Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Meinen Krokussen fehlt noch eine letzte Veredelung und die mag und mag nicht kommen, k.A. wie viele Krokusse ich jetzt schon in der Veredelung versenkt hab. :oops:
    Event läuft, Dropse sind komplett, noch eine volle Ernte und dann kurz rechnen, wie viele TP fehlen, viele sind es dann nicht mehr, das heißt die Mammuts dürfen wieder raus, SD nachproduzieren - ich musste ja den +1 Bonus richtig ausnutzen. :music:

    Vorsicht, es gibt ein Vollmond-Event, schätzungsweise auf den Gruselflächen, aber da steht auch ein Vollmond-Experiment drin, das könnte auf den Farmflächen stattfinden.

    LG vom sheperd
     
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Wird doch auch langsam Saison für "Erntedank", sprich Top1000....
    Mir gruselt allerdings sprichwörtlich davor, da ich mich in den letzten Wochen für Erzeugnisquests ziemlich nackig gemacht habe und gaaaanz weit weg von einer Top1000 bin. Ich hab mich noch nie am Rennen beteiligen können, aber dieses Jahr bin ich wirklich weit draussen xD
     
  3. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Oh ich bin überwältigt. Am Farmwheel beim 2. Partydreh Frosch in pink erhalten :D
     
  4. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Ich hab was Wichtiges vergessen und ein bisschen gebastelt:
    [​IMG]
    @HopfAu Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei Opus Käsi!

    Und weil ich schon dabei war, Bildchen zu machen:
    [​IMG]
    Ich habe fertig. :)
    Lieber Gruß vom sheperd

    Edit hat das Bild erfolgreich zugeschnitten
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2018
  5. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Hallole und guten Abend in die Baracke ruf.
    Gleich noch nen kleinen Absacker hinstell und dann ganz lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche zur 200.
    Bin richtig gerührt.
    So, nun ist Heia angesagt, sitz ja morgen schon fast vor dem Aufstehen im Auto und hab ein ziemlich arbeitsreiches WE vor mir.
    Ich melde mich dann hier mal bis Montag Abend ab und wünsch euch allen noch viel mehr, als ihr mir gewünscht habt.
    Schlaft gut, schönen und angenehmen Sonntag, einen Genesungswunsch an alle, denen es nicht so gut geht und den Eventlern das Erreichen der persönlichen Ziele.
    Tschüssi
     
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Wunderschönen Sonntagmorgen,

    Küche verwaist... Also schnell mal Kaffeemaschine anwerfe, Cappucino und Espresso in Thermoskanne einfülle. Für die Teesektion gibt es heute Sikkim udn Earl Grey, sowie Pfefferminz- und Salbeitee (letzterer falls jemand ein Kratzen im Hals verspürt).

    Eine letzte Ernte an TP steht noch aus, sowie 92 Dropse, um das Event zu beenden.

    Aus 40 Schatzboxen kein einziges Zusatzspiel gekommen :(

    Möge Dropsi mit Euch sein!
     
    justabob, aliesGhost, kaloriechen und 19 anderen gefällt dies.
  7. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    ich schnapp mir mal einen Kaffee und geh wieder ins Bettchen!
    Allen einen schönen Sonntag!
     
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Brötchen hinstell.
    @HopfAu15 Glückwunsch zum 200. auch von mir.
    Münzensammlung ist bei 63:)
    Wünsche einen schönen Tag u.
    @Palme54 schönen Urlaub.
    lg
     
    HopfAu15, aliesGhost, kaloriechen und 12 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp, danke Globulix.
    Ernten und dann ab ins Geschäft.
    Die Ulmenpreise sind bei uns jetzt bei 250000. Da geht noch was in Richtung nach unten. 8)
     
  10. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin Moin in die Baracke,
    doppelter Espresso abholen, aus 22 (Finger war beim ersten mal schneller als gewollt:oops:) Kisten keine Münzen.

    @catweezel: hast Du deine Ulmen schon? Auf 7 könnte ich auch bei Bedarf helfen.

    Heute wandert der Drache auf meine Spielwiese....und dann darf der Rest von die Quest ein bisschen warten!
    Schliesslich ist da ja auch der Specht der einziehen möchte!;)

    Hier ist Wunderwetter....also ab auf Balkon, wünsche allen ein schönen Sonntag und gut Drops.
     
    justabob, aliesGhost, kaloriechen und 16 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Hopfau zum Erreichen des OpusKäsi-Clubs…… [​IMG]
     
    HopfAu15, aliesGhost, kaloriechen und 10 anderen gefällt dies.
  12. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    @HopfAu15 Natürlich auch von mir die besten Wünsche zu Level 200.
    Ich selbst werde noch eine Woche brauchen um auch dieses Level zu erreichen.
    Aber nun zum Problem:
    Mir ist aus den FAQ nicht klar, ob die EP-Booster (250/500/1000/1500% für eine ganze Woche) auch auf den Itemwiesen wirken. In den Falls "ja", ist alles okay, aber sollte man anderenfalls nicht die Farm gezielt umbauen? :oops:
     
    HopfAu15, justabob, aliesGhost und 11 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke.

    Woher weißt du das? Kannst du Hellsehen?
    Neh,e mir also einen Kaffee - ohne geht Nichts - und einen Salbeitee - den mag ich har nicht, aber wenn es hilft...…………..


    Drücke deinem Sohnemann die Daumen das er es gut schafft,


    Da können wir uns die Hand reichen, seufz.


    Gratuliere zum fertigen Event und zum Bild zuschneiden.


    ulmabe19: Münzen 69/75 - Event fertig
    KatzeKira: Münzen 63/75 - 837 Spieße - 13600 TP


    Ersteres werde ich auch machen und ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag.
     
    justabob, aliesGhost, kaloriechen und 16 anderen gefällt dies.
  14. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Für die letzten 2 Veredelungen nehme ich immer das große Gewächshaus. ich habe den Eindruck, dass es dabei wahrscheinlicher ist, die Veredelungen zu erhalten. Die letzte hat mich so ziemlich 25.000 Krokusse gekostet...
     
    justabob, aliesGhost, kaloriechen und 14 anderen gefällt dies.
  15. beere777

    beere777 Forenfreak

    Tja, die Wolke hab ich nicht (damals nicht für nötig gehalten, was sind schon 5% mehr SD-Effektivität?:p) und deshalb sind die Krokusse meine einzige Chance aufs Blitzen. Brauchen tu ich es ja eigentlich nicht, bisher haben die Dropse noch immer gereicht und zur Not habe ich meine Turbo-Nelken (die brauchen ca. 1,5 Std., auf KF doppelt so lange) aber ich möchte es halt gerne können können. :)

    Danke für die Erinnerung an die Sämerei, der Preis tut zwar richtig weh, aber vor lauter Events kommt man ja nicht zum Langzeitpflanzenanbau...

    omannomann:cry: Mir kommt es auch fast so vor, als ob die Veredelungen im kleinen Gewächshaus sehr selten sind. Aber das kann ja eigentlich nicht sein, oder? Gibt´s eine Statistik über die Häufigkeit von Veredelungen in den unterschiedlichen Gewächshäusern?

    Heute kamen aus den 20 Schatzkisten der drei geschenkten Münzen unglaubliche vier Münzen!!! Das ist mehr, als in der ganzen Zeit bisher:D. Insgesamt jetzt 55.

    Habt einen schönen Sonntag! So ein herrliches Wetter hier...:)

    Edit möchte mal ein Dankeschön loswerden an die unbekannten Drops-über-den-Zaun-Werfer:inlove:
     
    justabob, aliesGhost, kaloriechen und 14 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Viermal so lange, liebe Beere, viermal... leider! Nur doppelte Dropse.
     
    justabob, aliesGhost, kaloriechen und 11 anderen gefällt dies.
  17. beere777

    beere777 Forenfreak

    Sorry, habe mich mal wieder zu verkürzt ausgedrückt...

    aus meinen Notizen:
    Veredelte Nelken mit Wasser, SD + WU auf Normalfeldern: 1:40
    Veredelte Nelken mit Wasser, SD + WU auf Komfortfeldern: 6:40, plus Dünger u. Stollen: 3:00 (ohne WL)
    Ich kann es jetzt nicht ausprobieren, weil ich die Slots schon mal für die Krokusse freigemacht habe (positives Denken!;)).
    Wahrscheinlich hatte ich außer Frühreif und SD-Liebe auch noch die Öko-Liebe, dann müsste es passen - wie gesagt, Mathe ist nicht meine stärkste Seite:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2018
    justabob, aliesGhost, kaloriechen und 11 anderen gefällt dies.
  18. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Tja, immer dieses wollen.:D
    Ich will endlich den Hausdrachen vom Vergissmeinnicht Quest.
    Sind ja nur noch rund 90000 Stiefmütterchen. seufz
    Kosten leider in der Sämerei auch noch 9100 MP das Stück.Das ist jenseits von gut und böse und unbezahlbar.

    Dann drücke ich dir jedenfalls die Daumen, das es bald klappt mit den Veredelungen.:p

    Mit den Schatzkisten hatte ich die letzten Tage auch immer mal Glück, so das ich jetzt bei 68 stehe.
    Also knapp die Hälfte.
     
    justabob, aliesGhost, kaloriechen und 11 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Event ist in trocknen Tüchern.:D

    Münzen: 71/75 läuft.

    Auch auf der Itemwiese wirkt der Booster. Baue deine ganze Farm auf Items um und dir fliegen die EPs nur so um die Ohren.:)

    Schönen Sonntag wünsche ich euch.:)
     
    justabob, aliesGhost, kaloriechen und 13 anderen gefällt dies.
  20. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    Da hab ich ja direkt "Glück" gehabt: immerhin genau EINE Extramünze bisher :p

    Bin jetzt bei 53.. könnte knapp werden

    Edith ergänzt: auch Mystibäumchen krieg ich auch keine ! :cry:
    Sogar die Testfarm hat jetzt schon eine Ulme - ohne event nur die geschenkten Münzen alle 20h
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2018
    justabob, aliesGhost, -Paula1712- und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.