Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin,
    Schnappe mir einen Kaffee,

    @Sedanina, Herzlichen Glückwunsch zu Level 100, hab noch sehr viel Spaß auf deiner Farm.
    @kettenseger Herzlichen Glückwunsch zu Level 200, wünsche dir weiterhin viel Spaß und neue Ziele.
    @Hühnerfeder83 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    @mogler Gratuliere, hast ja lange buddeln müssen.

    So, nun ist meine Item-Farmerei zu Ende (168 Std.) Jetzt wird sich vorbereitet auf das Event. (Ich habe das Brettspiel immer gerne mit meinen Kindern gespielt).

    @beere777 ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen, es sind 5525 Geisterlanternen bei 85 Runden.

    Münzen stehe ich jetzt bei 110/112

    Wünsche allen noch einen schönen Dienstag

    Der Herbst kommt, Regen, Sturm und kalt hier im Norden.
     
    Sedanina, FarmDevil, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich gehe mal davon aus, dass du mich damit meinst...:oops:
    ich bin aber mogli52 und nicht mogler...;)
     
    Sedanina, FarmDevil, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  3. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Natürlich meine ich dich:D, Asche auf mein Haupt.
     
    Sedanina, FarmDevil, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums


    Wenn die ME mal schenkbar ist bekommst du eine von meiner Reserl Farm geschenkt.
    Die hat mit 11 Runden 3 Eichen erspielt.-.-

    Die Anforderungen für das Irrgartenevent sind ja mal horrend.:sleepy:

    Positiv finde ich auch, das man mal in Ruhe an den Gruselevents arbeiten kann.

    Aber dafür sind dann auch alle Farm und Bahamaflächen mit den TP belegt.
    So wie ich das jetzt gesehen habe, kann man nach der WR an sich nichts wichtiges mehr erspielen.
    Von daher höre ich vielleicht nach Runde 55 auf.
     
    Sedanina, sweedy79, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das ist richtig lieb von dir...:inlove:
    das Problem ist nur: momentan langt mir ja die eine, die ich habe, da die Früchte momentan nirgends gebraucht werden und ich somit in Ruhe die Früchte erst mal vermehren kann...:D
    die TP können nur auf der Farm angepflanzt werden...-.-
    aber die Dropse bekommt man von allen Farm-, Insel- und Gruselflächen...8)
     
    tbone2010, FarmDevil, Palme54 und 14 anderen gefällt dies.
  6. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Moin Baracke,
    erstmal Kaffee und Croissants schnappe, danke schön.
    Habe die Knochenkönigin fertsch, nur finde ich dafür keine WL. Muß ich mir ne Brille kaufen?
    Gratuliere allen, die aufgestiegen sind.
     
    tbone2010, FarmDevil, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  7. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin liebe Baracke,

    Bist Du sicher ? *flitzzzz aba ganz schnell ----------- verschuldigung
     
    Catenas, tbone2010, insel612 und 12 anderen gefällt dies.
  8. .borek

    .borek Foren-Herzog

    Och, nach Erst- und Zweitvermehrung sind es ja nur noch 15 Runden. In 7 Tagen kein Problem.
    Wer alles möchte braucht noch 9 zusätzliche Runden. Aber lohnt sich das wirklich für die paar Boxen? Hm, ich weiß nicht....
    Und wer es etwas genauer möchte: 19 kleine Felder kann man noch anderweitig nutzen, ich werde 4 Stapelbuden und 3 Bäume stehen lassen. Punktgenau wird es dann erst in Runde 15 bzw 24.
    Viel Spaß
    .borek
     
    tbone2010, FarmDevil, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  9. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums


    Die TP also nur auf den Farmflächen.o_O
    Das ist dann schon eine ordendliche Hausnummer.-.-
     
    tbone2010, FarmDevil, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Die Geisterlaternen sind doch das Mühlenprodukt. Und davon brauche ich 5525 Stück? :eek:
     
    Sedanina, tbone2010, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Sorry, war mein Fehler. Es gibt nur Items und Upgrades, keine WL :oops:

    Nein, von denen 85 Stück, nur von den Dropsen (Laternenabdeckung) brauchst Du 5.525 Stück. Und das auch nur, wenn Du alles machen möchtest.
     
    Sedanina, tbone2010, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nein, "nur" 55 bzw. 85 Stück...;)
    da es 1 Laterne als Geschenk gibt, ergeben sich somit folgende Abgabemengen:

    Mengen:
    ---GeisterlaterneBleistiftstrauchWachsblumeLaternenabdeckung
    bis Runde 555515.12512.375 3.575
    bis Runde 858523.37519.125 5.460
     
    sheperd62, tbone2010, FarmDevil und 14 anderen gefällt dies.
  13. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Alles klar, vielen Dank.
     
    tbone2010, ulmabe19, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  14. BlackBerry2

    BlackBerry2 Fortgeschrittener

    Hallihallöche

    Event komplett beendet,
    WL auch aktiv. ​
     
    tbone2010, FarmDevil, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  15. beere777

    beere777 Forenfreak

    Sehe ich jetzt erst: Die Irrgarten-WL gibt 5% höhere Dropchance:D. Ist schon ein must-have...

    Beim Hexengebräu hat es für 92 Runden gereicht, ein paar hundert Schwefelbohnen sind noch übrig, aber ich wollte keine SD-gepimpten Mandarinen mehr anbauen. Zu gering die Chance, das dabei was wirklich gutes rausspringt. Immerhin gab es bei Gebräu Nr. 86 noch eine zweite Mitternachtseiche; die brauchen wirklich viel Platz und ich gebe sie gerne weiter.


     
    Sedanina, tbone2010, FarmDevil und 14 anderen gefällt dies.
  16. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ich konnte nicht widerstehen und habe mir jetzt 20 Boxen beim Doc geholt.

    Und auch Glück gehabt. jeweils 2 Hamsterfliegenfallen und 2 Zombieschätze sind mein.:D
     
    tbone2010, FarmDevil, gini82 und 12 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    tbone2010, gini82, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  18. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    116 fertig gemixt...Preise fand ich gut, Verteilung Preise weniger.

    Kommendes Event wird gespielt auf 2 Acker, Wald bleibt stehen.
    Ich werde zuerst mal ganz ruhig ganz viel anpflanzen..und sehe dann weiters.;) Auf Baha stehen 12h Bäume, ich lass die mal stehen, keine Lust um überall um zu bauen.
    Was mir nicht gefällt, ist das es wieder ein zeitintensives Event ist.
    Die Items beim Doc sind nach +- 200 TG hier eingezogen, je 1 x ....die könnten Kasse machen bei den Werte die die haben!8)
     
    Sedanina, tbone2010, FarmDevil und 14 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Man braucht ca. 9 Ernten von der kürzeren TP und 8 von der längeren. Circa, weil das immer davon abhängt, ob man noch Speicherhallen, Randbäume etc. stehen lässt. Das dient also als Orientierungshilfe.

    Kleiner Zitronentropfen fürs Event: Das Mühlenprodukt geht nur in der Farmmühle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2018
    tbone2010, FarmDevil, gini82 und 19 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Mahlzeit Trübertagbaracke,

    wie erwartet war die FAQ da, als ich vom Tagdienst kam.
    Durchgelesen, als Streber noch das Video angeguckt und: machbar.
    Ziel: die WL bis Runde 55.

    Von der Mechanik her ist das nicht so schwierig, denn man hat ja kein Zeitlimit und kann so viele Versuche machen, wie man möchte.

    Die Sterntalershop-Preise werde ich mir dann nochmal genau ansehen, und wenn ich mehr Sterne brauche, als ich in den 55 Spielen bekommen kann, mache ich weiter.
    Wichtig sind die verfluchten Münzen und die Upgrades, und die finden alle in den ersten 55 Runden statt. Insofern: gut gelöst, BP !
    Auch interessant ist, dass man die Drops nicht per TG kaufen oder verschenken kann. Da wurden wohl zu viele Nebenfarmen aufgemacht ...

    Ich mache mir dann mal Gedanken über eine adäquate Vorbereitung, aber ich denke, es wird auf Hortensien und Saguaro hinauslaufen. Die Waldlichtung mit den Mammuts bleibt wie sie ist, so dass ich auf zwei Flächen spielen werde. Ein Plänchen mache ich mir gleich mal fertig, müßte aber passen.

    Grüße

    Edit: die Dropzahlen halte ich für machbar, weil es ja aus allen Anbauflächen droppt. Aber: solche hohen Zahlen entwerten Nachbarschaftsgeschenke und Zauberbäume !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2018
    autum, Sedanina, malina080870 und 22 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.