Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Danke für die Glückwünsche zum Level 200.
    Heute habe ich in der Farmhalle aufgeräumt, jetzt fehlen nur noch 1,5 Mio EP bis Level 201. :)

    Münzen habe ich 114. Das sollte bis zur vollen Punktzahl reichen.
    Die Nebenfarm mit den meisten Münzen hat ungefähr doppelt so viele wie die mit den wenigsten Münzen.
    Tja die eine gewinnt immer noch welche aus den Kisten und die andere gar nicht.

    Bisher habe ich 70 Gebräue gemixt.
    Mit den Gewinnen bin ich zufrieden.
    Ich mache noch bis zum Schluss weiter.

    Glückwunsch an alle, die etwas zu feiern hatten - online oder offline.
     
    Sedanina, sweedy79, ulmabe19 und 20 anderen gefällt dies.
  2. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Ich denke es wird so sein wie @scbtaler es mal angedeutet hat.
    Jetzt ist alles nur Vorgeplänkel um möglichst viele Farmer in den Bereich > Level 200 zu bekommen.
    Ab einem bestimmten Füllungsgrad des Bereiches wird ernsthaft getrennt und du / ihr bekommt 100 Mio.EP Items und ich werde weiterhin gemütlich meine Farm bewirtschaften, euch den Salat verkaufen und die 10 Milliarden MP erreichen xD
     
    Sedanina, ulmabe19, Suanti53 und 17 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    @kettenseger:Gratulation zu Level 200 !

    [​IMG]
    Willkommen im Opus Käsiclub!

    Ich werd ein bisschen investieren..und mal schauen ob was rum kommt! *habenwollengen* läuft auf Sparflamme.
    300 ist für mich Utopie! Ich nimm einfach Level für Level und sehe was kommt. Brauche jetzt 700 Millionen fürs nächste Level...nicht so prickelnd!

    Aus 107 kam die mittlerweile 3. Mitternachtseiche. Die Preise finde ich gut, die Eiche ist schlecht gelöst für kleinere Farmer. Wenn die Pech haben und nicht die Ressourcen haben die mir zur Verfügung stehen, sind die gelackmeiert.

    ...soso...Du willst auf unsere Kosten MP Milliardär werden?-.-8)xD



     
    Sedanina, ulmabe19, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  4. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Danke für den Inweis habe misch verkuckt
     
    ulmabe19, tbone2010, aliesGhost und 6 anderen gefällt dies.
  5. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    So das war eine kurze Nachtschicht. Ein Großaufgebot an Feuerwehr hat uns in den Feierabend geschickt. So kann ich doch noch ne Runde TP für die Tränke anbauen. Und ich kann euch mitteilen das im Sargkalender 8x Susis Turbodünger drin ist.
     
    Sedanina, ulmabe19, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    vielen lieben dank für die tabelle
    gerade fertig geworden und nich eine doppelt gehabt
    ;)
    [​IMG]
     
    Sedanina, ulmabe19, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Die 66. Kombi brachte das Grablicht in XXL:D
    Münzen bei 112/114
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Sedanina, ulmabe19, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  8. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Schnell mal Tee und Kaffee auf den Tisch stelle.

    Schlewi, Du sprichst ein großes Wort gelassen aus:
    Interessant wären eigentlich nur Items, die einen Multiplikator zum Level^X anbieten würden, wobei wahrscheinlich X=2 (zum Quadrat) noch zu gering wäre.

    [​IMG] an @Sedanina zum Erreichen des Regenbogens, an Fietje und Mogli zur Mitternachtseiche!

    Heute wird es eine neue FAQ geben, ich vermute, dass es auf der Gruselfläche weitergeht, da ja die Vollmondnacht bis zum 31. Oktober andauert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2018
    Sedanina, FarmDevil, ulmabe19 und 19 anderen gefällt dies.
  9. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Guten Morgen Baracke :)

    *Kaffee schnapp* Danke :D

    Münzen aktuell bei 115 - hatte gerade zwei Extra-Münzen in den Boxen. Damit liege ich im Schnitt bei +15 :)

    @mogli52 Herzlichen Glückwunsch zur Mitternachtseiche :) - besser spät als nie :D

    Ich lass mal einen großen Korb frisch dampfende Brötchen da - guten Hunger.
     
    Sedanina, FarmDevil, ulmabe19 und 17 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee und frische Brötchen schnapp. Hab mal den Kühlschrank aufgefüllt und ein frisches Gas selbstgemachte Nektarinenmarmelade reingestellt.
    Bei den Münzen steht ich bei 121.
    Konnte mir heute morgen noch die Schleimchenmühle holen.
     
    Sedanina, FarmDevil, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  11. beere777

    beere777 Forenfreak

    Die FAQ ist schon da!​

    Das Event findet auf dem Hauptacker, der Wiese und der Waldlichtung statt ( zwei TP, 4 und 6 Std.) Droppen tut es aber überall, auch auf den Insel- und Gruselflächen.

    Mengen:
    ---GeisterlaterneBleistiftstrauchWachsblumeLaternenabdeckung
    bis Runde 555515.12512.3753.575
    bis Runde 858523.37519.1254.675
    Die Mengen sind schon gewaltig. Allerdings haben wir auch 8 Tage und 8 Stunden Zeit.




    Es gibt 25 verfluchte Münzen, 3 Fabrik- und 14 Hexenhaus-Upgrades!

    Ich geh noch mal nachzählen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2018
    Sedanina, elfriede, FarmDevil und 21 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Hab ich das richtig verstanden? Ich muss meine Pflanzen auf den normalen Wiesen anpflanzen. und habe den Gruuselacker für meine eigenen Sachen zum anbauen?
     
    Sedanina, elfriede, FarmDevil und 15 anderen gefällt dies.
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Yes, yipeeeh!

    Jetzt muss ich zwar meine Farm wieder umbauen, aber dafür, dass ich 8 Tage lang auf der Gruselfläche machen kann, was ich will, tue ich das gerne.

    Ein erstes Event, wo die Farmer ihre Farmflächen nach Lust und Laune nutzen konnten, jetzt ein weiteres, wo die Gruselfläche frei bleibt... BP, geschehen noch Zeichen und Wunder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2018
    Sedanina, elfriede, FarmDevil und 18 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ja leider...:sleepy:
    wollte eigentlich an meinen orangenen Stiefmütterchen weiterarbeiten...
    da fehlen mir noch 38.000 Stück für den Drachen...
    in 2 Stunden hole ich mir wenigstens die Spechthöhle aus der Quest "der Hobbygärtner"...

    sodele…Hexengebräu ohne weitere Eiche beendet...-.-
    zum Schluß wenigstens noch Grablicht XXL bekommen...8)

    Stand:

    98 Runden
    1 Eiche

    übrig sind:

    26 Gruselmandarinen
    5 Schwefelbohnen
    103 Retorten
     
    Sedanina, FarmDevil, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  15. beere777

    beere777 Forenfreak

    Es gibt ein neues Haustier!

    Und es gibt +1 auf Gruselpflanzen... muss ich haben...​
     
    Sedanina, elfriede, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    dafür dropt es aber auch überall...:D

    3 Farmflächen
    3 Inselflächen
    2 Gruselflächen
     
    Sedanina, FarmDevil, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  17. Pupsilein2015

    Pupsilein2015 Aktiver Autor

    Schade das es jetzt erst kommt, muss ja noch 168 Std. ausgebrütet werden :(
     
    ulmabe19, Suanti53, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  18. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Habe die FAQ nur kurz überflogen ... immer diese störende Arbeit im Büro -.-

    Eins habe ich mir aber sofort angeguckt ...
    Memo an mich: Dieses Mal werden wirklich von der kurzen TP mehr gefordert als von der langen :D

    Muss mal überlegen wie ich meine Farm vorbereite. Auf dem Hauptacker und der wilden Wiese habe ich aktuell Neon- und Pinke Ställe. Die werde ich wohl stehen lassen. Waldlichtung Mammuts und Bäumchen - dürfen auch bleiben ;) Insel kommt 24h-Pflanze drauf. Gruselwiesen längste Bäume bzw. 8 Std.-Pflanzen - was halt vorhanden ist.

    Weiter bin ich noch nicht :oops:
     
    Sedanina, FarmDevil, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  19. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Wenn ich mich richtig erinnere, kostet es nicht sooooo viele TG, es sofort auszubrüten - das ist es mir wahrscheinlich wert... :music:

    Ansonsten hab ich jetzt Mega-Umbau-Stress - hatte überall Ställe und Bäume... Das wird eine wild gemischte Vorbereitung. Alles, was ich bis heute Abend noch abreißen kann, wird gegen LZP getauscht, der Rest bleibt stehen.

    Schweiß von der Stirn wisch und los... :oops:xD
     
    Sedanina, ulmabe19, Suanti53 und 15 anderen gefällt dies.
  20. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Guten Morgen Barackianer,
    schnell Kaffee hinstell mit Crossiants und Brötchen, Gulaschkanone ist in ca. 30 Min bereit, etwas Warmes braucht der Mensch leckere selbstgemachte Gulaschsuppe und für die Vegetarier und Veganen bereite ich auch noch leckere Gemüsesuppe vor, angesetzt mit Gemüsebrühe.
    So jetzt zum kommenden Event: Nice!!!! Auf allen Flächen dropt es, endlich kann ich mal versuchen in den letzten Gruseltage einige Grusel Quess zu beenden oder die Lager aufzufüllen, aber dann Leute reicht es mit Gruseln ( für mich).
    Die Dropzahl ist schon ganz schön heftig finde ich. Nun überlege ich mal was ich aufstelle. Übrigens ich schaffe wegen Arbeit nicht die WL ,heute habe ich aber bei 28 Versuchen 2 Eichen ergattert. Freu
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2018
    Sedanina, FarmDevil, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  21. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    @-bauer55- : jaja immer die störende Arbeit.;)xD
     
    FarmDevil, ulmabe19, justabob und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.