Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Kosten auf Markt 27 über 3000 MP:oops:

    @Palmenanbeter: vielleicht sind die an G&T tauschbar, Hilfe via Support würde ich auch versuchen, vielleicht klappts!
     
    WildeRose1964, Palme54, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    414 Drops...:wuerg:
    das wird wohl nichts....
    überlege wirklich, jetzt schon abzubrechen...-.-
     
  3. Pupsilein2015

    Pupsilein2015 Aktiver Autor

    401 Drops sind es geworden, am besten haben 20Std. Bäume auf der Waldwiese mit 70 Abdeckungen und Sagura Insel komplett 185 Abdeckungen gedropt.

    Beim ersten Irrgarten besuch habe ich mir einen abgebrochen :)
     
    ulmabe19, justabob, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    vorhin schon wieder vergessen...-.-

    [​IMG] bluebbchen
     
    Palme54, ulmabe19, -Sternstaub- und 11 anderen gefällt dies.
  6. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Auf den Inselflächen hatte ich Saguaro drauf und auf der Farm auf einer Fläche 20Std Bäume... auf der anderen Enzian und auf der Waldlichtung auch Enzian... Ergebnis - 453 Drops

    Edith sagt noch... Happy Birthday bluebbchen :D
     
    WildeRose1964, populos, Palme54 und 14 anderen gefällt dies.
  7. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak



    Danke Euch [​IMG]

    Bin mit 603 Droppsen gestartet. Die beiden Gruselwiesen mit 12 bzw. 10 Std.-Bäumen brachte 131 Droppse. Für die Laufzeit finde ich das sehr ordentlich :D

    Gruselwiesen - 12/10Std.-Pflanzen - 131 Droppse
    Hauptacker - pinke/Neon-Ställe - 54 Droppse
    Wilde Wiese - pinke/Neon-Ställe - 78 Droppse
    Waldlichtung - Mammuts und Bäume - 84 Droppse
    Regenwald - 24-Std.-Pflanze - 85 Droppse
    Plantage - 24-Std.-Pflanze - 76 Droppse
    Kristallfälle - Bäume-Mix - 95 Droppse davon 44 Schlumpfbäume

    Fazit: Nächstes Mal dürfen die Ställe nicht stehen bleiben ;)
     
    WildeRose1964, Palme54, Tango50 und 16 anderen gefällt dies.
  8. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Vielen Dank an alle Gratulanten und @Akkefietje und @unawatuna1 für die schönen Bilder :D

    Eigentlich wollte ich mich bei jedem einzelnen bedanken, aber dann ist mir mein 3-fach-Post eingefallen.....weniger ist manchmal besser ;)

    @kettenseger : Herzlichen Glückwunsch zu Level 200!

    @bluebbchen . Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Level 100 ist mir anscheinend zu Kopf gestiegen - gestern tatsächlich die Eventvorbereitung vergessen - nur 300 Dropse :cry:
     
    WildeRose1964, Palme54, autum und 15 anderen gefällt dies.
  9. beere777

    beere777 Forenfreak

    Och mogli, komm schon... weißt doch wie das läuft... immer das gleiche, es wird schon:)
    Jetzt muss BP erst mal bisschen Geld verdienen, auch wenn man diesmal die Dropse nicht kaufen kann, Superfutter kann man sehr wohl kaufen. Denn es droppt ja auch garantiert bei jeder Zucht...:p Ich warte trotzdem auf den BBD um dann spaßeshalber mal ein paar Elefanten und Kuckuckse zu verbraten. Diese blöden Kuckuckseier, die einem früher auf dem Markt hinterher geschmissen wurden, sind inzwischen echt teuer geworden. Und jetzt brauch ich ein paar orange Ställe, denn die Schnurrbartwerkstube frisst Kuckucks ohne Ende. Und leider haben die Schnurrbärte so einen netten Scheunenwert...

    Dropse: 403
    Münzen: 104. Wieder keine in den Kisten, menno, so richtig Spaß macht das nicht.
     
    WildeRose1964, BamBam821, Palme54 und 15 anderen gefällt dies.
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    [​IMG] bluebbchen1

    Anfangskapital 426 Dropse. Für die WL wird es definitiv reichen, für mehr muss sich erst weisen.

    Aber geh, Mogli, BP ist bekannt dafür, die Anfangsdropse künstlich niedrig zu halten. Schließlich muss ja das Bezahl-Feature der doppelten Baumernte abgewertet werden, wie wir wissen.

    Spätestens übermorgen bekommt Dropsi die Anabolikadosis, die gebraucht wird (nachdem auch genug Körbe verkauft worden sind, flüstern böse Zungen)
     
    WildeRose1964, BamBam821, Palme54 und 16 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Globulix, du hast ja Recht...:oops:
    aber mir geht diese künstlich in die Höhe geschraubte Dropanforderung langsam aber sicher auf den Keks...
    nur für die WL 3.575 Stück... das grenzt schon an Perversität...8)

    btw. denkt dran, wenigstens das Item aus dem Sargkalender (heutiger Zusatzgewinn) aufzustellen, bringt immerhin 5x 10Drops...;)
     
    WildeRose1964, BamBam821, Palme54 und 21 anderen gefällt dies.
  12. muck505

    muck505 Junior Experte

    Hallo Baracke,
    ich wünsche allen die was zu feiern haben oder hatten, obs Geburtstage oder besondere Levelhüpfer alles Gute und die besten Wünsche.

    ich bin mit 403 Drops gestartet. Danke sehr für die schönen Aufklärungs- und Hilfestellungbildchen.
    ich habe das Minispiel mal probiert und ich denke es ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber machbar.
    bei den Münzen bin ich bei 122.
    ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes event.
    LG

    danke mogli, für die Erinnerung mit dem kalenderitem, dass hatte ich gar nicht mehr daran gedacht.
     
    WildeRose1964, populos, Suanti53 und 14 anderen gefällt dies.
  13. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke. Ich komme mit dem Minispiel nicht klar. Kenne auch das Spiel nicht. Was muss ich eigentlich machen ?? Ich raffe es nicht und probiere seit einer halben Stunde um das Maennchen nach draussen zu bekommen.
     
    populos, Suanti53, autum und 12 anderen gefällt dies.
  14. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Gleich gibt's Kuchen. Wer also mag, der greife zu! :D
    Irgendwie ist mir in der fernen Vergangenheit etwas entgangen, aber dieses Verschiebespiel ist scheinbar absolut nicht mein Ding.
    Tatsächlich musste ich mehrfach das Video sehen (Danke dafür!) um zu begreifen, dass das neue Teil immer bei den gelben Pfeilen eingefügt werden muss und sich dann die ganze Reihe verschiebt.
    Das wird ja was werden, aber Übung macht den Meister... :music:
     
    WildeRose1964, Suanti53, autum und 14 anderen gefällt dies.
  15. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Danke Euch [​IMG]

    Echt jetzt? Hab' ich total überlesen [​IMG] Danke für Hinweis :)

    Edith schimpft schon wieder mit mir :( @muck505 Dir natürlich auch ganz lieben Dank :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2018
    WildeRose1964, populos, Palme54 und 13 anderen gefällt dies.
  16. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Tagchen,
    Mal eben schnell von der Arbeit das Event gestartet,mit 411 Drops,
    bis später
     
    Palme54, TiTeSol, Suanti53 und 12 anderen gefällt dies.
  17. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Schau dir bitte mal das Video in der FAQ an. :)
     
    TiTeSol, Suanti53, autum und 10 anderen gefällt dies.
  18. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    @-robijn- : kaart die an de muis plakt ergens aan de zijkant aanleggen. Kaarten verschuiven daardoor. Männchen irgendwo neerzetten op mogelijke weg naar de schatten die oplichten op de kaart. Uitgang zoeken door kaarten verschuiven. Ben ook lang bezig:-(
     
    WildeRose1964, TiTeSol, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    kostet schlappe 101TG...:sleepy:
    das ist es mir nicht wert...;)
     
    WildeRose1964, TiTeSol, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  20. mogler

    mogler Foren-Herzog

    Stimmt! :D
     
    tbone2010, unawatuna1, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.