Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Meine Güte, es hört nicht auf ... schon wieder neue Verkaufsktionen -.-
    Ich finde jetzt schon nix mehr wieder in dem ganzen Angebotsdschungel.
    Und am Sales-Day kann ich die Sachen die ich haben möchte, nicht kaufen.
    Zu mal ja, wie ich schon schrieb, die meisten Items gar nicht lohnen.
    Zur Zeit habe ich 12 Eulen und 12 Krähen. Das muß erstmal reichen.

    Und Mega-EP-Tag war da doch auch noch irgendwie, oder ? Ich blick da nicht mehr durch ...am Besten, ich ignoriere bis Anfang des nächsten Monats sämtliche Aktionen von BP.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2018
    Suanti53, Gartenbahn2010, Palme54 und 16 anderen gefällt dies.
  2. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    alle Wolken hangen, jetzt steht Schnittlauch auf dem Acker..der Specht wartet!

    Münzen werden nicht mehr abgebrochen, Labyrinth und Münzen zusammen sind für mich eindeutig zuviel des Guten. Beim nächsten derart gestaltetes Event mach ich auf Blümchenfarmerin.

    Frösche qaken für 99.5008)xD
     
    Suanti53, Palme54, mogli52 und 14 anderen gefällt dies.
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich hab jetzt 20 Runden mit der Laterne gedreht und hab 2 Probleme.
    1.) Ich hab keinen Bock mehr. Aber so gar nicht! Bin jetzt bei 5 Schätzen pro Runde und es ist echt zu lange.
    2.) Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass ich das TP-technisch überhaupt nicht gebacken kriege mit 55 Runden.
    -.-

    Bei den Münzen hab ich schon immer mindestens 4x gesucht und mich mit 6 Kisten begnügt. Nach 4x hat man es dann auch meistens getroffen. Dieses Münzending läuft irgendwie so nebenher.

    WL hängt mit 5 Wilsons, jetzt haben die auch endlich mal eine Insel für sich.
    Howie steht aufm Hauptacker neben einem anderen Howie. Bestimmt fliegen mir jetzt die Dropse nur so um die Ohren xD:p
     
  4. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Guten Abend Sommerverabschiede Baracke
    Kann es denn sein, dass auf der Insel etwas im Busch ist? Mir fliegen die GB geradezu um die Ohren...
    ... bei der Zucht hatte ich nullkommanix an Sprüngen... aber gerade eben ist mir wieder ein Froschprinz aus ner Box gehüpft, diesmal versuch ich´s mit küssen, nachdem das an die Wand werfen nix genützt hat... und dazu noch 30 Mio MP (war wohl die Mitgift) xD
     
    justabob, Suanti53, radixlilly und 17 anderen gefällt dies.
  5. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Hallo nächtliche Barackenschwärmer,

    das Schaf lässt heute 8 x Susis SD aus dem Sarg
     
    justabob, Suanti53, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    schleich schnell in die Küche rein. Kaffeebohnen auffüllen. Trester leeren. So Kaffeemaschine ist bereit. Schlürf gleich einen und dann ab zur Arbeit
     
    justabob, Sedanina, Suanti53 und 15 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke für den Kaffee, catweezel, stelle noch Tee dazu.

    Die ersten 39 Geisterlaternen sind beauftragt, für mehr reichen die Dropse nicht. Wird sich wohl noch ein Weilchen hinziehen, bis die 55 erreicht sind. Immerhin scheinen die Minispiele einiges an Zeit zu kosten, was man so liest...

    Die WL des Zuchtevents hängt, ausgelassen habe ich 3D, 5D, 6D, 8D und Aufgabe 10 komplett.

    Allen einen guten Start ins Wochenende gewünscht, sowie eine fleißige Dropsi!
     
    justabob, Sedanina, LeoniePlayer und 18 anderen gefällt dies.
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm u. Brötchen hinstell.
    Münzen bei 131/132
    Die besten Sprünge gab es vom Schmetterling zur Saphirschwinge:)
    Ich hoffe, der kl. Break-Dancer fühlt sich da oben im Baumwipfel wohl.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    justabob, Sedanina, Suanti53 und 18 anderen gefällt dies.
  9. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke.

    Danke für den Kaffee, Catweezel und den Tee, Globulix.

    ulmabe19 - 40 Runden (100% Erntebonus für 24h)
    KatzeKira - 20 Runden (es mangelt an Pflanzen)

    Beide haben die 140 Münzen erreicht. Hole weiter die Münzen ab, breche aber das Minispiel auch nicht mehr ab.

    Auch das Zuchtevent habe ich auf beiden Farmen gespielt aber nur die Aufgabe 10 weg gelassen. Salamander und Hai hatte ich - vor allem auf KatzeKira - nicht viele.

    Meiner hat sich noch nicht beschwerd.

    Wünsche einen schönen Samstag.
     
    HopfAu15, justabob, Suanti53 und 19 anderen gefällt dies.
  10. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    wie schön...Kaffeemachine betriebsbereit, danke catweezel, doppelter Espresso muss her.

    Hab den Howie mit seine Kollegen auf Wolke 7 verfrachtet....nimmt bloss Platz weg auf Acker, und es reicht eh immer am Schluss.

    Freue mich, das ich mal wieder ganz normal farmen kann, fand das Spiel wirklich sehr zeitfressend...liegt evt auch am Alter? Habe aufgehört nach Wolke.

    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, mit etwas besseres Wetter als hier...es regnet,
    und wir haben Besuch die den Luzerner Marathon morgen bestreiten wollen.:oops:
     
    HopfAu15, justabob, Suanti53 und 19 anderen gefällt dies.
  11. Leone0363

    Leone0363 Foren-Graf

    Hallo,

    da ich ja noch nicht soooo lange spiele, schaue ich mich jetzt mal gemütlich im Forum um.
    Also hier sind die Tüftler zu Hause.:D
    Na dann lasse ich mal liebe Grüße da.:)
     
    HopfAu15, justabob, Suanti53 und 16 anderen gefällt dies.
  12. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ja Mann!
    100% Bonus für 24 Stunden :inlove:

    Ich hatte befürchtet, die TP für das Laternenlaufen nicht zusammenzukriegen, aber nun ist Licht am Horizont.
    Auch wenn ich mich inzwischen dazu zwingen muss, das Minispiel zu spielen... aber wenigstens weiß ich jetzt,
    dass ich die WL schaffen kann und es nicht ganz umsonst ist.

    *Sektflasche in die Baracke stell* xD

    Edith frohlockt - habe 3 Tokio-Ställe stehen. Kriege ich dann 6 Meerschweinchenställe? xD:p

    ...2x Pfau orange, 1x Taube orange... Ediths Schwester greift zur Pulle :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2018
    justabob, Suanti53, Sonnentag und 16 anderen gefällt dies.
  13. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Moin!

    Ich wünsche allen Barackianern ein wunderschönes Wochenende. Macht was draus, uns wird ne Stunde geschenkt.
    :music:

    Ansonten setz ich mal ne Leuchtboje ab, dass wenn ihr euch im Labyrinth verlauft, ihr immer wieder hierher zurückfindet.
    :inlove:

    Mich plagt mal wieder eine Erkältung.
    :(8)
     
    FarmDevil, justabob, Suanti53 und 18 anderen gefällt dies.
  14. beere777

    beere777 Forenfreak

    110 Münzen waren es gestern, nachdem die drei geschenkten abgeholt waren, da hab ich die Nerven verloren und mir die 9 Münzen gekauft -.-und man glaubt es nicht - in den Kisten die ich damit ausgebuddelt habe, waren weitere 9 Münzen! Soviel Extra-Münzen gab es das ganze Event lang nicht! Den Rest des Tages sind mir die Dinger nur so um die Ohren geflogen, das Labyrinth hat auch noch welche ausgespuckt hat, und am Abend hatte ich plötzlich fertig o_O Die Kisten waren auch viel leichter zu finden, oft gleich beim ersten oder zweiten Zug...seltsam...

    Ja, allerdings:sleepy: Wieder Erwarten komme ich zwar halbwegs gut zurecht, es macht sogar ein bisschen Spaß aber es dauert eeewig. Logisches Vorausdenken und räumliche Vorstellung sind nicht meine Stärken (weshalb Einparken und Schach spielen nicht zu meinen Hobbies gehören) und oft genug hilft mir der Zufall - oder nennen wir es lieber Instinkt ;) Ich verbuche das unter "Gehirntrainig":music:

    Heute ist zwar ein regnerischer Tag, aber trotzdem ärgere ich mich über mich selbst, das ich mich von einem Spiel dazu zwingen lasse, so übermäßig viel Zeit vor dem Laptop zu sitzen. Nach der drölfzigsten Runde muss ich mich auch nur noch dazu zwingen, vielleicht hilft docovitas Sekt dabei? Prost!

    Schön von dir zu hören:) Gute Besserung! *Mal Ingwertee rüberreich* Passt Rum dazu? Egal, runter damit, kann nur besser werden;)
     
    FarmDevil, justabob, Suanti53 und 19 anderen gefällt dies.
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Sommerzeitendebaracke,

    vorhin wach geworden, Kaffee gemacht und mal auf die Farm.
    Schon wieder ein neues Angebot ! Können die alles behalten.

    Mit den Münzen bin ich durch. Da ich keine Abbrüche mehr spiele, ist das alles recht entspannend. Die nächsten Münzen spiele ich auch normal durch.
    Im Moment laufen nochmal 2 Wiesen Bleistift TP, weil ich gestern das KAC vergessen habe -.-. Egal, ist ja noch reichlich Zeit.
    Im wahrsten Sinne des Wortes: heute habe ich eine lange Nachtschicht von 18:00 bis 06:00 Uhr. Also 13 Stunden.
    Da habe ich die Zeit für das Labyrinthspiel. Im Radio läuft bei WDR 4 die lange 80er-Nacht: "80 Stunden 80er". Weil ich ja Fan dieser Musik bin, mache ich mir das dann mal gemütlich mit Kaffee und Keksen.

    Auf der Spukhauswiese stehen jetzt alle 16 Items von der Schatzsuche und 23 Pilzwald-Items sind insgesamt übrig. Mal sehen, ob ich die beim nächsten G&T verschenken oder tauschen kann.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2018
    HopfAu15, FarmDevil, justabob und 19 anderen gefällt dies.
  16. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Hi Baracke!

    Labyrinth macht mir viel Spaß - habe das Spiel zuhause und immer mit den Kindern gespielt :)
    Aktueller Stand 41/55 - TP werde ich morgen in der Scheune haben, Dropse fehlen mir bis zur WL noch 600 (falls ich mich nicht verrechnet habe) -
    das müsste zu schaffen sein bis Mittwoch.

    Verfluchte Münzen habe ich bisher 22 Stück über und keine Lust mehr auf Kistensuche, mal sehen, vielleicht morgen wenn es nasskalt wird.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

    Edit - Zuchtevent fertig :)
     
    HopfAu15, justabob, mogli52 und 16 anderen gefällt dies.
  17. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Habe fertig auf ulmabe19.
    Jetzt sind noch reichlich Münzen aus dem Irrgarten da.
    Verspiele ich später oder morgen. Habe gerade erst die 55 mal Irrgarten gespielt.

    KatzeKira dauert noch. Die TP ziehen sich ohne Boni.

    Jane, gute Besserung.
     
    FarmDevil, justabob, mogli52 und 15 anderen gefällt dies.
  18. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Danke, nix wie her mit dem Zügs.
    Ich fauf alles!
    xDxDxD
    Danke für den Tip, Schlewi!
    Hab ich gleich mal übers Läppi reingeholt. Die 80er sind musikalisch an mir vorbeigegangen. Das waren meine Mutter- und Schwangerschaftsjahre (meine Kinder sind 10/79, 81, 83, 87 und 3/90 geboren).
    Damals lebte ich ohne Radio und Fernsehen, wenn die Kids im Bett waren genoss ich erst mal die Stille gemäß Laotse: Stille ist die größte Offenbarung! Mein Fernsehersatz war unser Kaminofen. Was gibt es Schöneres, als ins Feuer zu gucken?
    Oder ich saß abends an meinem Sekretär(!!!) und schrieb Briefe, schön mit Füller Tintenfass und gediegenem Briefpapier (mach ich heute noch gerne, leider sehr selten).
    Im Rückblick eine wunderbare Zeit!
    :inlove:
     
    HopfAu15, ulmabe19, justabob und 17 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Gruselquests sind Geschichte, Scheune ist auch schon wieder gut gefüllt.:D
    [​IMG]
    [​IMG]

    55 Geisterlaternen werden gerade gemüllert......die Männer mit den Weißen Westen stehen Gewehr bei Fuß, falls ich ausflippe.:p

    Danke für die Hilfe im Labyrinth, hoffe ich komme damit klar.

    Auf meinen kleinen Farmen haben sich doch tatsächlich 9 Meerschweinchen verirrt, aber hier auf der Hauptfarm tut sich nichts.:cry:
    Hoffentlich kommt bald G&T

    @Jane_Doe51, dir wünsche ich Gute Besserung.

    Edith sagt noch, dass ich das Zuchtevent komplett erledigt habe.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2018
    FarmDevil, ulmabe19, justabob und 15 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Die Hexenhütte müßte vorerst komplett sein. Die heißt jetzt "Baba Maus Häuschen".
    Noch einen Labyrinthgang, und die WL ist meine.
    Jetzt habe ich mir aus dem Shop sämtliches SF geholt und gerade gesehen, dass es für 50 Sterntaler 540.000 EP gibt. Und das 75x ! Da komme ich doch glatt ins Überlegen, ob ich nicht weitermachen soll.
    Die Labyrinthsucherei finde ich jetzt nicht so schwierig. Auf jeden Fall mache ich doch mal mit den TP weiter und schaue, wie es bis Dienstag droppt.

    Grüße
     
    bluebbchen, ulmabe19, justabob und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.