Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    10 Kuchengeschenke fertig - und noch paar Stückgutscheine über.. läuft !

    Rentiere liegen aber auf meinem Markt wie Blei :-/

    Und auch die Schlangen kommen nicht so recht in Schwung, hängen bei 100k; nur das Futter ist endlich mal für 84k zu haben (Töpferzeug ~110k)
     
    FarmDevil, justabob, philo-sophie und 9 anderen gefällt dies.
  2. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Findste nicht, das 10% bei der derzeitigen NiedrigzinsPolitik schon fast Wucher ist?
    Bei 0,5% wären wir eventuell im Geschäft.
    Nachti.
     
  3. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Oh vielleicht steht uns ja wieder ein Umzug bevor. Ich melde mich freiwillig als Umzugshelfer, darin bin ich inzwischen bestens geübt so nach 12 Umzügen in 18 Jahren :music:
     
    Famaluda, FarmDevil, philo-sophie und 11 anderen gefällt dies.
  4. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Höhö ;)
     
  5. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2019
    FarmDevil, BlueTulip, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.