gibt´s ...

Jetzt habe ich bis 2. Januar frei (Resturlaub), und es geht schon wieder bergauf. Gleich geht es in die heiße Wanne, dann auf die Couch und übermorgen ist wieder alles ok.

Mittlerweile gab es ja wieder einen Haufen Neues.
    • das neue Haustier werde ich mir holen. 4 Euro habe ich noch, Kino-TG sind vorhanden.
    • den Partyticketverkauf lasse ich aus. Vom letzten Kauf habe ich immer noch fast alle Tickets, weil einfach zu wenig Gewinne am Partyrad sind, die ich brauchen kann
    • das Silvesterevent kann BP behalten. Der Aufwand, verglichen mit den Preisen und der WL, lohnt sich für mich nicht. 360K EP hört sich gut an; aber nicht einmal in der Woche und erst recht nicht jenseits Level 200. Wenn die WL jetzt 360xLevel EP pro Tag ausgespuckt hätte ... aber so ...
    Der Rest ist Wühltisch und wird wie immer ignoriert.

Statt Event zu spielen, bastele ich mal wieder an einer Teilaufgabe der Vergißmeinnicht-Quest, in der es 34 Mio. EP zu gewinnen gibt. Dafür müßte ich die Silvester-WL 95 Wochen ernten. Das mal zur Relation.

Und jetzt gehe ich erst mal in die Badewanne und lese danach in der Baracke nach.

Grüße

]Panda[, ekazip, crissicrissi und 38 anderen gefällt dies.
  7. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

@schlewi hast wieder ohne Socken geschlafen,
    Gute Besserung werd schnell wieder gesund und einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2019 !

ekazip, crissicrissi, kaloriechen und 27 anderen gefällt dies.
  8. justabob

justabob Colonel des Forums

Moin zusammen! [​IMG]

Gute Reise an entevau und schönen Urlaub!!

Gute Besserung an Schlewi!!

Megamäßig Daumen gedrückt für Philo-Sophie und ihren Mann - wie ätzend ist das denn?? Ich wurde auch mal ungerechtfertigt angezeigt und kann mich noch gut an den Stress erinnern, bis das vom Tisch war... Und die Anwaltskosten hat man trotzdem an der Backe...
    Sieh's mal positiv - nach dem Muskelkater kommt der Muskelaufbau! Sozusagen in letzter Konsequenz Sixpack by Husten... [​IMG]

Nee, Spaß beiseite, davon kann ich auch ein Lied singen. Ich hab mir schon zweimal beim Husten eine Rippe gebrochen. Und lt. Doc kommt das gar nicht selten vor.

Das Event wird natürlich (wie immer) gespielt. Hab schon alles umgebaut, die Inseln mussten eh mal aktualisiert werden. Die Bäume und Ställe stehen schon seit Wochen unverändert da, bis auf die Plantage (w/Susis Kranzevent).

Einen schönen letzten Weihnachtstag und liebe Grüße

Justabob

9. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ich bin sehr unschlüssig, was das event angeht. war ja noch nie EP-jäger... aber wirklich gute EP-WL und gute nebengewinne hab ich mir eventtechisch nie entgehen lassen.

dies ist nun das 2. event, das mich mehr als enttäuscht. zumal bei den abgabe-anforderungen...
    ich denke, ich werde als eventvorbereitung meine persönliche quest (2 LZP hab ich noch, bei denen die wohlfühlmenge noch nicht erreicht ist) weitermachen, auch wenn´s nicht das längste ist, was draufkommt. und dann morgen 14 uhr entscheiden, ob event oder "persönliche quest" ...

nicht miteventeln tut nicht weh hab ich beim letzten mal gemerkt, habs auch nicht bereut... nun also evtl. das 2. event, das ich nicht mitspiele und ich bin seit 6,5 jahren dabei...

sollte das der BP´sche kurs werden? den leuten das spielen abzugewöhnen, damits nicht so weht tut im falle eines falles?

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    © Reinhold Niebuhr

crissicrissi, Sedanina, hopsing und 24 anderen gefällt dies.
  10. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

hallo in die Baracke,
    schlewi und allen die krank sind gute Besserung, kommt schnell wieder auf die Beine. Ich selbst kam gestern erst wieder aus dem KH der Wurmfortsatz/Blinddarm war entschuld.
    Zum kommenden Event, denke nee das wird nix mit Freunden das neue Jahr begrüßen ist sinniger.
    Bin gespannt auf den Kalendermonat Januar was uns da neues und abwechselungsreiches erwartet. Habt noch einen schönen Nachmittag bis dann.

crissicrissi, Sedanina, hopsing und 19 anderen gefällt dies.
  11. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Das waren auch meine Gedanken :music:

Ich habe fertig, bevor ich angefangen habexD

Das ist ja richtig heftig und bestimmt nervenaufreibend.
    Hat dein Mann nicht gleich die Polizei gerufen?

Ich wünsche euch, dass alles gut wird und ihr euren Urlaub ungetrübt antreten könnt.

ekazip, crissicrissi, kaloriechen und 24 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

[​IMG] Hoffentlich klärt sich das ganz schnell, ärgerlich sowas.
    Gute Reise und kein Rutsch bis am 31.;)
    Das ist aber schon weniger als Kleinvieh...:cry: Bin immer noch unschlüssig.
    Jetzt gibt es auch am Bauch Muckis, nicht nur am Arm.;)xD Gute Besserung[​IMG]
    Das wäre das einzigste Argument zum mitmachen, bei mir steht alles auch schon seit längere Zeit, nur HH und WW sind immer mit irgendwelche Blumen für Questen belegt....kann die schon fast nicht mehr sehen!

13. Hühnerfeder83

Hühnerfeder83 Forenaufseher

Sowas ist echt ärgerlich. Ich wurde auch schon von der Polizei zu Hause besucht weil jemand angeblich gesehen hat wie ich auf dem Supermarktparkplatz ein anderes Auto beschädigt habe und mit voller Absicht weg gefahren bin. Was gibt es denn für Leute?
    Ich hoffe das es sich schnell zum Guten für euch aus geht. Drücke euch die Daumen

crissicrissi, tbone2010, Sedanina und 18 anderen gefällt dies.
  14. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

-bissle gekürzt:

Da bringt ein Wertvolles Elixier auf einem 1er-Feld täglich mehr als diese Popel-WL.
    Wenn nicht die Zwischengewinne und vor allem die WL-Werte massivst geändert werden, dann bin ich erstmalig bei einem WL-Event nicht dabei.
    Im Vergleich zum Weihnachtsevent einfach nur ne super Lachplatte!!

Onkel Ede meint auch noch: von Herzen Gute Besserung für @schlewi. Werd schnell wieder fit!!

15. gini82

gini82 Routinier

crissicrissi, tbone2010, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Hoffe der Start beim Event klappt.
    Möge die Droppsratte mit uns sein.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

crissicrissi, tbone2010, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

@schlewi

Gute Besserung, das du schnell wieder fit bist.

Ich hatte im November so einen Infekt, habe fast 4 Wochen gebraucht um meinen Husten los zu werden.

crissicrissi, tbone2010, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeemaschine reinige und Wasser, Kaffeebohnen und Milch nachfülle. Ersten Cappuccino nehme.

Auch von mir gute Besserung allen Kranken, Siechen und Darbenden.

Beim Sylvester-Event habe ich entschieden, nur Raum 1 bis zu den 30 SF mitzumachen. Der Rest der Kleingewinne ist unter aller Kritik. Somit brauche ich 27 Donnerschläge oder 7.020 Drachenmäulchen und 270 Dropse. Easy Peasy.
    Meine Farm ist nicht mal dropoptimiert xD. Daran sieht man, wie sehr mich die Abneigung gegen diese TP-Manie schon erfasst hat.

Wünsche trotzdem allen, die mitmachen, eine fleißige Dropsi!

19. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    @Globulix Danke für den Kaffee, ich setz mal Teewasser auf und stell Kandis und Sahne hin.

Habe soeben alles abgeerntet, das heißt ich werde dieses Event sausen lassen.
    Jetzt kommen meine Tierchen an die Luft und wenn ihr Mist benötigt wisst ihr ja, wo ihr den finden könnt.
    Allen, die mitmachen, wünsche ich ganz ganz viele Drops.

insel612, crissicrissi, FarmDevil und 17 anderen gefällt dies.
  20. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Danke, ihr beiden! Ich warte mal, bis der Tee genug gezogen ist, und stell eine Kanne Kaminfeuer dazu.
    Allmählich verliere ich echt den Überblick, was ich wann wo tun muss auf der Farm, und ernte mit tödlicher Sicherheit die falschen Dinge im falschen Augenblick. :oops:
    Diese WLs, die die Dropwahrscheinlichkeit für Werkzeuge erhöhen, wirken die eigentlich auch auf Dropse, oder kann ich mir die Mühe sparen, die immer sorgsam auszusortieren?
    Heute morgen hab ich erstmal gar nichts geerntet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.