Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Wenn genügend Spieler im Level >200 vorhanden sind wird die nächst Stufe gezündet.
    So ist BP bisher immer vorgegangen und das wird sich nicht ändern.
    Die nächste Stufe wird dann verstärkt in Richtung EP x Level gehen, wobei dann drauf geachtet werden muss das Speiler im unteren Bereich weiterhin mit der +% x Basiswert-Angeboten arbeiten und der Effekt aus EPxLevel sich dort nicht zu stark auswirkt. z.B. könnte es Level-Verstärker geben (+50% x Level als weiteren Faktor)

    Auch dürfen die Spieler mit anderen Zielstellungen nicht übersehen werden.

    MP-Spieler lockt zur Zeit die Milliarde und mehr. Scheunenabgaben sind öfters gefragt und die helfen diesen Spielern enorm.
    Rätselgedöns wird zur Zeit (siehe Ulme) wieder attraktiv gemacht

    Event-Spieler werden zu geballert.

    Damit Scheunen nicht wieder zu voll werden sind die HL-Quest da, dort wird die Scheune und der Markt ausgebremst.
    Blümchenfarmer werden mit schnuckligen Items beglückt.

    Für Knobbel-Freunde gibt es ab und zu verzwickte Events

    Minispiele sind für den Zeitvertreib dabei.
    usw.
     
    Amelyy, kaloriechen, tbone2010 und 31 anderen gefällt dies.
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    @beere777 Oh wow! Das wusste ich nicht und es ist in der Tat hochinteressant, da ich keine Kastanienranke habe.

    Da ich die Pflanze aber grade erst neu bekommen habe, bin ich von Veredelung noch ein Stück entfernt. Man könnte aber ja sogar noch einen dritten Bonus aus der Veredelung dazu nehmen - Wasserliebe z.B.
    Ich hoffe, ich vergesse das nicht, wenn es so weit ist. ;)
     
    Amelyy, kaloriechen, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  3. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums


    Hallole und Guten Morgen in die neuen Räume.
    Alles schön frisch und sauber und die fehlenden Blumen hab ich mal gerade aus meinem Garten geholt. Schön drapiert zwei herrliche SpätsommerSträusse auf die Anrichte plaziert und natürlich auch frischen Kaffee.
    Das FarmlevelPaket brauch ich nun auch nicht (hatte auch das letzte nicht genutzt!), bin ich doch nach der MorgenErnte endlich im 200er angekommen.
    Bissle enttäuscht war ich über das Item, das ja nur Deko ist.
    Münzen stehen bei 57 und mit 828 Höllenspiessen und ü 9 k TPs bin ich ganz gut im Soll.
    Muss mich leider übers WE etwas rar machen: jetzt gehts ab in die Firma und morgen in aller Frühe auf nach Augsburg zu ner Messe, morgen Abend dann weiter nach Straubing und am Montag IntensivMeeting bei meinem SoftwareHaus. Dann gegen frühen Nachmittag mit nem kleinen Umweg über Amerdingen wieder zurück.
    Ich hoffe, dass ich das mit den TPs per Handy unterwegs irgendwie auf die Reihe krieg und am MontagAbend dann das Event erfolgreich abschliessen kann.
    Euch allen ein - bei herrlichem Spätsommerwetter - richtiges Wohlfühlwochenende gewünscht.
     
    Amelyy, kaloriechen, tbone2010 und 22 anderen gefällt dies.
  4. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    @HopfAu

    Herzlichen Glückwunsch zum Level 200.

    Leider kann ich keine Bildchen, Videos usw.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Farmern.

    Gestern habe ich ein paar Münzen gefunden bin jetzt bei 60.

    Restliche Pekannüsse verkaufen sich gut.

    Euch ein schönes sonniges Wochenende und viele Dröppchen.
     
    Amelyy, kaloriechen, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  5. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke.

    Den Umzug habe ich mal wieder nicht mitbekommen und wundere mich,
    warum ich vor verschlossener Türe stehe (Sie besitzen keine Schreibrechte) xD.

    Hopf Au, herzlichen Glückwunsch zur Mitgliedschaft im Opus Käsi.

    [​IMG]

    Hatte beim letzten Mal 1 Paket von diesen Level-Paketen gekauft das mir im Endeffekt nicht viel gebracht hatte, da ich normal weiter gespielt habe. Ergo, diese Mal nicht mal 1 Paket - bin absolut kein Itemfarmer.

    ulmabe19: Spieße 988 - TP 18290 - Münzen 57/60
    KatzeKira: Spieße 630 - TP 10240 - Münzen 59/60

    Wünsche euch einen sonnigen Samstag. Genießt das schöne Wetter.​
     
    Amelyy, kaloriechen, tbone2010 und 24 anderen gefällt dies.
  6. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Gerade hab ich doch in des Liebesbox meinen ersten Froschprinz gewonnen. :)
    Marktpreis momentan: 37.000.000 MP. Man müsste nur jemanden finden, der soviel dafür ausgibt.
     
    Amelyy, kaloriechen, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  7. beere777

    beere777 Forenfreak

    Die Vermehrung der Krokusse ist langwierig, ich habe dazu meinen Urlaub genutzt.

    Die Blumen-WL verkürzt die Anbauzeit um 10%, die Alchi-Produkte Elixier des Lebens (4% Verkürzung) und Quelle des Lebens (6% Verkürzung) helfen auch und mit Mist kommt man dann auf halbwegs akzeptable Anbauzeiten. Wenn meine Notizen stimmen sind das 12:05 h, (wobei ich jetzt nicht weiss, ob die 4,5%ige Frühreif-Veredelung da schon dabei ist - Rechnen ist nicht so mein Ding...)

    Der Paradieskranz gibt dann noch +3 Ertrag bei Blumen.

    Denk dran, jede Veredelung die du bekommst zu behalten, auch wenn du sie nicht brauchst! Sie kommt sonst immer wieder. Um Pflanzen zu sparen, nehme ich nur noch das kleine Gewächshaus, denn wenn man ein größeres Gewächshaus nimmt und eine Veredlung schon in der ersten Phase kommt, sind die Pflanzen der anderen Phase(n) verloren.

    Die Veredelung "Wasserliebe" steigert die Effektivität von Wasser um 12%, das sind 12% von 20%. Lohnt sich nicht so. Da sind die "Frühreif"-Veredelungen (20% und 4,5%) sinnvoller.
    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Veredeln! Und Geduld... ;)

    Glückwunsch!:D
     
    Amelyy, kaloriechen, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  8. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Baracke gefunden [​IMG]

    und auch das Meer... [​IMG]
    [​IMG]

    Glückwunsch lieber HopfAu15 zum Level 200!

    Beim Event fehlen mir noch Dropps für die beiden letzten Stufen.

    Gestern hatte ich Glück am Rad:
    einen 200%-Bonus für 12 Stunden erdreht. [​IMG]
    Ich konnte ihn für 3 Ernten nutzen;
    und abends im Hotelzimmer habe ich noch den Möhren- und Kressebestand auffüllen können!!!!

    Wünsche ein schönes Wochenende.
     
    Amelyy, kaloriechen, tbone2010 und 23 anderen gefällt dies.
  9. Biene172

    Biene172 Forenbewohner

    Das habe ich mir doch gleich mal kopiert.
    Wenn ich dann mal so "Groß" bin werde ich mich sofort daran machen.
    Vielleicht klappt das dann auch mit den Dropsen.;)
     
    Amelyy, kaloriechen, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hopauf lieber HopfAu, es gibt noch ein Farmersleben nach LV 200, zu dem ich herzlich gratuliere! Und man verzeihe mir das Anagram.
     
    Amelyy, kaloriechen, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  11. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Tach Barackianer
    @HopfAu15 herzlichen Glückwunsch zur [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Meld: Event fertsch!
     
    HopfAu15, Amelyy, kaloriechen und 13 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    @HopfAu15 Herzlichen Glückwunsch zur 200
     
    HopfAu15, Amelyy, kaloriechen und 12 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Gratulationen an @HopfAu15 zu level 200!
    [​IMG]

    Auch dahin will...aber sofort!xD

    Event wird heute abend beendet, bin unterwegs nach die 2 voor mein MP-Konto.;)

    Ulme bei 338.500...Tendenz sinkend.
    ...noch 4000 orange Stiefmütterchen bis zum Drachen....läuft!
     
    Amelyy, kaloriechen, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  14. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Schönen Urlaub!
    [​IMG]

    Nimm mich mit, Fietje. Will auch dahin und auch sofort!
     
    kaloriechen, tbone2010, schlewi und 12 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Lieber @HopfAu15 auch von mir Herzlichen Glückwunsch.[​IMG]
     
    Amelyy, kaloriechen, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  16. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    Hallo, Ihr Lieben,

    vielen Dank @Mogli und @elengel für Eure Erklärung. Diese Wolkenlinie hab ich natürlich nicht, ich spiel ja erst seit 2017! Also mach ich, wie gehabt, immer mal wieder einen Break, warte 24 stunden und dann passen wieder alle WL und Items zusammen...

    Herzlichen Glückwunsch zur 200, @HopfAu15!
     
    Amelyy, kaloriechen, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  17. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Hallo Baracke :)

    Herzlichen Glückwuckwunsch zur 200 @HopfAu15 :D Ich würde ja sagen zur Farmrente, aber irgendwie dann doch nicht ;)

    Schönen Urlaub @Palme54 ... da wäre ich jetzt auch gerne :inlove: wobei .. hier isses auch mächtig warm - fehlt nur das Meer :oops:


    Das Event habe ich heute beendet. Jetzt habe ich Vergissmeinnicht drauf, für Stufe zwei des gleichnamigen Quests. Nur noch 130.529 orange Stiefmütterchen bis zum Drachen xD:cry:

    Ich wünsche Euch einen schönen Samstag-Abend :)
     
    Amelyy, kaloriechen, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  18. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums


    Etwas schneller geht es, wenn man jeden Tag noch dazu300 Krokusse in der Sämerei kauft.
    Sind nicht ganz billig, aber mit 1120 MP das Stück noch bezahlbar, jedenfalls günstiger als auf dem Markt.
    Ich selber habe mit der Veredelung noch nicht angefangen. Mir reichen die Nelken + Kastanienwolke.

    @HopfAu15

    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Level 200.
    Auch wenn es mit der Farmrente wieder nix wird.8)
     
    Amelyy, kaloriechen, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  19. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    und von mir auch, Lieber HopfAu15
    Herzlichen Glückwunsch zu
    Level 200
    ich werde mir das Angebot holen am Montag. Da ich noch unter 200 bin, werde ich doch einige an Ep´s machen.
    Ich hoffe, am Montag bin ich durch mit den TP, dann kommen alle Items auf die Wiesen. In der nächsten Wochen gibt es kein neues Event mit TP.(wenn ich den Kalender richtig gelesen habe)
    Beim Event habe ich jetzt 11 Aufgaben eingezahlt.

    Schönen Urlaub @Palme54

    Mal schauen ob mein Sohn den Marathon in München durchlaufen kann, hat sich letzte Woche beim umräumen des Bettes am Zehennagel geklemmt. Ich habe mir die Live-App runtergeladen, nun kann ich in Hamburg sehen wo mein Sohn in München läuft. :D
    Wünsche allen einen schönen Sonntag
     
    Amelyy, kaloriechen, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  20. Birgitta2208

    Birgitta2208 Forenhalbgott

    Hallo Baracke,
    erstmal Glückwunsch an HopfAu15 zur 200.
    Ich hänge beim Event in Aufgabe 11, aber es ist ja noch Zeit. Die Ulmen-Aufgabe habe ich ausgelassen, es stört mich nicht.
    Die Angebote werde ich mir nicht holen. Ich werde meine restlichen Level-Ups bis zur 200 noch in aller Ruhe genießen. Nach der 200 wird es bei mir wahrscheinlich vorerst nicht mehr sehr viele geben, also hab ich es auch nicht eilig.
    Ich denke auch, dass es das Bestreben von BP ist möglichst viele Spieler in die 200er Level zu bekommen und dann neue Inhalte dafür einzuspielen. Ich lass mich überraschen.
     
    kaloriechen, tbone2010, Ingrid348 und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.